Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


MichaFC1948

Schade, dass es lediglich die Schuhe sind, die von Puma zur Verfügung gestellt werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Dass man über sowas Artikel schreibt....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jardinero

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Aug.2018, 08:15:27
Dass man über sowas Artikel schreibt....

Wohl wahr. Sommerloch und die express'sche Suche nach einem Strohhalm (PUMA WILDERT BEIM FC!!!) , würde ich sagen.

Was mich jedoch etwas irritiert: ,,Aber warum gerade die Attacke jetzt? Puma wildert damit bei einem ,,Adidas"-Klub. Profis, die keinen individuellen Ausrüster haben, sind beim FC angehalten, die Marke mit den drei Streifen zu tragen."

Wenn Adidas keinen Ausrüstervertrag mit uns hat, warum sollen unsere Jungs dann deren Treter tragen ,,müssen"? Aus alter Verbundenheit?
  •  

CMBurns

Zitat von: jardinero am Donnerstag, 02.Aug.2018, 10:34:55
Wenn Adidas keinen Ausrüstervertrag mit uns hat, warum sollen unsere Jungs dann deren Treter tragen ,,müssen"? Aus alter Verbundenheit?

War Teil des Friedensvertrages mit WO.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


Oxford

Super mit Terodde und Sobiech 2 Bankdrücker drin. Sky is mal wieder am Puls der Zeit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Robson90

oder Sky empfindet Czichos als Scheiße und hat sich für Lasse entschieden.

Mere war wohl zu klein und ist daher unterm Radar geflogen. Aber die ziehen Holtby einem Lehmann vor  :psycho: :psycho:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Tim1948

  •  

Senfgurke

Aus der Bild:

Die Etats der Zweitligisten
1. Köln 75,2 Mio
2. HSV 53,2 Mio
3. Ingolstadt 23,1 Mio
4. Dresden 18,68 Mio
5. Union Berlin 18,0 Mio
6. Bielefeld 17,1 Mio
7. Darmstadt 16,5 Mio
8. St. Pauli 16,3 Mio
9. Bochum 14,2 Mio
10. Sandhausen 13,9 Mio
11. Duisburg 13,9 Mio
12. Kiel 13,6 Mio
13. Heidenheim 12,6 Mio
14. Aue 11,5 Mio
15. Fürth 11,1 Mio
16. Regensburg 11 Mio
17. Paderborn 9,9 Mio
18. Magdeburg 8,8 Mio
  •  

Mike@Mac

Da schmeißen die doch schon wieder Lizenzspieler- und Gesamtetat durcheinander.
Cheers!
  •  

tilli-fc-4-ever

Nö. Sind die gewürfelten Märktwerte von Transfermarkt.de. Bild kann halt nichtmal zwischen Etats und Fanatsiezahlen unterscheiden
  •  

Oxford

Also nicht Etat, sondern Kaderwert laut tm.de? Aussagekraft also gleich zero.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MarioFc

Express mal wieder. Machen da ne nicht uninteressante Statistik der Gegner mit bisherigen Spielen gegeneinander, erwähnen im Text das man
gegen Magdeburg bisher erst einmal gespielt hat (DFB-Pokal) und 5:2 gewonnen hat, um in der Statistik untendrunter das Spiel als Niederlage
zu werten...
Einer von 1317!!!
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

facepalm

bild headline: köln siegt dank schuhtrick. artikel mit spielbericht, am ende steht dann:

Zitat

60. Minute: Freistoß Köln. Geburtstagskind Clemens nutzt die Unterbrechung und wechselt am Spielfeldrand die Schuhe. ,,Die anderen waren kaputt", sagt Clemens.

  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Sonntag, 05.Aug.2018, 09:01:14
bild headline: köln siegt dank schuhtrick. artikel mit spielbericht, am ende steht dann:

Ach, die Bockumer hätten mer och in Baadelaatsche wegjefieselt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Saisonprognose 11 Freunde

ZitatWährend der Dom noch in ein sanftes Weiß getaucht ist, die Schneeglöckchen vorsichtig den Kopf aus dem Boden strecken und Hennes sich in seinen Schal einmümmelt, feiern die Kölner kurz nach Frühlingsbeginn schon den Aufstieg. Die Offensive ist von keiner Verteidigung in den Griff zu bekommen. Der spektakuläre Simon Terodde, endlich wieder zurück in seiner Lieblingsliga, bringt zum ersten Mal den Torrekord von Horst Hrubesch aus der Saison 1977/78 ernsthaft in Gefahr (41). Und selbst Jhon Córdoba kommt endlich in Köln an und schießt sein erstes Ligator. Die Defensive, angeführt von Jonas Hector, arbeitet auf höchstem Niveau. Die Neuzugänge Lasse Sobiech und Benno Schmitz sind die optimale Verstärkung für das eh schon übermächtige Kölner Bollwerk. Timo Horn lässt nur ab und zu aus Mitleid einen Ball ins Tor. Nach der Saison schaut sich Coach Markus Anfang vorsichtshalber schon mal nach Luxus-Immobilien in Dortmund um.

:D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mutierterGeißbock

Vom Express/Radio Köln FC-Podcast gibt es jetzt eine zweite Ausgabe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

https://www.youtube.com/watch?v=El8G4gFdjZM
kaufmann in interview zur digitalisierung.

edit sieht gerade erst das es schon ein jahr alt ist, egal.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

https://www.youtube.com/watch?v=yfh3woAtEC4
"Die Neuzugänge des 1. FC Köln haben eine Stadtrundfahrt durch Köln gemacht. Gemeinsam mit FC-Fans haben sie Hennes VIII., den Dom und das Gaffel am Dom besucht."
  •  

Rheineye

Welche Fans sind denn da so ausgesucht worden?
7x Absteiger
  •  

Punko

Ich nicht. Du offensichtlich auch nicht.

Los. Outet euch. Traut euch! Ich will jemand auslachen und beleidigen.
  •  

mutierterGeißbock

Die haben noch einen Tag vorher Leute gesucht die da mitfahren wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

mich hat wieder keiner gefragt. ich hätte zeit gehabt.
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Aug.2018, 20:34:06
Die haben noch einen Tag vorher Leute gesucht die da mitfahren wollen.

Hahaha! Du Otto!
  •