FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Was ich mich ja irgendwie dann doch frage. Jeder Verein in Liga 1 & 2 hat mehrere Scouts auf der Gehaltsliste stehen... und denen fällt echt nichts besseres ein als ein 35-jähriger Terrode!?

Nicht, dass es beim FC besser läuft, aber da verstehe ich die Welt nicht. 3 Jahre - unfassbar. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Jun.2023, 12:19:293-Jahresvertrag für den 35-jährigen Terodde.  :tu:

Die machen genau dieselben Fehler die wir alle schon x-mal durchgekaut haben. Grandios.

Habe gelesen, dass er nach jedem Jahr aufgelöst werden kann bzw Terodde dann nicht mehr als Spieler sondern in anderer Funktion eingebunden werden kann. Ich glaube Schalke hat damit einiges richtig gemacht. Terodde traue ich auch mit 35 weiterhin zu in Liga 2 regelmäßig zu treffen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 02.Jun.2023, 12:37:21Habe gelesen, dass er nach jedem Jahr aufgelöst werden kann bzw Terodde dann nicht mehr als Spieler sondern in anderer Funktion eingebunden werden kann. Ich glaube Schalke hat damit einiges richtig gemacht. Terodde traue ich auch mit 35 weiterhin zu in Liga 2 regelmäßig zu treffen.
Das bringt nur nichts. Als Schalke musst du die Liga zerbomben. Und wenn du dann austeigst, brauchst du eh einen Stürmer für Liga 1. Das ist halt wieder ein kurzfristiger Effekt. 

Vertrag 3x 0,4 Mio. Euro - ja lol. Also weiß ja nicht... 400k für nen Würstchendreher
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 02.Jun.2023, 12:43:24Das bringt nur nichts. Als Schalke musst du die Liga zerbomben. Und wenn du dann austeigst, brauchst du eh einen Stürmer für Liga 1. Das ist halt wieder ein kurzfristiger Effekt.

Vertrag 3x 0,4 Mio. Euro - ja lol. Also weiß ja nicht... 400k für nen Würstchendreher

Erstmal musst du aufsteigen und dazu kann Terodde sehr wohl beitragen. Und den stürmer, den du für die erste Liga brauchst, bekommst du nicht unbedingt als 2. Liga Team. Ich denke, da hat Schalke nichts falsch gemacht.
  •  

knorpelschaden74

Das Terrrode da weiterspielt, macht nach dem Abstieg für beide Seiten Sinn. Sollte nächste Saison wieder 10-15 knipsen. Das sie ihn aber für 3 Jahre verlängert haben (sofern das stimmt), ist schon ein FC Move :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Santillana

Terodde ist 35. Seinen Torinstinkt verliert er nicht, aber Faktoren wie Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer, Explosivität weisen eher nach unten. Ich bin gespannt, ob er nochmal ein überragender Zweitligatorjäger sein kann.   
  •  

FC Karre

Zitat von: Santillana am Samstag, 03.Jun.2023, 00:20:35Terodde ist 35. Seinen Torinstinkt verliert er nicht, aber Faktoren wie Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer, Explosivität weisen eher nach unten. Ich bin gespannt, ob er nochmal ein überragender Zweitligatorjäger sein kann.   

das sind ja alles keine attribute, die ihn ausgezeichnet hätten. die nächsten zwei jahre würde ich ihm noch zweistellige treffer in der zweiten liga zutrauen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

FC1948

Die 2.Liga ist doch genau Terodde sein Ding, da wird er nochmal ein paar Tore machen, aber das er seine sehr starken Spielzeiten der Vorjahre wiederholt, dass glaube ich nicht.
Das er jetzt verlängert, ist wohl der Ursache geschuldet, dass ihn schlichtweg keiner haben wollte, oder zumindest kein Verein womit er persönlich leben hätte können.... 
Und dann bleibt er lieber noch bei Scheisse. 
Hertha, Hamburg, Schalke, Pauli.... 
Das wird alles andere als ein Selbstläufer nächste Saison für die Vereine. 
  •  

DavieSelke27

Er wollte erst weg von Schalke, weil er dachte die schaffen den Klassenerhalt  :roll:
Nach der Hinrunde eine gewagte These  :-/
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Freitag, 02.Jun.2023, 11:32:14das wird schalkes zypern.

https://twitter.com/S04_Josh/status/1664374044416696320?t=HMzkt9v9gckJj8dYVqleMQ&s=19

Sorry, aber steht das immer noch im Raum? Das ist doch offenbar ein Scam (in den Schalke vermutlich eingeweiht ist). Auf der Basis kann der Verein doch keine Lizenz erhalten. Wie offensichtlich will man denn noch bescheißen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:02:18Sorry, aber steht das immer noch im Raum? Das ist doch offenbar ein Scam (in den Schalke vermutlich eingeweiht ist). Auf der Basis kann der Verein doch keine Lizenz erhalten. Wie offensichtlich will man denn noch bescheißen?

keine ahnung. das ist zumindest keine 24 stunden alt.

https://www.ruhr24.de/s04/deutschland-hamm-meinauto-s04-fc-schalke-04-millionen-coup-trikotsponsor-hydrogen-neu-92316270.html

liest sich aber wie die ersten berichte. die medien arbeiten ja oft copy & paste. vielleicht ist man bei ruhr24 nur was langsamer.
  •  

r9naldo

die werden doch kein sponsor (verhandlungen abgebrochen wegen "fehlender Struktur")
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Es hätte mich auch wirklich gewundert, muss ich sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Zitat von: r9naldo am Freitag, 09.Jun.2023, 11:37:17die werden doch kein sponsor (verhandlungen abgebrochen wegen "fehlender Struktur")

Ja, Struktur fehlt in Gelsenkirchen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

WES FC

Zalazar will, entgegen vorherigen Lippenbekenntnissen, jetzt doch weg.
Interesse aus Spanien und Italien 
Schalke will bis zu 5 Mio haben 
...
  •  

shorty

  •  

Helgoland_United

Zitat von: shorty am Freitag, 09.Jun.2023, 15:38:30Nachtigall ick hör dir trapsen...

https://www.ksta.de/redaktion/keine-werbung-fuer-zypern-237522
Anders als in unserem Fall ist das aber nie offiziell vom Verein verkündet worden. 
Es gab die Verhandlungen und die Medien haben da ihre Schlussfolgerungen gezogen.

Wenn ich an den Dilettantismus aus der Overath-Zeit denke, ... :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Nekoelschekrat

Wenn ich morgens mal schlechte Laune habe reicht ein Blich in den Zweitligabereich und die Sonne geht auf.
HSV, Hertha,Schlacke....hach  :heart:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

dark1968

Bülter wohl (lt. Sky) mit SAP einig...

12. Juni: Schalkes Bülter wohl einig mit Hoffenheim
Marius Bülter, Top-Torjäger des FC Schalke 04 in der Abstiegssaison, ist sich wohl mit der TSG Hoffenheim einig. Darüber berichten Sport1 und Sky. Für einen Transfer müssten sich nun auch die Vereine verständigen.
  •  

Steiger74

Ziel auf der heutigen Jahreshauptversammlung sind wieder die Top6 in der Bundesliga und den Kaderwert auf 200 Millionen Euro erhöhen. Kleine Brötchen backen ist nicht so das Ding der Zahnlosen. Eher wird wird wieder großspurig der Bagger aufgerissen. Hoffentlich drehen die mindestens eine Zusatzrunde in Liga 2. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Aldous

Erinnert stark an den HSV von vor einigen Jahren. Die hatten sich als Ziel gesetzt, zu den Top Ten in Europa zu gehören.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/mitgliederversammlung-hsv-will-in-die-top-ten-europas-a-386226.html

Von mir aus kann Schalke genau den gleichen Weg gehen wie der HSV.

Eigelsteiner

Zitat von: Aldous am Samstag, 17.Jun.2023, 16:27:54Erinnert stark an den HSV von vor einigen Jahren. Die hatten sich als Ziel gesetzt, zu den Top Ten in Europa zu gehören.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/mitgliederversammlung-hsv-will-in-die-top-ten-europas-a-386226.html

Von mir aus kann Schalke genau den gleichen Weg gehen wie der HSV.
:D :D :D
Babbsagg
  •  

Litti7

Zitat von: Aldous am Samstag, 17.Jun.2023, 16:27:54Erinnert stark an den HSV von vor einigen Jahren. Die hatten sich als Ziel gesetzt, zu den Top Ten in Europa zu gehören.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/mitgliederversammlung-hsv-will-in-die-top-ten-europas-a-386226.html

Von mir aus kann Schalke genau den gleichen Weg gehen wie der HSV.
Immerhin gehören sie seit Jahren zu den  Top Ten der 2. Liga.

dark1968

Schalke: Der erste externe Neue soll heute vorgestellt werden | RevierSport

Schalke wird eine Ablösesummer an die Ostwestfalen bezahlen, die im Bereich zwischen 2,2 Millionen und drei Millionen Euro liegt. :oezil:
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Jun.2023, 11:33:16Schalke: Der erste externe Neue soll heute vorgestellt werden | RevierSport

Schalke wird eine Ablösesummer an die Ostwestfalen bezahlen, die im Bereich zwischen 2,2 Millionen und drei Millionen Euro liegt. :oezil:
Schallenberg ist für die 2.Liga schon eine Topverpflichtung. Hatte den eigentlich in Liga 1 vermutet. Und Geld ist bei den Zahnlosen eh nie ein Thema. Weniger Fernsehgelder und geringerer Etat bedeutet für die mehr Ausgabemöglichkeiten 😂
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

hegoat

Lasogga laut BILD+ beim Medizincheck. :oezil:
Für die 2. Mannschaft?

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:27:17Lasogga laut BILD+ beim Medizincheck. :oezil:
Für die 2. Mannschaft?
wär fix, lol.
Babbsagg
  •  

koelner

War ein Jahr vereinslos, war davor drei Jahre in Katar kaum gespielt und im Jahr davor hat er mit 7 Tore in 20 Spielen (alle 215 Minuten ein Tor) auch nicht unbedingt die Sterne vom Himmel geholt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:27:17Lasogga laut BILD+ beim Medizincheck. :oezil:
Für die 2. Mannschaft?
Ja, für die 2. Mannschaft