FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Thiaw ist beim Medizincheck in Mailand, Schalke bekommt wohl 10 Mio. Ablöse
7x Absteiger
  •  

odenwälder2

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 12:18:46
Thiaw ist beim Medizincheck in Mailand, Schalke bekommt wohl 10 Mio. Ablöse

Überrascht... laut Sky-Reporter heut früh vor der Arena wollte S04 rund 8 Mio haben, es soll aber weit weniger sein..
  •  

I.Ronnie

Die hatten 8 Mio. € als Mindestgebot im Vertrag stehen.
  •  

dixie

Lt. TM.de (nicht von einem User!) 5 Mios Ablöse + Boni
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 15:54:05

Am Samstag erlebe ich den fußballerischen Leckerbissen Schalke gegen Union Berlin im Stadion. Ich freue mich auf meinen neuen Lieblingsspieler Siebatcheu.

ein Fest für alle S04 Hater! Glückwunsch zu dieser Partie
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Renato

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 12:18:46
Thiaw ist beim Medizincheck in Mailand, Schalke bekommt wohl 10 Mio. Ablöse

Steht in absurdem Verhältnis zu seinen Leistungen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:22:37
Steht in absurdem Verhältnis zu seinen Leistungen.
Ich finde es auch krass, dass andere Vereine immer wieder offensichtliche Gurken für relativ viel Geld verkauft bekommen. Churlinov für fünf Millionen nach England ist auch so ein Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 28.Aug.2022, 12:58:59
ein Fest für alle S04 Hater! Glückwunsch zu dieser Partie

Es war ganz großartig. Ich bin ja mit der Erwartung in das Spiel gegangen, dass ich am liebsten beide verlieren sehen wollte. Dass das schwierig würde, war klar.
Zunächst kostenlos Fressi (erstaunlich gut) und Saufi (eingeschränkt, bin gefahren) mitgenommen, dann dieses Musterbeispiel eines Spiels einer Abstiegssaison angeschaut. Erste Halbzeit hat Union eigentlich nix auf die Kette gekriegt, nur eben 3 Tore gemacht. Da hat Väterchen Zufall aber ordentlich mitgeholfen.
In der zweiten Halbzeit brauchten sie den Zufall nicht mehr, da haben die Schalker kräftig mitgeholfen.
Es ist sicher viel zu früh für einen Abgesang, aber bei Schalke ist wirklich alles kacke.:
Der Torwart strahlt keine Sicherheit aus. MMn. war da nicht alles unhaltbar gestern. Die Abwehr ist furchtbar. Dass die für den Thiaw nach gestern nicht Abfindung zahlen müssen, ist ein Wunder. Insofern ein Monster-Deal. Der Japaner daneben wie erwartet langsam. Auf links der  Ouwejahn (oder so), der ja ein ach so doller LV in der zweiten Liga war. Der Simon Terodde unter den Linksverteidigern. Einziger Lichtblick (vielleicht) bei Schalke. Kraus und Kral könnten ein gutes Duo auf der 6 werden. Über den Sturm will ich nicht reden. terodde hat gestern Terodde-Dinge getan. Also nicht Erstligafußball gespielt. Ach so: Dominik Drexler. War gestern nicht der schlechteste Schalker. Mehr Positives kann ich über den nicht sagen.
Die Spielanlage ist herrlich. Solbakken würde sich über die Idiotenflanken aus dem Halbfeld freuen....
In spätestens 14 Tagen haben die ja einen neuen Trainer. Der muss aber echt an einer Menge Stellschrauben drehen, um da was rauszuholen. Aber abschreiben will ich die natürlich trotzdem nicht.

Zu Union: Mit effektiv sehr zutreffend beschrieben, gerade in Hz1. Hatte mich auf Siebatcheu gefreut. Der hat nicht viel gerissen, auch wenn er auf dem Papier zwei Tore vorbereitet hat. Aber sehr interessanter Stürmertyp. Keiner, der sich aufreibt. Der geht in kein Kopfballduell, wo auch nur die Chance besteht, dass er es verlieren könnte. Die Buden von Michel waren beide geil. Da erste sehr abgebrüht, das zweite einfach was fürs Auge.

So, das war mein schönstes Ferienerlebnis.

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:27:42
Zu Union: Mit effektiv sehr zutreffend beschrieben...

Expected goals: S04 1,81 - Kölmel 1,07

https://understat.com/match/19374
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:27:42
Es war ganz großartig. Ich bin ja mit der Erwartung in das Spiel gegangen, dass ich am liebsten beide verlieren sehen wollte. Dass das schwierig würde, war klar.
Zunächst kostenlos Fressi (erstaunlich gut) und Saufi (eingeschränkt, bin gefahren) mitgenommen, dann dieses Musterbeispiel eines Spiels einer Abstiegssaison angeschaut. Erste Halbzeit hat Union eigentlich nix auf die Kette gekriegt, nur eben 3 Tore gemacht. Da hat Väterchen Zufall aber ordentlich mitgeholfen.
In der zweiten Halbzeit brauchten sie den Zufall nicht mehr, da haben die Schalker kräftig mitgeholfen.
Es ist sicher viel zu früh für einen Abgesang, aber bei Schalke ist wirklich alles kacke.:
Der Torwart strahlt keine Sicherheit aus. MMn. war da nicht alles unhaltbar gestern. Die Abwehr ist furchtbar. Dass die für den Thiaw nach gestern nicht Abfindung zahlen müssen, ist ein Wunder. Insofern ein Monster-Deal. Der Japaner daneben wie erwartet langsam. Auf links der  Ouwejahn (oder so), der ja ein ach so doller LV in der zweiten Liga war. Der Simon Terodde unter den Linksverteidigern. Einziger Lichtblick (vielleicht) bei Schalke. Kraus und Kral könnten ein gutes Duo auf der 6 werden. Über den Sturm will ich nicht reden. terodde hat gestern Terodde-Dinge getan. Also nicht Erstligafußball gespielt. Ach so: Dominik Drexler. War gestern nicht der schlechteste Schalker. Mehr Positives kann ich über den nicht sagen.
Die Spielanlage ist herrlich. Solbakken würde sich über die Idiotenflanken aus dem Halbfeld freuen....
In spätestens 14 Tagen haben die ja einen neuen Trainer. Der muss aber echt an einer Menge Stellschrauben drehen, um da was rauszuholen. Aber abschreiben will ich die natürlich trotzdem nicht.

Zu Union: Mit effektiv sehr zutreffend beschrieben, gerade in Hz1. Hatte mich auf Siebatcheu gefreut. Der hat nicht viel gerissen, auch wenn er auf dem Papier zwei Tore vorbereitet hat. Aber sehr interessanter Stürmertyp. Keiner, der sich aufreibt. Der geht in kein Kopfballduell, wo auch nur die Chance besteht, dass er es verlieren könnte. Die Buden von Michel waren beide geil. Da erste sehr abgebrüht, das zweite einfach was fürs Auge.

So, das war mein schönstes Ferienerlebnis.
Mein Beileid das du kein schöneres Ferienerlebnis hattest
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

hegoat

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:22:37
Steht in absurdem Verhältnis zu seinen Leistungen.

Ich halte von Thiaw auch gar nichts. Hätte gedacht, dass bei Milan besser gescoutet wird.
  •  

dark1968

Aus dem Transferticker vom Express...

10.26 Uhr: Schalke 04 legt mit Kenan Karaman nach

War der nicht irgendwann mal in Düsseldorf?  :oezil:
  •  

ben

Bis Dato ein Blaupause für den Abstieg.
Veni, vidi, risi.
  •  

qwick

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:34:51
Aus dem Transferticker vom Express...

10.26 Uhr: Schalke 04 legt mit Kenan Karaman nach

War der nicht irgendwann mal in Düsseldorf?  :oezil:
Uff, das hätte uns auch treffen können. Da haben wir nochmal Glück gehabt.
  •  

Sprühwurst

Für Schalke aber vielleicht nicht verkehrt, neben den Holzfüßen in Sturm noch einen zu haben, der nicht auf Kreigsfuß mit dem Ball steht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:48:44
Für Schalke aber vielleicht nicht verkehrt, neben den Holzfüßen in Sturm noch einen zu haben, der nicht auf Kreigsfuß mit dem Ball steht.
Karaman ist ne vollpfeife.
  •  

bamboleo

Van den Berg und Zalazar fallen den Rest des Jahres aus!
SCHALKE! HERRLICH!
Damit ist der Klassenerhalt so gut wie fix und Baumi muss Dudi keine Chanci
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Sprühwurst

Das ist ja richtig bitter. Jetzt muss nur noch Krauß ausfallen, und die haben keinen einzigen  bundesligatauglichen Spieler mehr.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 03.Okt.2022, 16:23:07
Das ist ja richtig bitter. Jetzt muss nur noch Krauß ausfallen, und die haben keinen einzigen  bundesligatauglichen Spieler mehr.
Krauß oder Zalazar würde ich gerne beim FC sehen bei Abstieg der Zahnlosen. Vielleicht noch Ouwejan als besserer Hector- Ersatz statt Petersen.
  •  


Hirnkriecher

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 03.Okt.2022, 16:55:13
Krauß oder Zalazar würde ich gerne beim FC sehen bei Abstieg der Zahnlosen. Vielleicht noch Ouwejan als besserer Hector- Ersatz statt Petersen.
Zalazar? Dieses schäbige Schwalbenfrettchen? Den würde ich gerne ununterbrochen am Boden sehen, gerne auch weinend, nur nicht beim Effzeh.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Sprühwurst

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 03.Okt.2022, 16:55:13
Krauß oder Zalazar würde ich gerne beim FC sehen bei Abstieg der Zahnlosen. Vielleicht noch Ouwejan als besserer Hector- Ersatz statt Petersen.
Uwejahn ist der Terodde unter den Linksverteidigern.
Krauß gehört den Dosen. Das ist ja sowieso wieder das Problem der Schalker. Wenn die da nicht eine extrem niedrige KO haben, verlieren die ihren aussichtsreichsten Spieler nach der Saison wieder.
  •  

Mr.Miyagi

Da wir Martel aus ähnlichem Konstrukt günstig kaufen konnten, sollten wir es bei Krauß gerne nochmal versuchen.
  •  

Badabing

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 03.Okt.2022, 17:07:15
Da wir Martel aus ähnlichem Konstrukt günstig kaufen konnten, sollten wir es bei Krauß gerne nochmal versuchen.

Wir haben ihn doch vom gleichen Konstrukt gekauft.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Badabing am Montag, 03.Okt.2022, 17:08:08
Wir haben ihn doch vom gleichen Konstrukt gekauft.
RBL unser Farmteam?
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

WES FC

das gestrige Spiel, der dazugehörige Verlauf und die Verletzungen sind so typische Abstiegsjahre, wie wir jahrelang selbst erlebt haben
...
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

frankissimo

Ja, riecht nach Abstieg wie das läuft.
Die sind in Bereichen wie Innenverteidiger weit von Bundesligareife besetzt.
Jetzt fallen van den Bergh und Zalazar bis Jahresende aus.
  •  

koelner

Kramer bekommt offizielles Endspiel gegen Hoffenheim, nachdem bis bis in den "späteren" Abend geschwiegen hat - gab es dann doch noch ein Statement.

https://mobile.twitter.com/AndiErnst/status/1578825703663206400?
Es gibt ein Statement der sportlichen Leitung von #S04: ",,Die Leistung unserer Mannschaft hat uns heute maßlos enttäuscht. Der Trainerstab um Frank Kramer, die Mannschaft, wir alle sind nun gefordert, gegen Hoffenheim eine in allen Belangen verbesserte Leistung zu zeigen."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Wenn sie mit genügend Geldscheinen wedeln, könnte der Adolf übernehmen.

Was spaßig werden könnte.
  •