FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

Sprühwurst

Da ist er wieder, der Witz mit dem Rassismus und den Asiaten.
  •  

Nebuchad

Mal schauen, wer am Ende besser die Großverdiener weg bekommt - Keller oder Schröder.
  •  

ben

Muss wohl am Autor liegen wie man als Klub darstellt wird (11 Freunde), bei uns Pleite daher auch die Modeste Posse und die Zahnlosen werden als gewappnet dargestellt mit 180 Millionen Euro Schulden im Hintergrund.

https://11freunde.de/artikel/schatten-der-vergangenheit/6421385
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Die werden mit d Kader wieder absteigen. Was sonst.
  •  

funkjoker

Schalke kann jetzt also Verl in einem Vorbereitungsspiel mit 1:0 schlagen, alles super da. Was ein quatsch-Artikel.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Ich hab das Spiel gestern gesehen und Schalke war eine absolute Katastrophe. Vollkommen harmlos nach vorne, die Spieler haben reihenweise über die Bälle getreten wie in der Verbandsliga, Krauß war ziemlich scheiße im MF und bei 2 Chancen vor dem Tor so blind wie Andersson. Wo ich mir aber am meisten Sorgen machen würde ist die TW Position. Schwolow ist da hinten unsicher rumgeirrt, dass sogar Fährmann in HZ2 wie ein 2 Klassen besserer Keeper gewirkt hat.

Ich hoffe es geht so beschissen weiter, dann kann sich Schalke in der Bundesliga warm anziehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Mir würde es schon mal reichen, wenn wir gegen die im ersten BL-Spiel gewinnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Ja gut, das steht ja außer Frage. Wir sind der 1.FC Köln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

ich hab gelesen schalke und köln haben die wenigsten siege am ersten spieltag. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass bochum mehr hat.
  •  

THC-Ben

Was machen die denn hier wieder in Liga 1?
Das hätte rühig noch bis zum Pokal in der 2. Liga bleiben können.
  •  

flimmy

Holen Alex Kral (an dem wir vor ein paar Jahren auch mal interessiert waren) und stechen dabei Red Bull und den BigCityClub aus.....
  •  

tuenn1960

12 Neuzugänge bei chronischer Pleite. Mir muss ernsthaft mal einer erklären wie so etwas möglich ist.
  •  

john doe

deren neuer trikotsponsor zahlt 7 millionen pro jahr. ich glaub wir bekommen da weniger.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

dixie

Zitat von: john doe am Donnerstag, 14.Jul.2022, 11:49:31
deren neuer trikotsponsor zahlt 7 millionen pro jahr. ich glaub wir bekommen da weniger.

REWE zahlt 7,5 Mios.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich finde REWE als Sponsor total super. Farbe, Branche, Firmensitz. Ich finde auch gut, dass die schon so lange bei uns aufm Trikot sind. Gibt es eigentlich Partnerschaften (Trikotsponsoren und Verein), die länger bestehen als REWE-FC?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

THC-Ben

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 14.Jul.2022, 12:47:02
Ich finde REWE als Sponsor total super. Farbe, Branche, Firmensitz. Ich finde auch gut, dass die schon so lange bei uns aufm Trikot sind. Gibt es eigentlich Partnerschaften (Trikotsponsoren und Verein), die länger bestehen als REWE-FC?
VW / Wolfsburg?

  •  

Schoode

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 14.Jul.2022, 12:47:02
Ich finde REWE als Sponsor total super. Farbe, Branche, Firmensitz. Ich finde auch gut, dass die schon so lange bei uns aufm Trikot sind. Gibt es eigentlich Partnerschaften (Trikotsponsoren und Verein), die länger bestehen als REWE-FC?
Telekom - Bayern
  •  

MLM


Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MLM am Donnerstag, 14.Jul.2022, 13:07:34
Dietmar Hopp seit 1899
Hoffenheim hatte zwischendurch ml ne Fernsehprogrammsfachzeitschrift aus dem Hause Springer
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

john doe

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 14.Jul.2022, 13:04:34
VW / Wolfsburg?
das nennt man wie bei leipzig tradition.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

T.O. Show

Ist harit inzw wieder auf Schalke angekommen? Ich dachte, der wäre weg aber war wohl nur ausgeliehen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 17.Jul.2022, 20:43:58
Ist harit inzw wieder auf Schalke angekommen? Ich dachte, der wäre weg aber war wohl nur ausgeliehen.
Harit und Kabak sind nach ihren Leihen wieder zurück und dürften gut auf den Geldbeutel drücken .
  •  

KimJones

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 17.Jul.2022, 20:43:58
Ist harit inzw wieder auf Schalke angekommen? Ich dachte, der wäre weg aber war wohl nur ausgeliehen.

ja...in einem Lamborghini in Tarnfarbenlook
  •  

frankissimo

Zynisch gesprochen haben wir gleiche Probleme. Nur das Schalke 2 Spieler genügen um ein 8 Mio. Problem zu haben.
Nach Corona werden die Gehälter zur Überlast, weil niemand entsprechende Ablösen zahlen kann.
  •  

Oxford

Isch mache mir groß Sorgen um Schaaaaalke.

Ich hatte dir vorher nicht so auf dem Schirm. Aber mit dem Kader werden die Probleme kriegen. Absolute Zweitliga-Truppe. Können sich mit Bochum um Platz 17 kloppen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Aug.2022, 08:57:19
Isch mache mir groß Sorgen um Schaaaaalke.

Ich hatte dir vorher nicht so auf dem Schirm. Aber mit dem Kader werden die Probleme kriegen. Absolute Zweitliga-Truppe. Können sich mit Bochum um Platz 17 kloppen.
Na was erwartest du? Die waren doch selbst mit den Gazprom Millionen recht klamm und konnten nur deshalb Transfers tätigen, weil da sicher immer sehr viel nachgeschossen wurde.
Der Abstieg war dann ja auch mit Ansage und einen echten Neuaufbau in Liga Zwo haben sie noch nicht mal ernsthaft versucht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Glaube auch das die runtergehen, fand es aber gestern von der Stimmung mal wieder geil in Müngersdorf, wenn man das mal vergleicht mit Fürth oder Bielefeld, ist schon okay wenn die Asis alle 2 Jahre mal vorbeischauen.

Der Heimsupport gegen solche Gegner ist auch einfach besser.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: bollock am Montag, 08.Aug.2022, 09:17:39
Na was erwartest du?

Ich hatte mich einfach null mit denen beschäftigt. Erst gestern bei der Aufstellung fiel mir auf, dass ich quasi keinen von denen kenne (außer Schwolow und Polter).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •