FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Hoffentlich spielt der FC nicht wieder Aufbaugegner. 

Ansonsten muss ich schon staunen, das einige Schalker die Neuen Spieler so abfeiern. Der Skarke z.B. hat bei Union kein Bein auf den Boden bekommen und soll nun der Heilsbringer sein? Ebenso Frey der in 2.klassigen Ligen wie Belgien zwar getroffen hat aber z.B. in Nürnberg Null funktioniert hat. Zudem fehlt Schalke in einigen Bereichen Tempo und Schnelligkeit. Vor allem in der Rückwärtsbewegung. Kozuki ist momentan der einizige Lichtblick aber da gilt es abzuwarten wie langer der so performen kann.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Die Zeiten in denen der FC der typische Aufbaugegner ist, sind zum Glück vorbei.
Eher noch kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft zu naiv und uneffektiv auftritt als mit lascher Einstellung. 
Allerdings ist Schalke nun alles andere als im Auftrieb und steht zudem unter Druck: Der FC ist nominell ein Gegner den man besiegen muss um nicht bald ganz abgeschlagen am Tabellenkeller zu stehen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oropher

Nicht mal in ihrer Vizemeistersaison (Die ja auch unsere letzte Abstiegssaison war) konnten die uns schlagen, die hauen wir weg.  :cool:
  •  

r9naldo

  •  

mutierterGeißbock

Hallo liebe Schalker, ihr habt doofe Ohren und seid voll blöd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

hoffentlich kriegen se wieder nen paar becher mit pissekackescheiße in ihre zahnlosen affengesichter 
ich hasse internet

Conjúlio

Liebe Schalker, besonders vermissen werde ich eure leeren Mundhöhlen, die ihr uns immer aus dem Gästeblock entgegenstreckt um uns, unbeholfen wie ein kleines Kind, ein hämisches Lachen entgegenzusetzen.

Dagegen wirken englische Gebisse wie Tigerkraftzähne. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Matrix

  •  

Harald K.

was diese verschissene sogenannte Fanfreundschaft zum BVB angeht, haben sie leider schmerzlich recht. Aber auch ein zahnloses Huhn findet einmal ein Korn. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Okudera

  •  

Meenzer_FC_69

Endlich wieder "Hasszeit" in dieser weichgespülten Liga! :P
Wie sagte meine Tochter immer bei Ausflügen mit dem KiGa und es lag Kot auf dem Bürgersteig; oder flog in Bechern: "Kackaalarm" :D
Assoziale 04er :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

1317

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 26.Jan.2023, 11:40:12was diese verschissene sogenannte Fanfreundschaft zum BVB angeht, haben sie leider schmerzlich recht. Aber auch ein zahnloses Huhn findet einmal ein Korn.
Mag sein. Die wollen viele hier auch nicht haben. Aber Schalke war schon immer ein Drecksverein. Das hat nichts mit dieser "Fanfreundschaft" zu tun oder deren Freundschaft nach Mönchengladbach.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Kurt Sartorius

"Liebe" Schalker: Wir ham' Arbeit und ihr nicht!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

fc-Markus

Schalke 04 , Scheiße im Revier , Junge da fällt dir nichts mehr ein . 98 unvergessen 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Der Templer

Das Tor von Patrick Andersson könnte ich mir in Dauerschleife anschauen. Habe ich damals zusammen mit zwei Bayern-Fans in einer Schalke Kneipe live gesehen. :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Sanguiniker

Habe zuletzt in eine dieser Hartz4 Dokus gezappt.
Zu sehen war ein zahnloser Schalker, der eine geistig Behinderte bumst, sie ausführt,  um mit ihr ein Spiel der Schachtscheisser im Kiosk zu gucken.
Kannste dir nicht ausdenken

Oropher

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:15:33Das Tor von Patrick Andersson könnte ich mir in Dauerschleife anschauen. Habe ich damals zusammen mit zwei Bayern-Fans in einer Schalke Kneipe live gesehen. :)

Hatte das Tor irgendeine besondere Bedeutung?
  •  

funkjoker

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:22:06Hatte das Tor irgendeine besondere Bedeutung?
Es hat die Meisterschaft der Schalker verhindert, die 4 Minuten lang geglaubt haben sie wären Meister und bereits gefeiert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=jrhLdBFVR4s

Weinende Schalker. Einfach schön :D

Oropher

Achsooo, der war das.

