Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 19.Jun.2022, 14:55:59
Verrückt. Ich habe mir in der Vorsaison einige Spieler angesehen.
Die Baustelle ist doch eindeutig die Abwehr.

Weil sie recht günstig einen stürmer gekauft haben, heißt es ja nicht, dass sie in der Abwehr nichts machen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Jun.2022, 15:05:58
Weil sie recht günstig einen stürmer gekauft haben, heißt es ja nicht, dass sie in der Abwehr nichts machen.
Was ist an 2 Mio für Polter günstig. Der verdient sicher auch recht ordentlich sonst würde der Wechsel keinen Sinn ergeben.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 19.Jun.2022, 15:10:27
Was ist an 2 Mio für Polter günstig. Der verdient sicher auch recht ordentlich sonst würde der Wechsel keinen Sinn ergeben.

1,5 bis 2 Mio sind die summen, die wir auch an Ablöse zahlen können. Das ist für einen 9er jetzt nicht viel Geld. Ich fand die Höhe für tigges auch absolut in Ordnung. Im Gegensatz zu polter hat er auch einen ganz anderen wiederverkaufswert, dafür noch nicht zeigen können, dass er erste Liga kann.
  •  

Smiza

Bülter und Polter. Klingt wie eine Explosion aus dem Mickey Maus-Heft.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC1948

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Jun.2022, 15:16:56
1,5 bis 2 Mio sind die summen, die wir auch an Ablöse zahlen können. Das ist für einen 9er jetzt nicht viel Geld. Ich fand die Höhe für tigges auch absolut in Ordnung. Im Gegensatz zu polter hat er auch einen ganz anderen wiederverkaufswert, dafür noch nicht zeigen können, dass er erste Liga kann.

Also wenn ich mir Tigges seine Einsatzminuten ansehe und dabei trifft er 3x,dann muss da schon irgendwas vorhanden sein.
Da sehe ich das nicht als Glück oder so an.
Also irgendwas an Instinkt oder dergleichen muss er haben und das ist dann doch schon ein gewisser Nachweis.
Denn das gleiche wird ja auch Lemperle nachgesagt.
Wenig Einsatzminuten, aber schon getroffen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Montag, 20.Jun.2022, 20:46:02
Also wenn ich mir Tigges seine Einsatzminuten ansehe und dabei trifft er 3x,dann muss da schon irgendwas vorhanden sein.
Da sehe ich das nicht als Glück oder so an.
Also irgendwas an Instinkt oder dergleichen muss er haben und das ist dann doch schon ein gewisser Nachweis.
Denn das gleiche wird ja auch Lemperle nachgesagt.
Wenig Einsatzminuten, aber schon getroffen.

Ich bin mit der tigges Verpflichtung auch zufrieden. Mir ging es auch gar nicht primär darum die Spieler zu vergleichen. 1,5 bis 2 Mio ist halt die Summe, die Schalke investiert hat. Ob sie die für tigges, polter oder mr. x ausgeben ist da erstmal egal. 1.5 bis 2 Mio ist halt in der heutigen Zeit keine große Summe und die haben sie nun investiert. (Da haben wir für die Hauptmanns und queiros dieser Welt mehr ausgegeben.) Mehr wollte ich mit meinem ursprünglichen Beitrag gar nicht sagen. Sie können die Abwehr ja immer noch verstärken, ich glaube nicht, dass 1,5 o 2 Mio für polter dafür sorgen, dass sie jetzt handlungsunfähig sind.
  •  

T.O. Show

Schalke führt zur hz beim VfB Hüls 10:0, 7x terodde
  •  

frankissimo

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Jun.2022, 15:05:58

Nun ja, wer aber nicht die Kassen voll hat sollte vielleicht über Prioritäten nachdenken.
Und was heißt schon recht günstig.
Wenn wir mit Duda, Horn und Andersson schon das Gefühl haben einen Riesenklotz am Bein zu haben.
Da kommen jetzt Harit und Kabak zurück. Nur mal als Beispiele .
Und es ja nicht nur so das die nicht gekauft haben. Die besten der Abwehr des Vorjahres  sind weg.
Und die Trainingsarbeit beginnt ja . Einen Polter kannste noch am letzten Tag holen. Der ist immer und sofort sperriger Strafraumspieler.
Aber die Abwehr braucht Zeit.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 29.Jun.2022, 19:15:06
Ich freu mich auf 1. Liga  :D
  •  

FC1948

Da hat er heute ungefähr so oft getroffen, wie er in der kommenden Saison insgesamt treffen wird.... Wenn überhaupt
  •  

WES FC

genau die richtigen Ergebnisse zum richtigen Zeitpunkt
...
  •  

dixie

Der VFB Hüls spielt in der Bezirksliga.
  •  

WES FC

...
  •  

Sprühwurst

Da ist er wieder, der Witz mit dem Rassismus und den Asiaten.
  •  

Nebuchad

Mal schauen, wer am Ende besser die Großverdiener weg bekommt - Keller oder Schröder.
  •  

ben

Muss wohl am Autor liegen wie man als Klub darstellt wird (11 Freunde), bei uns Pleite daher auch die Modeste Posse und die Zahnlosen werden als gewappnet dargestellt mit 180 Millionen Euro Schulden im Hintergrund.

https://11freunde.de/artikel/schatten-der-vergangenheit/6421385
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

•  

frankissimo

Die werden mit d Kader wieder absteigen. Was sonst.
  •  

funkjoker

Schalke kann jetzt also Verl in einem Vorbereitungsspiel mit 1:0 schlagen, alles super da. Was ein quatsch-Artikel.
  •  

tollibob

Ich hab das Spiel gestern gesehen und Schalke war eine absolute Katastrophe. Vollkommen harmlos nach vorne, die Spieler haben reihenweise über die Bälle getreten wie in der Verbandsliga, Krauß war ziemlich scheiße im MF und bei 2 Chancen vor dem Tor so blind wie Andersson. Wo ich mir aber am meisten Sorgen machen würde ist die TW Position. Schwolow ist da hinten unsicher rumgeirrt, dass sogar Fährmann in HZ2 wie ein 2 Klassen besserer Keeper gewirkt hat.

Ich hoffe es geht so beschissen weiter, dann kann sich Schalke in der Bundesliga warm anziehen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MG56

Mir würde es schon mal reichen, wenn wir gegen die im ersten BL-Spiel gewinnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Ja gut, das steht ja außer Frage. Wir sind der 1.FC Köln.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

ich hab gelesen schalke und köln haben die wenigsten siege am ersten spieltag. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass bochum mehr hat.
  •  

THC-Ben

Was machen die denn hier wieder in Liga 1?
Das hätte rühig noch bis zum Pokal in der 2. Liga bleiben können.
  •  

flimmy

Holen Alex Kral (an dem wir vor ein paar Jahren auch mal interessiert waren) und stechen dabei Red Bull und den BigCityClub aus.....
  •  

tuenn1960

12 Neuzugänge bei chronischer Pleite. Mir muss ernsthaft mal einer erklären wie so etwas möglich ist.
  •  

john doe

deren neuer trikotsponsor zahlt 7 millionen pro jahr. ich glaub wir bekommen da weniger.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

dixie

Zitat von: john doe am Donnerstag, 14.Jul.2022, 11:49:31
deren neuer trikotsponsor zahlt 7 millionen pro jahr. ich glaub wir bekommen da weniger.

REWE zahlt 7,5 Mios.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich finde REWE als Sponsor total super. Farbe, Branche, Firmensitz. Ich finde auch gut, dass die schon so lange bei uns aufm Trikot sind. Gibt es eigentlich Partnerschaften (Trikotsponsoren und Verein), die länger bestehen als REWE-FC?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

THC-Ben

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 14.Jul.2022, 12:47:02
Ich finde REWE als Sponsor total super. Farbe, Branche, Firmensitz. Ich finde auch gut, dass die schon so lange bei uns aufm Trikot sind. Gibt es eigentlich Partnerschaften (Trikotsponsoren und Verein), die länger bestehen als REWE-FC?
VW / Wolfsburg?

•