FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  

FC Karre


Xanni

Den Tausch, Baumgart für einen geeigneteren Trainer zu nehmen und Baumgartl in unser Team zu holen, würde ich durchrführen, denke ich ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dafrocka

So dumm die Schalker ihren besten Mann runterzustufen

Ottos einfach nur Ottos
Fettes Rot Coeln
  •  

Der Templer

Also wer ein bisschen was von Schalke diese Saison gesehen hat, muss betrunken sein, wenn man Baumgartl als deren besten Mann bezeichnet. Der ist langsam, hüftsteif und produziert Stellungsfehler am laufenden Band. 
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Sep.2023, 15:06:17Der ist langsam, hüftsteif und produziert Stellungsfehler am laufenden Band.
Keller lehnt sich interessiert nach vorne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:31:20da wundert man sich, warum die spieler in interviews nur phrasen raushauen.
ich fand das interview richtig gut :D endlich mal ein ehrlicher. ist bei drecks04 ja eher die ausnahme wie die vergangenheit gezeigt hat.

freut mich aber, dass diese dummbeutel so abkacken in liga 2. mir dann auch egal, obs der trainer schuld ist, der darf da gerne weiter wursteln und mist machen :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fehlpass

Zitat von: drago am Montag, 25.Sep.2023, 18:01:43ich fand das interview richtig gut :D endlich mal ein ehrlicher. ist bei drecks04 ja eher die ausnahme wie die vergangenheit gezeigt hat.

freut mich aber, dass diese dummbeutel so abkacken in liga 2. mir dann auch egal, obs der trainer schuld ist, der darf da gerne weiter wursteln und mist machen :D

Die Klasse werden die halten. Das traue ich denen durchaus zu.
Dann haben wir die nächste Saison wieder am Hals.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

MG56

Irgendwie kann mich die Malaise von Schalke, Hertha, HSV und Co. auch nicht mehr aufheitern.
Dazu hat der FC in den letzten Monaten zuviel verbockt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ted

Zitat von: MG56 am Dienstag, 26.Sep.2023, 19:54:35Irgendwie kann mich die Malaise von Schalke, Hertha, HSV und Co. auch nicht mehr aufheitern.
Dazu hat der FC in den letzten Monaten zuviel verbockt.

Liegt vielleicht daran, dass sich einer von denen fangen und aufsteigen wird, während wir mit schlafendem Vorstand und grinsendem Geschäftsführer Sport runter gehen.


Lieber nicht aufheitern lassen. Ich erinnere an den Spruch mit dem Karma.
  •  

Senõr503

,,Reisi" ist jetzt frei  :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe Huub Stevens konnte sich mittlerweile aus dem Keller der Veltins Arena befreien. Ansonsten wird der da zum fünfundzwanzigsten mal zusammen mit Büskens und Asamoah Übergangstrainer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

vorerst übernimmt Matthias Kreutzer
Der hat es schon mal gemacht
Könnte die Gut & Günstig Variante werden
...
  •  

Orneo

Sogenannte Reisleine gezogen.

I.Ronnie

Auf Schalke ist also ein alter Sack Reis umgefallen.
  •  

Tacheles

Riecht nach Trainerrochade mit dem FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

r9naldo

"Hotte anrufen, dann kann alles ganz schnell gehen"

"mag den Hotte ja, aber nicht mehr hier als Vorstand"
"Hotte war einer der Besten die wir hatten.
Kommt für mich direkt nach Rangnick"
  •  

Helgoland_United

Schalke ist nur noch ein Chaosverein.
Dazu passt auch, dass man im Sommer bei der MV noch den (völlig unkonkreten) Plan "zurück in die Top 6 " verkündet hat.
Das ist das Stadium was wir nach den ersten Abstiegen noch hatten. Es wird so getan als seien das alles nur kleine Unfälle die sich von selbst beheben. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Xanni

Aktuell hat man es als Proll-Trainer nicht leicht.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FC1948

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 27.Sep.2023, 12:14:24Schalke ist nur noch ein Chaosverein.
Dazu passt auch, dass man im Sommer bei der MV noch den (völlig unkonkreten) Plan "zurück in die Top 6 " verkündet hat.
Das ist das Stadium was wir nach den ersten Abstiegen noch hatten. Es wird so getan als seien das alles nur kleine Unfälle die sich von selbst beheben.
Ja da sollten die Fans des 1.FC Köln natürlich sich zu äußern... 
  •  

Fridolin

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 15:39:00Ja da sollten die Fans des 1.FC Köln natürlich sich zu äußern...
Wer im Glashaus sitzt, darf mit Steinen werfen...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

FC1948

Zitat von: Fridolin am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:13:03Wer im Glashaus sitzt, darf mit Steinen werfen...
Ja, könnte aber wehtun
  •  

märkel

wer sollte sich denn in einem fc-fanforum sonst äußern?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sprühwurst

Schwere Zeiten für meine beiden Herzensvereine. Dritte Liga gehe ich nicht mehr hin...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:05:51wer sollte sich denn in einem fc-fanforum sonst äußern?
In der aktuellen Situation, in der sich so viele daran ergötzen, daß Armageddon nur noch eine Frage von Tagen sein könnte, darf man sich nicht darüber beömmeln, wenn derdiedas sich Syphilis eingefangen hat, denn sofort kommt irgend einer dieser dauermiesgelaunten Tütenüggel um die Ecke und munkelt, daß der Effzeh dann bestimmt HIV hat.

三人成虎。

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Sep.2023, 07:55:31Schwere Zeiten für meine beiden Herzensvereine. Dritte Liga gehe ich nicht mehr hin...

Die 3. Liga ist doch der Sweet Spot:

- kein Sky, sondern alle Spiele live bei der Telekom für einen ganz schmalen Taler
- garantierte Heimspiele im DFB Pokal
- Ticketpreise wie in... nun, wie in der 3. Liga halt
- jede Menge Traditionsvereine (oder wenigstens Zweitvertretungen von Traditionsvereinen)
- und was wir uns alle wünschen: endlich mehr Ostvereine!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Nebuchad

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Sep.2023, 08:04:30Die 3. Liga ist doch der Sweet Spot:

- kein Sky, sondern alle Spiele live bei der Telekom für einen ganz schmalen Taler
- garantierte Heimspiele im DFB Pokal
- Ticketpreise wie in... nun, wie in der 3. Liga halt
- jede Menge Traditionsvereine (oder wenigstens Zweitvertretungen von Traditionsvereinen)
- und was wir uns alle wünschen: endlich mehr Ostvereine!

Dann mit Käpt'n Höger? :clown:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 28.Sep.2023, 11:26:48Dann mit Käpt'n Höger? :clown:

Der Höger ist zwar von der Schäl Sick, aber Ostverein geht dann doch ein bisserl zu weit...obwohl...ne, passt.

三人成虎。
  •  

ecki

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:05:51wer sollte sich denn in einem fc-fanforum sonst äußern?
Gladbacher? 
  •