Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Horn und Hector haben Eier, der Rest der Bande ist eine Schande für diesen Verein.

Hätte noch gefehlt und Stöger wäre mit seiner Ulrike auch noch ganz zufällig vorbei gekommen. :-/
FC: spürbar schlecht

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Mai.2018, 10:30:17
Sehe ich komplett anders.

Nach einer solchen Katastrophen-Saison erwarte ich von den fürstlich bezahlten Verantwortlichen, dass sie ihr Gesicht mal nicht grinsend und mit einem Kölsch in der Hand in die Kameras halten. Das passt einfach nicht zur gegenwärtigen Situation, wohl aber zu der furchtbaren Außendarstellung, die dieser Verein seit Monaten abgibt.
Das dann Spinner und Veh auf diesem Saisonabschlussessen grinsend ihr Kölsch in die Kamera halten, ist ja noch einmal losgelöst von der ganzen Problematik.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Mai.2018, 10:38:11
Hätte noch gefehlt und Stöger wäre mit seiner Ulrike auch noch ganz zufällig vorbei gekommen. :-/

Die waren mit Schmadtke im Swingerclub.  :D

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 10:41:36
Das dann Spinner und Veh auf diesem Saisonabschlussessen grinsend ihr Kölsch in die Kamera halten, ist ja noch einmal losgelöst von der ganzen Problematik.

Meine aber das Bild bereits bei der Karnevalsveranstaltung gesehen zu haben.... ok die ganze Saison war eigentlich durchweg Karneval :-/
  •  

Kopfschmerztablette

Kann man irgendwo drauf wetten, dass der FC NICHT aufsteigt?
  •  

Smiza

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Mai.2018, 10:30:17
Sehe ich komplett anders.

Nach einer solchen Katastrophen-Saison erwarte ich von den fürstlich bezahlten Verantwortlichen, dass sie ihr Gesicht mal nicht grinsend und mit einem Kölsch in der Hand in die Kameras halten. Das passt einfach nicht zur gegenwärtigen Situation, wohl aber zu der furchtbaren Außendarstellung, die dieser Verein seit Monaten abgibt.

Ich bin da vollkommen bei dir. Das Problem liegt ja aber nicht nur in der Ignoranz der Verantwortlichen, sondern auch darin, dass sie keinerlei Druck von der Öffentlichkeit bekommen. Die sind Opportunisten aus dem Bilderbuch. Wäre der allgemeine Tenor "Demut und Schande, peinlicher Abstieg etc.", dann würden die sich mit gesenktem Haupt fotografieren lassen. Aber hier wird sich doch alles zurechtgeschunkelt. Im Stadion, im Verein, in den Medien.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Das Foto von Veh und Spinner ist der Hammer :D :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  



Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


Oxford

ZitatMan kann den Kommunikations-Verantwortlichen im Klub nicht vorwerfen, dass sie mit ihrer ,,Durchetfuer"-Kampagne die Schulterschluss-Tümelei fördern und von den unendlichen Fehlern und Unzulänglichkeiten ablenken wollen, die zur schlechtesten Saison der Vereinshistorie geführt der haben. – Quelle: https://www.express.de/30173048 ©2018

Äh wie bitte?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Woher mag das eigentlich kommen das man wieder alles vorher im Express liest?
Wir hatten mal zu Beginn der Schmadtke Zeit so eine Phase, wo man wirklich das Gefühl hat es wird nicht alles der Presse gesteckt.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Will P. am Freitag, 11.Mai.2018, 13:45:11
Ich habe gehört, dass ein gewisser Herr Kugel den Damen Kriegler und auch Schmadtke intensive Leibesübungen verordnet und sich persönlich sehr "eingebracht" hat...


Quelle: ich kenn ene der ene kennt...
der Letzte, der mir das ursprüngliche Gerücht um irgendwelche Ehefrauen zugetragen hat und als Fakt verkaufen wollte, arbeitet für Bayer Leverkusen. Somit ist für mich das Gegenteil bewiesen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

facepalm

den kommentaren nach zu urteilen muss es gut sein. ich fínds eher naja.
https://www.youtube.com/watch?v=fN65wxIHoYs
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Punko

Den Text auf eine von mir bevorzugte Musikrichtung und es wäre weiterhin übel.
  •  

DefconZero

Dieser Shit ist mir nicht tight genug.  :psycho:
  •  

Oxford

Warum gibt es eigentlich nur so Möchtgern-Rapper, die über den FC singen. Wieso macht nicht mal 1 Speedmetal-Band 1 FC Lied?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

weil wir k1 Speed in Crew haben, alle too slow
  •  

Orneo

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 18:40:25
Warum gibt es eigentlich nur so Möchtgern-Rapper, die über den FC singen. Wieso macht nicht mal 1 Speedmetal-Band 1 FC Lied?
#durchetfüer = Through the Fire and Flames?
  •  
    The following users thanked this post: TT

rancH

Das sind die wahren Fans.