Ich hatte jetzt geguckt ob er mal gegen Schalke getroffen hat. :D

Ja, das waren wunderbare Bilder.  :heart:
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:18:17Zu sehen war ein zahnloser Schalker, der eine geistig Behinderte bumst, 
Schei§ Kopfkino :kotz: :psycho:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 26.Jan.2023, 10:51:43https://www.schalker-block5.de/thread/66744-was-sagt-der-gegner/

ihr steht unter beobachtung


bei denen kann jemand lesen und schreiben? oder haben da gelangweilte menschen ein sozialprojekt "betreutes internet" gestartet?
  •  

globobock77

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 26.Jan.2023, 11:24:24Dachte ich 2011 in Gladbach auch, Pustekuchen.
Diesmal nicht!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Huub Stevens hat keine Lust mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gimli78

Die Narren. 

Sie wollen noch nicht realisieren, dass sie im Fahrstuhl stecken und keine Ahnung haben, wie man da wieder herauskommt. Viel Spaß beim runterfahren. 

Den Sch**** haben wir auch Jahre mitgemacht und durften uns von den anderen Fans verhöhnen lassen. Haben uns immer wieder Hoffnung auf sportliche Besserung gemacht und haben dann Lehrgeld bezahlt bzw. bis auf die Knochen blamiert. Das gleiche blüht nun den "Freunden" von Gelsenkirchen. 

Wobei die finanzielle Lage dort noch schlechter sein dürfte....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

wiedster

wer unseren verein kennt und nicht realisiert, dass das genau so ein spiel ist, was wir normal verlieren, der hat den stacheldildo nie geliebt. im ernst, jetzt bin ich mal gespannt, ob sowas immer noch mit traumwandlerischer sicherheit eintritt. mag im hinblick auf den kampfgeist und die moral der mannschaft sagen: eher nicht. und wenn ich alter schwarzmaler das schon sage, dann ist irgendwas anders als sonst. obwohl gegen hertha hatte ich auch ein supergefühl.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 27.Jan.2023, 15:03:33Sie wollen noch nicht realisieren, dass sie im Fahrstuhl stecken und keine Ahnung haben, wie man da wieder herauskommt.

Rauf- und runterfahren ist nun mal Bergmannstradition. Da inzwischen die Zechen alle dicht sind, werden diese artgerechten Verhaltensweisen auf den Fußballsport projiziert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Juto

Hochmut kommt vor dem Fall.
Gut das Baumi die Männer jeden Morgen erdet. Sonst würde das enden wie immer gegen Abstiegskandidaten Nr.1.

Übrigens hinkt der Fahrstuhl-Vergleich. Denn sportlich und finanziell hat es bei uns noch nie so scheiße ausgesehen.

Dass dieser Scheißverein trotz aller Schulden und Finanztricks überhaupt noch Bundesliga spielen darf, ist die größte Frechheit noch vor dem HSV.

Deshalb wünsche ich denen eine schlechtere Saison als Remember: 2020/2021 (16 Punkte / 25:86 Tore). Bin da ganz auf der Seite von Tasmania.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

fc-Markus

Stehen angeblich kurz vor dem nächsten Leihgeschäft mit Eder Balanta vom FC Brügge .

Wo nehmen die Zahnlosen das ganze Geld her ?
  •  

Rheineye

Braucht es denn dafür viel Geld? Er spielt ja in Brügge keine Rolle, S04 hat keine Kaufoption, vermutlich wird man sich das Gehalt teilen.
7x Absteiger