FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:42:21
Da bete ich aber lieber dass S04 in der Tabelle klettert und Vizekusen auf Rang 17 steht
die beiden gemeinsam in liga 2 wäre ein traum :P


ps: ich würde als trainer übrigens zur verfügung stehen
ich hasse internet
  •  

frankissimo

Das wird schwer mit der Trainersuche. Der Kandidat ist doch in Sachen Klassenerhalt komplett chancenlos.
Kann doch wieder nur Büskens/Asamoah machen.
  •  

tollibob

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:42:21
Da bete ich aber lieber dass S04 in der Tabelle klettert und Vizekusen auf Rang 17 steht

Von mir aus, Schalke wird sowieso Letzter :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:54:34
Das wird schwer mit der Trainersuche. Der Kandidat ist doch in Sachen Klassenerhalt komplett chancenlos.
Kann doch wieder nur Büskens/Asamoah machen.
Ob der büskens sich noch ma im arsch treten lassen will? :)
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:20:49
Hoffe die holen eine richtige Niete wie Klofeldt. Wird aber wohl Reis werden und auch bei dem bin ich zuversichtlich, dass gar nichts klappt.

Reis wollen sie nicht mehr, der wäre vorgeschädigt nachdem die Verhandlungen mit ihm im SOmmer raus gekommen sind.

Klofeldt usw können sie sich nicht leisten.

Das wird eine Wundertüte oder Neururer, der ist vom vorhandenen Geld noch bezahlbar.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkjoker

Zitat von: tikap am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:01:47
War jetzt aber auch nicht unerwartet. Der Kader war im vergangenen Jahr doch schon komplett auf 2. Liga-Aufstieg getrimmt mit vielen älteren Spielern. Terodde, Drexler, Latza, Färhmann sind für die 2.Liga (noch) zu gut und für die erste eben wenig brauchbar. Zumindest nicht auf Strecke. Dazu dann ein Trainer wie Kramer, dem ich nicht die Fähigkeiten absprechen möchte aber eben nicht für einen 1. oder 2. Liga Verein.

An welchen Verein erinnert mich das bloß. Ich sag mal 'Herzlichen Glückwunsch Schalke zum Gewinn des goldenen Fahrstuhl-Tickets'.
  •  

tollibob

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Okt.2022, 12:08:02
Reis wollen sie nicht mehr, der wäre vorgeschädigt nachdem die Verhandlungen mit ihm im SOmmer raus gekommen sind.

Klofeldt usw können sie sich nicht leisten.

Das wird eine Wundertüte oder Neururer, der ist vom vorhandenen Geld noch bezahlbar.

Ach, das sind ja ganz hervorragende Nachrichten <3

Gerne mehr davon!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

https://schalke04.de/verein/tradition/spieler-trainer-und-vorsitzende/trainer/

David Wagner haben sie 2020 am 27.09. gefeuert, Frank Kramer hat immerhin bis zum 19.10. durchgehalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

der typ, der beim aufstieg nackt (+ schal) auf den platz gerannt ist, könnte doch den posten übernehmen
er hat doch sogar erfahrung als trainer beim sc hassel oder so
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Okt.2022, 12:08:02
Reis wollen sie nicht mehr, der wäre vorgeschädigt nachdem die Verhandlungen mit ihm im SOmmer raus gekommen sind.

Klofeldt usw können sie sich nicht leisten.

Das wird eine Wundertüte oder Neururer, der ist vom vorhandenen Geld noch bezahlbar.
was verlangt so ein kohfeldt und auf welche qualitäten beruft er sich mit seinen forderungen? der typ dürfte doch eigentlich froh sein, wenn er relativ schnell wieder eine bundesligamannschaft trainieren darf.
wobei ich mich auch frage warum sollte schalke diesen witztrainer holen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

MG56

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 19.Okt.2022, 00:14:42
Wenn Kramer jetzt Geschichte ist...wieviele Trainer haben die eigentlich noch an der Backe?

Seit 2020/21
David Wagner
Manuel Baum
Christian Gross
Dimitrios Grammozis
Frank Kramer

Von der Kohle her dürften die sich aber mal Trainermäßig garnix mehr erlauben.

Sie können ja einen der Ex-Trainer wieder reaktivieren.
Die noch nicht gezahlte Abfindung könnten sie gleich wieder als Teil des Gehalts nutzen.

Ich wär ja für Christian Groß. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Gisdol könnte ich mir tatsächlich dort vorstellen, war schonmal da, als Feuerwehrmann einigermassen glaubwürdig und verfügbar.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Gisdol wäre sich auch nicht zu fein, den Job anzunehmen. Viele andere hätten Angst, sich die Karriere zu versauen. Vielleicht mit Heldt als Co-Trainer, wenn er in Stuttgart nicht landen kann. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Okt.2022, 15:46:49
Viele andere hätten Angst, sich die Karriere zu versauen.

Es wird sich schon ein verzweifelter Trainer finden lassen, für den es vielleicht die beste Chance ist nochmal einen Trainerjob zu bekommen. Aber natürlich niemand der noch vor hat irgend eine Karriere zu machen, denn das wir ein Kommando, welches kein Trainer gewachsen sein wird.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Okt.2022, 15:46:49
Gisdol wäre sich auch nicht zu fein, den Job anzunehmen. Viele andere hätten Angst, sich die Karriere zu versauen. Vielleicht mit Heldt als Co-Trainer Beikoch, wenn er in Stuttgart nicht landen kann. ;)
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Okt.2022, 15:46:49
Gisdol wäre sich auch nicht zu fein, den Job anzunehmen. Viele andere hätten Angst, sich die Karriere zu versauen. Vielleicht mit Heldt als Co-Trainer, wenn er in Stuttgart nicht landen kann. ;)

Einmal Schnitzelbruder, immer Schnitzelbruder!
  •  

dixie

Was ist mit'm schönen Bruno?

Schalke fehlt doch noch in seiner Sammlung, oder?

Oder Rehagel?

Der war doch gegen Hoffenheim sogar im Stadion mit seiner Beate.
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Mittwoch, 19.Okt.2022, 16:46:18
Was ist mit'm schönen Bruno?

Schalke fehlt doch noch in seiner Sammlung, oder?

Oder Rehagel?

Der war doch gegen Hoffenheim sogar im Stadion mit seiner Beate.

Kann mir nicht vorstellen dass Bruno sich das Himmelfahrtskommando antut ausser man stellt ihm namhafte und konkrete sofortige Verstärkungen für den Winter in Aussicht. In Wolfsburg war der nicht so schlecht und Hertha kannst du ja nicht mit normalen Maßstäben messen, ich denke der wird zurecht auf was besseres warten.
  •  

Cikaione

In meinem nächsten Leben werde ich Schalke Trainer, 3 Monate arbeiten, 3 Jahre auf der Gehaltliste....dann gehts weiter zum HSV.
  •  

Wormfood

Für die fünf Spiele bis zur WM-Pause sollte ein Interimstrainer reichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Okt.2022, 08:38:26
Für die fünf Spiele bis zur WM-Pause sollte ein Interimstrainer reichen.

Für den Rest der Saison sollte ein Interimstrainer reichen. Die können auch direkt ohne Trainer weiter machen, ändert nichts am Saisonergebnis.
Super-Wetti
  •  

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Okt.2022, 09:06:25
Für den Rest der Saison sollte ein Interimstrainer reichen. Die können auch direkt ohne Trainer weiter machen, ändert nichts am Saisonergebnis.

Spielertrainer Drechsler.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Lobi

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 20.Okt.2022, 09:11:42
Spielertrainer Drechsler.

1. Einheit Schwalbentraining
2. Einheit Schiri unberechtigt anmotzen
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

lynnejim

Zitat von: Draper am Donnerstag, 20.Okt.2022, 09:13:46
Heike?

Muss wohl. Der Fußballer schreibt sich ja mit einem x.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Okt.2022, 09:13:05
1. Einheit Schwalbentraining
2. Einheit Schiri unberechtigt anmotzen

Dann erst mal Feierabend. Das ist wirklich anstrengend genug. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Lobi

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 20.Okt.2022, 09:22:17
Dann erst mal Feierabend. Das ist wirklich anstrengend genug. :D

2 Tage Urlaub um den Kopf frei zu bekommen.
  •  

tollibob

https://www.fussballtransfers.com/a3853255317249242747-medien-reis-auf-schalke-aus-dem-rennen

Schöne Liste, wer es alles nicht wird :D Reis hat sich auch gewaltig verzockt. Den wird man in Zukunft wohl auch eher bei Grießbrei Fürth antreffen, als irgendwo in der 1.Liga
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

djtobi

Zuletzt machte ein Foto in den sozialen Medien die Runde, ich glaube es war entweder auf Schalke oder in Bochum aufgenommen, mit ca. 25 (ehemaligen) Bundesligatrainern, von denen ich keinen einzigen in Köln sehen möchte. Mindestens zwei davon (Anfang, Gisdol) waren schon hier., gefühlt der Rest bei Schalke. Das war echt ein Foto, die Überschrift hätte "die Gescheiterten on Tour" lauten können. Da wird man auch gleichzeitig sehr demütig.

Huub Huub Hurra!
  •