FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Mär.2023, 07:16:29und es werden im Umfeld noch weitere Namen gehandelt, die jeden mit den Ohren schlackern lassen

Unfassbar, wie die Penner das machen

Hoffentlich lässt der Fußballgott die absteigen. Leider kann ich nicht mehr daran glauben
Welche Namen sollen das denn sein? 
  •  

WES FC

Dahmen
Goosens
Baumgartl
Jenz und Krauß fest verpflichten 

Das werden die nicht alles stemmen können, aber die denken in solchen Kategorien 
...
  •  

mutierterGeißbock

Wie sollen die denn einen Goosens bezahlen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Ist doch egal was das ,,Umfeld" spekuliert, am Ende werden solche Namen nicht dort aufschlagen.

Gut bei Goosens bin ich mir nicht sicher, der hat immer mal davon erzählt für S04 spielen zu wollen, muss er halt auf mächtig Gehalt verzichten, sofern man überhaupt die Ablöse stemmen kann.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Inter hatte im Winter 20 Millionen Ablöse für Gosens gefordert. Mag ja sein, dass der irgendwann mal Schoko Osterhasen im Schalke Design gegessen hat, aber das ist doch völlig unrealistisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Leihe könnte die Zauberformel heissen

In der Tat scheint das alles sehr unrealistisch
Trotzdem nervt es
...
  •  

Superwetti

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Mär.2023, 08:09:06Leihe könnte die Zauberformel heissen

In der Tat scheint das alles sehr unrealistisch
Trotzdem nervt es
Um den Markwert in Schalke in den Keller rauschen zu lassen und ihn anschließend zu verschenken? Welchen Sinn sollte es für Mailand machen. Wenn ich verleihe dann doch dahin wo er auch positiv auffallen kann.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Lass die doch vom Klassererhalt und Toptransfers träumen, umso schöner wird es dann werden wenn wieder die Drexlers dieser Welt als Toptransfers für Liga 2 aufschlagen.

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Mär.2023, 08:09:06Leihe könnte die Zauberformel heissen

In der Tat scheint das alles sehr unrealistisch
Trotzdem nervt es
Namen in den Raum rotzen können/konnten wir aber auch immer zur genüge. Gekommen sind dann Ladenhüter mit siebenstelligem Salär und X-Beinen.

Schalke liegt finanziell genauso am Boden wie der FC und man sollte jetzt nicht so tun als wenn die den Klassenerhalt geschafft hätten. Ich sehe die immer noch auf 17. einlaufen weil ich Hopp und dem VfB am Ende mehr Qualität zuschreibe. Schalke steht defensiv wieder gut, schießt aber auch keine Tore. 

Ob das dann am Ende reicht bleibt abzuwarten. Das Restprogramm von denen, vor allem die letzten drei Spiele, ist ja auch extrem. Da holen die doch maximal noch einen Glückspunkt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Mär.2023, 20:27:19Unfassbar. Vielleicht wurde das ja mit der Ablöse für Olaf Thon verrrechnet. :D

Mit Zinseszins?! 😀
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 15.Mär.2023, 21:01:18Mit Zinseszins?! 😀
Vermutlich ja. War bestimmt ein Vertrag mit Obduktion.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Wurstwasser

Oropher

  •  

Superwetti

Terodde verlässt Schalke 04, mal gucken wen er nächstes Jahr zum Aufstieg schiesst.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Apr.2023, 10:31:15Terodde verlässt Schalke 04, mal gucken wen er nächstes Jahr zum Aufstieg schiesst.
"Wir sind froh mit Simon Terodde nicht nur einen charakterlich einwandfreien Spieler hinzu zu bekommen sondern auch jemanden der das Jeföhl des 1. FC Köln durch seine Jahre hier bestens kennt und schätzt. Wir sind sicher dass er uns dabei helfen wird den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen, auch wenn er sich natürlich erst mal hinter den gestandenen Stürmern im Kader anstellen und sich seine Einsatzzeiten verdienen muss."
  •  

Divinho

Offenbar möchte Schalke nächste Saison nicht wiederaufsteigen. :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Apr.2023, 10:41:32"Wir sind froh mit Simon Terodde nicht nur einen charakterlich einwandfreien Spieler hinzu zu bekommen sondern auch jemanden der das Jeföhl des 1. FC Köln durch seine Jahre hier bestens kennt und schätzt. Wir sind sicher dass er uns dabei helfen wird den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen, auch wenn er sich natürlich erst mal hinter den gestandenen Stürmern im Kader anstellen und sich seine Einsatzzeiten verdienen muss."
Wir dürfen auch keine Ablösefreien Spieler verplfichten ansonsten hätte ich schon längst ein Herzlich Willkommen Simon Terodde Thread aufgemacht.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Apr.2023, 10:55:42Wir dürfen auch keine Ablösefreien Spieler verplfichten ansonsten hätte ich schon längst ein Herzlich Willkommen Simon Terodde Thread aufgemacht.

Ich glaube weiterhin nicht an die Sperre, kannst den Thread ruhig aufmachen.  :)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Apr.2023, 10:55:42Wir dürfen auch keine Ablösefreien Spieler verplfichten ansonsten hätte ich schon längst ein Herzlich Willkommen Simon Terodde Thread aufgemacht.

Bei unserer Spielweise wäre das im aktuellen Momentum immer noch der qualitativ beste Stürmer den wir bekommen könnten. Spricht ja auch Deutsch und hat hier doch noch ein Haus?

Auf gehts Baumi...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Bin mal gespannt, ob die am 34. Spieltag in großer Menge nach Leipzig fahren oder den Boykott weiter durchziehen.
7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mai.2023, 12:51:00Bin mal gespannt, ob die am 34. Spieltag in großer Menge nach Leipzig fahren oder den Boykott weiter durchziehen.
Mit Sicherheit ersteres. Und das mit 50.000+
Dafür bräuchte Leipzig 50 Auswärtsspiele. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mai.2023, 12:51:00Bin mal gespannt, ob die am 34. Spieltag in großer Menge nach Leipzig fahren oder den Boykott weiter durchziehen.
Haben die denn die Spiele in Leipzig immer boykottiert? Ich kann mich zumindest an ein Spiel dort erinnern, bei dem die aktive Fanszene von denen dabei war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

seNti

Starker Schnapper der Schwolow  :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Steiger74

Steigt endlich ab kommt nie wieder!!!!!!!

DavieSelke27

Zitat von: seNti am Samstag, 20.Mai.2023, 18:40:09Starker Schnapper der Schwolow  :D
So schlecht kann man werden wenn man zu oft mit dem Menger grillt. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Keine Ordner aus Nizza jedenfalls. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •