Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GL4FC

https://effzeh.com/aenderungsantrag-wegen-gratis-hoodies-fc-vorstand-nutzt-mv-einladung-zur-kritik/

Ich habe gerade einen dicken-fetten WouF vs. der mit den Haaren Flashback. Langsam platzt mir der Sack. Das Schlimme ist nur, dass wir es hier nicht mit einer Weltmeister-Dummbratze zu tun haben, sondern mit einem durchaus intelligenten Ex-Manager. Wenn der nicht freiwillig geht, dann geht das schlimm aus für den FC.

JoeFC

Allein aus gesundheitlichen Gründen kann ich mir eine weitere Amtszeit Spinners nicht vorstellen.
Der sieht doch jetzt schon oft sehr angeschlagen aus.
  •  

GL4FC

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 09.Sep.2018, 08:59:50
Allein aus gesundheitlichen Gründen kann ich mir eine weitere Amtszeit Spinners nicht vorstellen.
Der sieht doch jetzt schon oft sehr angeschlagen aus.

Dem trau ich mittlerweile alles zu. Muss ja nur Donnerstags zum Hallenhalma kommen...
  •  

facepalm

Zitat

Hype Sports Innovation Foundation der zweite Zyklus des Bewegungs Innovations-Beschleuniger Programms, zu dem folgende Partner gehören: * *.

* FC Köln (Fußballverein Köln)
* FC Shakhtar Donezk (Ukraine), Bergmann Football Club in Dayton
* 1907 Fenerbahce und die MEF Universität (Türkisch 1907 Fenerbahce Sports Club und MEF private University)
* Maccabi Haifa FC (Israel Maccabi Haifa Football Club)
* National Chiao Tung University in Taiwan (National Chiao Tung University)

Über Hype Sports Innovation Foundation Die Hype Sports Innovation Foundation ist mit über 30.000 Mitgliedern, darunter Sportmarken, Sportvereine, Verbände und Akademiker, die weltweit größte Sport-Innovationsplattform und arbeitet mit mehr als 10.000 Start-ups. Die Mission der Hype Movement Innovation Foundation ist es, das Leben der Menschen durch die Kraft des Sports und der Innovation zu beeinflussen.


https://www.101newsmedia.com/news/48773

http://www.hypesportsinnovation.com/
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Gelle

Hat Spinner uns jetzt nach China verkauft?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  


NurKölnSonstNichts

  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

mutierterGeißbock

Diese Abteilung versuche ich mittlerweile so gut es geht zu ignorieren. Völlig kaputt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Sep.2018, 19:00:17
Diese Abteilung versuche ich mittlerweile so gut es geht zu ignorieren. Völlig kaputt.


effzeh?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

für so nen scheiß müssten normalerweise köpfe rollen - wortwörtlich
  •  

Rakete

Ich kann mit dem ganzen Social Media Zeug auch nichts anfangen und teilweise ist das wirklich recht peinlich in meinen Augen.
Aber hey, wir haben 2018 und der Effzeh will natürlich auch die jungen Leute ansprechen. Die stehen auf son Zeuch.


Ist wie mit den Trikots und Merchandising. Ab nem gewissen Alter ist man eben nicht mehr die Hauptzielgruppe. Ist mMn auch okay, muss man ja nicht mehr konsumieren den Shit.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

CMBurns

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zur-koelner-3-5-pleite-die-schuld-des-einzelnen---nicht-des-systems-31308730


ZitatDenn Schuld waren jeweils die Spieler, die ihre Zweikämpfe nicht gewannen. Das war jedenfalls der eine Teil der Erklärung. Dass die Kölner zur Gegentormaschine wurden, lag außerdem daran, dass die Verteidiger den Vorwärtsgang nicht fanden.


So einfach kann es sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Wir sind hinten so offen, weil die Verteidiger den Vorwärtsgang nicht finden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 13.Sep.2018, 19:48:44
Ich kann mit dem ganzen Social Media Zeug auch nichts anfangen und teilweise ist das wirklich recht peinlich in meinen Augen.
Aber hey, wir haben 2018 und der Effzeh will natürlich auch die jungen Leute ansprechen. Die stehen auf son Zeuch.


Ist wie mit den Trikots und Merchandising. Ab nem gewissen Alter ist man eben nicht mehr die Hauptzielgruppe. Ist mMn auch okay, muss man ja nicht mehr konsumieren den Shit.

Das sehe ich vielleicht doch noch anders. Vermutlich muss man diese Jubeltänze bei Facebook bringen bei Toren weil es die Zielgruppe geil findet. Aber dieses wer lügt gewinnt ist doch nur für echte Hohlköpfe! In einer Minute möglichst viele Fragen falsch beantworten, wo soll der Sinn oder der Gag darin sein?
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Sep.2018, 08:59:19
Aber dieses wer lügt gewinnt ist doch nur für echte Hohlköpfe! In einer Minute möglichst viele Fragen falsch beantworten, wo soll der Sinn oder der Gag darin sein?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare bei YT unter dem Video gelesen. Es scheint eine große Anzahl von Personen zu geben, die so etwas total witzig finden und mehr davon sehen wollen.

Ich komme mir langsam wie ein Rentner aus den 60ern vor, der Rockmusik als Werk des Teufels ansah.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Sep.2018, 09:07:25
Es scheint eine große Anzahl von Personen zu geben, die so etwas total witzig finden und mehr davon sehen wollen.


unfassbar!
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Sep.2018, 09:07:25
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare bei YT unter dem Video gelesen. Es scheint eine große Anzahl von Personen zu geben, die so etwas total witzig finden und mehr davon sehen wollen.

Ich komme mir langsam wie ein Rentner aus den 60ern vor, der Rockmusik als Werk des Teufels ansah.
Ich war auch leicht schockiert dass man mit so einem Quatsch tatsächlich Leute anspricht. Vielleicht ist auch nicht die Medienabteilung des FC schlecht sondern ich.  :D
  •  

Gunner

"Wer lügt gewinnt!

Da werden die Spieler jetzt schon gezielt auf eine Funktionärskarriere unter dem Vorstand Schumacher vorbereitet. Wunderbar
  •  

Lukas48

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Sep.2018, 08:59:19
Das sehe ich vielleicht doch noch anders. Vermutlich muss man diese Jubeltänze bei Facebook bringen bei Toren weil es die Zielgruppe geil findet. Aber dieses wer lügt gewinnt ist doch nur für echte Hohlköpfe! In einer Minute möglichst viele Fragen falsch beantworten, wo soll der Sinn oder der Gag darin sein?


Vor allem Dingen, es wäre doch nur dann annähernd spannend, wenn der andere nicht mehr dieselbe Antwort geben darf wie man selbst sie schon gegeben hat. Und nicht so wie es jetzt geregelt ist, dass sich die eigenen Antworten nicht doppeln dürfen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Superwetti

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 18.Sep.2018, 10:53:28

Vor allem Dingen, es wäre doch nur dann annähernd spannend, wenn der andere nicht mehr dieselbe Antwort geben darf wie man selbst sie schon gegeben hat. Und nicht so wie es jetzt geregelt ist, dass sich die eigenen Antworten nicht doppeln dürfen.

Lucki auch wenn die Zahl hinter deinem Namen daruf schließen lässt das du schon voll alt bist, ich kenne ja die Wahrheit. Findest du so ein Video gut? Du bist ja die Zielgruppe. Oder besser gefragt, würdest du es gut finden wenn sie deine Änderung einbauen? Allerdings muss ich dazu sagen das es total ungerecht wäre würden die es so machen, denn der erste kann ja dann viel mehr Fragen beantworten.
Super-Wetti
  •  


magic

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 20.Sep.2018, 18:22:24
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/70-jahre-1--fc-koeln-enthuellt--so-feiert-der-fc-sein-jubilaeum-31324198

Wurde Zeit, das der FC sich dazu äußert, ... das mit dem "Fingerspitzengefühl" ist aber m. E. etwas übertrieben, das wird der Autor aber sicher wissen. Umsonst haben sich die Double-Helden sicher nicht geärgert und sich beim FC-Stammtisch Talk öffentlich beklagt.


"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: diskotheque



mutierterGeißbock

Für FC vs. Ingolstadt reichen auch zwei Streifenwagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •