FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Okt.2022, 11:44:32
Keiner kommt jedoch an den HSV heran.

327 Seiten! Die 2. Liga bekommt dem HSV richtig gut.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Gerade in die PK heute reingeschaut:

Vorstand Peter Knäbel:

" Jeder Mensch kenn den Schmerz von Abschied und Trennung und die große Frage nach dem Warum. Warum Rouven Schröder...."  :-/
"... gestern war aber KEIN Chaos-Tag auf Schalke....."
"ich begrüße Thomas Reis... Endlich haben wir zusammen gefunden!... Endlich und endgültig!...
"Schalke reagiert nicht, Schalke agiert!..."

Der Verein ist echt durch  :D

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

frankissimo

Einiges spricht für die Vermutungen von Neururer. Er glaubt das Schröder von den wirtschaftlich Verantwortlichen noch mal einen Nachschlag haben wollte um in der
Winterpause mal so 4-5 Neue zu holen. Dies wurde nicht gewährt. Und das nennt Neururer interne Differenzen.
Ich kann beide Seiten verstehen. Der Aufsichtsrat kann kein Geld freigeben. Der Spodi hat mit dem Kader keine Chance die Klasse zu halten.
Dann ist es logisch zu gehen. Ob man dies dann "persönliche Gründe" nennen kann ? 
  •  

Kamikaze

Klar, er persönlich findet das echt Sch.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Byakugan

Neururers Sammlung an echten Insiderinformationen passen auf eine 3.5 Zoll Diskette. Und zwar mit Filzstift auf die Vorderseite gekritzelt.

Unvergessen, wie er nach unserem Abstieg 2012 bei einem 2. Ligaspiel ins Mikro faselte, dass Christian Eichner nur aus finanziellen Gründen seinen Stammplatz verloren hat. Der Peter habe seine Quellen in Köln, und er wisse sicher, dass es da nicht ums Sportliche sondern ausschließlich ums Geld geht. Man würde nun wohl versuchen, Eichner mit einem Bankplatz noch irgendwie von der Gehaltsliste zu bekommen, aber sportlich ist sein Ersatz auf der Linksverteidigerposition, bei aller Liebe, nicht auf einem ähnlichen Niveau anzusiedeln.

Eichners Ersatz an dem Tag hieß Jonas Hector und es war eines seiner ersten Spiele in der 2. Liga für uns. Knapp ein Jahr später war er dann Nationalspieler und Eichner vereinslos.

Soviel zu Neururer und seinen Insiderinfos und Spielereinschätzungen.

Palindrom

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 26.Okt.2022, 19:21:46

Reis kostet 300k Ablöse.  Ein Teil davon zahlt Reis selber.
Scheint ja ein echter Wunschtrainer vom Verein zu sein, wenn man nicht Mal die ganze Ablöse zahlt.
Wenn der Verein allerdings nicht dafür das nötige Kleingeld hat (300k ist ja jetzt nicht so viel im Fußball), kann Schalke nächste Saison den Spielbetrieb in der Bezirksliga anmelden.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Palindrom am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:24:10
Scheint ja ein echter Wunschtrainer vom Verein zu sein, wenn man nicht Mal die ganze Ablöse zahlt.
Wenn der Verein allerdings nicht dafür das nötige Kleingeld hat (300k ist ja jetzt nicht so viel im Fußball), kann Schalke nächste Saison den Spielbetrieb in der Bezirksliga anmelden.

Bis dahin ist Tönnies rehabilitiert und sein Geld wird wieder gern genommen .
  •  

Okudera

Die persönlichen Gründe bei R. Schröder heißen wohl RB und M Eberl
  •  

Draper

Wird ja immer ekelhafter.
  •  

djtobi

Mal gespannt wie viel da dran ist...
  •  

r9naldo

zumindest wird er keine spieler nach leipzig mitnehmen
  •  

ecki

Zitat von: Okudera am Freitag, 28.Okt.2022, 07:08:39
Die persönlichen Gründe bei R. Schröder heißen wohl RB und M Eberl
Kann es sein, dass das ein sarkastischer Twitter-Gag ist?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Okt.2022, 10:22:36
Kann es sein, dass das ein sarkastischer Twitter-Gag ist?

Leider nicht. Das wurde bei Sky schon unter Verwendung des Eberl- Zitates spekuliert.

•  

FC Karre

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 27.Okt.2022, 16:23:39

Vorstand Peter Knäbel:

" Jeder Mensch kenn den Schmerz von Abschied und Trennung und die große Frage nach dem Warum. Warum Rouven Schröder...."  :-/

https://twitter.com/chris_hsvdv/status/1585618239299768320?t=6vGg-iDjvQj9wAYEUAL6uA&s=19
  •  

Gimli78

Und wieviel ist jetzt an der Story dran, dass ein sehr guter Freund von Schröder schwer erkrankt sei?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Draper

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 28.Okt.2022, 10:50:46
Und wieviel ist jetzt an der Story dran, dass ein sehr guter Freund von Schröder schwer erkrankt sei?

Ich denke mal, es ist Eberl gemeint.

Zauselking2016

•  

Gimli78

Könnte sein!

Ein Ehrenmann wie Eberl würde sich niemals unter normalen Umständen Redbull antun....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Sprühwurst

Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich Schalke (wieder) einem Investor/Mäzen/Gönner/[Ihr wisst schon, was ich meine] an den Hals wirft.
  •  

tollibob

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 27.Okt.2022, 16:23:39

Vorstand Peter Knäbel:

"... gestern war aber KEIN Chaos-Tag auf Schalke....."
"ich begrüße Thomas Reis... Endlich haben wir zusammen gefunden!... Endlich und endgültig!...
"Schalke reagiert nicht, Schalke agiert!..."

Der Verein ist echt durch  :D

Es ist noch viel besser, als du es beschrieben hast. Das muss man gesehen haben! :D

https://www.youtube.com/watch?v=C5bcMVI8YQk

Wie kann man bitte so dermaßen die Pfanne heiß haben? :D :D :D

"Hallo Rouven, ich bin sicher du schaust zu....Ich ruf dich ab jetzt jeden Tag an, Rouven . So zwischen 2 und 4 Uhr nachts <3.... Ich habe einen Freund gefunden <3 <3"

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

der rucksack knäbel ist bei schalke untergekommen? wie hat er das geschafft?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

altbierhasser

Alter, das ist doch eine Trauerrede. Hat der sie nicht mehr alle? Ich dachte erst, der will die Fans verarschen. Der meint das ja völlig ernst. Und diese Betonung, ist das schlecht, meine Fresse.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 28.Okt.2022, 18:08:35
Alter, das ist doch eine Trauerrede. Hat der sie nicht mehr alle? Ich dachte erst, der will die Fans verarschen. Der meint das ja völlig ernst. Und diese Betonung, ist das schlecht, meine Fresse.

Zitat von: FC Karre
link=topic=14547.msg11711925#msg11711925 date=1666946981

https://twitter.com/chris_hsvdv/status/1585618239299768320?t=6vGg-iDjvQj9wAYEUAL6uA&s=19
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, ben

Helgoland_United

Es gibt Gerüchte, dass Peter Knäbel bei der PK noch "my heart will go on" von Celine Dion abspielen lassen wollte. Immerhin das konnte man ihn vorher aber noch ausreden.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Hennessy 8

Boah, ist der Knäbel verstrahlt.

Herr Knäbel, am 1.Nov ist Allerheiligen. Ich hoffe du besuchst deinen Freund und Weggefährten am Grab.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Cikaione

Der spricht so als wäre Schröder unerwartet von uns gegangen, also tot.

Da braucht man nicht viel Fantasie das der auch einfach so nen Rucksack liegen lässt mit wichtigen Dokumenten  :roll: :-/ :D
  •  

Pizanti76

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 28.Okt.2022, 18:55:02
Es gibt Gerüchte, dass Peter Knäbel bei der PK noch "my heart will go on" von Celine Dion abspielen lassen wollte. Immerhin das konnte man ihn vorher aber noch ausreden.

Was heißt hier Abspielen? Singen wollte er es!
Schaut auf diese Stadt!
  •  

ruhrpott

Gab es eine schweigeminute zu Beginn?
ich hasse internet
  •