FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Aug.2022, 13:06:27
Mit diesem Ronaldo für Arme wird Schalke noch sehr viel Freude haben.
Die haben Chihi verpflichtet?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Schön auch, wie er sich nach einem leichten Wischer das Gesicht hält, als wäre ihm ein Auge ausgeschlagen worden und dann zwischen den Fingern zum Schiri lugt. Richtig ekliger Mensch.

Okudera

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Aug.2022, 13:10:00
Schön auch, wie er sich nach einem leichten Wischer das Gesicht hält, als wäre ihm ein Auge ausgeschlagen worden und dann zwischen den Fingern zum Schiri lugt. Richtig ekliger Mensch.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Herr als erstes duschen gehen kann.
Die Mischung aus südamerikanischem Testament, aberkanntem Tor und Auspfeiffen durch das Publikum hat aber leider nicht gereicht.
Da müssen unsere Spieler noch dran arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Aug.2022, 13:10:00

seine ganze menschlichkeit kann man davon wohl nicht ableiten, aber als fussballer war die aktion widerlich
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WOC

Er hat nach dem nicht gegebenen Tor auch nicht mehr viel auf die Kette bekommen.
Mehrere Bälle sind ihm danach versprungen.
Manchmal trifft es ja auch den Richtigen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

Zitat von: Okudera am Montag, 08.Aug.2022, 13:16:36
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Herr als erstes duschen gehen kann.
Die Mischung aus südamerikanischem Testament, aberkanntem Tor und Auspfeiffen durch das Publikum hat aber leider nicht gereicht.
Da müssen unsere Spieler noch dran arbeiten.

Das südamerikanische Testament hätte er gebraucht, wenn er nochmal so dumm vor dem Block rumgemacht hätte ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Badabing

Es war jedenfalls schön zu sehen, dass die Aktionen des Publikums (Pfiffe bei jeder Ballberührung) eine entsprechende Reaktion bei Zalazar hervorgerufen hat. Der war ja wirklich grottenschlecht nach seinem nichtgegebenen Tor. Highlight war, als er sich relativ unbedrängt den Ball 10 Meter zu weit vorlegt und der ins Seitenaus geht.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Montag, 08.Aug.2022, 10:31:37
Ich freue mich für jede Entscheidung gegen Schalke, egal ob zu recht oder nicht.
Ich sage nur Oliver Held

Das Pokalhalbfinal-Rückspiel 1972 war auch nicht ganz koscher mit den 2 Elfmetern für Schalke in den letzten 10 Minuten und einer für damalige Verhältnisse deutlich überzogenen Nachspielzeit. Das Spiel war eigentlich schon zu Ende, bevor der letzte Elfer in der regulären Spielzeit gepfiffen wurde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Küsst die Bock auf die Arsch. Sofort!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Lobi

Desolater Auftritt von denen aber je länger die sich einen Betrug selbst vorlügen um so länger glauben sie den Klassenerhalt schaffen zu können. Ab nach Sandhausen zahnloses Gesindel!
  •  

MG56

Obwohl nächstes Wochenende gegen Gladbach dürfen sie gerne punkten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 00:18:51

Das aber auch wieder Pest gegen Cholera, Schmierblatt hatte heute ziemlich nette Worte an die Schalker. Zumindest haben die Recht, dass die Schalke mehr Probleme haben als nur den VAR.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Oxford

Ich denk, die kriegen 4 Stück. Und diesmal ohne VAR. Da werden einige aufwachen in GE.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

van Gool

Kramer ist jedenfalls ein guter Tip für die erste Trainerentlassung.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

ben

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 10.Aug.2022, 11:11:36

Oder auch Enrico M. aus Augsburg.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Lobi

Können ja dann Grammozis zurück holen, den bezahlen sie ja eh noch.  :D
  •  

Ted

Dafür müssten die Schalker die Nicht-Leistung erstmal reflektiert und selbstkritisch aufarbeiten. Das haben die bisher nicht erkannt und schieben weiterhin alles auf die Schiedsrichter. Ich glaub, der Kramer ist noch einige Zeit da. Schwarz ist mein Tipp.
  •  

Superwetti

Ja habe ich mich aber nicht getraut zu tippen, ich dachte der ist Neu, vielleicht ist in der Mannschaft so ein bisschen was von Aufstiegseuphorie und Kramer könnte sich bis Winter halten. Aber naja das glaube ich inzwischen nicht mehr. Habe aber Seoane als ersten getippt.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

wenn es für uns gegen den Abstieg geht, ein entschiedenes NEIN, wenn es für uns um Europa geht, ein entschiedenes JA, wenn es für uns um die goldene Ananas geht, dann pro Kometeneinschlag
  •  

Oropher

•  

koelner

Sollen ihre Probleme ruhig woanders suchen. Den Fehler haben wir ja auch oft genug gemacht, mit bekannten Ergebnis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Oropher am Freitag, 12.Aug.2022, 11:05:24
Ich glaube langsam die werden noch bis zum Ende der Hinrunde jammern:

https://www.waz.de/sport/fussball/gladbach/schalke-gegen-gladbach-farke-richtet-appell-an-den-dfb-id236130577.html

Da werden doch nur Gladbacher zitiert in dem Artikel oder was verpasse ich hier gerade?

Oxford

Knäbel hat mit seiner VAR-Kritik grundsätzlich nicht Unrecht, finde ich. VAR war, ist und bleibt scheiße. Abschaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

wiedster

ich weiß nicht. bei all den benachteiligungen die wir ja schon hatten, haben wir die luke da auch so aufgerissen? ich meine mich zu erinnern, dass ich mir gewünscht hätte, dass mal einer was mit nachdruck sagt dazu. andererseits war da immer die angst, dass es dann noch schlimmer wird. irgendwann wurde es dann gefühlt besser, bis jetzt zur krönung gg. schlacke.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Der VAR hat erheblichen Anteil daran, dass der FC letztes Wochenende gegen Schalke nicht verpfiffen wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oxford

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Aug.2022, 11:36:32
Der VAR hat erheblichen Anteil daran, dass der FC letztes Wochenende gegen Schalke nicht verpfiffen wurde.

Interessant. Das wusste ich gar nicht  :roll:

Nur weil wir einmal profitieren, ändere ich doch meine Grundsatz-Meinung zu dem Thema nicht. Finde ich etwas schwach, wenn man sein Fähnchen da opportunistisch nach dem Wind dreht. VAR macht das Spiel kaputt. Ende.
  •  

Oxford

Zitat von: wiedster am Freitag, 12.Aug.2022, 11:36:05
ich weiß nicht. bei all den benachteiligungen die wir ja schon hatten, haben wir die luke da auch so aufgerissen?

Ja. Zumindest die Fans.
  •  

Orneo

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:31:57
Knäbel hat mit seiner VAR-Kritik grundsätzlich nicht Unrecht, finde ich. VAR war, ist und bleibt scheiße. Abschaffen.

Alles nach dem ersten Satz. Schalke erlebt knallhart den wohlbekannten Effekt, dass man aus der Schweineliga den Status eines 'Großen' gewohnt ist und jetzt nur bei den 'Kleinen' ist. Schiedsrichterentscheidungen sind eben tendenziell entsprechend, egal ob mit oder ohne VAR.
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Farke heult jetzt schon rum, als ob das Geheule jeglicher Klubs jemals was gebracht hat, in der Regel kommt der VAR abermals um die Ecke.
  •