FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

bollock

"Kuchenkrümeln ist kein Verbrechen"!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ruhrpott

was gabs denn für eine gelsenkirchner spezialität? zitronenkuchen abgepackt von der tanke? :D
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

ZitatPassenderweise habe Knäbel den Torwart auch daran erinnert, dass der Klub mit einer Ernährungsberaterin zusammenarbeite, an die sich jeder Profi wenden kann.
Unabhängig von der Tatsache, dass Kuchen gerne auch vor Spielen konsumiert wird um den kurzkettigen Zuckerspiegel (und damit KH-Energie) nach oben zu pushen zeigt dieses obrige Zitat wie unproffessionell selbst bei so einem Klub (ich nehme uns davon nicht aus) gearbeitet wird. In der Premier League (und bei den Bayern) wird dies bei allen Vereinen vorgegeben. Da gibt es Mittags ein Buffet wie in einem 5-sterne Restaurant, nur angepasst an den Sport.

Die verdienen hier alle Millionen und arbeiten nicht besser als Amateurlevel in dem Bereich. Ich meine sogar, dass Klopp mal die Ernährungsexpertin der Bayern für eine Ablöse abgeworben hat. Hier macht das halt der "Jupp aus dem Geißbockheim" oder die "Tina auf Schalke".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Poldragon

Das erinnert mich an das Auswärtsspiel in Magdeburg als Horn sich vor dem Spiel im Hotel seinen Teller vollgehauen hat. Es war der zweite Teller............... :D :D :D :D :D

•  

djtobi

Ich finde Timo hätte dort eine Chance verdient...
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Helgoland_United

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 09.Nov.2022, 12:47:59
was gabs denn für eine gelsenkirchner spezialität? zitronenkuchen abgepackt von der tanke? :D

An na Tanke zu teuer! Dat sinn die kleinen eckigen Dingens vonne Aldi. Die wo es auch in Ammerika geben tut.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

dixie

Büskens hat wohl problematisiert, dass Kral einen "gelben" Lambo fährt.

Sowas kannste dir nich ausdenken!

Merke:

Lambo fahren in einer Stadt mit einer ansehnlichen Arbeitslosenquote ist nicht schlimm, nur königsblau muss er sein.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: dixie am Mittwoch, 09.Nov.2022, 17:35:26
Büskens hat wohl problematisiert, dass Kral einen "gelben" Lambo fährt.

Sowas kannste dir nich ausdenken!

Merke:

Lambo fahren in einer Stadt mit einer ansehnlichen Arbeitslosenquote ist nicht schlimm, nur königsblau muss er sein.

Wenn die sonst keine Probleme haben.
  •  

koelner

Ein Spiel nachdem Schalke Harit endgültig quitt geworden ist (Kaufpflicht nach 15 Spielen), verletzt er sich schwer und fällt lange aus...... Haben die Mal wieder Dusel gehabt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

"Niklas erfüllt alle Voraussetzungen, die wir uns für das Profil gesetzt hatten: Ein Spieler, der die Bundesliga kennt, der keine lange Eingewöhnungszeit benötigt und der variabel einsetzbar ist", sagt Sportvorstand Peter Knäbel.

Wo Baumgart überall als Trainer arbeitet ;)
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Haben sich , Michael Frey , von Antwerpen bis Saisonende mit KO , geliehen . Der hat in 14 Spielen 7 Tore erzielt und ist ne ganz schöne Kante .
  •  

Oropher

Ne Kante ist Terodde auch, wie sieht es mit dem Tempo aus?

Denn die haben keine Dejos, Husis und Kainzis die ihre Stürmer auffangen.
  •  

frikamäuschen

Frey ist aus meiner Sicht auf jeden fall 1-2 Klassen besser als Terodde. Der kann den gegnerischen Abwehrspielern schon Angst machen. Sieht zwar bei ihm manchmal etwas ungelenk aus, aber das liegt auch an seiner Körpergröße.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KimJones

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 20.Jan.2023, 13:33:30Frey ist aus meiner Sicht auf jeden fall 1-2 Klassen besser als Terodde. Der kann den gegnerischen Abwehrspielern schon Angst machen. Sieht zwar bei ihm manchmal etwas ungelenk aus, aber das liegt auch an seiner Körpergröße.
komisch....in Nürnberg waren sie froh als der wieder weg war....keinen Möbelwagen getroffen 
  •  

DSR-Schnorri

Schweiz am Anfang der Karriere und Belgien zuletzt hat funktioniert. Ob der nun deshalb zwangsläufig besser sein muss als T-Rod? Aufgrund der Leistungsdaten eine doch kühne Annahme. In Deutschland und bei den wenigen internationalen Auftritten (auch für die Schweizer U-Mannschaften) gab es jedenfalls recht wenig Tore.

