FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Falsches Unterforum...
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 28.Mai.2023, 10:39:42Der schlechteste Kader?
Kann man drüber streiten, ich denke Bochum war da noch ne ganze Ecke schwächer aufgestellt.

Ich finde das auch der Trainer dort viel mehr geleistet hat als Reis. Der hat es nämlich im Gegensatz zu Reis geschafft die Mannschaft vom letzten Platz weg zu führen und den Verein zu retten.
Super-Wetti
  •  

fc-Markus

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:16:48Krauß wäre natürlich als Neuzugang ein Traum. Jenz fand ich auch stark. Kral hat mich insgesamt nicht ganz überzeugt.
Kral geht wohl zu Urin , Kraut soll angeblich 4-5 Mio. einbringen . Interesse wohl von den Ponies und Burnley . Jenz wird zu teuer sein . Schlacke hat eine KO über 4 Mio €
  •  

hegoat

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:45:19Ich finde das auch der Trainer dort viel mehr geleistet hat als Reis. Der hat es nämlich im Gegensatz zu Reis geschafft die Mannschaft vom letzten Platz weg zu führen und den Verein zu retten.
Reis hat außerdem Bochum zunächst noch auf Platz 18 manövriert.
  •  

Gimli78

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 27.Jan.2023, 15:03:33Die Narren.

Sie wollen noch nicht realisieren, dass sie im Fahrstuhl stecken und keine Ahnung haben, wie man da wieder herauskommt. Viel Spaß beim runterfahren.

Und Tschüß.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Harald K.

"Effzeh-forum.koeln - Fußball allgemein - ZWEITE BUNDESLIAGA - Schalke 04" 

Ich freu mir den Arsch ab, das demnächst anklicken zu können. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Steiger74

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:49:09Kral geht wohl zu Urin , Kraut soll angeblich 4-5 Mio. einbringen . Interesse wohl von den Ponies und Burnley . Jenz wird zu teuer sein . Schlacke hat eine KO über 4 Mio €
Die KO für Jenz und Krauss gilt nur für die Bundesliga. Für die beiden erhalten die zahnlosen also keine Einnahmen 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Steiger74 am Montag, 29.Mai.2023, 15:29:15Die KO für Jenz und Krauss gilt nur für die Bundesliga. Für die beiden erhalten die zahnlosen also keine Einnahmen
Ja , war mir bewusst  . Ich wollte damit sagen das die Beiden evtl zu teuer für uns sein könnten . 
  •  

Steiger74

Zitat von: fc-Markus am Montag, 29.Mai.2023, 15:57:22Ja , war mir bewusst  . Ich wollte damit sagen das die Beiden evtl zu teuer für uns sein könnten .
Denke ich auch. Eventuell gibt es ja die Möglichkeit einer Leihe mit KO. Würde dem FC bei einer möglichen Transfersperre auch Entgegenkommen, da schon registriert 
  •  

van Gool

Das wird schwer für Schalke. 20 Millionen Etat ist kein Spitzenwert. Die 4 gehandelten Eckpfeiler Fährmann, Drexler, Latza und Polter sind auch nicht wirklich Führungsspieler. Drex ist gut fürs Kollektiv, und dann braucht man 7-8 Neue, da wird man keine arrivierten Zweitligaspieler bekommen.


Die wilde 1317
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Dienstag, 30.Mai.2023, 23:05:54Das wird schwer für Schalke. 20 Millionen Etat ist kein Spitzenwert. Die 4 gehandelten Eckpfeiler Fährmann, Drexler, Latza und Polter sind auch nicht wirklich Führungsspieler. Drex ist gut fürs Kollektiv, und dann braucht man 7-8 Neue, da wird man keine arrivierten Zweitligaspieler bekommen.



Die planen das Zalazar und Bülter bleiben. Churlinov soll zurückkommen. Wie die das bezahlen wollen is mir schleierhaft 
  •  

MG56

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 30.Mai.2023, 23:24:49Die planen das Zalazar und Bülter bleiben. Churlinov soll zurückkommen. Wie die das bezahlen wollen is mir schleierhaft

Vielleicht bekommen die Spieler einen Kuckuck auf die Stirn geklebt.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Dienstag, 30.Mai.2023, 23:05:54Das wird schwer für Schalke. 20 Millionen Etat ist kein Spitzenwert. Die 4 gehandelten Eckpfeiler Fährmann, Drexler, Latza und Polter sind auch nicht wirklich Führungsspieler. Drex ist gut fürs Kollektiv, und dann braucht man 7-8 Neue, da wird man keine arrivierten Zweitligaspieler bekommen.



Allesamt gute bis sehr gute Zweitligaspieler. Fährmann auch eine Etage höher. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

ZitatDie "Hydrogen Deutschland GmbH" wird neuer Trikot-Sponsor des FC Schalke 04. Der Vertrag soll drei Jahre laufen. Der neue Trikot-Sponsor bringt Schalke rund sieben Millionen Euro jährlich ein. MeinAuto.de hat dieselbe Summe gezahlt.

https://twitter.com/SchalkeNews_S04/status/1664264453310005249?t=_XE3OY_UM_aW5E3BG8iYHA&s=19

sieben millionen, in der zweiten liga.
  •  

1337

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:35:36sieben millionen, in der zweiten liga.
Absurd. 
Völlig absurd. 
  •  

FC Karre

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:44:29Absurd.
Völlig absurd.

wird ja vielleicht noch "interessant":

ZitatBin gespannt, was zu dem Schalke-Sponsor so recherchiert wird: 2021 von einem Rechtsanwalt aus Hamm gegründet, um Wasserstoff-Projekte zu fördern. 2022 wurden dann zwei Russen als GF berufen. Einer der beiden war mal in einer Führungsposition bei der staatlichen Sberbank aktiv.

https://twitter.com/tilloppermann/status/1664282228317368327?t=3_Ku7p1OJdfE_YUYM4y94g&s=19
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:46:09wird ja vielleicht noch "interessant":

Also der alte Gazprom Deal? 
40 Mio in der ersten und 7 Mio in der zweiten Liga oder so? 
  •  

tollibob

Da Ihnen klar ist, dass Sie schon letztes Mal mit dem Aufstieg so rein gar nichts zu tun gehabt hätten haben die Zahnlosen auf allen Vieren bei Terodde um Absolution für die verkündete Verabschiedung gebettelt und verlängern seinen Vertrag jetzt doch noch um 1 Jahr. Damit das auch ja ein zweites Mal klappt. Um so mehr wünsche ich denen den HSV Weg  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

ob da wenigstens die erste tranche fließen wird?
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Sprühwurst

Dann wird Pieringer aber sicherlich gehen.
  •  


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:46:09wird ja vielleicht noch "interessant":
Sehr merkwürdig. Ist ja anscheinend noch nicht offiziell. Bin gespannt auf die PK und Erklärungen dazu.
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 10:13:55https://twitter.com/s04/status/1664534727284387845


:psycho:
Für mich ist der Typ mittlerweile auch eine richtige Wurst, sein auftreten auf dem Platz auch richtig ekelhaft geworden.
7x Absteiger

MG56

Passt sich dem jeweiligen Verein an.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 02.Jun.2023, 11:16:36Sehr merkwürdig. Ist ja anscheinend noch nicht offiziell. Bin gespannt auf die PK und Erklärungen dazu.

das wird schalkes zypern.

https://twitter.com/S04_Josh/status/1664374044416696320?t=HMzkt9v9gckJj8dYVqleMQ&s=19
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

T.O. Show

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 08:27:42Da Ihnen klar ist, dass Sie schon letztes Mal mit dem Aufstieg so rein gar nichts zu tun gehabt hätten haben die Zahnlosen auf allen Vieren bei Terodde um Absolution für die verkündete Verabschiedung gebettelt und verlängern seinen Vertrag jetzt doch noch um 1 Jahr. Damit das auch ja ein zweites Mal klappt. Um so mehr wünsche ich denen den HSV Weg  :psycho:

Du gönnst Ihnen den HSV Weg weil sie mit Terodde verlängert haben? Wo ist da der Sinn? Warum sollten Sie das nicht machen bzw was ist so schlimm daran, wenn man weiß, dass er da regelmäßig knipst und in Liga 1 nicht?
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jun.2023, 11:22:07Für mich ist der Typ mittlerweile auch eine richtige Wurst, sein auftreten auf dem Platz auch richtig ekelhaft geworden.
Ich fands peinlich wie er beim Abstieg geheult hat. Als würde irgendjemand um Schalke trauern.  :kotz:

Terodde kriegt übrigens einen neuen 3Jahres-Vertrag. Nach einem Jahr darf die sportliche LEitung entscheiden, ob er Spieler bleibt oder in eine andere Funktion wechselt (Currywurstbeauftragter, Waschmann, Pfleger, Zahnmedizinischer Fachangestellter)

Zitat von: FC Karre am Freitag, 02.Jun.2023, 11:32:14das wird schalkes zypern.

https://twitter.com/S04_Josh/status/1664374044416696320?t=HMzkt9v9gckJj8dYVqleMQ&s=19
Das wiederum könnte grandios werden :D 🍿
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

3-Jahresvertrag für den 35-jährigen Terodde.  :tu:

Die machen genau dieselben Fehler die wir alle schon x-mal durchgekaut haben. Grandios.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -