FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Aug.2022, 09:28:04
Ich hatte mich einfach null mit denen beschäftigt. Erst gestern bei der Aufstellung fiel mir auf, dass ich quasi keinen von denen kenne (außer Schwolow und Polter).
Dacht wenigstens Drexler sollte dir bekannt vorkommen
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Aug.2022, 09:29:40
Dacht wenigstens Draxler sollte dir bekannt vorkommen

Spielt der nicht bei Paris?

Ahja, Domme... den hatte ich schon wieder verdrängt. Und der ist nun auch nicht gerade der Spieler, der mich von meiner Einschätzung "Zweitliga-Kader" abweichen lässt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 09:19:40
Glaube auch das die runtergehen, fand es aber gestern von der Stimmung mal wieder geil in Müngersdorf

Haben sich die Schalker denn inzwischen damit abgefunden, dass der DFB sie in die 2. Liga pfeifen wird?
Gestern im tm-Forum wirkten sie noch reichlich erbost deswegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Aug.2022, 09:31:57


Ahja, Domme... den hatte ich schon wieder verdrängt. Und der ist nun auch nicht gerade der Spieler, der mich von meiner Einschätzung "Zweitliga-Kader" abweichen lässt.
Eher das Gegenteil, würd ich sagen ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

shorty

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Aug.2022, 09:41:01
Haben sich die Schalker denn inzwischen damit abgefunden, dass der DFB sie in die 2. Liga pfeifen wird?
Gestern im tm-Forum wirkten sie noch reichlich erbost deswegen.


Geh mal zu wahre-tabelle.de. Da wird sich wieder alles zurechtgeschwurbelt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Luiz_Trotta

Zitat von: shorty am Montag, 08.Aug.2022, 09:56:26

Geh mal zu wahre-tabelle.de. Da wird sich wieder alles zurechtgeschwurbelt.

werde nie verstehen (also natürlich verstehe ich es) warum Fans beteiligten Mannschaften da mitdiskutieren und entscheiden können.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 08.Aug.2022, 10:04:19
werde nie verstehen (also natürlich verstehe ich es) warum Fans beteiligten Mannschaften da mitdiskutieren und entscheiden können.

Es soll ja welche geben die es objektiv können. Schalker gehören aber nicht dazu. Bei der roten Karte gibt es genauso viele Kölner die auf falsche Entscheidung getippt haben, wie auf richtige ENtscheidung. Bei Schalke haben ausnahmslos alle auf Fehlentscheidung getippt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Zitat von: Superwetti am Montag, 08.Aug.2022, 10:17:46
Es soll ja welche geben die es objektiv können. Schalker gehören aber nicht dazu. Bei der roten Karte gibt es genauso viele Kölner die auf falsche Entscheidung getippt haben, wie auf richtige ENtscheidung. Bei Schalke haben ausnahmslos alle auf Fehlentscheidung getippt.

Auf Facebook argumentiert einer damit, dass es eine Fehlentscheidung sei, weil Baumgart das ja auch gesagt habe.
Finde es aber auch lustig, dass die Schalker das "Nicht-Rumjammern" von Hector als Argumentation bringen, keine rote Karte zu geben.
Schauspielerei finden die Schalker also sehr wichtig, wohlwissen, dass Drexler zuvor ja auch eher geschwalbt hat (womit das nicht gegebene Tor dann sowieso hinfällig gewesen wäre, aber das kehren die Schalker genauso unter den Tisch wie den Torwartfehler von Schwolow).

Wenn man übrigens Gelb für eine Schwalbe gibt und Gelb für das Foul gegen Hector, sind wir auch in der Summe beim Platzverweis.

Ich freue mich über die Schalker Tränen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Ich freue mich für jede Entscheidung gegen Schalke, egal ob zu recht oder nicht.
Ich sage nur Oliver Held

Wormfood

Es läuft darauf hinaus, dass Schalke gewonnen hätte, wenn sich Schiri/VAR nicht an die Regeln halten. Deshalb gibt es für den Schiri die Durchschnittsnote 5,1 auf "Wahre Tabelle".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ted am Montag, 08.Aug.2022, 10:29:21
Auf Facebook argumentiert einer damit, dass es eine Fehlentscheidung sei, weil Baumgart das ja auch gesagt habe.
Finde es aber auch lustig, dass die Schalker das "Nicht-Rumjammern" von Hector als Argumentation bringen, keine rote Karte zu geben.
Schauspielerei finden die Schalker also sehr wichtig, wohlwissen, dass Drexler zuvor ja auch eher geschwalbt hat (womit das nicht gegebene Tor dann sowieso hinfällig gewesen wäre, aber das kehren die Schalker genauso unter den Tisch wie den Torwartfehler von Schwolow).

Wenn man übrigens Gelb für eine Schwalbe gibt und Gelb für das Foul gegen Hector, sind wir auch in der Summe beim Platzverweis.

Ich freue mich über die Schalker Tränen.
das nicht jammern von drexler kann man auch als argument werten, dass die rote vollkommen ok war

ps: ich fand die rote eine sehr harte, etwas überzogene entscheidung, die mir sehr gut gefiel ;)
ich hasse internet
  •  

Orneo

Die Aufregung über VAR und Schiedsrichter erinnert mich direkt an unsere Saison 17/18, und auch hier wäre man schlecht beraten darüber die eigenen Unzulänglichkeiten auszublenden. Ca. 15 Minuten konnten sie es gestern ausgeglichen gestalten (einem Zweitligisten hat so eine Phase kürzlich für eine 2-0 Führung gereicht), mit etwas Pech geraten sie sogar durch Chabot in Rückstand. In Unterzahl wurde dann das Offensivspiel komplett eingestellt, gefühlt kam kein Ball mehr kontrolliert oder kombiniert über die Mittellinie, und trotzdem war es mit allen Mann hinterm Ball defensiv zu keinem Zeitpunkt stabil. Wenn das die erste Standortbestimmung gewesen sein soll müssen sie sich selbst für Platz 16 noch strecken.
  •  

Conjúlio

Herrlich wie dieses Gesindel nun Gift und Galle spuckt. Das versüßt mir den Sieg noch doppelt.

Wie die mit der Gurkentruppe allerdings in der Buli bestehen wollen ist mir Rätselhaft. Das geht direkt wieder runter in Liga 2 :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

ben

Lass die mal ordentlich spucken, als ob das spielerisch was war bis auf wenige Minuten, mit dem VAR hat man eine schöne Ausrede.

Wie jemand schon schrieb, gehen die unseren Weg, die denken das ein Teil des ,,Meisterkaders" Bundesligatauglich ist und schwups sind die wieder abgestiegen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Bevor die gemerkt haben, dass sie wieder erste Liga spielen und die Gegner dort ein kleines bisschen besser sind als in der zweiten, liegen die schon mit 10 Punkten Rückstand auf dem letzten Platz.
Das stimmt mich für einen Montag außerordentlich fröhlich :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Wenn die Betrüger so viel "Pech" hätten, wie es ihnen zustünde, dann hätte der VAR bei den Chabot-Dingern gleich am Anfang schon mal auf Tor entschieden. Die sollen froh sein, daß sie so glimpflich davon gekommen sind.
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Wurde eigentlich irgendwo mal auf den torjubel oder das auspfeifen von salazar eingegangen?

Darüber wurde ja auch nicht berichtet.
Und dann wundern sich fussballer warum Bier fliegt(was ich absolut nicht gut heisse, aber aus s6 flog auch (zum glück gegen das Netz) ein becher.
Schon den jubel Richtung West fand ich schon grenzwertig, dann aber nochmal umdrehen in Richtung Stehplätze...

War für mich auch ganz klares gelb.

Auch bei jedem pfiff waren die gleichen blauen beim Schiri. 
Ich würde sowas dann auch mal Karma nennen, wenn dann Tendenzen in die andere Richtung gepfiffen werden.

MG56

Mit diesem Ronaldo für Arme wird Schalke noch sehr viel Freude haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Aug.2022, 13:06:27
Mit diesem Ronaldo für Arme wird Schalke noch sehr viel Freude haben.
Die haben Chihi verpflichtet?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Schön auch, wie er sich nach einem leichten Wischer das Gesicht hält, als wäre ihm ein Auge ausgeschlagen worden und dann zwischen den Fingern zum Schiri lugt. Richtig ekliger Mensch.




Okudera

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Aug.2022, 13:10:00
Schön auch, wie er sich nach einem leichten Wischer das Gesicht hält, als wäre ihm ein Auge ausgeschlagen worden und dann zwischen den Fingern zum Schiri lugt. Richtig ekliger Mensch.





Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Herr als erstes duschen gehen kann.
Die Mischung aus südamerikanischem Testament, aberkanntem Tor und Auspfeiffen durch das Publikum hat aber leider nicht gereicht.
Da müssen unsere Spieler noch dran arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Aug.2022, 13:10:00
Schön auch, wie er sich nach einem leichten Wischer das Gesicht hält, als wäre ihm ein Auge ausgeschlagen worden und dann zwischen den Fingern zum Schiri lugt. Richtig ekliger Mensch.

seine ganze menschlichkeit kann man davon wohl nicht ableiten, aber als fussballer war die aktion widerlich
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WOC

Er hat nach dem nicht gegebenen Tor auch nicht mehr viel auf die Kette bekommen.
Mehrere Bälle sind ihm danach versprungen.
Manchmal trifft es ja auch den Richtigen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

Zitat von: Okudera am Montag, 08.Aug.2022, 13:16:36
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Herr als erstes duschen gehen kann.
Die Mischung aus südamerikanischem Testament, aberkanntem Tor und Auspfeiffen durch das Publikum hat aber leider nicht gereicht.
Da müssen unsere Spieler noch dran arbeiten.

Das südamerikanische Testament hätte er gebraucht, wenn er nochmal so dumm vor dem Block rumgemacht hätte ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Badabing

Es war jedenfalls schön zu sehen, dass die Aktionen des Publikums (Pfiffe bei jeder Ballberührung) eine entsprechende Reaktion bei Zalazar hervorgerufen hat. Der war ja wirklich grottenschlecht nach seinem nichtgegebenen Tor. Highlight war, als er sich relativ unbedrängt den Ball 10 Meter zu weit vorlegt und der ins Seitenaus geht.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Montag, 08.Aug.2022, 10:31:37
Ich freue mich für jede Entscheidung gegen Schalke, egal ob zu recht oder nicht.
Ich sage nur Oliver Held

Das Pokalhalbfinal-Rückspiel 1972 war auch nicht ganz koscher mit den 2 Elfmetern für Schalke in den letzten 10 Minuten und einer für damalige Verhältnisse deutlich überzogenen Nachspielzeit. Das Spiel war eigentlich schon zu Ende, bevor der letzte Elfer in der regulären Spielzeit gepfiffen wurde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Küsst die Bock auf die Arsch. Sofort!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Lobi

Desolater Auftritt von denen aber je länger die sich einen Betrug selbst vorlügen um so länger glauben sie den Klassenerhalt schaffen zu können. Ab nach Sandhausen zahnloses Gesindel!
  •  

MG56

Obwohl nächstes Wochenende gegen Gladbach dürfen sie gerne punkten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 00:18:51
Obwohl nächstes Wochenende gegen Gladbach dürfen sie gerne punkten.

Das aber auch wieder Pest gegen Cholera, Schmierblatt hatte heute ziemlich nette Worte an die Schalker. Zumindest haben die Recht, dass die Schalke mehr Probleme haben als nur den VAR.
Veni, vidi, risi.
  •