FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Bülter wohl (lt. Sky) mit SAP einig...

12. Juni: Schalkes Bülter wohl einig mit Hoffenheim
Marius Bülter, Top-Torjäger des FC Schalke 04 in der Abstiegssaison, ist sich wohl mit der TSG Hoffenheim einig. Darüber berichten Sport1 und Sky. Für einen Transfer müssten sich nun auch die Vereine verständigen.
  •  

Steiger74

Ziel auf der heutigen Jahreshauptversammlung sind wieder die Top6 in der Bundesliga und den Kaderwert auf 200 Millionen Euro erhöhen. Kleine Brötchen backen ist nicht so das Ding der Zahnlosen. Eher wird wird wieder großspurig der Bagger aufgerissen. Hoffentlich drehen die mindestens eine Zusatzrunde in Liga 2. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Aldous

Erinnert stark an den HSV von vor einigen Jahren. Die hatten sich als Ziel gesetzt, zu den Top Ten in Europa zu gehören.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/mitgliederversammlung-hsv-will-in-die-top-ten-europas-a-386226.html

Von mir aus kann Schalke genau den gleichen Weg gehen wie der HSV.

Eigelsteiner

Zitat von: Aldous am Samstag, 17.Jun.2023, 16:27:54Erinnert stark an den HSV von vor einigen Jahren. Die hatten sich als Ziel gesetzt, zu den Top Ten in Europa zu gehören.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/mitgliederversammlung-hsv-will-in-die-top-ten-europas-a-386226.html

:D :D :D
Babbsagg
  •  

Litti7

Zitat von: Aldous am Samstag, 17.Jun.2023, 16:27:54Erinnert stark an den HSV von vor einigen Jahren. Die hatten sich als Ziel gesetzt, zu den Top Ten in Europa zu gehören.

Immerhin gehören sie seit Jahren zu den  Top Ten der 2. Liga.

dark1968

Schalke: Der erste externe Neue soll heute vorgestellt werden | RevierSport

Schalke wird eine Ablösesummer an die Ostwestfalen bezahlen, die im Bereich zwischen 2,2 Millionen und drei Millionen Euro liegt. :oezil:
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Jun.2023, 11:33:16Schalke: Der erste externe Neue soll heute vorgestellt werden | RevierSport

Schalke wird eine Ablösesummer an die Ostwestfalen bezahlen, die im Bereich zwischen 2,2 Millionen und drei Millionen Euro liegt. :oezil:
Schallenberg ist für die 2.Liga schon eine Topverpflichtung. Hatte den eigentlich in Liga 1 vermutet. Und Geld ist bei den Zahnlosen eh nie ein Thema. Weniger Fernsehgelder und geringerer Etat bedeutet für die mehr Ausgabemöglichkeiten 😂
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

hegoat

Lasogga laut BILD+ beim Medizincheck. :oezil:
Für die 2. Mannschaft?

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:27:17Lasogga laut BILD+ beim Medizincheck. :oezil:
Für die 2. Mannschaft?
wär fix, lol.
Babbsagg
  •  

koelner

War ein Jahr vereinslos, war davor drei Jahre in Katar kaum gespielt und im Jahr davor hat er mit 7 Tore in 20 Spielen (alle 215 Minuten ein Tor) auch nicht unbedingt die Sterne vom Himmel geholt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:27:17Lasogga laut BILD+ beim Medizincheck. :oezil:
Für die 2. Mannschaft?
Ja, für die 2. Mannschaft

WES FC

ja, aber auf Schalke sehe ich schon ziemlich genauso kommen: Stürmer Nummer eins verletzt, Stürmer Nummer zwei verletzt, drei rote Karte... Und dann kommt Pierre Michel mit seiner Mutter
...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Jun.2023, 18:24:11ja, aber auf Schalke sehe ich schon ziemlich genauso kommen: Stürmer Nummer eins verletzt, Stürmer Nummer zwei verletzt, drei rote Karte... Und dann kommt Pierre Michel mit seiner Mutter

der typ könnte auch in einer gelsenkirchener aufgewachsen sein. bestimmt ein idol für viele schalker auf der tribüne.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Jun.2023, 18:24:11ja, aber auf Schalke sehe ich schon ziemlich genauso kommen: Stürmer Nummer eins verletzt, Stürmer Nummer zwei verletzt, drei rote Karte... Und dann kommt Pierre Michel mit seiner Mutter

Und die Mutter wird eingesetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Höger bei uns ist ja schon eine unfassbar schlechte Idee aber wie man darauf kommt dass Lasogga der richtige ist jungen Talenten dabei zu helfen den Sprung in den Profifussball zu schaffen übertrifft das ja nochmal um Längen.
  •  

Helgoland_United

Und dann wurde bei Schalke noch gesagt, dass man das nicht auf Tradition oder das Umfeld beziehe.
Worauf denn dann?...
Wenn du keinen Investor/besondere Geldgeber hast, kommst du nur durch konstante, gute Arbeit langsam voran. 
Wie viele sind an ihrem Größenwahn gescheitert... Gerade die "großen" Namen.
Es sind Parolen fürs Volk.
Beim FC funktioniert es zum Glück schon seit einigen Jahren nicht mehr. Zu oft gescheitert.
Ich glaube der Letzte war Christoph Daum Ende 2006, der die Situation beim FC mit der von Juventus Turin verglich  :D
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

FCMartin

Leo Greiml mit erneutem Kreuzbandriss. Bitter...
  •  

Superwetti

Verpflichten Baumgartl von Eindhoven ohne Ablösegebühr. Lediglich erfolgsabhängige Prämien müssen gezahlt werden.
Super-Wetti
  •  

lucy2004

•  

FC1948

•  

TT

Schalke Torwart Müller Sehnenabriss Adduktoren. Mehrere Monate Pause. Timo Horn hat bald einen neuen Job
  •  

Sprühwurst

Sicher nicht. Nicht mal Schalke ist doof genug, dem Timo einen Vertrag anzubieten. 
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 18.Sep.2023, 15:17:37Sicher nicht. Nicht mal Schalke ist doof genug, dem Timo einen Vertrag anzubieten.
Wenn ein Verein neben uns und der Hertha dumm genug wäre das zu tun dann sicherlich Schalke.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ruhrpott

das hätte der timo nicht verdient 
ich hasse internet
  •  

mrtom81

hegoat

Hat Frankie schon das Gerücht gestreut?
  •  

MC41

Wäre zu schön. Vor allem wenn er nach 3 Monaten dann nur noch in deren zweiter Mannschaft den Ballholer geben darf.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:32:29Wäre zu schön. Vor allem wenn er nach 3 Monaten dann nur noch in deren zweiter Mannschaft den Ballholer geben darf.
Ach komm...jeder in der Branche weiß das Horn durch ist. Der bekommt aufwärts von Liga 4 keinen Kaderplatz mehr. Selbst Struth weiß das.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:40:53Ach komm...jeder in der Branche weiß das Horn durch ist. Der bekommt aufwärts von Liga 4 keinen Kaderplatz mehr. Selbst Struth weiß das.
Also im Prinzip alle außer Timo selbst.

MC41

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:40:53Ach komm...jeder in der Branche weiß das Horn durch ist. Der bekommt aufwärts von Liga 4 keinen Kaderplatz mehr. Selbst Struth weiß das.

Es gibt immer noch genug Leute die denken dem Armen Timo wurde hier übel mitgespielt.

Dem gönne ich das (wird ja auch wieder schick bezahlt). Aus Personalnot geholt und sobald der Busfahrer wieder fit ist halt bei den Amateuren. Ja das gönne ich dem.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher