FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Sep.2023, 08:04:30Die 3. Liga ist doch der Sweet Spot:

- kein Sky, sondern alle Spiele live bei der Telekom für einen ganz schmalen Taler
- garantierte Heimspiele im DFB Pokal
- Ticketpreise wie in... nun, wie in der 3. Liga halt
- jede Menge Traditionsvereine (oder wenigstens Zweitvertretungen von Traditionsvereinen)
- und was wir uns alle wünschen: endlich mehr Ostvereine!



Quasi wie Eishockey, nur ohne Würfel.
三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 27.Sep.2023, 14:40:05Aktuell hat man es als Proll-Trainer nicht leicht.

wenn es der Schwarz wird kann man zum nächsten Proll-Trainer gratulieren und man geht den Weg des Misserfolgs unbeirrt weiter  :D
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Helgoland_United

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 15:39:00Ja da sollten die Fans des 1.FC Köln natürlich sich zu äußern...
Wir haben das Stadium ja hinter uns.
Auf die Großmannssucht folgte ja seit Jahren eher Selbstironie.
Spätestens seit Daum 2006 kann hier keiner mehr erzählen dass man eigentlich an die Bundesliga-Spitze gehört, weil man ja der große 1. FC Köln ist. 

Populistischer Schwachsinn bei Traditionsvereinen den erstmal viele glauben wollen, während sich Red Bull, Wolfsburg, Hoffenheim, etc. kaputt lachen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Oxford

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 28.Sep.2023, 19:16:23Milo Rambaldi, robelz

Haben auch nicht mehr Quatsch geschrieben als viele hiesige User.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alci

Der regelmäßige Segeltörn war schon amüsant. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Sep.2023, 21:16:16Der regelmäßige Segeltörn war schon amüsant.
Der ging ja nur, wenn vorher Efo das Auto wirtschaftlich für 20€ betankt hat
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Xanni

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 29.Sep.2023, 07:35:01Der ging ja nur, wenn vorher Efo das Auto wirtschaftlich für 20€ betankt hat
Wobei EFO ja auch gerne auf Elefanten geritten ist..
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 29.Sep.2023, 07:35:01Der ging ja nur, wenn vorher Efo das Auto wirtschaftlich für 20€ betankt hat
Die er vorher in fantadurchzechten Nächten beim Monopolyspielen gezockt hat.

三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: Xanni am Freitag, 29.Sep.2023, 07:40:57Wobei EFO ja auch gerne auf Elefanten geritten ist..

welcher war eigentlich dein letzter nick?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

dann geht's ja bald rund.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 08:33:17CasualTripodi.

In der Tat hab ich den gleichen Gedanken gehabt. Mich würde mal interessieren, wie viele Wiedergeburten manch User hier schon hatte. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 29.Sep.2023, 08:39:22In der Tat hab ich den gleichen Gedanken gehabt. Mich würde mal interessieren, wie viele Wiedergeburten manch User hier schon hatte.
Die Antwort lautet immer: Halb so viele wie Eigelsteiner und/oder Aurelius.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Xanni

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 08:33:17CasualTripodi.

Nein, der Name sagt mir ehrlich gesagt gar nichts..

Ich war mal eher so eine Art Revolverheld und wollte nach Jahren der Abstinenz dann eher einen Neustart wagen :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

FC Karre

der pm-penetrator? also postfach, nicht user.
  •  

TC70

Der Wirrheitsgrad von EFO ist aus meiner Sicht eine nicht mehr zu toppende Bestmarke. Der war in allen Belangen durch und selbst da noch drüber.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 08:40:38Die Antwort lautet immer: Halb so viele wie Eigelsteiner und/oder Aurelius.

Halldeibleedmowl
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DavieSelke27

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 16:02:59Stimmt. Du bist und bleibst einzigartig. :d:

Kommedds haalemo de Ball flach.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Sep.2023, 16:19:33Kommedds haalemo de Ball flach.
Unglaublich wie gut du das kannst. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 29.Sep.2023, 16:36:41Unglaublich wie gut du das kannst.
Das konnte er schon, bevor er geboren wurde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Sep.2023, 16:44:35Das konnte er schon, bevor er geboren wurde.

das war evtl der grund warum ich knapp 5 wochen zu spät war, danke.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Poldragon

Noch 2-3 Niederlagen und die Ultras bitten wieder zum Lauftreff um die Arena  :D 

GEsindel!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Knäbel verschiesst die letzten Patronen in Form von Worthülsen Richtung Mannschaft.
Kommen die in den nächsten Spielen nicht einigermassen ans laufen, dann fliegt denen der komplette Bumms um die Ohren.

Darauf ein frisches Veltins
...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

enJOyIT

Blaupause für unseren FC  :suff:
  •  

TT

ZitatEs stellt sich die Frage, wer das königsblaue Schiff wieder auf Kurs bringen könnte? Wie die Bild berichtet, ist dabei ein spektakuläres Comeback ein Thema. Horst Heldt, bereits von 2010 bis 2016 als Sportvorstand für S04 tätig, erhalte derzeit fast täglich Anrufe aus Gelsenkirchen. Demnach wünschen sich viele Schalke-Mitarbeiter die Rückkehr des 53-Jährigen. Heldt war zuletzt bis Mai 2021 Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln und ist seither ohne Job.
ZitatUnd wer wird Trainer? Laut Bild stehen Markus Gisdol (zuletzt bis Februar 2022 bei Lok Moskau) und Marco Antwerpen (zuletzt bis Mai 2022 beim 1. FC Kaiserslautern) auf der Liste.

Quelle
https://m.spox.com/de/sport/listen/fussball/bundesliga2/2310/fc-schalke-04-news-und-geruechte-horst-heldt-comeback-absage-von-raul.html

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).