Autokorrektur.
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Donnerstag, 17.Mai.2018, 15:24:27
Den Text auf eine von mir bevorzugte Musikrichtung und es wäre weiterhin übel.
Death Metal?
Wobei das ganze als Death Metal Song stelle ich mir sogar lustig vor....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PsyDoc

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Mai.2018, 14:11:03
den kommentaren nach zu urteilen muss es gut sein. ich fínds eher naja.
https://www.youtube.com/watch?v=fN65wxIHoYs
Mein Lieblingspart ist: ,,Abstieg, das sind keine einfachen Worte..."

Mr. Mamosa

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rap & Hip Hop das Auffangbecken für all diejenigen ist, die nicht in der Lage sind ein Instrument zu spielen aber "irgendwas mit Musik" machen wollen. Da werden dann mit dem Music Maker Pro für 49,99€ aus dem Saturn irgendwelche vorgefertigten Beats mit generischen Violin- oder Klaviersamples zusammengemischt, schnell noch völlig talent- aber nicht sprachfehlerfrei ein paar Zeilen ins Mikro gestottert und fertig ist das "Lied". Wenn man sich dann noch die Mühe macht, ein wenig vor der iPhone-Kamera seines Rap-Buddys rumzufuchteln, dann kann man sogar ein "Musik"video davon auf Youtube stellen.

Andere Musikrichtungen bieten sich da natürlich nicht an. Selbst beim Punk muss man zumindest vorher mal 7 Tage ein bisschen auf dem Instrument üben bevor man loslegen kann. Zu viel Aufwand für solche Nasen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Smiza

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 18.Mai.2018, 10:22:32
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rap & Hip Hop das Auffangbecken für all diejenigen ist, die nicht in der Lage sind ein Instrument zu spielen aber "irgendwas mit Musik" machen wollen. Da werden dann mit dem Music Maker Pro für 49,99€ aus dem Saturn irgendwelche vorgefertigten Beats mit generischen Violin- oder Klaviersamples zusammengemischt, schnell noch völlig talent- aber nicht sprachfehlerfrei ein paar Zeilen ins Mikro gestottert und fertig ist das "Lied". Wenn man sich dann noch die Mühe macht, ein wenig vor der iPhone-Kamera seines Rap-Buddys rumzufuchteln, dann kann man sogar ein "Musik"video davon auf Youtube stellen.

Andere Musikrichtungen bieten sich da natürlich nicht an. Selbst beim Punk muss man zumindest vorher mal 7 Tage ein bisschen auf dem Instrument üben bevor man loslegen kann. Zu viel Aufwand für solche Nasen.
.
Diesen Verriss hat Abdel nicht verdient!  :?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

dominat0r

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 18.Mai.2018, 10:22:32
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rap & Hip Hop das Auffangbecken für all diejenigen ist, die nicht in der Lage sind ein Instrument zu spielen aber "irgendwas mit Musik" machen wollen. Da werden dann mit dem Music Maker Pro für 49,99€ aus dem Saturn irgendwelche vorgefertigten Beats mit generischen Violin- oder Klaviersamples zusammengemischt, schnell noch völlig talent- aber nicht sprachfehlerfrei ein paar Zeilen ins Mikro gestottert und fertig ist das "Lied". Wenn man sich dann noch die Mühe macht, ein wenig vor der iPhone-Kamera seines Rap-Buddys rumzufuchteln, dann kann man sogar ein "Musik"video davon auf Youtube stellen.

Andere Musikrichtungen bieten sich da natürlich nicht an. Selbst beim Punk muss man zumindest vorher mal 7 Tage ein bisschen auf dem Instrument üben bevor man loslegen kann. Zu viel Aufwand für solche Nasen.

Als Rap-Anhänger muss ich dir leider zustimmen. Es gibt in dem Bereich unfassbar viel schlechte Musik, weil die Einstiegshürde eben wirklich gering ist. Gibt trotzdem mehr als genug gute Rapper, nur sind das eben meistens nicht die, welche wie die ganzen Trap-Kiddies von heute in den asozialen Medien um Aufmerksamkeit ringen.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Mr. Mamosa

Das ist unser Abdel? Dann bin ich Fan <3
Zitat von: Smiza am Freitag, 18.Mai.2018, 12:15:58
Diesen Verriss hat Abdel nicht verdient!  :?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •