Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Dann war mir kalt. Eigentlich wollte ich nie in den VIP-Raum, aber mein Freund hat Geld, ich habe Geld, im VIP-Raum war es warm und davor kalt und dann saß ich im VIP-Raum. Wir haben gewonnen oder verloren, ich weiß es nicht, denn ich saß im VIP-Raum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Punko

"... Ich lebe ja inzwischen im Saarland, ..."  :?
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 02.Jun.2018, 15:37:45
Dann war mir kalt. Eigentlich wollte ich nie in den VIP-Raum, aber mein Freund hat Geld, ich habe Geld, im VIP-Raum war es warm und davor kalt und dann saß ich im VIP-Raum. Wir haben gewonnen oder verloren, ich weiß es nicht, denn ich saß im VIP-Raum.
Nope.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MichaFC1948

Andrack ist ein richtiger Volltrottel.
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 02.Jun.2018, 16:37:16
Andrack ist ein richtiger Volltrottel.
Dann hast Du Dich aber noch nicht mit ihm unterhalten...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 02.Jun.2018, 17:36:18
Dann hast Du Dich aber noch nicht mit ihm unterhalten...


Ich habe ihn mal bei Sky90 als "Kritiker" von Red Bull erlebt, das hat mir gereicht.
ALLE RAUS!!!

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

koelner

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 03.Jun.2018, 13:45:43
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/horn-und-hector-an-der-spitze-die-neue-machtpyramide-beim-fc-30556274

Fremdschäm Alarm  :-/
Naja, die Pressearbeit läuft eben noch... Auch im nächsten Artikel...


Weil man von Anfangs Wünschen wusste und immer noch unklar ist, was mit den Abwehrspielern Jorge Meré und Frederik Sörensen geschieht, steckte man beim FC auch keine große Bemühungen darin, Dominique Heintz zum Bleiben zu überzeugen. Mehr als die verabredeten Zweitliga-Konditionen wollte man  nicht aufwenden.
Heintz ist Geschichte, mit Czichos kommt nun ein Verteidiger mit Gardemaß, der aus Sicht der Verantwortlichen ein zusätzliches Argument auf seiner Seite hat.

Der Abwehrspieler kennt Anfangs anspruchsvolle Spielweise aus dem Effeff und weiß, was zu tun ist. Das kann gerade zum Start der Saison hilfreich sein.
– Quelle: https://mobil.express.de/30558950 ©2018


In zwei Absätzen erklärt wieso man Heintz hat ziehen lassen und wieso Czichos der Beste Neuzugang ist, selbst dann wenn jemand nicht von seinen Fußballerischen Qualitäten überzeugt wäre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wenn man diesen Sermon so liest, dann wird immer klarer, dass Czichos unser wahrer Königstransfer ist.  :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Jun.2018, 15:16:44
hat werner mit der reduzierung der uefa-strafe ja direkt wieder wett gemacht.
https://geissblog.koeln/2018/06/marktwert-update-in-der-bundesliga-fc-der-grosse-verlierer/
Ich werde niemals verstehen, warum diese gewürfelten Marktwerte in den Medien übernommen werden oder es sogar ganze Artikel über den Mist gibt.


facepalm

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 06.Jun.2018, 15:21:08
Ich werde niemals verstehen, warum diese gewürfelten Marktwerte in den Medien übernommen werden oder es sogar ganze Artikel über den Mist gibt.

ja das liegt halt auch daran das tm springer gehört. da macht man schnell einen bericht dazu nach transfermarkt-informationen beträgt der mw...." und alle anderen schreiben es halt ab weil ist billiger. aber ich lese mir dazu manchmal die diskussion auf tm direkt durch, das ist ganz großes kino wenn führich jetzt 150k anstatt 100k kosten soll. danach ist jeder transferthread nur noch kindergarten  :D
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Oxford

Ist das wie bei wahre-tabelle.de wo die User dann abstimmen, ob es ein Foul war oder nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

GL4FC

Sagt mal, löst sich der Verein gerade sehr ungesund auf? 

Das grenzt ja schon an Massenflucht im Jugendbereich. Scheiss auf Helmes, aber sollte der Meyer nicht das NLZ zu neuem Glanz führen?

Risa ist schon weg. Jetzt haut auch noch Karweina nach Lotte ab. Was stimmt denn da nicht, wenn ein Top-Talent lieber nach Lotte wechselt, als in der FC-Jugend zu bleiben.

Oxford

Kann man diese ganzen Versagereien, Peinlichkeiten und Flops mal sammeln? Ich hätte gern ne Liste, die ich den Ottos unter die Nase halten kann, die mich mit großen Augen fragen, wieso ich denn bitte schön dafür sei, den Vorstand auszuwechseln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Jun.2018, 14:36:30
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-kommunikation-ausgezeichnet/
Und das trotz der ganzen Fehler... Wie schlecht muss dann erst der Auftritt der anderen sein?
Naja der effzeh verkauft hier den Preis auch einfach falsch, bzw. lässt bewusst einen falschen Eindruck entstehen. Nicht für die Kommunikation ansich, sondern für den Sozial-Media-Auftritt wurde der effzeh prämiert.(Insgesamt wurden in 52 Kategorien über 200 Preise verliehen). Auch ist das ja eh ein Lobbypreis.... Es stimmt ja auch, das die # vom effteh Trends gesetzt haben.
Mit ehrlicher und offener Presse-/Fanarbeit hat der Preis nichts zu tun.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


Kom. JCR

Zitat von: Punko am Freitag, 15.Jun.2018, 20:53:25
Express-Artikel-Link


Schon ein wenig niedertraechtig, das hier auch noch als Effzehberichterstattung zu verbreiten, wenn der schmierige Expressschmierfink offensichtlich aus dem Gebuesch bei der Beerdigung fotografiert und im Artikel von Kevin B. gesprochen wird, auf den Fotos dann aber der Klarname unverpixelt abgedruckt wird.


Untersetes Express-Niveau, das wirklich nicht verbreitet gehoert.




koelner

Zitat von: facepalm am Dienstag, 19.Jun.2018, 13:07:50
sollte auch in den mr, wäre da sicher gern gesehen.
https://effzeh.com/manuel-andrack-im-interview-effzeh-die-abgelaufene-saison-war-ein-versehen/
Wenn wir den Geißbock nach China verkaufen, können wir uns vllt. im Gegenzug einen Drachen holen. Drachen sind große, starke und ehrfürchtige/gefürchtete Wesen. Wäre auch eine tolle Marketingmaßnahme für mehr Aufmerksamkeit in China.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Jun.2018, 12:34:33
Wenn wir den Geißbock nach China verkaufen, können wir uns vllt. im Gegenzug einen Drachen holen. Drachen sind große, starke und ehrfürchtige/gefürchtete Wesen. Wäre auch eine tolle Marketingmaßnahme für mehr Aufmerksamkeit in China.


Geißböcke sind Drachenfutter. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitatdass sich offensichtlich die gesamte Belegschaft des 1. FC Köln darauf geeinigt hat, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen
Hahaha ich kann nicht mehr  :D :D :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Warum aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, wenn man sie auch einfach abhaken kann :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Theoretisch könnte man ja beim abhaken lernen, wenigstens besser als wenn man die Vorfälle nur als Unfall betrachtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •