Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Was schrob Frankie L. jetzt eigentlich als Einheizer für die MV, oder hat er überhaupt? Bitte um Links oder Eindrücke!
  •  

Kurt Sartorius

Sollte es heute nicht einen großen FC-Artikel im kicker geben? Hat den jemand gelesen und kann etwas dazu sagen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Müngersdorf

Schlimmster Kickerartikel aller Zeiten. Der Ghostwriter von Toni Schumacher mit widerwärtiger Wahlkampfunterstützung.

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 08.Okt.2018, 11:26:51
Schlimmster Kickerartikel aller Zeiten. Der Ghostwriter von Toni Schumacher mit widerwärtiger Wahlkampfunterstützung.

https://twitter.com/arnepuyol/status/1049197032802607110
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

kilino

Lest Lußem am besten einfach nicht. Schont die Nerven.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 08.Okt.2018, 11:23:20
Sollte es heute nicht einen großen FC-Artikel im kicker geben? Hat den jemand gelesen und kann etwas dazu sagen?
Spar dir das lesen.
SMR hat letztes Jahr die ganze Zeit rumgeheult damit er und die anderen MRäte ja einen Hoodie erhalten... Es gibt keine Gründe gegen den Vorstand zu sein, wir sind ein Fußballverein und da sollten Machtspiele oder Demokratie keine Rolle spielen... Vor zwei Jahren ließ der MR den Vorstand lange zappeln und hat ihn dann doch nominiert und nun wollen sie ihb plötzlich nicht mehr - unverständlich und unverschämt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Gelle

Gerade den Artikel gelesen. Jetzt bin ich mir sicher das SMR nicht wieder in den Mitgliederrat gewählt wird. Das liest sich wie ein Artikel der so in Auftrag gegeben wurde.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Montag, 08.Okt.2018, 11:35:09
Gerade den Artikel gelesen. Jetzt bin ich mir sicher das SMR nicht wieder in den Mitgliederrat gewählt wird. Das liest sich wie ein Artikel der so in Auftrag gegeben wurde.

.
Man könnte Franky L. wirklich mal fragen, was er für diesen Artikel bekommen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Okt.2018, 11:36:17
Man könnte Franky L. wirklich mal fragen, was er für diesen Artikel bekommen hat.
Frank Lußem ist nicht käuflich. Keiner weiß das besser als Reiner Calmund.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

facepalm

da geht es halt um machterhalt und insiderinfos, exklusiv versteht sich. die angst die da um sich schlägt das man bei einem nachfolgevorstand wieder alles mühseelig neuaufbauen muss quillt aus jeder zeile.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Okt.2018, 11:38:49
Frank Lußem ist nicht käuflich. Keiner weiß das besser als Reiner Calmund.
feat. Toni Schumacher.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 08.Okt.2018, 11:43:42
feat. Toni Schumacher.
Calli konnte aber über Bayer doch etwas großzügiger, nennen wir es: Bewirtungskosten, abrechnen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

für herzinfarkte wird keine haftung übernommen (mit bestem dank an den edlen spender des bildes).
https://www.bilder-upload.eu/bild-37ce1b-1538993193.jpg.html

Dino3388

"sportlich und finanziell ist beim 1. fc köln alles im lot"

spätestens da kann man eigentlich schon aufhören zu lesen :)

Smiza

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Okt.2018, 12:30:35
für herzinfarkte wird keine haftung übernommen (mit bestem dank an den edlen spender des bildes).

Das ist unfassbar dreckig. Unglaublich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Humorkritik

Übel. Aber immerhin ein Zeugnis professioneller PR-Politik beim FC. Seit Wochen werden immer mehr vermeintliche Nebensächlichkeiten durchgesteckt, damit am Ende ein willfähriger Premiumdenker der Gegenwart einen letztlich dann auf vielen Ebenen perfiden Artikel - bis und vor allem auch zum Schluss - schreiben kann, der bei der breiten Masse den gewünschten Eindruck erwecken muss.

facepalm

ich muss allerdings zugeben kurz geschmunzelt zu haben. das der arme trippel es nicht mehr in der whatsapp-gruppe ausgehalten hat ist schon irgendwie ungewollt komisch.

Alci

Ja, der letzte Satz ist schon harter Tobak.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Richtig übel!
  •  

facepalm

Zitat von: octi_rs am Montag, 08.Okt.2018, 12:50:04
Interessanter Artikel, Danke für das verlinken. Und man stelle sich nur vor, dass einige Dinge davon den Tatsachen entsprechen...aber halt - kann ja gar nicht sein  :)

es geht hier wohl eher weniger um die wahrheit oder nicht sondern auch darum das internas wiederholt an interessierte stelle weitergegeben wurden. weiterhin geht es darum das ein "journalist" wissentlich ihm selbst bekannte sachverhalte weglässt um einen gewollten eindruck zu hinterlassen. und letztlich geht es darum das diejenigen die ihre satzungsgemäßen pflichten und rechte auch umsetzen so ins bild gesetzt werden das sie mit eben jener Tätigkeit die störenfriede wären.

man stelle sich vielleicht mal eins vor. wie würde dieser vorstand wohl reagieren wenn smr und kollegen mehr fordern würden als ihnen satzungstechnisch zusteht?

Orneo

Zitat von: koelner am Montag, 08.Okt.2018, 11:28:32
Spar dir das lesen.
[...]
Sollte man besser beherzigen.

Außer dem Shampoo von Niklas Hauptmann gibt es inzwischen wohl kein Internum mehr, das nicht "anonym" an Pressevertreter weitergegeben wurde.
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

van Gool

Wenn ein "vergiftetes Klima" im Gremium behauptet wird, so kann ich aus eigener Anschauung sagen: Das stimmt nicht - bis heute Morgen jedenfalls nicht.
Wenn wer auch immer anonym sich dem kicker "öffnet", und aus "Angst vor der Südkurve"-wohlgemerkt: den eigenen Fans- angeblich seinen Namen nicht nennen möchte, ist das absurd-und schmutzig.

lommel

Das verstehe ich alles nicht. Das ist ja kein Kommentar, also sollte (oder darf?) es in dem Artikel keine eigene Meinung geben. Die gibt es aber und damit können LeserInnen manipuliert werden ("Der Mitgliederrat führt einen Kleinkrieg").

Mal ein Beispiel für reflektiertes Verhalten: Ich habe mit einem großen - sehr großen! - Tünn-Fan über die aktuelle Situation gesprochen. Da gibt es die erste Tendenz: Man muss die Leute stärken, wenn es schlecht läuft, Hurra schreien kann jeder, wenn es gut läuft. Da war ich schon stark bei  :? . Beim zweiten Argument ging es um verschiedene Äußerungen des Tünns. Da war das Gegenargument: Wer ihn kennt, der weiß, wie das gemeint war. Ich dann:  :-/ .

Das ist so, als würde man mit Verschwörungstheoretikern diskutieren. Da hat man auch keine Gegenargumente, weil jedes Argument als Falschinformation deklariert wird.
Manchen Leuten ist nicht zu helfen. Wenn die noch durch die Medien bestärkt werden, kotzt der Hase nur noch Pfeffer. Die Medien sollen den Boden dafür bereiten, dass ich mir eine objektive Meinung bilden kann. Das wird in dem ganzen Fußballgeschäft kaum noch getan. Dann soll er einen Kommentar verfassen und daneben klatschen. Das ist sein gutes Recht. Aber das hier ist wie im Dritten Reich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

KHHeddergott

Wie gut, daß trippel recht exklusiv eine Plattform bekommt beim Fanprojekt,
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

kilino

Also die Zwischenüberschrift ,,Konkrete Vorwürfe an den Vorstand fehlen" ist schon sehr geil.

Humorkritik

Zitat von: kilino am Montag, 08.Okt.2018, 13:10:07
Also die Zwischenüberschrift ,,Konkrete Vorwürfe an den Vorstand fehlen" ist schon sehr geil.
Beide Zwischenüberschriften sind sorgsam choreographiert. :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Orneo am Montag, 08.Okt.2018, 12:56:07
Sollte man besser beherzigen.

Außer dem Shampoo von Niklas Hauptmann gibt es inzwischen wohl kein Internum mehr, das nicht "anonym" an Pressevertreter weitergegeben wurde.
https://images.medpex.de/medias/55210/J5ukO2RvAFV37DeVnFIVka-30.jpg
  •  

kilino

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Okt.2018, 13:10:59
Beide Zwischenüberschriften sind sorgsam choreographiert. :)
Der Mann versteht halt sein Handwerk. Das muss man ihm lassen.
  •  

facepalm

•  

Smiza

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 08.Okt.2018, 13:06:56
Wie gut, daß trippel recht exklusiv eine Plattform bekommt beim Fanprojekt,

Aber das haben Sie falsch verstanden. Man gibt ja explizit bekannt, keine Wahlempfehlung auszusprechen.  :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •