FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 00:18:51
Obwohl nächstes Wochenende gegen Gladbach dürfen sie gerne punkten.

Ich denk, die kriegen 4 Stück. Und diesmal ohne VAR. Da werden einige aufwachen in GE.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

van Gool

Kramer ist jedenfalls ein guter Tip für die erste Trainerentlassung.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

ben

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 10.Aug.2022, 11:11:36
Kramer ist jedenfalls ein guter Tip für die erste Trainerentlassung.

Oder auch Enrico M. aus Augsburg.
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 10.Aug.2022, 11:11:36
Kramer ist jedenfalls ein guter Tip für die erste Trainerentlassung.

Können ja dann Grammozis zurück holen, den bezahlen sie ja eh noch.  :D
  •  

Ted

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 10.Aug.2022, 11:11:36
Kramer ist jedenfalls ein guter Tip für die erste Trainerentlassung.

Dafür müssten die Schalker die Nicht-Leistung erstmal reflektiert und selbstkritisch aufarbeiten. Das haben die bisher nicht erkannt und schieben weiterhin alles auf die Schiedsrichter. Ich glaub, der Kramer ist noch einige Zeit da. Schwarz ist mein Tipp.
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 10.Aug.2022, 11:11:36
Kramer ist jedenfalls ein guter Tip für die erste Trainerentlassung.

Ja habe ich mich aber nicht getraut zu tippen, ich dachte der ist Neu, vielleicht ist in der Mannschaft so ein bisschen was von Aufstiegseuphorie und Kramer könnte sich bis Winter halten. Aber naja das glaube ich inzwischen nicht mehr. Habe aber Seoane als ersten getippt.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 00:18:51
Obwohl nächstes Wochenende gegen Gladbach dürfen sie gerne punkten.

wenn es für uns gegen den Abstieg geht, ein entschiedenes NEIN, wenn es für uns um Europa geht, ein entschiedenes JA, wenn es für uns um die goldene Ananas geht, dann pro Kometeneinschlag
  •  

Oropher

  •  

koelner

Sollen ihre Probleme ruhig woanders suchen. Den Fehler haben wir ja auch oft genug gemacht, mit bekannten Ergebnis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Oropher am Freitag, 12.Aug.2022, 11:05:24
Ich glaube langsam die werden noch bis zum Ende der Hinrunde jammern:

https://www.waz.de/sport/fussball/gladbach/schalke-gegen-gladbach-farke-richtet-appell-an-den-dfb-id236130577.html

Da werden doch nur Gladbacher zitiert in dem Artikel oder was verpasse ich hier gerade?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


Oxford

Knäbel hat mit seiner VAR-Kritik grundsätzlich nicht Unrecht, finde ich. VAR war, ist und bleibt scheiße. Abschaffen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

wiedster

ich weiß nicht. bei all den benachteiligungen die wir ja schon hatten, haben wir die luke da auch so aufgerissen? ich meine mich zu erinnern, dass ich mir gewünscht hätte, dass mal einer was mit nachdruck sagt dazu. andererseits war da immer die angst, dass es dann noch schlimmer wird. irgendwann wurde es dann gefühlt besser, bis jetzt zur krönung gg. schlacke.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Der VAR hat erheblichen Anteil daran, dass der FC letztes Wochenende gegen Schalke nicht verpfiffen wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oxford

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Aug.2022, 11:36:32
Der VAR hat erheblichen Anteil daran, dass der FC letztes Wochenende gegen Schalke nicht verpfiffen wurde.

Interessant. Das wusste ich gar nicht  :roll:


Nur weil wir einmal profitieren, ändere ich doch meine Grundsatz-Meinung zu dem Thema nicht. Finde ich etwas schwach, wenn man sein Fähnchen da opportunistisch nach dem Wind dreht. VAR macht das Spiel kaputt. Ende.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: wiedster am Freitag, 12.Aug.2022, 11:36:05
ich weiß nicht. bei all den benachteiligungen die wir ja schon hatten, haben wir die luke da auch so aufgerissen?

Ja. Zumindest die Fans.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Orneo

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:31:57
Knäbel hat mit seiner VAR-Kritik grundsätzlich nicht Unrecht, finde ich. VAR war, ist und bleibt scheiße. Abschaffen.

