FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Ist der nicht schon etwas länger tot?
ich hasse internet
  •  

dixie

  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Kramer ist echt Mist, die Mannscchaft aber auch.
  •  

fc-Markus

Zitat von: THC-Ben am Montag, 10.Okt.2022, 06:12:13
Kramer ist echt Mist, die Mannscchaft aber auch.

Die Schalker werden jetzt Gas geben damit sie Reis holen können .
  •  

Poldragon

Zitat von: fc-Markus am Montag, 10.Okt.2022, 06:16:15
Die Schalker werden jetzt Gas geben damit sie Reis holen können .


Ich hoffe nicht, denn er könnte dem Haufen tatsächlich nochmal einen Impuls geben. Mit der Truppe geht es nur über das Kollektiv, ist ja nicht anders bei uns.


Wünschen würde ich den Schalkern einen Korkut, Beierlorzer oder das Bremer Lama.
  •  

tikap

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Okt.2022, 08:57:51
Kramer bekommt offizielles Endspiel gegen Hoffenheim, nachdem bis bis in den "späteren" Abend geschwiegen hat - gab es dann doch noch ein Statement.

https://mobile.twitter.com/AndiErnst/status/1578825703663206400?
Es gibt ein Statement der sportlichen Leitung von #S04: ",,Die Leistung unserer Mannschaft hat uns heute maßlos enttäuscht. Der Trainerstab um Frank Kramer, die Mannschaft, wir alle sind nun gefordert, gegen Hoffenheim eine in allen Belangen verbesserte Leistung zu zeigen."

Ausgerechnet gegen Breitenreiter. War das nicht der letzte Trainer der S04 nach Europa geführt hat? Oder täusche ich mich da?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Reacher

Habe gerade gelesen, dass Schalke nur 4 seiner 60 letzten Bundesligaspiele gewonnen hat, auswärts sogar keines seit 32 Spielen.
Man hat zwar irgendwie gewusst, wie schwach deren Performance in den letzten Jahren war, aber das ist schon krass schlecht.
Bitte so weiter machen.

Divinho

Zitat von: tikap am Montag, 10.Okt.2022, 12:26:55
Ausgerechnet gegen Breitenreiter. War das nicht der letzte Trainer der S04 nach Europa geführt hat? Oder täusche ich mich da?

Tedesco
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Das dürfte es für Kollege Kramer gewesen sein.
  •  

Der Templer

Mal gucken, ob jetzt wirklich Reis kommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

egal wer kommt, ich glaube hier liegt es wirklich am team. die wären besser noch ein jahr in der zweiten geblieben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

Herrlich, dass war mal absehbar, hätte sich SAP mal 1–2 Tore pro Spiel zurückgehalten, dann hätten die sich noch weiter in die Tasche gelogen das man mithalten könnte.
Veni, vidi, risi.
  •  

Arminius

Wenn Kramer jetzt Geschichte ist...wieviele Trainer haben die eigentlich noch an der Backe?

Seit 2020/21
David Wagner
Manuel Baum
Christian Gross
Dimitrios Grammozis
Frank Kramer

Von der Kohle her dürften die sich aber mal Trainermäßig garnix mehr erlauben.

  •  

wiedster

schalke beendete 2021 übrigens seine serie von 30 spielen ohne sieg dann gegen hoffenheim mit  4:0
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Immi2k

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 19.Okt.2022, 00:14:42
Wenn Kramer jetzt Geschichte ist...wieviele Trainer haben die eigentlich noch an der Backe?

Seit 2020/21
David Wagner
Manuel Baum
Christian Gross
Dimitrios Grammozis
Frank Kramer

Von der Kohle her dürften die sich aber mal Trainermäßig garnix mehr erlauben.
Die entsprechenden Co Trainer kommen dann noch hinzu, oder?
  •  

Draper

  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tikap

War jetzt aber auch nicht unerwartet. Der Kader war im vergangenen Jahr doch schon komplett auf 2. Liga-Aufstieg getrimmt mit vielen älteren Spielern. Terodde, Drexler, Latza, Färhmann sind für die 2.Liga (noch) zu gut und für die erste eben wenig brauchbar. Zumindest nicht auf Strecke. Dazu dann ein Trainer wie Kramer, dem ich nicht die Fähigkeiten absprechen möchte aber eben nicht für einen 1. oder 2. Liga Verein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: seNti am Mittwoch, 19.Okt.2022, 10:58:33
Wird Zeit für Gisdol
In meinen Augen bis Saisonende aber tatsächlich kein so schlechter Kandidat für die, der kann das schon schaffen zumindest kurzfristig einen Effekt zu erzeugen.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

wiedster

Ich denke wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass man denen Peter Neururer gönnen würde.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Hoffe die holen eine richtige Niete wie Klofeldt. Wird aber wohl Reis werden und auch bei dem bin ich zuversichtlich, dass gar nichts klappt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rory78

Ich glaube, die haben den nur deshalb nicht vor dem Pokalspiel rausgeschmissen, weil du wussten, dass es da ne Reise gibt.
  •  

Okudera

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:24:51
Ich glaube, die haben den nur deshalb nicht vor dem Pokalspiel rausgeschmissen, weil du wussten, dass es da ne Reise gibt.

Das Problem ist, dass das vor jedem Spiel droht.
Jetzt gegen Hertha (A), Freiburg, Bremen (A), Mainz, Bayern.

Das könnten ganz gepflegte 0 Punkte bis zum Winter werden
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

tollibob

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:32:09

Jetzt gegen Hertha (A), Freiburg, Bremen (A), Mainz, Bayern.

Das könnten ganz gepflegte 0 Punkte bis zum Winter werden

Lasset uns beten. 🙏
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:35:03
Lasset uns beten. 🙏

Da bete ich aber lieber dass S04 in der Tabelle klettert und Vizekusen auf Rang 17 steht