FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Pizanti76

Schaut auf diese Stadt!

MG56

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 29.Okt.2022, 14:08:21

Wie in fast jeder Beziehung: einer liebt immer mehr... armer Knäbel.

Möge er in seinen verlorenen Rucksack weinen und darin Trost finden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fc-Markus

Nachdem ich eben auf Fussballtransfers gelesen habe das Schlacke den Schwolow am Saisonende zurück nach Berlin schicken wird habe ich die Hoffnung das die sich jetzt irgendwie für den Panda interessieren werden könnten .
  •  

PMO

Zitat von: fc-Markus am Montag, 31.Okt.2022, 20:47:08
Nachdem ich eben auf Fussballtransfers gelesen habe das Schlacke den Schwolow am Saisonende zurück nach Berlin schicken wird habe ich die Hoffnung das die sich jetzt irgendwie für den Panda interessieren werden könnten .
Kann uns im Grunde egal sein, der Vertrag vom Panda läuft im Sommer sowieso aus. Wenn dann würde es lediglich der Unterhaltung dienen ihn wieder irgendwo als Nummer 1 zu sehen.

koelner

[Und nun zum Sport] Was läuft schief bei Schalke 04? #undNunZumSport
https://podcastaddict.com/episode/147673068 via @PodcastAddict
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Zitat von: fc-Markus am Montag, 31.Okt.2022, 20:47:08

Hmmm, ich weiß nicht. Abgeschlagenes Bundesliga-Schlusslicht mit wenig Geld. Glaube nicht, das das für den Panda attraktiv ist. Nur die falsche Selbsteinschätzung, das man sich für viel besser hält, als man tatsächlich ist, könnte passen.....und vielleicht die ZOOM- Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 01.Nov.2022, 09:26:01
Hmmm, ich weiß nicht. Abgeschlagenes Bundesliga-Schlusslicht mit wenig Geld. Glaube nicht, das das für den Panda attraktiv ist. Nur die falsche Selbsteinschätzung, das man sich für viel besser hält, als man tatsächlich ist, könnte passen.....und vielleicht die ZOOM- Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Kommt drauf an ob der sportliche Ehrgeiz (wieder) da ist. Ist er da, dürfte jeder Erstligist, der eine Nummer 1 sucht für Horn interessant sein.
  •  

FCMartin

Ich bin echt auf den Sommer gespannt und hoffe inständig, dass man Horns Vertrag nicht aus Dankbarkeit zu geringeren Konditionen verlängert! Das darf einfach nicht passieren!

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 01.Nov.2022, 10:01:33
Kommt drauf an ob der sportliche Ehrgeiz (wieder) da ist. Ist er da, dürfte jeder Erstligist, der eine Nummer 1 sucht für Horn interessant sein.

Problem ist nur, das für keinen Erstligisten der eine Nummer 1 sucht, Timo Horn interessant ist.

Der FC hat nun wirklich lang genug die Werbetrommel am laufen gehalten und einfach niemand hat sich für Horn interessiert, der wird nirgends mehr unterkommen. Allerhöchstens bei einem absolut verblendeten Verein als "1b". Mittlerweile kann fast jeder Bundesligist aus dem Nachwuchs einen passabel ausgebildeten Torwart hochziehen, da braucht es keinen faulen möchtegern Nationaltorhüter.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:29:43
Problem ist nur, das für keinen Erstligisten der eine Nummer 1 sucht, Timo Horn interessant ist.

Der FC hat nun wirklich lang genug die Werbetrommel am laufen gehalten und einfach niemand hat sich für Horn interessiert, der wird nirgends mehr unterkommen. Allerhöchstens bei einem absolut verblendeten Verein als "1b". Mittlerweile kann fast jeder Bundesligist aus dem Nachwuchs einen passabel ausgebildeten Torwart hochziehen, da braucht es keinen faulen möchtegern Nationaltorhüter.

Schalke wäre ja dann auch (ab Sommer) 2. Ligist, könnte klappen
  •  

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:29:43

Kommenden Sommer verlagert sich dann die Problemlage.
Ist dann nicht mehr das Problem den FC sondern von Horn selbst.
Ich bin gespannt wo er dann unterkommt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

rusk

Glaube ich erst, wenn der Spind geräumt ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

J_Cologne

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:44:46

Kommenden Sommer verlagert sich dann die Problemlage.
Ist dann nicht mehr das Problem den FC sondern von Horn selbst.
Ich bin gespannt wo er dann unterkommt.

ich wette auf Victoria Köln
  •  

tollibob

Wenn er hier irgendwas angeboten kriegt wie Schmitz und K1 wird er das auch unterschreiben. Dann weiter darauf setzen, dass Schwäbe sich mal verletzt für längere Zeit oder noch besser ganz wechselt. Den sind wir mMn noch lange nicht quitt. Baumgart mag den, die Platte vom verdientesten FC Spieler seit Entdeckung der Milchstraße läuft immer noch und Timo kriegst du aus Köln nur raus, wenn du ihn zu Ferienbeginn irgendwo an einer Raststätte anbindest
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

koelner

Horn wird aber kein Vertrag wie Kainz angeboten, das könnte er bei uns nicht mehr verdienen. Könnte mir auch höchstens vorstellen, dass der Verein ihm einen Jahresvertrag anbietet, damit wir einen sauberen Übergang hinbekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkjoker

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:30:16
Horn wird aber kein Vertrag wie Kainz angeboten, das könnte er bei uns nicht mehr verdienen. Könnte mir auch höchstens vorstellen, dass der Verein ihm einen Jahresvertrag anbietet, damit wir einen sauberen Übergang hinbekommen.

Vertrag auslaufen lassen ist doch ein sauberer Übergang ;)
  •  

koelner

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:51:21
Vertrag auslaufen lassen ist doch ein sauberer Übergang ;)
Meinte den Übergang von Schwäbe zu Urbig, oder einem anderen Torhüter aus unserem Nachwuchs.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Börde-Bock

Sprühwurst

Timo Horn sollte  in unserer Torwartplanung aber mal gar keine Rolle mehr spielen. Bei dem geht es nur noch um den sauberen Übergang zur Traditionself.

FC1948

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:59:07
ich wette auf Victoria Köln

Und ich auf die Lilien.
Schuhen wechselt den Verein in Liga 1 und der Nachfolger wird der Panda
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 01.Nov.2022, 16:57:35
Und ich auf die Lilien.
Wohin geht Schuhen
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 01.Nov.2022, 16:57:35
Und ich auf die Lilien.
1. oder 2. Liga ist zu gut für den Panda...
  •  

Helgoland_United

Schalke spielt Samstag in Bremen. Dort war vor 3 Jahren ihr letzter BL-Auswärtssieg.
2 volle Spielzeiten (34 Auswärtsspiele) ohne Sieg auswärts.  :-/
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

shorty

Um am Ende auf einen grünen Ast zu kommen bräuchten die Zahnlosen schon jetzt in den restlichen Spielen einen Punkteschnitt von knapp 1,3 Punkten pro Spiel bei der Annahme dass man wie letztes Jahr ca. 33 Punkte braucht. Und das bei einem bisherigen Schnitt von unter 0,5.

Eigentlich kann man hier schon wieder zumachen und Thread in die 2. Liga schieben.
  •  

MG56

Fahrstuhl wartet schon.
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Sonntag, 06.Nov.2022, 10:39:46
Um am Ende auf einen grünen Ast zu kommen bräuchten die Zahnlosen schon jetzt in den restlichen Spielen einen Punkteschnitt von knapp 1,3 Punkten pro Spiel bei der Annahme dass man wie letztes Jahr ca. 33 Punkte braucht. Und das bei einem bisherigen Schnitt von unter 0,5.

Eigentlich kann man hier schon wieder zumachen und Thread in die 2. Liga schieben.
hatte mainz vor zwei jahren mal geschafft
  •  

Zauselking2016

Kann mich jemand mal aufklären wieso S04 eigentlich die "Zahnlosen " hier genannt wird. Was hat es damit auf sich?
  •  

r9naldo

Zauselking2016

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 06.Nov.2022, 11:43:03
Sie haben keine Zähne
Sowas in die Richtung hatte ich vermutet  :D
Aber seit wann und was war der Auslöser für den Begriff?
  •  

MG56

Wenn manche Fans den Mund aufmachen ...
  •