Alles nach dem ersten Satz. Schalke erlebt knallhart den wohlbekannten Effekt, dass man aus der Schweineliga den Status eines 'Großen' gewohnt ist und jetzt nur bei den 'Kleinen' ist. Schiedsrichterentscheidungen sind eben tendenziell entsprechend, egal ob mit oder ohne VAR.
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Farke heult jetzt schon rum, als ob das Geheule jeglicher Klubs jemals was gebracht hat, in der Regel kommt der VAR abermals um die Ecke.
Veni, vidi, risi.
  •  

Superwetti

Zitat von: Orneo am Freitag, 12.Aug.2022, 12:03:57
Alles nach dem ersten Satz. Schalke erlebt knallhart den wohlbekannten Effekt, dass man aus der Schweineliga den Status eines 'Großen' gewohnt ist und jetzt nur bei den 'Kleinen' ist. Schiedsrichterentscheidungen sind eben tendenziell entsprechend, egal ob mit oder ohne VAR.

Also geil das du uns indirekt als großen bezeichnet hast. Naja wir spielen ja auch europäisch. Europapokal, wir spielen wieder im Europapokal.....
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Aug.2022, 12:11:15
Also geil das du uns indirekt als großen bezeichnet hast. Naja wir spielen ja auch europäisch. Europapokal, wir spielen wieder im Europapokal.....

Er gibt doch nur Schröder wieder, so ähnlich hat sich der Tünsel nach dem Spiel geäußert.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ted

Zitat von: ben am Freitag, 12.Aug.2022, 12:05:40
Farke heult jetzt schon rum, als ob das Geheule jeglicher Klubs jemals was gebracht hat, in der Regel kommt der VAR abermals um die Ecke.

Der hat einfach Schiss, dass die DFL die Schalker besänftigen will und kleinere Entscheidungen zugunsten Schalke entscheiden wird.
  •  

ben

Zitat von: Ted am Freitag, 12.Aug.2022, 12:50:22
Der hat einfach Schiss, dass die DFL die Schalker besänftigen will und kleinere Entscheidungen zugunsten Schalke entscheiden wird.


Kennst du Schalkefans, ohne Benachteiligung wären die schon Meister geworden. Mit unserem Abstieg begann dessen Aufstieg mit samt allen Klischees.
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

ich finde var GENERELL gut. es muss halt nur optimiert werden. idee stimmt halt, aber umsetzung ist massiv ausbaufähig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

Zitat von: drago am Freitag, 12.Aug.2022, 16:51:32
ich finde var GENERELL gut. es muss halt nur optimiert werden. idee stimmt halt, aber umsetzung ist massiv ausbaufähig.
bald kommt noch diese neue abseitsentscheidungstechnolgie - na das wird erst ein Spaß werden.
  •  

Milor

Was haben die für Salazar bezahlt? Der Typ ist schon gut.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Milor

Orneo

https://schalke04.de/partner/fc-schalke-04-fanzone-nft/

Ist diese dreiste Abzockerei r digitale Trend nicht schon wieder vorbei? Da fällt mir nichts zu ein, mit Ausnahme sofortiger Vereinsaustritt. Hoffe ohne Danke Alex kommt es hier nicht dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

bollock

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 24.Aug.2022, 13:56:57
https://schalke04.de/partner/fc-schalke-04-fanzone-nft/

Ist diese dreiste Abzockerei r digitale Trend nicht schon wieder vorbei? Da fällt mir nichts zu ein, mit Ausnahme sofortiger Vereinsaustritt. Hoffe ohne Danke Alex kommt es hier nicht dazu.
Ist doch supi. Und so nachhaltig.
ZitatDie NFTs von FANZONE sind auf der Polygon-Blockchain, einer Ethereum-Sidechain, gelistet, die als ,,grüne" Blockchain gilt. Die Polygon-Blockchain verbraucht dank Proof-of-Stake-Mechanismus 99,9 Prozent weniger Energie als andere NFTs, die direkt auf Ethereum gemintet werden. Im Gegensatz zu Proof-of-Work verwendet Polygon die Proof-of-Stake-Validierung, die einen sehr geringen Stromverbrauch gewährleistet.
:-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

  •  

Sprühwurst

Verstehe auch kein Wort...


Am Samstag erlebe ich den fußballerischen Leckerbissen Schalke gegen Union Berlin im Stadion. Ich freue mich auf meinen neuen Lieblingsspieler Siebatcheu.
  •