Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Man sollte den Thread langsam umbennen in: "Die Berichterstattung des FC"

magic

Nicht direkt Berichterstattung, aber auch FC-Werbung kann sehr entlarvend sein ...finde es schon gewagt, den Begriff "Limitiert" in Verbindung mit Spielergesichtern zu bringen.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: magic am Freitag, 26.Okt.2018, 15:14:07
Nicht direkt Berichterstattung, aber auch FC-Werbung kann sehr entlarvend sein ...finde es schon gewagt, den Begriff "Limitiert" in Verbindung mit Spielergesichtern zu bringen.
Fies, aber sehr gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: magic am Freitag, 26.Okt.2018, 15:14:07

Wie heißt denn der Neuzugang in der Bildmitte? :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

•  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Freitag, 26.Okt.2018, 16:08:48
cdu-ratsmitglied. na gut, das ist eine entschuldigung.
https://twitter.com/MichaWeyergans/status/1055821706630254592

Hier scherzt man genau darüber, aber in der weiten Welt des Internets findet sich tatsächlich stets ein Minderkluger, der das ernst meint.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 26.Okt.2018, 16:08:48
cdu-ratsmitglied. na gut, das ist eine entschuldigung.
https://twitter.com/MichaWeyergans/status/1055821706630254592

Direkt maln Drunterkommi da gelassen. Was für ein Wi....ndelweicher Versager.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

•  

Müngersdorf

Punko

Zitat#effzeh #mitgliederrat Wenn von 12 Personen auf einem Bild eine Person nicht in die Kamera guckt, und dann auch noch der Vorsitzende, ist eine gewisse Arroganz nicht von der Hand zu weisen... Steht übrigens auch im Gesichtsausdruck des Herrn Stefan #MüllerRömer geschrieben...
ZitatInteressante Sichtweise eines CDU-Ratsmitgliedes anhand eines Fotos auf Charakterzüge eines Menschen zu schließen. So in Sonnenbrille am Strand. Da ist eine gewisse Selbstgefälligkeit nicht von der Hand zu weisen, oder?
ZitatWas für eine tiefsinnige Antwort und Deutung. Respekt.

Deine Falle schnappte zu, Müngi.

MG56

Leider ist der Mensch so strunzdoof, dass er es gar nicht merkt.
Ein Armutszeichen für eine Partei, sich von solchen Leuchten repräsentieren zu lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Welcher Honk wählt auch solch ein Bild aus  :-/
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Okt.2018, 20:56:14
Welcher Honk wählt auch solch ein Bild aus  :-/

man könnte fast meinen, es wäre absicht.

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

FC Karre

facepalm

facebook an sich ist ja nicht zu ertragen, aber was da gerade für eine selten ekelhafte sippschaft unter dem fc-artikel zur anti-rassismusaktion heute zusammenrottet, leute die sich fc-fans nennen, ist wirklich nicht in worte zu fassen.

CMBurns

Zitat von: facepalm am Samstag, 27.Okt.2018, 18:33:52
facebook an sich ist ja nicht zu ertragen, aber was da gerade für eine selten ekelhafte sippschaft unter dem fc-artikel zur anti-rassismusaktion heute zusammenrottet, leute die sich fc-fans nennen, ist wirklich nicht in worte zu fassen.

Danke! Hätte ich 1:1 so schreiben wollen.

FC-Fans sind nicht besser oder toleranter als andere. Es gibt auch hier einen erschreckend großen Haufen an ekelhaften Idioten, die weder im Stadion, noch sonst wo einen Platz haben sollten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: Dirty South am Samstag, 27.Okt.2018, 11:27:28
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-rudert-zurueck-wie-ein-foto-fauxpas-die-glaubwuerdigkeit-zerstoert-31501288

Ein übereifriger Mitarbeiter hatte ein Foto aus der Pleite gegen Duisburg retuschiert, ....ohne seine Vorgesetzten zu informieren, wie es in FC-Kreisen heißt.[/font]

:D :D :D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Okt.2018, 19:01:18

Ein übereifriger Mitarbeiter hatte ein Foto aus der Pleite gegen Duisburg retuschiert, ....ohne seine Vorgesetzten zu informieren, wie es in FC-Kreisen heißt.[/font]

andere baustelle, ähnliche herangehensweise:

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Okt.2018, 23:58:38
aber vielleicht ist es auch wie einst in hoffenheim, als sich der hausmeister selbständig gemacht hat. natürlich ohne, dass eine übergeordnete stelle etwas davon gewusst hat.
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Okt.2018, 19:01:18

Ich weiß ziemlich sicher, was für mich schlimmer ist: Ein Chef, der so etwas anordnet, oder ein Mitarbeiter, der es in vorauseilendem Gehorsam eigenmächtig umsetzt, weil er der Meinung ist, dass es so erforderlich ist. Letzteres sagt sehr viel über das Betriebsklima aus.

CMBurns

Hör mal, FC. Führt ihr eigentlich aktuell wieder zu intensiv den virtuellen Pinsel über die aktuellen Spieltagsfotos, sodass keine Kapazitäten bleiben um auf Facebook mal mit einem eisernen Besen zu fegen? Oder vielleicht mal den Kommentaren eine Meinung entgegen zu stellen, dass sie unpassend und unerwünscht sind? Macht euch da verdammt nochmal gerade und beschränkt das Engagement nicht nur auf die Ersetzung eines beschissenen Ärmelbadges!

Ihr seid momentan auf so vielen Ebenen peinlich!

J_Cologne

ich find ja erstaunlich, dass diejenigen, die die Anti-Rassismus Aktion kritisieren, behaupten keine Rassisten zu sein, sich aber trotzdem von der Aktion angegriffen fühlen.  :roll:
  •  

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Okt.2018, 09:18:43
ich find ja erstaunlich, dass diejenigen, die die Anti-Rassismus Aktion kritisieren, behaupten keine Rassisten zu sein, sich aber trotzdem von der Aktion angegriffen fühlen.  :roll:

Ist doch immer der gleiche Sermon bei diesem Gesocks... als "FC" würde ich da viel stärker durchgreifen. Mal ne Message raushauen, nach dem Motto: wer auf unsere Aktion keinen Bock hat, braucht sich auch im Stadion nicht mehr blicken lassen oder kann die Mitgliedschaft gern direkt kündigen.

Da würde ich dann auch mal Applaus klatschen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Okt.2018, 09:18:43
worum gehts?
  •  

Alci

Die Logik ist bestechend.

Aber er hat "vermeintlich" gesagt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

die kommentarfunktion auf facebook ist einfach des teufels. es würde der welt besser gehen, wenn es sie nicht gäbe.