Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Die ,,neuen Fans und Mitglieder sind neben dem Vorstand das größte übel in dem Verein.


Das ist so unfassbar alles
7x Absteiger
  •  

Badabing

Diese Selbstbesoffenheit ist in der Tat kaum zu ertragen. Zeigt auch, dass Tünns Theorie vom ,,Unfall" in der großen Fanbasis tragfähig ist.


Ich hoffe nur, dass man intern ganz genau weiß, dass der Abstieg folgerichtig war und man die richtigen Schlüsse zieht, um die Wahrscheinlichkeit des Wiederaufstiegs zu erhöhen. Das Vertrauen darin, dass dem so ist,  ist natürlich beschränkt.
  •  

Rheineye

Man wird intern auch von einem Unfall ausgehen + bisschen wenig
im Sommer trainiert.
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Mai.2018, 09:51:40
Nicht nur das...es gibt einige Gerüchte was auch das Thema Mannschaft angeht, da werden wohl ab und an mal die Spielerfrauen verwechselt.


Mich interessiert sowas eigentlich nicht aber diese Geschichten gibt es und ich bin mir sehr sicher das auch die Journalisten diese kennen.


Ich denke dass die Medien da in der Regel zu Recht nicht drüber berichten. So etwas geht halt nicht und die Beweislage sowie der anzurichtende Schaden sind da auch eher schwierig ins Verhältnis zu setzen.


Den Fall Schmöger sehe ich allerdings schon grenzwertig, denn wenn unser Manager tatsächlich was mit des Trainers Frau...naja da ist der Grat zum vereinsschädigenden Verhalten schon recht schmal...


Wie auch immer, so etwas wird niemals in den Mainstream Medien breitgetreten werden, dazu steht für alle Seiten zu viel auf dem Spiel
  •  


Will P.

Zitat von: Sihoer am Freitag, 11.Mai.2018, 12:58:52

Ich denke dass die Medien da in der Regel zu Recht nicht drüber berichten. So etwas geht halt nicht und die Beweislage sowie der anzurichtende Schaden sind da auch eher schwierig ins Verhältnis zu setzen.


Den Fall Schmöger sehe ich allerdings schon grenzwertig, denn wenn unser Manager tatsächlich was mit des Trainers Frau...naja da ist der Grat zum vereinsschädigenden Verhalten schon recht schmal...


Wie auch immer, so etwas wird niemals in den Mainstream Medien breitgetreten werden, dazu steht für alle Seiten zu viel auf dem Spiel
Ich habe gehört, dass ein gewisser Herr Kugel den Damen Kriegler und auch Schmadtke intensive Leibesübungen verordnet und sich persönlich sehr "eingebracht" hat...


Quelle: ich kenn ene der ene kennt...
  •  

Der Templer

Hauptsache feiern, feiern, feiern.....

Es gibt so richtig Vollpfosten.  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Will P. am Freitag, 11.Mai.2018, 13:45:11
Ich habe gehört, dass ein gewisser Herr Kugel den Damen Kriegler und auch Schmadtke intensive Leibesübungen verordnet und sich persönlich sehr "eingebracht" hat...


Quelle: ich kenn ene der ene kennt...

Bitte hier jetzt aber nicht noch mehr auf das Niveau der Klatschgazetten runter gehen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

van Gool

Bitte die falschen Gerüchte über angebliche Affären im Trainer-oder GF-Bereich nicht immer weiter verbreiten. Sie sind blühender Quatsch und das ist auch jedem im Verein bekannt.
Die wilde 1317

Will P.

  •  

facepalm

Zitat

,,Der 1. FC Köln feiert keinen Abstieg. Deshalb haben wir für Sonntag nichts vorbereitet." Die Fans sollten lieber am 29. Juli zur Saisoneröffnung auf die Vorwiesen kommen, dort werde Freibier fließen, das die Gaffel-Brauerei für die erzielten Heimtore ausgelobt hat. Bis dahin gelte: ,,Genießt die Sommerpause." – Quelle: https://www.rundschau-online.de/30165354 ©2018
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  



facepalm

führung raus.

Zitat

,,Die FC-Führung hat nicht verstanden, dass ich nicht den Abstieg feiern wollte. Ich wollte nur, dass die echten Fans zusammen kommen. Das hat leider wegen dem schlechten Wetter nicht geklappt."
Am Nachmittag kamen noch vier weitere Fans aus dem Sauerland dazu. Sie sagten: ,,Zuhause ist es eh langweilig." – Quelle: https://www.express.de/30173438 ©2018
  •  

PrediX

  •  

Punko

Kalle, es lag nicht nur am Regen, dass ich falscher Fan nicht aufgekreuzt bin.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harris

Zitat von: facepalm am Sonntag, 13.Mai.2018, 18:04:44
führung raus.


Oh Gott. Baby Boomer und das Internet.  :roll: 


Und dann auch noch aus dem Sauerland.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 14.Mai.2018, 09:30:40
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/beim-koelner-nobel-italiener-fc-spieler-lassen-die-saison-ausklingen-30174538

Hector und Horn waren nicht da. Jojic ohne Worte

Da feiert man sich noch mal selbst für die SCHLECHTESTE Punkteausbeute in der Vereinsgeschichte. Dieser Verein ist komplett verdorben, von oben bis unten, völlig ambitionslos.
ALLE RAUS!!!

nichtsnutz

hahaha jojic.... Der wurde damals auf dem Schulhof bestimmt nie in die Mülltonne gesteckt.
  •  

CMBurns


ZitatArmin Veh und Präsident Werner Spinner stoßen mit Kölsch an.


Prost! Darauf kann man mal anstoßen.  :kotz:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Montag, 14.Mai.2018, 09:57:39

Prost! Darauf kann man mal anstoßen.  :kotz:

Wenn das Bild aktuell ist, sollte man Spinner rechts und links eine runterhauen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 14.Mai.2018, 10:00:21
Wenn das Bild aktuell ist, sollte man Spinner rechts und links eine runterhauen!

Selbst wenn das Bild nicht aktuell ist halte ich das für eine sehr gute Idee.  :D

jimmy28

Zitat von: CMBurns am Montag, 14.Mai.2018, 09:57:39

Prost! Darauf kann man mal anstoßen.  :kotz:

zumindest war es ja kein Alkohol :)
  •  

p_m

Auch wenn es unter rationalen Gesichtspunkten bestimmt egal ist, wer sich wann bei welchem Italiener für viel Geld die Birne weg- und den Wanst vollhaut, bin ich fassungslos darüber. Nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte ist die erste sichtbare Konsequenz der Verantwortlichen ein Abendessen mit lecker Kölsch, Wein und Antipasti. Offensichtlich geht es denen nur noch um Selbstbespaßung und Machterhalt. Loss mer fiere, et wor jetz zwa schlääch, ävver nächstes Johr, do simmer widder do! Dä Armin un dä Alex, die machen dat schon. Un wenn nit, dann fliejen sie.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Mai.2018, 09:38:05
Da feiert man sich noch mal selbst für die SCHLECHTESTE Punkteausbeute in der Vereinsgeschichte. Dieser Verein ist komplett verdorben, von oben bis unten, völlig ambitionslos.
Feiern kann man ja immer so und so auslegen, ich finde es in Ordnung, wenn man eine Saison - egal wie schlecht sie auch war - so ausklingen lässt. Es werden ja auch nächstes Jahr nicht mehr alle da sein, so dass man sich auch verabschieden kann.
Genau so finde ich es aber auch in Ordnung und sogar nachvollziehbar wenn Horn und Hector sagen: Auf den Scheiß haben wir keinen Bock.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 10:22:37

Genau so finde ich es aber auch in Ordnung und sogar nachvollziehbar wenn Horn und Hector sagen: Auf den Scheiß haben wir keinen Bock.

Soviel also zum Märchen: In der Mannschaft stimmt es.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 10:22:37
Feiern kann man ja immer so und so auslegen, ich finde es in Ordnung, wenn man eine Saison - egal wie schlecht sie auch war - so ausklingen lässt. Es werden ja auch nächstes Jahr nicht mehr alle da sein, so dass man sich auch verabschieden kann.
Genau so finde ich es aber auch in Ordnung und sogar nachvollziehbar wenn Horn und Hector sagen: Auf den Scheiß haben wir keinen Bock.

Sehe ich komplett anders.

Nach einer solchen Katastrophen-Saison erwarte ich von den fürstlich bezahlten Verantwortlichen, dass sie ihr Gesicht mal nicht grinsend und mit einem Kölsch in der Hand in die Kameras halten. Das passt einfach nicht zur gegenwärtigen Situation, wohl aber zu der furchtbaren Außendarstellung, die dieser Verein seit Monaten abgibt.
ALLE RAUS!!!
  •