Man darf also hoffen, dass das ein Rohrkrepierer wird.  :)
  •  

lupefc

Bei großen Stürmern die in zweitklassigen Ligen getroffen haben, denk ich immer an Tolu Arokodare. Da hatt ich echt Hoffnung wir hätten einen gefunden.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: lupefc am Freitag, 20.Jan.2023, 16:39:09Bei großen Stürmern die in zweitklassigen Ligen getroffen haben, denk ich immer an Tolu Arokodare. Da hatt ich echt Hoffnung wir hätten einen gefunden.
Ich denke da eher an Onuachu ;)
Aber im Ernst, zwischen der lettischen und der belgischen Liga ist schon noch ein kleiner Unterschied. Und in Belgien war Frey aus meiner Sicht gemeinsam mit seinem Mitspieler Janssen hinter Onuachu der zweitbeste Stürmer.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: frikamäuschen am Samstag, 21.Jan.2023, 18:08:31Ich denke da eher an Onuachu ;)
Aber im Ernst, zwischen der lettischen und der belgischen Liga ist schon noch ein kleiner Unterschied. Und in Belgien war Frey aus meiner Sicht gemeinsam mit seinem Mitspieler Janssen hinter Onuachu der zweitbeste Stürmer.

Frey ist ne absolute Vollpfeife. Gegen den ist Selke ne Maschine. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dackelclubber

Völlig egal, was Schalke vorne aufbietet, mit der Innenverteidigung und Schwolow dahinter gehen die runter. Matriciani gestern vollkommen überfordert in jeder Hinsicht. Und da kommt ja auch nix von der Bank. Da wird es in jedem Spiel klingeln, zumal sie ja jetzt auch punktetechnisch quasi aufmachen müssen.

Da müssen wir nächses Wochenende wirklich volle Pulle angreifen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Es ist denn mit dem jungen IV von Liverpool. Der wird doch irgendwann wieder fit sein.
  •  

Conjúlio

Wir müssen da kommenden Sonntag gewinnen. Damit hätten wir schon den ersten Konkurrenten in der Rückrunde ausgeschaltet. Deswegen war der Sieg gegen Werder gestern auch so wichtig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Jan.2023, 10:02:23Wir müssen da kommenden Sonntag gewinnen. Damit hätten wir schon den ersten Konkurrenten in der Rückrunde ausgeschaltet. Deswegen war der Sieg gegen Werder gestern auch so wichtig.

gibt es auch nicht so wichtige siege? also mitten in der saison sollte jeder punkt wichtig sein. 
  •  

WES FC

...
  •  

1337

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Jan.2023, 17:18:32https://www.transfermarkt.de/schalke-vor-verpflichtung-von-jenz-ndash-leihe-von-lorient-an-celtic-wird-beendet/view/news/417002

ich befürchte, das ist eine sehr gute Verstärkung für die
Den finde ich tatsächlich nicht uninteressant, hab ihn ein paar mal in Spielen für Glasgow gesehen. 

Allerdings sehe ich noch nicht wie Schalke durch den Transfer stabiler werden soll. Es reicht ja nicht einen guten IV plus einen guten OA (Zalazar) im Kader zu haben um eine stabile Leistung auf den Platz zu bringen. 

Gerade im Sturm fehlt mMn Qualität, während gefühlt schon fast zu viel Breite im Kader ist. 

Natürlich ist Jenz ein Upgrade für deren Kader, aber die Strategie hinter den Verpflichtungen erschließt sich mir in Summe nicht. 

Woher die die Kohle nehmen frage ich mich auch. 
  •  

FC Karre

ich lese immer von den geilen transfers, die die schalker tätigen und wie diese spieler dem verein helfen würden. ergebnis: schalke hat 9 punkte.

john doe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Jan.2023, 17:53:17ich lese immer von den geilen transfers, die die schalker tätigen und wie diese spieler dem verein helfen würden. ergebnis: schalke hat 9 punkte.

die frage ist dann bei wie vielen punkten stände schalke ohne diese fransfers.
  •  

kolatee

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Jan.2023, 17:53:17ich lese immer von den geilen transfers, die die schalker tätigen und wie diese spieler dem verein helfen würden. ergebnis: schalke hat 9 punkte.
Fast so wie die geilen Transfers von Bielefeld im vorletzten Sommer :roll:
  •