FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Jan.2023, 18:47:05Braucht es denn dafür viel Geld? Er spielt ja in Brügge keine Rolle, S04 hat keine Kaufoption, vermutlich wird man sich das Gehalt teilen.
Die meisten belgischen Erstligavereine haben große finanzielle Not so auch Brügge und Anderlecht zum Beispiel. Keine Ahnung warum der FC da nicht mal genauer hinschaut aber die potentiellen Kandidaten können wahrscheinlich kein Deutsch
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Wildharry am Montag, 30.Jan.2023, 18:55:48Die meisten belgischen Erstligavereine haben große finanzielle Not so auch Brügge und Anderlecht zum Beispiel. Keine Ahnung warum der FC da nicht mal genauer hinschaut aber die potentiellen Kandidaten können wahrscheinlich kein Deutsch
Keller hält nicht viel vom leihen .
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Jan.2023, 18:47:05Braucht es denn dafür viel Geld? Er spielt ja in Brügge keine Rolle, S04 hat keine Kaufoption, vermutlich wird man sich das Gehalt teilen.
Naja , ist aber auch nicht der erste Leihspieler , sondern der 5.
  •  

Hazard

Zitat von: Wildharry am Montag, 30.Jan.2023, 18:55:48Die meisten belgischen Erstligavereine haben große finanzielle Not so auch Brügge und Anderlecht zum Beispiel. Keine Ahnung warum der FC da nicht mal genauer hinschaut aber die potentiellen Kandidaten können wahrscheinlich kein Deutsch
Naja, ob ein 29 jährige Ersatzspieler, der bei Brügge so gar keine Rolle mehr spielt dass die Ihn quasi verschenken die größe Verstärkung ist, wird sich auch zeigen. Irgendwen geholt in der Winterpause haben wir schon oft, geholfen hat es seltenst/nie.
  •  

Wildharry

Zitat von: Hazard am Montag, 30.Jan.2023, 20:55:46Naja, ob ein 29 jährige Ersatzspieler, der bei Brügge so gar keine Rolle mehr spielt dass die Ihn quasi verschenken die größe Verstärkung ist, wird sich auch zeigen. Irgendwen geholt in der Winterpause haben wir schon oft, geholfen hat es seltenst/nie.
Ich meinte ja dass man generell mal Richtung Belgien schielen sollte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hazard

Zitat von: Wildharry am Montag, 30.Jan.2023, 20:57:10Ich meinte ja dass man generell mal Richtung Belgien schielen sollte.
Das sehe ich ähnlich. Da sollte doch auch Deutsch bei vielen kein größeres Problem sein.
  •  

hegoat

Tom Krauß war schon sehr stark gegen uns. Ein aggressiver und laufstarker Leader. Da ist Martel noch ein ganzes Stück hinten dran.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:17:15Tom Krauß war schon sehr stark gegen uns. Ein aggressiver und laufstarker Leader. Da ist Martel noch ein ganzes Stück hinten dran.
Martel ist momentan mal überhaupt eine Schwachstelle bei uns wenn er spielt .
Braucht noch Zeit.
  •  

J.R.

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:20:45Martel ist momentan mal überhaupt eine Schwachstelle bei uns wenn er spielt .
Braucht noch Zeit.
Martel sollte mal ein paar Kurse bei Salihs Bruder im Ringerclub belegen. Dann wird das auch was.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tikap

Also ich sehe da weit und breit keine Verstärkung bei S04 wo man sagen kann, das klappt von Anfang an und hilft sofort. Bankspieler von anderen Bundesligisten oder Spieler aus 2.klassigen ausländischen Ligen die da teilweise nicht gespielt haben, versprechen nicht unbedingt eine Qualitätssteigerung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

KimJones

Zitat von: Wildharry am Montag, 30.Jan.2023, 18:55:48Die meisten belgischen Erstligavereine haben große finanzielle Not so auch Brügge und Anderlecht zum Beispiel. Keine Ahnung warum der FC da nicht mal genauer hinschaut aber die potentiellen Kandidaten können wahrscheinlich kein Deutsch
Der FC Brügge hat bestimmt keine Geldnot....sind noch in der Championsleague und hatte in der letzten Zeit Verkäufe über 20 Millionen aufwärts...Koussounou zu lev oder de Ketelaere zu Milan z.B....und wer wer in Belgien was kann ist schon von der Engländern gescoutet oder verpflichtet....und Leute von belgischen Mittelklasseclubs sind nicht wirklich ne Verstärkung
  •  

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/schalke-chef-hefer-europapokal-in-zukunft-bdquo-zu-100-prozent-realistisch-ldquo-ndash-regt-play-offs-an/view/news/418204

Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Axel Hefer ist der Überzeugung, dass die Königsblauen ungeachtet der sportlichen Misere in der Bundesliga künftig auch wieder um die internationalen Startplätze mitmischen können. ,,Es wird schwieriger, sich nach ganz oben hochzuarbeiten. Wir wollen aus eigener Kraft wieder europäisch spielen. Wenn wir unsere Strategie langfristig und erfolgreich umsetzen, ist das zu 100 Prozent realistisch. Ob man in der aktuellen Struktur auch Deutscher Meister werden kann, ist eine ganz andere Sache", erklärte der 45-Jährihe im Interview mit der ,,WAZ".
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Der Templer

Sehr schön, dick drin im Abstiegskampf, Schulden über beide Ohren und von Europa quatschen. 
FC: spürbar schlecht

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Feb.2023, 11:54:01Sehr schön, dick drin im Abstiegskampf, Schulden über beide Ohren und von Europa quatschen.
klassischer 5-jahres-plan :D
ich hasse internet

Didisport

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Feb.2023, 11:54:01Sehr schön, dick drin im Abstiegskampf, Schulden über beide Ohren und von Europa quatschen.
So ticken die meisten S04 Fans, das ist deren DNA, die können gar nicht anders...wer etwas anderes sagt, der ist kein Schalker...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

"Wir wollen aus eigener Kraft wieder europäisch spielen. Wenn wir unsere Strategie langfristig und erfolgreich umsetzen, ist das zu 100 Prozent realistisch."

Voraussetzung ist die Selbstauflösung der anderen 17 Bundesligavereine. Dann könnte Schalke sich mit dem HSV, Kaiserslautern und 1860 München um die Deutsche Meisterschaft streiten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Helgoland_United

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Feb.2023, 11:54:01Sehr schön, dick drin im Abstiegskampf, Schulden über beide Ohren und von Europa quatsch
Das war bei uns Mitte 90er bis zum 2. Abstieg ähnlich. Da glaubten viele noch Name, Umfeld, Historie würden das zwangsläufig garantieren.

Heutige Zeit ist noch extremer. Wenn man Investoren hat, kann man natürlich schnell wieder Anschluß finden. Auf der anderen Seite bricht man auch schneller und extremer weg (siehe HSV, Lautern, 1860, ...)

Wenn Schalke nicht wieder mit so ner Gazprom oder Tönnies Nummer ankommt, sind sie erstmal dauerhaft weg von der Bundesliga-Spitze. Müssen dann eher aufpassen kein Fahrstuhlverein zu werden oder noch schlimmer. 

Die "realistischen" Pläne schnell wieder Anschluss nach oben zu finden, gab es hier Jahrelang auch. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

THC-Ben

Vielleicht können Sie ja einen Deal mit Zypern abschließen
  •  

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 15.Feb.2023, 06:33:22Vielleicht können Sie ja einen Deal mit Zypern abschließen
Für deren Zielgruppe eher balaton oder Ballermann, eventuell renesse oder Dorf Münsterland  :D
ich hasse internet
  •  

tollibob

Wenn Schalke das 2.mal absteigt sehe ich gute Chancen, dass sie eine ähnliche Nummer hinlegen wie der HSV und die nächsten Jahre in der 2.Liga festhängen. Ohne TRod wären sie da auch heute noch. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 15.Feb.2023, 08:00:01Wenn Schalke das 2.mal absteigt sehe ich gute Chancen, dass sie eine ähnliche Nummer hinlegen wie der HSV und die nächsten Jahre in der 2.Liga festhängen. Ohne TRod wären sie da auch heute noch.
Schalke ist auch ohne zweiten Abstieg ziemlich am Arsch und sicher auf lange Sicht ein Kandidat für ganz unten.
Lieber wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder (am liebsten und) Hertha.
Das wäre für uns sicher die bessere Variante. Außerdem ist Schalke ne schöne Auswärtsfahrt ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Mittwoch, 15.Feb.2023, 08:15:09Schalke ist auch ohne zweiten Abstieg ziemlich am Arsch und sicher auf lange Sicht ein Kandidat für ganz unten.
Lieber wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder (am liebsten und) Hertha.
Das wäre für uns sicher die bessere Variante. Außerdem ist Schalke ne schöne Auswärtsfahrt ;)

