FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

  •  

Paradoxon

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 20.Okt.2022, 13:08:21
https://www.fussballtransfers.com/a3853255317249242747-medien-reis-auf-schalke-aus-dem-rennen

Schöne Liste, wer es alles nicht wird :D Reis hat sich auch gewaltig verzockt. Den wird man in Zukunft wohl auch eher bei Grießbrei Fürth antreffen, als irgendwo in der 1.Liga

Er lässt sich trösten...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

dark1968

  •  

Müngersdorf

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 20.Okt.2022, 13:19:02
Zuletzt machte ein Foto in den sozialen Medien die Runde, ich glaube es war entweder auf Schalke oder in Bochum aufgenommen, mit ca. 25 (ehemaligen) Bundesligatrainern, von denen ich keinen einzigen in Köln sehen möchte. Mindestens zwei davon (Anfang, Gisdol) waren schon hier., gefühlt der Rest bei Schalke. Das war echt ein Foto, die Überschrift hätte "die Gescheiterten on Tour" lauten können. Da wird man auch gleichzeitig sehr demütig.

Huub Huub Hurra!
Beierlorzer war auch drauf.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 20.Okt.2022, 14:15:45
Beierlorzer war auch drauf.
Der war ja nie Trainer bei uns. Der hat lediglich die entsprechende Planstelle besetzt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Beierlorzer hat hier Hausaufgabenbetreuung gemacht.
  •  

FC1948

  •  

fc-Markus

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Okt.2022, 19:21:38
Er soll neuer Trainer von Scheisse 04 werden.


https://www.transfermarkt.de/christian-ilzer/profil/trainer/4855

Was dürfte da an Ablöse fällig werden ? Zumal jetzt schon 2 Trainer auf der Gehaltsliste stehen .
  •  

frankissimo

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 20.Okt.2022, 19:31:26
Was dürfte da an Ablöse fällig werden ? Zumal jetzt schon 2 Trainer auf der Gehaltsliste stehen .

Da stehen noch bedeutend mehr Trainer auf der Gehaltsliste. Baum, Gross usw
  •  

vianomentana

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Okt.2022, 19:21:38
Er soll neuer Trainer von Scheisse 04 werden.


https://www.transfermarkt.de/christian-ilzer/profil/trainer/4855


Wieso sollte der Trainer des Tabellenzweiten der österreichischen BL zum klammen Abstiegskandidat Schalke wechseln wollen? Abgefahren.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

FC1948

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 20.Okt.2022, 20:33:47

Wieso sollte der Trainer des Tabellenzweiten der österreichischen BL zum klammen Abstiegskandidat Schalke wechseln wollen? Abgefahren.

Vielleicht weil er das als. Chance sieht, sich in einer der stärksten Ligen beweisen zu können?
Und verdienen wird er bei den Zahnlosen wohl schätzungsweise immer noch das doppelte als in Österreich.
Da wäre der Schritt aus seiner Sicht wohl nicht der schlechteste.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Schalke zahlt dem immer noch das 3-4 fache von Linz. Und so ein Trainer will genauso Karriere machen wie ein Spieler. Größere Liga, mehr Aufmerksamkeit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

vianomentana

Verrückte Sache, war mir nicht bewusst, dass das Gehalt dann doch so viel höher sein kann.
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 20.Okt.2022, 20:56:53
Schalke zahlt dem immer noch das 3-4 fache von Linz. Und so ein Trainer will genauso Karriere machen wie ein Spieler. Größere Liga, mehr Aufmerksamkeit.

Graz, nicht Linz.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 20.Okt.2022, 21:56:27
Oh. :D Ja gut, ist doch alles eine Soße da.

Und genau deshalb muss man von Graz nach Schalke wechseln, wenn man mehr erreichen will, als irgendwo im fußballerischen Niemandsland hängenzubleiben. Florian Kainz ist deswegen auch nicht in Graz geblieben. Wäre für Schalke ein guter Griff, jedenfalls deutlich kreativer als Kramer zu holen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Okt.2022, 22:27:39
Wäre für Schalke ein guter Griff, jedenfalls deutlich kreativer als Kramer zu holen.

Das wäre selbst für Schalker Verhältnisse albern, den gerade entlassenen Trainer direkt wieder einzustellen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Ich hätte es gut gefunden, wenn sie alle Trainer die noch auf Ihrer Gehaltsliste stehen zu einem last man standing mexican standoff eingeladen hätten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Der Templer

Ilzer hat per Instagram dementiert. Er habe angeblich noch viel mit Graz vor.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 20.Okt.2022, 20:56:53
Schalke zahlt dem immer noch das 3-4 fache von Linz. Und so ein Trainer will genauso Karriere machen wie ein Spieler. Größere Liga, mehr Aufmerksamkeit.

Das Problem ist nur, das der nächste Trainer von Schalke keine Karriere machen wird. Mit der Kohle die man da verdient müsste man dann für den Rest des Lebens auskommen.

Der Trainer von Graz ist ja angeblich auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel, da werden sich wohl Chancen ergeben, die besser sind zum Karriere machen als Schalke.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

die sollten Christian Gross reaktivieren
  •  

Okudera

Das sieht alles nicht gut aus


Mal sehen, wann der große Retter Tönnies aus der Kiste springt
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

Zauselking2016

Ich glaube die sind extrem am A*sch.
Das wird der nächste HSV, selbst Bochum holt die noch ein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

effzeh1948

glaube wenn die Schalker sich den Reis holen kann es noch was werden.... Aber sonst für mich Absteiger nummer 1.
  •  

Rheineye

Würde Hans Pollak holen
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 21.Okt.2022, 07:19:36
die sollten Christian Gross reaktivieren
darf der seinen seniorenstift noch ohne begleitung verlassen?
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Mr.Miyagi

Thorsten Legat stünde bereit.
  •