FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Xanni

Aktuell hat man es als Proll-Trainer nicht leicht.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FC1948

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 27.Sep.2023, 12:14:24Schalke ist nur noch ein Chaosverein.
Dazu passt auch, dass man im Sommer bei der MV noch den (völlig unkonkreten) Plan "zurück in die Top 6 " verkündet hat.
Das ist das Stadium was wir nach den ersten Abstiegen noch hatten. Es wird so getan als seien das alles nur kleine Unfälle die sich von selbst beheben.
Ja da sollten die Fans des 1.FC Köln natürlich sich zu äußern... 
  •  

Fridolin

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 15:39:00Ja da sollten die Fans des 1.FC Köln natürlich sich zu äußern...
Wer im Glashaus sitzt, darf mit Steinen werfen...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

FC1948

Zitat von: Fridolin am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:13:03Wer im Glashaus sitzt, darf mit Steinen werfen...
Ja, könnte aber wehtun
  •  

märkel

wer sollte sich denn in einem fc-fanforum sonst äußern?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sprühwurst

Schwere Zeiten für meine beiden Herzensvereine. Dritte Liga gehe ich nicht mehr hin...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:05:51wer sollte sich denn in einem fc-fanforum sonst äußern?
In der aktuellen Situation, in der sich so viele daran ergötzen, daß Armageddon nur noch eine Frage von Tagen sein könnte, darf man sich nicht darüber beömmeln, wenn derdiedas sich Syphilis eingefangen hat, denn sofort kommt irgend einer dieser dauermiesgelaunten Tütenüggel um die Ecke und munkelt, daß der Effzeh dann bestimmt HIV hat.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Sep.2023, 07:55:31Schwere Zeiten für meine beiden Herzensvereine. Dritte Liga gehe ich nicht mehr hin...

Die 3. Liga ist doch der Sweet Spot:

- kein Sky, sondern alle Spiele live bei der Telekom für einen ganz schmalen Taler
- garantierte Heimspiele im DFB Pokal
- Ticketpreise wie in... nun, wie in der 3. Liga halt
- jede Menge Traditionsvereine (oder wenigstens Zweitvertretungen von Traditionsvereinen)
- und was wir uns alle wünschen: endlich mehr Ostvereine!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Nebuchad

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Sep.2023, 08:04:30Die 3. Liga ist doch der Sweet Spot:

- kein Sky, sondern alle Spiele live bei der Telekom für einen ganz schmalen Taler
- jede Menge Traditionsvereine (oder wenigstens Zweitvertretungen von Traditionsvereinen)

Dann mit Käpt'n Höger? :clown:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 28.Sep.2023, 11:26:48Dann mit Käpt'n Höger? :clown:

Der Höger ist zwar von der Schäl Sick, aber Ostverein geht dann doch ein bisserl zu weit...obwohl...ne, passt.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

ecki

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Sep.2023, 00:05:51wer sollte sich denn in einem fc-fanforum sonst äußern?
Gladbacher? 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Sep.2023, 08:04:30Die 3. Liga ist doch der Sweet Spot:

Quasi wie Eishockey, nur ohne Würfel.
Mark Twain
  •  

Cikaione

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 27.Sep.2023, 14:40:05Aktuell hat man es als Proll-Trainer nicht leicht.

wenn es der Schwarz wird kann man zum nächsten Proll-Trainer gratulieren und man geht den Weg des Misserfolgs unbeirrt weiter  :D
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Helgoland_United

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 15:39:00Ja da sollten die Fans des 1.FC Köln natürlich sich zu äußern...
Wir haben das Stadium ja hinter uns.
Auf die Großmannssucht folgte ja seit Jahren eher Selbstironie.
Spätestens seit Daum 2006 kann hier keiner mehr erzählen dass man eigentlich an die Bundesliga-Spitze gehört, weil man ja der große 1. FC Köln ist. 

Populistischer Schwachsinn bei Traditionsvereinen den erstmal viele glauben wollen, während sich Red Bull, Wolfsburg, Hoffenheim, etc. kaputt lachen. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Xanni

•  

Oxford

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 28.Sep.2023, 19:16:23Milo Rambaldi, robelz

Haben auch nicht mehr Quatsch geschrieben als viele hiesige User.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alci

Der regelmäßige Segeltörn war schon amüsant. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Sep.2023, 21:16:16Der regelmäßige Segeltörn war schon amüsant.
Der ging ja nur, wenn vorher Efo das Auto wirtschaftlich für 20€ betankt hat
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Xanni

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 29.Sep.2023, 07:35:01Der ging ja nur, wenn vorher Efo das Auto wirtschaftlich für 20€ betankt hat
Wobei EFO ja auch gerne auf Elefanten geritten ist..
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 29.Sep.2023, 07:35:01Der ging ja nur, wenn vorher Efo das Auto wirtschaftlich für 20€ betankt hat
Die er vorher in fantadurchzechten Nächten beim Monopolyspielen gezockt hat.

Mark Twain
  •  

FC Karre

Zitat von: Xanni am Freitag, 29.Sep.2023, 07:40:57Wobei EFO ja auch gerne auf Elefanten geritten ist..

welcher war eigentlich dein letzter nick?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

dann geht's ja bald rund.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 08:33:17CasualTripodi.

In der Tat hab ich den gleichen Gedanken gehabt. Mich würde mal interessieren, wie viele Wiedergeburten manch User hier schon hatte. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 29.Sep.2023, 08:39:22In der Tat hab ich den gleichen Gedanken gehabt. Mich würde mal interessieren, wie viele Wiedergeburten manch User hier schon hatte.
Die Antwort lautet immer: Halb so viele wie Eigelsteiner und/oder Aurelius.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Xanni

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 08:33:17CasualTripodi.

Nein, der Name sagt mir ehrlich gesagt gar nichts..

Ich war mal eher so eine Art Revolverheld und wollte nach Jahren der Abstinenz dann eher einen Neustart wagen :oops:

FC Karre

der pm-penetrator? also postfach, nicht user.
  •  

TC70

Der Wirrheitsgrad von EFO ist aus meiner Sicht eine nicht mehr zu toppende Bestmarke. Der war in allen Belangen durch und selbst da noch drüber.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 08:40:38Die Antwort lautet immer: Halb so viele wie Eigelsteiner und/oder Aurelius.

Halldeibleedmowl
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DavieSelke27

•