Am liebsten wäre mir ein Abstieg von Stuttgart, Berlin und Schalke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kylezdad

Zitat von: koelner am Mittwoch, 15.Feb.2023, 08:20:50Am liebsten wäre mir ein Abstieg von Stuttgart, Berlin und Schalke.
Hoffenheim




Sprühwurst

Schalke war lange einer der cooleren Bundesligisten in meinen Augen. Ich möchte sagen: Schalke ist einer der Vereine, die ich nicht ganz so dolle hasse wie den Rest.
Und ich fand es irgendwie auch schön zu sehen, dass die halbwegs geerdet aus der zweiten Liga gekommen sind. Sowohl der Verein als auch das Umfeld. Da schien (fast) jedem klar zu sein, dass die geilen Jahre vorbei sind, und dass der Abstieg eben nicht nur ein ganz unverdienter Betriebsunfall war. Für diese Erkenntnis haben wir gefühlt fünf Abstiege gebraucht. Welcher Teufel einen dann reitet, plötzlich von langfristigen Plänen Richtung Europa zu faseln, ist unerklärlich. Aber sollen sie mal machen.
Am 33. Spieltag bin ich wieder in der Arena. Und dann bin ich gespannt, wie lange es bis zum nächsten Heimspiel in der ersten Liga dauert.
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Feb.2023, 09:41:24Schalke war lange einer der cooleren Bundesligisten in meinen Augen.

Blau-weißer Knopf!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

Zitat von: bollock am Mittwoch, 15.Feb.2023, 08:15:09Schalke ist auch ohne zweiten Abstieg ziemlich am Arsch und sicher auf lange Sicht ein Kandidat für ganz unten.
Lieber wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder (am liebsten und) Hertha.
Das wäre für uns sicher die bessere Variante. Außerdem ist Schalke ne schöne Auswärtsfahrt ;)
was ist an der auswärtsfahrt nach schalke den schön? kein wirkliches ziel wo man auch mal direkt eine nacht bleibt und land und leute kennenlernt.
  •  

funkjoker

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Feb.2023, 09:41:24Schalke war lange einer der cooleren Bundesligisten in meinen Augen. Ich möchte sagen: Schalke ist einer der Vereine, die ich nicht ganz so dolle hasse wie den Rest.
Und ich fand es irgendwie auch schön zu sehen, dass die halbwegs geerdet aus der zweiten Liga gekommen sind. Sowohl der Verein als auch das Umfeld. Da schien (fast) jedem klar zu sein, dass die geilen Jahre vorbei sind, und dass der Abstieg eben nicht nur ein ganz unverdienter Betriebsunfall war. Für diese Erkenntnis haben wir gefühlt fünf Abstiege gebraucht. Welcher Teufel einen dann reitet, plötzlich von langfristigen Plänen Richtung Europa zu faseln, ist unerklärlich. Aber sollen sie mal machen.
Am 33. Spieltag bin ich wieder in der Arena. Und dann bin ich gespannt, wie lange es bis zum nächsten Heimspiel in der ersten Liga dauert.
Wie kann man Schalke nicht ganz dolle hassen? BIst du so eine Art Zen-Meister?

Humorkritik

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Feb.2023, 10:38:47was ist an der auswärtsfahrt nach schalke den schön? kein wirkliches ziel wo man auch mal direkt eine nacht bleibt und land und leute kennenlernt.
Bei allen anderen Usern würde ich ja sagen, dass man auf Schalke unbehelligt tagsüber trinken, ja gar rotzbesoffen sein kann, ohne dass dies beanstandet würde, aber für Dich ist die Gefahr von Fremdscham vermutlich kein besonderes Argument. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 15.Feb.2023, 10:46:40Wie kann man Schalke nicht ganz dolle hassen? BIst du so eine Art Zen-Meister?

Wormfood würde jetzt schreiben, dass das ökonomische Interessen sind. Vermutlich besteht die Kundschaft seines Ladens nur aus Schalkern. Was die finanziellen Probleme und Fusionsgelüste erklären könnte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Feb.2023, 10:38:47was ist an der auswärtsfahrt nach schalke den schön? kein wirkliches ziel wo man auch mal direkt eine nacht bleibt und land und leute kennenlernt.
man sieht auf der fahrt vom "hauptbahnhof" zum stadion sehr viele eigentlich längst ausgestorbene arten
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher