FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

gerade das interview mit baumgartl gesehen. der hat den trainer ja nicht an- sondern abgeschossen und anschließend beerdigt.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Sep.2023, 00:00:36gerade das interview mit baumgartl gesehen. der hat den trainer ja nicht an- sondern abgeschossen und anschließend beerdigt.
Kannst davon ausgehen, dass die Reis spätestens Montag freistellen. Der gibt ja im Grunde indirekt zu, dass Teile des Teams gegen Reis spielen, weil ihnen das System nicht gefällt.
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

so direkt hat es selten ein Statement aus der Mannschaft heraus über einen Trainer gegeben 
...
  •  

FC1948

Was hat der gute Timo denn gegen den Trainer gesagt? 
  •  

Bot

•  
    The following users thanked this post: drago, TT

tollibob

Schalke hat geixt, ehemals getweetet, dass Baumgartl nach dem Spiel gegen Pauli gegen interne Verhaltensregeln verstoßen hat. Dem Spieler wurden am Sonntag die entsprechenden Konsequenzen mitgeteilt.
Der X, ehemals Tweet ist aber schon nicht mehr aufrufbar, obwohl erst vor 2 Minuten geixt, ehemals getweetet. Soweit die Informationen auf X, ehemals Twitter.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Conjúlio

Die selben Fragen stellen sich vielleicht auch einige bei uns im Team, wenn es um die wirren Aufstellungen von SB72 geht.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KRius27

Das Interview ist schon hart :D
  •  

Orneo

Walter, Baumgart, Reis. Gerade echt nicht die Zeit der kultigen Proll-Trainer.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Orneo am Sonntag, 24.Sep.2023, 15:53:22Walter, Baumgart, Reis. Gerade echt nicht die Zeit der kultigen Proll-Trainer.
Nur Bo Svensson reibt sich vergnügt die Hände. Oh wait...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

CMBurns

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Sep.2023, 13:03:50Schalke hat geixt, ehemals getweetet, dass Baumgartl nach dem Spiel gegen Pauli gegen interne Verhaltensregeln verstoßen hat. Dem Spieler wurden am Sonntag die entsprechenden Konsequenzen mitgeteilt.
Der X, ehemals Tweet ist aber schon nicht mehr aufrufbar, obwohl erst vor 2 Minuten geixt, ehemals getweetet. Soweit die Informationen auf X, ehemals Twitter.
Wenn Elon einen solchen Beitrag sieht, wird er schelmisch grinsen und sich dabei denken, dass die 44 Milliarden für die Umbenennung verdammt gut investiertes Geld waren. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dark1968

•  

FC Karre

Xanni

Den Tausch, Baumgart für einen geeigneteren Trainer zu nehmen und Baumgartl in unser Team zu holen, würde ich durchrführen, denke ich ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dafrocka

So dumm die Schalker ihren besten Mann runterzustufen

Ottos einfach nur Ottos
Fettes Rot Coeln
  •  

Der Templer

Also wer ein bisschen was von Schalke diese Saison gesehen hat, muss betrunken sein, wenn man Baumgartl als deren besten Mann bezeichnet. Der ist langsam, hüftsteif und produziert Stellungsfehler am laufenden Band. 
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Sep.2023, 15:06:17Der ist langsam, hüftsteif und produziert Stellungsfehler am laufenden Band.
Keller lehnt sich interessiert nach vorne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:31:20da wundert man sich, warum die spieler in interviews nur phrasen raushauen.
ich fand das interview richtig gut :D endlich mal ein ehrlicher. ist bei drecks04 ja eher die ausnahme wie die vergangenheit gezeigt hat.

freut mich aber, dass diese dummbeutel so abkacken in liga 2. mir dann auch egal, obs der trainer schuld ist, der darf da gerne weiter wursteln und mist machen :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fehlpass

Zitat von: drago am Montag, 25.Sep.2023, 18:01:43ich fand das interview richtig gut :D endlich mal ein ehrlicher. ist bei drecks04 ja eher die ausnahme wie die vergangenheit gezeigt hat.

freut mich aber, dass diese dummbeutel so abkacken in liga 2. mir dann auch egal, obs der trainer schuld ist, der darf da gerne weiter wursteln und mist machen :D

Die Klasse werden die halten. Das traue ich denen durchaus zu.
Dann haben wir die nächste Saison wieder am Hals.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

MG56

Irgendwie kann mich die Malaise von Schalke, Hertha, HSV und Co. auch nicht mehr aufheitern.
Dazu hat der FC in den letzten Monaten zuviel verbockt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ted

Zitat von: MG56 am Dienstag, 26.Sep.2023, 19:54:35Irgendwie kann mich die Malaise von Schalke, Hertha, HSV und Co. auch nicht mehr aufheitern.
Dazu hat der FC in den letzten Monaten zuviel verbockt.

Liegt vielleicht daran, dass sich einer von denen fangen und aufsteigen wird, während wir mit schlafendem Vorstand und grinsendem Geschäftsführer Sport runter gehen.

Lieber nicht aufheitern lassen. Ich erinnere an den Spruch mit dem Karma.
  •  

Senõr503

,,Reisi" ist jetzt frei  :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe Huub Stevens konnte sich mittlerweile aus dem Keller der Veltins Arena befreien. Ansonsten wird der da zum fünfundzwanzigsten mal zusammen mit Büskens und Asamoah Übergangstrainer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

vorerst übernimmt Matthias Kreutzer
Der hat es schon mal gemacht
Könnte die Gut & Günstig Variante werden
...
  •  

Orneo

Sogenannte Reisleine gezogen.

I.Ronnie

Auf Schalke ist also ein alter Sack Reis umgefallen.
  •  

Tacheles

Riecht nach Trainerrochade mit dem FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

r9naldo

"Hotte anrufen, dann kann alles ganz schnell gehen"

"mag den Hotte ja, aber nicht mehr hier als Vorstand"
"Hotte war einer der Besten die wir hatten.
Kommt für mich direkt nach Rangnick"
  •  

Helgoland_United

Schalke ist nur noch ein Chaosverein.
Dazu passt auch, dass man im Sommer bei der MV noch den (völlig unkonkreten) Plan "zurück in die Top 6 " verkündet hat.
Das ist das Stadium was wir nach den ersten Abstiegen noch hatten. Es wird so getan als seien das alles nur kleine Unfälle die sich von selbst beheben. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •