• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Orneo am Freitag, 12.Aug.2022, 12:03:57
Alles nach dem ersten Satz. Schalke erlebt knallhart den wohlbekannten Effekt, dass man aus der Schweineliga den Status eines 'Großen' gewohnt ist und jetzt nur bei den 'Kleinen' ist. Schiedsrichterentscheidungen sind eben tendenziell entsprechend, egal ob mit oder ohne VAR.

Also geil das du uns indirekt als großen bezeichnet hast. Naja wir spielen ja auch europäisch. Europapokal, wir spielen wieder im Europapokal.....
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Aug.2022, 12:11:15
Also geil das du uns indirekt als großen bezeichnet hast. Naja wir spielen ja auch europäisch. Europapokal, wir spielen wieder im Europapokal.....

Er gibt doch nur Schröder wieder, so ähnlich hat sich der Tünsel nach dem Spiel geäußert.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Ted

Zitat von: ben am Freitag, 12.Aug.2022, 12:05:40
Farke heult jetzt schon rum, als ob das Geheule jeglicher Klubs jemals was gebracht hat, in der Regel kommt der VAR abermals um die Ecke.

Der hat einfach Schiss, dass die DFL die Schalker besänftigen will und kleinere Entscheidungen zugunsten Schalke entscheiden wird.
  •  

ben

Zitat von: Ted am Freitag, 12.Aug.2022, 12:50:22
Der hat einfach Schiss, dass die DFL die Schalker besänftigen will und kleinere Entscheidungen zugunsten Schalke entscheiden wird.

Kennst du Schalkefans, ohne Benachteiligung wären die schon Meister geworden. Mit unserem Abstieg begann dessen Aufstieg mit samt allen Klischees.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

drago

ich finde var GENERELL gut. es muss halt nur optimiert werden. idee stimmt halt, aber umsetzung ist massiv ausbaufähig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

Zitat von: drago am Freitag, 12.Aug.2022, 16:51:32
ich finde var GENERELL gut. es muss halt nur optimiert werden. idee stimmt halt, aber umsetzung ist massiv ausbaufähig.
bald kommt noch diese neue abseitsentscheidungstechnolgie - na das wird erst ein Spaß werden.
  •  

Milor

Was haben die für Salazar bezahlt? Der Typ ist schon gut.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Milor

Orneo

https://schalke04.de/partner/fc-schalke-04-fanzone-nft/

Ist diese dreiste Abzockerei r digitale Trend nicht schon wieder vorbei? Da fällt mir nichts zu ein, mit Ausnahme sofortiger Vereinsaustritt. Hoffe ohne Danke Alex kommt es hier nicht dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

bollock

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 24.Aug.2022, 13:56:57
https://schalke04.de/partner/fc-schalke-04-fanzone-nft/

Ist diese dreiste Abzockerei r digitale Trend nicht schon wieder vorbei? Da fällt mir nichts zu ein, mit Ausnahme sofortiger Vereinsaustritt. Hoffe ohne Danke Alex kommt es hier nicht dazu.
Ist doch supi. Und so nachhaltig.
ZitatDie NFTs von FANZONE sind auf der Polygon-Blockchain, einer Ethereum-Sidechain, gelistet, die als ,,grüne" Blockchain gilt. Die Polygon-Blockchain verbraucht dank Proof-of-Stake-Mechanismus 99,9 Prozent weniger Energie als andere NFTs, die direkt auf Ethereum gemintet werden. Im Gegensatz zu Proof-of-Work verwendet Polygon die Proof-of-Stake-Validierung, die einen sehr geringen Stromverbrauch gewährleistet.
:-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

•  

Sprühwurst

Verstehe auch kein Wort...

Am Samstag erlebe ich den fußballerischen Leckerbissen Schalke gegen Union Berlin im Stadion. Ich freue mich auf meinen neuen Lieblingsspieler Siebatcheu.
  •  

ben

•  

Rheineye

Thiaw ist beim Medizincheck in Mailand, Schalke bekommt wohl 10 Mio. Ablöse
7x Absteiger
  •  

odenwälder2

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 12:18:46

Überrascht... laut Sky-Reporter heut früh vor der Arena wollte S04 rund 8 Mio haben, es soll aber weit weniger sein..
  •  

I.Ronnie

Die hatten 8 Mio. € als Mindestgebot im Vertrag stehen.
  •  

dixie

Lt. TM.de (nicht von einem User!) 5 Mios Ablöse + Boni
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 15:54:05

Am Samstag erlebe ich den fußballerischen Leckerbissen Schalke gegen Union Berlin im Stadion. Ich freue mich auf meinen neuen Lieblingsspieler Siebatcheu.

ein Fest für alle S04 Hater! Glückwunsch zu dieser Partie
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Renato

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 12:18:46

Steht in absurdem Verhältnis zu seinen Leistungen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:22:37
Ich finde es auch krass, dass andere Vereine immer wieder offensichtliche Gurken für relativ viel Geld verkauft bekommen. Churlinov für fünf Millionen nach England ist auch so ein Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 28.Aug.2022, 12:58:59
ein Fest für alle S04 Hater! Glückwunsch zu dieser Partie

Es war ganz großartig. Ich bin ja mit der Erwartung in das Spiel gegangen, dass ich am liebsten beide verlieren sehen wollte. Dass das schwierig würde, war klar.
Zunächst kostenlos Fressi (erstaunlich gut) und Saufi (eingeschränkt, bin gefahren) mitgenommen, dann dieses Musterbeispiel eines Spiels einer Abstiegssaison angeschaut. Erste Halbzeit hat Union eigentlich nix auf die Kette gekriegt, nur eben 3 Tore gemacht. Da hat Väterchen Zufall aber ordentlich mitgeholfen.
In der zweiten Halbzeit brauchten sie den Zufall nicht mehr, da haben die Schalker kräftig mitgeholfen.
Es ist sicher viel zu früh für einen Abgesang, aber bei Schalke ist wirklich alles kacke.:
Der Torwart strahlt keine Sicherheit aus. MMn. war da nicht alles unhaltbar gestern. Die Abwehr ist furchtbar. Dass die für den Thiaw nach gestern nicht Abfindung zahlen müssen, ist ein Wunder. Insofern ein Monster-Deal. Der Japaner daneben wie erwartet langsam. Auf links der  Ouwejahn (oder so), der ja ein ach so doller LV in der zweiten Liga war. Der Simon Terodde unter den Linksverteidigern. Einziger Lichtblick (vielleicht) bei Schalke. Kraus und Kral könnten ein gutes Duo auf der 6 werden. Über den Sturm will ich nicht reden. terodde hat gestern Terodde-Dinge getan. Also nicht Erstligafußball gespielt. Ach so: Dominik Drexler. War gestern nicht der schlechteste Schalker. Mehr Positives kann ich über den nicht sagen.
Die Spielanlage ist herrlich. Solbakken würde sich über die Idiotenflanken aus dem Halbfeld freuen....
In spätestens 14 Tagen haben die ja einen neuen Trainer. Der muss aber echt an einer Menge Stellschrauben drehen, um da was rauszuholen. Aber abschreiben will ich die natürlich trotzdem nicht.

Zu Union: Mit effektiv sehr zutreffend beschrieben, gerade in Hz1. Hatte mich auf Siebatcheu gefreut. Der hat nicht viel gerissen, auch wenn er auf dem Papier zwei Tore vorbereitet hat. Aber sehr interessanter Stürmertyp. Keiner, der sich aufreibt. Der geht in kein Kopfballduell, wo auch nur die Chance besteht, dass er es verlieren könnte. Die Buden von Michel waren beide geil. Da erste sehr abgebrüht, das zweite einfach was fürs Auge.

So, das war mein schönstes Ferienerlebnis.

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:27:42
Zu Union: Mit effektiv sehr zutreffend beschrieben...

Expected goals: S04 1,81 - Kölmel 1,07

https://understat.com/match/19374
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:27:42
Es war ganz großartig. Ich bin ja mit der Erwartung in das Spiel gegangen, dass ich am liebsten beide verlieren sehen wollte. Dass das schwierig würde, war klar.
Zunächst kostenlos Fressi (erstaunlich gut) und Saufi (eingeschränkt, bin gefahren) mitgenommen, dann dieses Musterbeispiel eines Spiels einer Abstiegssaison angeschaut. Erste Halbzeit hat Union eigentlich nix auf die Kette gekriegt, nur eben 3 Tore gemacht. Da hat Väterchen Zufall aber ordentlich mitgeholfen.
In der zweiten Halbzeit brauchten sie den Zufall nicht mehr, da haben die Schalker kräftig mitgeholfen.
Es ist sicher viel zu früh für einen Abgesang, aber bei Schalke ist wirklich alles kacke.:
Der Torwart strahlt keine Sicherheit aus. MMn. war da nicht alles unhaltbar gestern. Die Abwehr ist furchtbar. Dass die für den Thiaw nach gestern nicht Abfindung zahlen müssen, ist ein Wunder. Insofern ein Monster-Deal. Der Japaner daneben wie erwartet langsam. Auf links der  Ouwejahn (oder so), der ja ein ach so doller LV in der zweiten Liga war. Der Simon Terodde unter den Linksverteidigern. Einziger Lichtblick (vielleicht) bei Schalke. Kraus und Kral könnten ein gutes Duo auf der 6 werden. Über den Sturm will ich nicht reden. terodde hat gestern Terodde-Dinge getan. Also nicht Erstligafußball gespielt. Ach so: Dominik Drexler. War gestern nicht der schlechteste Schalker. Mehr Positives kann ich über den nicht sagen.
Die Spielanlage ist herrlich. Solbakken würde sich über die Idiotenflanken aus dem Halbfeld freuen....
In spätestens 14 Tagen haben die ja einen neuen Trainer. Der muss aber echt an einer Menge Stellschrauben drehen, um da was rauszuholen. Aber abschreiben will ich die natürlich trotzdem nicht.

Zu Union: Mit effektiv sehr zutreffend beschrieben, gerade in Hz1. Hatte mich auf Siebatcheu gefreut. Der hat nicht viel gerissen, auch wenn er auf dem Papier zwei Tore vorbereitet hat. Aber sehr interessanter Stürmertyp. Keiner, der sich aufreibt. Der geht in kein Kopfballduell, wo auch nur die Chance besteht, dass er es verlieren könnte. Die Buden von Michel waren beide geil. Da erste sehr abgebrüht, das zweite einfach was fürs Auge.

So, das war mein schönstes Ferienerlebnis.
Mein Beileid das du kein schöneres Ferienerlebnis hattest
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

hegoat

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:22:37

Ich halte von Thiaw auch gar nichts. Hätte gedacht, dass bei Milan besser gescoutet wird.
  •  

dark1968

Aus dem Transferticker vom Express...

10.26 Uhr: Schalke 04 legt mit Kenan Karaman nach

War der nicht irgendwann mal in Düsseldorf?  :oezil:
  •  

ben

Bis Dato ein Blaupause für den Abstieg.
  •  

qwick

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:34:51
Aus dem Transferticker vom Express...

10.26 Uhr: Schalke 04 legt mit Kenan Karaman nach

War der nicht irgendwann mal in Düsseldorf?  :oezil:
Uff, das hätte uns auch treffen können. Da haben wir nochmal Glück gehabt.
  •  

Sprühwurst

Für Schalke aber vielleicht nicht verkehrt, neben den Holzfüßen in Sturm noch einen zu haben, der nicht auf Kreigsfuß mit dem Ball steht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:48:44
Für Schalke aber vielleicht nicht verkehrt, neben den Holzfüßen in Sturm noch einen zu haben, der nicht auf Kreigsfuß mit dem Ball steht.
Karaman ist ne vollpfeife.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

bamboleo

Van den Berg und Zalazar fallen den Rest des Jahres aus!
SCHALKE! HERRLICH!
Damit ist der Klassenerhalt so gut wie fix und Baumi muss Dudi keine Chanci
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •