FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

kuzja7 (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 20.Okt.2022, 23:56:56
Ilzer hat per Instagram dementiert. Er habe angeblich noch viel mit Graz vor.
Ja, er benutzt Graz, um seine Verhandlungsposition zu verbessern. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bricktop_555

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 21.Okt.2022, 07:19:36
die sollten Christian Gross reaktivieren

Du meinst sicher "reanimieren"!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KHHeddergott

In den Top 20 der schlechtesten Bundesligatrainer nach Punkteschnitt gibt es gar nicht mal so sehr viele, die unter 90 sind und nicht schon bei Schalke waren. Daher mein Kandidat: Marco Kurz.
三人成虎。
  •  

Mr.Miyagi

Hahaha. Gisdol, der könnte Schalke tatsächlich retten dieses Jahr und wär frei.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Swoosh

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 21.Okt.2022, 07:19:36
die sollten Christian Gross reaktivieren
plus Massimo Schüpp
  •  

Wormfood

Schalke 04 hat Timothee Kolodziejczak verpflichtet. Kann der auch Trainer?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Angeblich soll der nach ein paar Tagen Probetraining gegen die Hertha schon im Kader sein. Der ist seit dem Sommer ohne Verein und hat seit 6 Monaten kein Spiel gemacht. Mit St. Etienne abgestiegen und hat sich  dort in der Rückrunde vom Kapitän zu ,,nicht im Kader" entwickelt. Laut Schröder kennt er ja aus seiner Zeit in Gladbach die Kultur und Struktur (?) der Liga. Zwei Spiele für Gladbach. Das einzige in der Liga dauerte für ihn 8 Minuten. Gegen Schalke. Und einmal im Pokal gegen.... Schalke.
Die Messlatte ist Pizarro.
  •  

koelner

Kapitän war er unregelmäßig, wohl also eher der Vize der dann manchmal den ersten vertraten hat.
Und nicht im Kader stand er letzten drei Spiele... Eventuell verletzt?

https://www.transfermarkt.de/timothee-kolodziejczak/leistungsdatendetails/spieler/84085/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Kann aber trotzdem eine Graupe sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

jetzt kommt anscheinend doch der Reis
...
  •  

Helgoland_United

Wenn die nicht wieder einen besonderen Geldgeber finden + das sinnvoll nutzen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Schalke langfristig im Fahrstuhl-Sog landet.
Das Chaos und der Niedergang in den letzten Jahren war ja noch extremer als bei vielen anderen Vereinen die abgestürzt sind.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Die sind doch für Winter Transfers schon wieder in Kontakt mit der Gesichtswurst aus Rheda Wiedenbrück. Spätestens nach dem nächsten Abstieg begeben die sich wieder Freudestrahlend in seine Sklaverei bevor sie endgültig im Schlachthaus landen.

Ne Menge Tierverarbeitungsanalogien, sorry dafür.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


funkyruebe

Petrovic in der Verlosung


Edith sagt da gehört ein K und kein R rein Petkovic
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 25.Okt.2022, 10:27:06
Petrovic in der Verlosung

Ich wünschte ich wäre bei Andrea Petkovic in der Verlosung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Badabing



Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 25.Okt.2022, 10:57:41
Er meint den vom Balkan

Die stammen alle aus dem ehemaligen Jugoslawien. Persönlich wäre ich für Ljupko. Der sieht aus wie eine Kreuzung aus Jean Gabin und Reiner Calmund (vor dessen Entfettung).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Okt.2022, 11:04:21
Die stammen alle aus dem ehemaligen Jugoslawien. Persönlich wäre ich für Ljupko. Der sieht aus wie eine Kreuzung aus Jean Gabin und Reiner Calmund (vor dessen Entfettung).

und die durchschnittliche Verweildauer bei seinen bisherigen Clubs passt auch gut zum Schalker Trainerrotationskonzenpt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 25.Okt.2022, 11:16:35
und die durchschnittliche Verweildauer bei seinen bisherigen Clubs passt auch gut zum Schalker Trainerrotationskonzenpt.

Ljupko hatte 1991 mit Roter Stern Belgrad den Europapokal der Landesmeister gewonnen und dabei u. a. Hitzfelds Grasshoppers Zürich, Dynamo Dresden und den FC Bayern rausgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Roter_Stern_Belgrad#Deutschland-Tour_%E2%80%93_Von_Dresden_nach_M%C3%BCnchen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Klingt nach einer bescheuerten Idee. In den letzten 10 Jahren ein halbes Jahr als Vereinstrainer gearbeitet. Aber sollen sie mal machen.
Bei Reis hätte ich eher Sorge, dass die sich fangen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Okt.2022, 11:30:36
Ljupko hatte 1991 mit Roter Stern Belgrad den Europapokal der Landesmeister gewonnen und dabei u. a. Hitzfelds Grasshoppers Zürich, Dynamo Dresden und den FC Bayern rausgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Roter_Stern_Belgrad#Deutschland-Tour_%E2%80%93_Von_Dresden_nach_M%C3%BCnchen


Ok, er steht also für den modernen Fußball.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 25.Okt.2022, 11:36:59
Klingt nach einer bescheuerten Idee. In den letzten 10 Jahren ein halbes Jahr als Vereinstrainer gearbeitet. Aber sollen sie mal machen.
Bei Reis hätte ich eher Sorge, dass die sich fangen.

Nein, die können sich nicht fangen. Wer soll die Abwehr stabilisieren ? Wenn ich schon mit 2 echten Stürmern agiere muss ich schnell durchs Mittelfeld und jene mit Pässen und Flanken bedienen. Wer soll das machen? Die sind fott. 
  •  

Poldragon

7 Jahre lang der Trainer der Schweizer Nati und noch nie von ihm gehört  :oezil:


Schalke ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Bochum würde ich es vom Herzen gönnen Stuttgart zu überholen.
  •  

ruhrpott

VfL und vfb sollen dringend noch die Pillen überholen
ich hasse internet
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 25.Okt.2022, 12:04:33
Nein, die können sich nicht fangen. Wer soll die Abwehr stabilisieren ? Wenn ich schon mit 2 echten Stürmern agiere muss ich schnell durchs Mittelfeld und jene mit Pässen und Flanken bedienen. Wer soll das machen? Die sind fott. 
Auf Schalke passt durchaus, dass sie wohl "zu schnell" wieder aufgestiegen sind für ihre damalige Situation.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

djtobi

Nicht das es was gebracht hat, aber unter Stanislawski waren wir in der gleichen Situation damals. Das zweite Jahr zweite Liga war gut für uns. Irgendwie.
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Dienstag, 25.Okt.2022, 12:16:05
Auf Schalke passt durchaus, dass sie wohl "zu schnell" wieder aufgestiegen sind für ihre damalige Situation.

Ein schneller Wiederaufstieg ist immer sinnvoll. Schon mit Blick auf die TV-Gelder. Schalke musste zusätzlich noch den Verlust des lukrativen Sponsors verkraften.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Okt.2022, 13:03:43
Ein schneller Wiederaufstieg ist immer sinnvoll. Schon mit Blick auf die TV-Gelder. Schalke musste zusätzlich noch den Verlust des lukrativen Sponsors verkraften.

Tönnies UND Gazprom mehr oder weniger zeitgleich. Das ist schon ein Schlag ins Kontor.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •