FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: Tobi am Freitag, 19.Feb.2021, 14:17:14
Nein, aber klingt nach einer guten Idee.
Solltest du tun, du scheinst gut in Form.
  •  

john doe

Zitat von: Tobi am Freitag, 19.Feb.2021, 14:09:07
Ich sag euch, wie es kommen wird:
Schalke, Mainz, Arminia und Hertha haben alle starke Gegner. Die gehen alle leer aus. Wir punkten dreifach gegen Stuttgart und lassen die genannten vier zurück und verabschieden uns aus dem Abstiegskampf. Dazu verliert Augsburg gegen Leverkusen und liegt dann auch hinter uns.

Freunde, das wird geil!

ich finde das gar nicht so unrealistisch. aus dem abstiegskampf verabschieden wir uns dann zwar noch nicht ganz, aber gegen bayern und bremen holen wir dann nochmal mindestens vier punkte. mit 28 punkten kann man dann solangsam die saison austruddeln lassen.
  •  

Tobi

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Feb.2021, 14:29:38
ich finde das gar nicht so unrealistisch.

Natürlich nicht. Ich sag schonmal sorry fürs Spoilern.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Feb.2021, 07:50:51
Gross nach der Saison wohl wieder weg, gibt Gerüchte um Baumgart.

Baumgart darf halt keine Diven im Kader haben. Er ist sehr sehr direkt in seiner Ansprache, dass kann schnell missverstanden werden.
Abseits davon aber ein ruhiger angenehmer Mensch.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Feb.2021, 08:11:51
vom externen blickwinkel sympathischer als asi kofehldt, der nachher ein auf schwiegersohn macht. ich glaube der bremer asi ist ein fieser und hinterlistiger poppes. ein bier trinken würde ich mit baumgart, sofern er mit asi john doe gesehen werden will.


So unterschiedlich kann die Wahrnehmung von Menschen ausfallen. Nicht, dass ich Kohfeldt total sympathisch fände, eigentlich habe ich mich mit ihm genau so wenig beschäftigt wie mit Baumgart, aber das Auftreten in den kurzen Schnipseln, die ich bisher sah, war mir bei Kohfeldt deutlich sympathischer als bei Baumgart. Wobei ich vielleicht gar nicht von Sympathie sprechen wollen würde, ich empfinde die Art von Kohfeldt als deutlich angenehmer. Baumgart würde ich auch nicht als "asi" beschreiben. Er ist eben ein sehr emotionaler Typ, der kurze, einfache Sätze mit der MG nach dir schießt. Das empfinden viele als ehrlich, mir sind so Leute unangenehm. Nicht unangenehm im Sinne von peinlich sondern in einer Art Übergriffigkeit.

Ich weiß auch gar nicht, wie die harrsche Ablehnung von Kohfeldt begründet ist. Der hat letzte Saison den Klassenerhalt geschafft, den ihm viele nicht mehr zugetraut haben. Vielleicht nimmt man ihm übel, dass er seine Kritiker nicht Recht behalten ließ. Fachlich hat er jedenfalls einige Argumente für seine Person geliefert.
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 19.Feb.2021, 12:56:00
Wenn die am WE verlieren war es das. Ohne Wenn und Aber. Das ist dann einfach nicht mehr aufzuholen.


Die haben 9 Punkte Rückstand + Torverhältnis, also 10. Bielefeld noch ein Spiel weniger. Die Hertha wird auch nicht alles verkacken. Dann wäre Mainz schon egal und die sind besser in der Spur als es Schalke zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison gewesen ist.


Bei dann noch 12 ausstehenden Spielen, in denen die Konkurrenz in gegenseitigen Partien ebenfalls zwingend punkten wird, ist das ein unmögliches Unterfangen. Dann müssten die auf CL-Niveau die kompletten restlichen Spiele punkten ohne Aussetzer.

Die können noch Vizemeister werden. Ok wenn sie gegen Dortmund verlieren dann wohl nicht mehr aber für den direkten Klassenerhalt kann es dann immer noch reichen. Aus 12 Spielen können sie ja 36 Punkte holen, plus die neun die sie haben langt locker. Da können die ja noch zweimal verlieren und sich immer noch retten 😂
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 19.Feb.2021, 15:59:20


So unterschiedlich kann die Wahrnehmung von Menschen ausfallen. Nicht, dass ich Kohfeldt total sympathisch fände, eigentlich habe ich mich mit ihm genau so wenig beschäftigt wie mit Baumgart, aber das Auftreten in den kurzen Schnipseln, die ich bisher sah, war mir bei Kohfeldt deutlich sympathischer als bei Baumgart. Wobei ich vielleicht gar nicht von Sympathie sprechen wollen würde, ich empfinde die Art von Kohfeldt als deutlich angenehmer. Baumgart würde ich auch nicht als "asi" beschreiben. Er ist eben ein sehr emotionaler Typ, der kurze, einfache Sätze mit der MG nach dir schießt. Das empfinden viele als ehrlich, mir sind so Leute unangenehm. Nicht unangenehm im Sinne von peinlich sondern in einer Art Übergriffigkeit.

Ich weiß auch gar nicht, wie die harrsche Ablehnung von Kohfeldt begründet ist. Der hat letzte Saison den Klassenerhalt geschafft, den ihm viele nicht mehr zugetraut haben. Vielleicht nimmt man ihm übel, dass er seine Kritiker nicht Recht behalten ließ. Fachlich hat er jedenfalls einige Argumente für seine Person geliefert.

ich finde seine art an der linie einfach unerträglich. er beschwert sich bei jeder kleinigkeit.
bremen ist mit 31 punkten in die relegation gekommen. ich glaube nicht, dass dies eine überagende leistung ist, die nur er geschafft hätte. bremen hatte verdammt viel glück, dass düssseldorf ein paar punkte in der letzten minute abgeben hat.

DSR-Schnorri

Bremen hat in der Relegation kein Spiel gewonnen.
  •  

Der Templer

Dortmund hat morgen mehr Druck als Schalke. Verliert der BVB, gehen die eigenen Fans auf die Barrikaden, macht sich ganz Deutschland über sie lustig und die Champions League ist auch nicht mehr zu erreichen. Das knallt dann richtig in Dortmund.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Feb.2021, 22:18:42
Dortmund hat morgen mehr Druck als Schalke. Verliert der BVB, gehen die eigenen Fans auf die Barrikaden, macht sich ganz Deutschland über sie lustig und die Champions League ist auch nicht mehr zu erreichen. Das knallt dann richtig in Dortmund.

mehr druck als schalke, die mit 9 punkten am tabellenende stehen? ist wohl auslegungssache.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Feb.2021, 22:21:56
mehr druck als schalke, die mit 9 punkten am tabellenende stehen? ist wohl auslegungssache.
Für 99 % alle Experten und Fans ist Schalke schon seit Wochen abgestiegen. Was haben sie denn noch zu verlieren? Ob sie 20 oder 21 Spiele verlieren ist doch irgendwann auch latte.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Feb.2021, 22:24:53
Für 99 % alle Experten und Fans ist Schalke schon seit Wochen abgestiegen. Was haben sie denn noch zu verlieren? Ob sie 20 oder 21 Spiele verlieren ist doch irgendwann auch latte.

die schalker, die ich kenne (zugegeben nicht viele), rechnen noch.
  •  

Didisport

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Feb.2021, 22:26:25
die schalker, die ich kenne (zugegeben nicht viele), rechnen noch.

Was rechnen die denn noch?

3 mol null is null is null oder noch einfacher drückzehn mol null bliev och null, ävver künne Schalker överhaupt bes drückzehn zälle?
  •  

FC Karre

Zitat von: Didisport am Freitag, 19.Feb.2021, 23:16:44
Was rechnen die denn noch?

3 mol null is null is null oder noch einfacher drückzehn mol null bliev och null, ävver künne Schalker överhaupt bes drückzehn zälle?

anzahl zähne*punkte/verbliebene spiele.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Fosco

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Feb.2021, 22:26:25
die schalker, die ich kenne (zugegeben nicht viele), rechnen noch.
ich glaube das schalke morgen gewinnt. wird denen nicht helfen, aber irgendwie passt alles das sie das letzte derby für lange zeit gewinnen werden.
  •  

Rheineye

Ich finde deren Abstand nicht so Mega wie er es verdient wäre, gewinnen die Morgen wie hier spekuliert wird sind es 6 Punkte bis Bielefeld und evtl. 2 bis Mainz.

In dann noch 12 Spielen, 7 Punkte mehr als Bielefeld zu holen halte ich jetzt auch nicht für soooo utopisch, zumal sie auch noch selber gegen die Spielen.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: ben am Dienstag, 16.Feb.2021, 10:59:33
Laut fussballstats schaffen die Zahnlosen es mit drei Spielern in die Top Ten ,,die meisten Fehler, die zu Gegentoren führten in dieser Saison".

Nastasic 12
Kabak 10
Stambouli 10

Niakahate 11 / Hinteregger 10 sind ebenfalls vertreten.😳

Kein Kölner. 😌

Stambouli 11
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben

Domstadt

  •  

Keuler82

  •  

FC Karre

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 20.Feb.2021, 19:40:15

Vielleicht gehen wir ja doch noch mit

die beste zweite liga aller zeiten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MLM

Na Palm
  •  

Harald K.

jetzt versauen sie sich auch noch das Torverhältnis. Das ist schon bitter.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

geromel21

Für jeden Effzeh Abstieg eine Liga tiefer neustarten nach der Insolvenz
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

john doe

  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Harald K. am Samstag, 20.Feb.2021, 20:20:11
jetzt versauen sie sich auch noch das Torverhältnis. Das ist schon bitter.

Nun ja, das war vorher schon versaut. Die haben -41...
  •  

Harald K.

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 20.Feb.2021, 20:27:00
Nun ja, das war vorher schon versaut. Die haben -41...

das kann noch wichtig werden!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Ich ergötze mich jetzt an deren Leid in deren Forum. Lässt unser peinliches Spiel vergessen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

wiedster

die sind so abgestiegen. holen maximal noch uns ein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Stuttgart (A)
Mainz (H)
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
Leverkusen (A)

Es wäre sehr überraschend wenn die nach dem Spiel gegen die Pillen bei 15+ Punkten stehen würden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Feb.2021, 20:29:32
die sind so abgestiegen. holen maximal noch uns ein.

Die holen niemanden mehr ein, da bin ich mir sehr sicher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •