FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Gegen die ersten 6 der Tabelle: 
0 Siege, 2 Remis, 10 Niederlagen , 6:40 Tore (haben quasi im Schnitt alle 12 Spiele mit 3 Toren Unterschied verloren)

Die kamen nur über Kampf, chaotische und emotionale Spiele/Spielphasen die sie nutzen konnten.
Das hat der Reis allerdings auch gut hinbekommen. 

Heute wären sie ohne den RB-Ersatztorwart und die 2 geschenkten Tore aber wieder baden gegangen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

geromel21

Die einzige gute Nachricht heute :psycho:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Humorkritik

Zitat von: geromel21 am Samstag, 27.Mai.2023, 22:04:30Die einzige gute Nachricht heute :psycho:
Wer so etwas sagt, hat Bochum nie geliebt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

geromel21

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Mai.2023, 22:05:35Wer so etwas sagt, hat Bochum nie geliebt!

hast recht, dass hat mich sehr gefreut und ein schöner Abstiegskandidat fürs nächste Jahr 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wormfood

Nach dem Debakel in der Saison 20/21 mit 16 Punkten sind doch 31 Punkte eine deutliche Steigerung.
Zwei Vereine müssen nun mal absteigen und der auf Platz 12 hatte gerade mal fünf Punkte mehr am Ende.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Divinho

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 19:05:17Ich möchte Rouwen Schröder und Frank Kramer danken.

Immerhin konnte heute Rouven Schröder, der Vater des Erfolges live vor Ort dabei sein. Peter Knäbel ist untröstlich.

Willkommen im Fahrstuhl!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

1317

Zitat von: 1317 am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:58:54In your face, Aki Fatzke :P

Borussia Dortmund wird nicht Meister...
und Schalke steigt ab :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Zitat von: 1317 am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:59:44und Schalke steigt ab :)

Macht nichts, dafür bleibt Bochum in der Bundesliga.
Ein sehr viel sympathischerer Verein in Blau-Weiß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat von: MG56 am Sonntag, 28.Mai.2023, 01:05:17Macht nichts, dafür bleibt Bochum in der Bundesliga.
Ein sehr viel sympathischerer Verein in Blau-Weiß.
Absolut. Freut mich, dass Bochum statt Schalke drin bleibt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Renato

Zitat von: Divinho am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:12:29Immerhin konnte heute Rouven Schröder, der Vater des Erfolges live vor Ort dabei sein. Peter Knäbel ist untröstlich.

Willkommen im Fahrstuhl!
Peter knäbel möchte ich unbedingt  noch mal beim FC erleben.  Die Rucksackaffäre mit  Alexandra D. hatte so viel Potential, er könnte hier grosses bewirken
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

tollibob

In einer Endtabelle in der Bayern aufgrund des Torverhältnis Meister ist, Scheiß Union mit ihrem beschissenen Spieltagsgesinge CL spielt, die Pillen doch noch europäisch spielen die Bauern sich am letzten Spieltag noch vor uns schieben ist euer Abstieg mein einziger Trost. Schade, dass ihr nur 17.geworden seid und nicht Letzter. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Weg mit dem Gesocks. Herrlich.
  •  

Santillana

Der Toni-Polster-Fluch von 1998 weitet sich von der Ratte Held auf den gesamten Verein aus. Gut so, feine Sache. Für Bochum freut es mich sehr !
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nekoelschekrat

Ich habe bislang noch nicht verstanden warum die Schalker Fans ihre Truppe derart abfeiern.
Stolz, Ehre, der ganze Palaver.
War es nicht auch der gleiche Kader der diese absolut unterirdische Hinrunde gespielt hat?
Wo war denn da der Einsatz und die Leidenschaft?
Egal, weg mit den Schmuddelkindern.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

ruhrpott

Thread biutte verschieben 

Danke und Glück auf  :cool:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harper666

Danke ihr Penner. Das eine Spiel des effzehs, wo ich mit dem Fahrrad zum Stadion fahren konnte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gyrostzaziki

Hoffentlich verschwinden die in der Versenkung 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 28.Mai.2023, 09:56:26Hoffentlich verschwinden die in der Versenkung
Das hoffe ich nicht. Kann mich den ganzen vorherigen Posts nicht anschließen.

Klar macht es Spaß, dass Teams wie der HSV oder auch Schalke mal in den Fahrstuhl kommen. Wir hatten den Spott ja auch jahrelang aber trotzdem fehlen mir diese Gegner. Gerade gegen S04 ist dies nach dem Spiel gegen die Bauern mein Lieblingsspiel.

Dafür dann nächstes Jahr Heidenheim und die Lilien. Auch nur nur eine bessere 2. Liga von der Attraktivität her.

Ich hätte den VfB lieber direkt runtergehen sehen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Koeppi36

Du bist nach der Hinrunde schon sicher abgestiegen, triffst dann gut überlegte Entscheidungen und leihst dir wirklich gute Spieler. Reißt das Ruder gefühlt um und steigst dann doch ab... am letzten Spieltag.
Geil wie lange die Blauen leiden und hoffen mussten. Schöner können die Ottos nicht absteigen

mutierterGeißbock

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 28.Mai.2023, 09:41:26Ich habe bislang noch nicht verstanden warum die Schalker Fans ihre Truppe derart abfeiern.
Stolz, Ehre, der ganze Palaver.
War es nicht auch der gleiche Kader der diese absolut unterirdische Hinrunde gespielt hat?
Wo war denn da der Einsatz und die Leidenschaft?
Egal, weg mit den Schmuddelkindern.
Naja an mangelndem Einsatz hat es bei denen auch in der Hinrunde nicht gelegen. Die hatten nun mal den qualitativ schlechtesten Kader der Liga. Reis hat dann zumindest mal irgendwie ein Rezept gefunden damit die Mannschaft wenigstens konkurrenzfähig ist. Viele Punkte haben die auch glücklich in der Nachspielzeit geholt. Im Gegensatz zur letzten Schalker Abstiegsmannschaft war das jetzt zumindest mal eine Truppe mit der man sich identifizieren kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Koeppi36 am Sonntag, 28.Mai.2023, 10:13:08Du bist nach der Hinrunde schon sicher abgestiegen, triffst dann gut überlegte Entscheidungen und leihst dir wirklich gute Spieler. Reißt das Ruder gefühlt um und steigst dann doch ab... am letzten Spieltag.
Geil wie lange die Blauen leiden und hoffen mussten. Schöner können die Ottos nicht absteigen


bei sky haben sie gesagt, dass von den sieben wintertransfers nur jentsch überzeugt hat.
  •  

ruhrpott

Ham se dem büskens eigentlich wieder im arsch getreten? 
ich hasse internet
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Mai.2023, 10:13:17Naja an mangelndem Einsatz hat es bei denen auch in der Hinrunde nicht gelegen. Die hatten nun mal den qualitativ schlechtesten Kader der Liga. Reis hat dann zumindest mal irgendwie ein Rezept gefunden damit die Mannschaft wenigstens konkurrenzfähig ist. Viele Punkte haben die auch glücklich in der Nachspielzeit geholt. Im Gegensatz zur letzten Schalker Abstiegsmannschaft war das jetzt zumindest mal eine Truppe mit der man sich identifizieren kann.
Der Reis, neben allen positiven Effekten, hat es am Ende nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren. Dort gab es mit Jenz den Unterschiedsspieler, der aber auch lange Zeit ausgefallen ist. Ansonsten wurde viel probiert und rotiert aber wenn man mit Yoshida und Matriciani in der IV aufläuft, kann man auf Dauer einfach nix holen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Mai.2023, 10:13:17Naja an mangelndem Einsatz hat es bei denen auch in der Hinrunde nicht gelegen. Die hatten nun mal den qualitativ schlechtesten Kader der Liga. Reis hat dann zumindest mal irgendwie ein Rezept gefunden damit die Mannschaft wenigstens konkurrenzfähig ist. Viele Punkte haben die auch glücklich in der Nachspielzeit geholt. Im Gegensatz zur letzten Schalker Abstiegsmannschaft war das jetzt zumindest mal eine Truppe mit der man sich identifizieren kann.
Der schlechteste Kader? 
Kann man drüber streiten, ich denke Bochum war da noch ne ganze Ecke schwächer aufgestellt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

hegoat

Krauß wäre natürlich als Neuzugang ein Traum. Jenz fand ich auch stark. Kral hat mich insgesamt nicht ganz überzeugt.

Helgoland_United

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 28.Mai.2023, 10:39:42Der schlechteste Kader?
Kann man drüber streiten, ich denke Bochum war da noch ne ganze Ecke schwächer aufgestellt.

Auf jeden Fall ist sehr auffällig:
Gegen das obere Drittel der Bundesliga in 12 Spielen 2 Punkte und 6:40 Tore (-36!) 
Wenn ein spielstarker Gegner souverän sein Spiel durchgezogen hat, haben die jedes Mal auf den Deckel bekommen.

Gegen Teams aus dem unteren Drittel wiederum haben sie mehr Punkte geholt als wir.
Es waren alles diese Siege über Leidenschaft und Kampf in hektischen/zerfahrenen Spielen und Spielphasen.

Die Kaderzusammenstellung war überhaupt nicht durchdacht und Kramer (Typ netter Onkel wie Beierlorzer) der völlig falsche Trainer. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:16:48Krauß wäre natürlich als Neuzugang ein Traum. Jenz fand ich auch stark. Kral hat mich insgesamt nicht ganz überzeugt.
Sehe ich genau so. Krauss hat eine starke Saison gespielt und war mit 21 eine der wenigen (positiven) Konstanten. Aber selbst wenn wir eine Chance hätten (was ich nicht glaube), vermute ich, dass man bei uns Bedenken hätte, mit einer Doppel-6 aus Martel und Krauß in die Saison zu gehen.
  •  

Supermay

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:30:44Sehe ich genau so. Krauss hat eine starke Saison gespielt und war mit 21 eine der wenigen (positiven) Konstanten. Aber selbst wenn wir eine Chance hätten (was ich nicht glaube), vermute ich, dass man bei uns Bedenken hätte, mit einer Doppel-6 aus Martel und Krauß in die Saison zu gehen.
Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:30:44Sehe ich genau so. Krauss hat eine starke Saison gespielt und war mit 21 eine der wenigen (positiven) Konstanten. Aber selbst wenn wir eine Chance hätten (was ich nicht glaube), vermute ich, dass man bei uns Bedenken hätte, mit einer Doppel-6 aus Martel und Krauß in die Saison zu gehen.

Doppelsechs mit Martel und Krauß wäre sehr geil, ohne irgendwelche Bedenken!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hunter

Ist Krauß denn eher ein defensiv oder ein offensiv orientierter 6er?
  •  
    The following users thanked this post: Sirius