FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

Gisdol wäre super für die. Schön das 0:0 versuchen zu halten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sprühwurst

Bin gespannt, wer Nachfolger von Schneider wird. Heldt oder Assauer?
  •  

MLM

Kann man nicht ernst nehmen wenn die Ultras nicht thematisiert werden.
https://twitter.com/AlfredDraxler/status/1365557180523544576
Na Palm
  •  

john doe

wie kann man diesen trainer seine klasse absprechen? der hat den schalker einen sieg gebracht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 10:06:27
Kann man nicht ernst nehmen wenn die Ultras nicht thematisiert werden.
https://twitter.com/AlfredDraxler/status/1365557180523544576
Da muss ich dem Ekel-Alfred ausnahmsweise mal Recht geben. Für die ist es doch sowieso zu spät. Da können sie den Typen aus der Seniorenresidenz auch noch die Saison zu Ende wurschteln lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Feb.2021, 10:23:17
Da muss ich dem Ekel-Alfred ausnahmsweise mal Recht geben. Für die ist es doch sowieso zu spät. Da können sie den Typen aus der Seniorenresidenz auch noch die Saison zu Ende wurschteln lassen.

Warum so despektierlich gegenüber dem Meister der Herzen, dem einzig wahren Malocherclub?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 27.Feb.2021, 12:11:52
Warum so despektierlich gegenüber dem Meister der Herzen, dem einzig wahren Malocherclub?
Ich find die doof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NBG

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 08:33:15
Die Frage aber bleibt dann ob es nicht zu spät dafür ist.
Es ist zu spät. Inzwischen ist es scheißegal, wer da an der Seitenlinie steht. Nächste Saison die zweite Liga vorbereiten und sich klar werden, wen man dafür haben will, das ist die vernünftigste Strategie.
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Schützenfest

Zitat von: Effzeh_Koeln am Samstag, 27.Feb.2021, 16:05:24
Tschüss ihr Ottos

Ich denke, wir werden uns auch in der nächsten Saison 2x Wiedersehen.
  •  

Rheineye

Scheint charakterlich ja eine richtige feine Truppe zu sein :D
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 27.Feb.2021, 16:07:43
Ich denke, wir werden uns auch in der nächsten Saison 2x Wiedersehen.
Wahrscheinlich wird es so kommen
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Müngersdorf

Puh, das ist mehr als desaströs.


  •  

Rheineye

Da geht nun das abschlachten los wie bei unseren klaren Abstiegen, man hat lange Hoffnung, spielt nicht immer schlecht und dann hagelt es irgendwann klatschen.
7x Absteiger
  •  

Tobi

Zählt das jetzt eigentlich noch als Abstiegskampf?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

DanielG.

Ich wette, die feuern den Gross noch diese Woche. Kommt irgendein Jugendtrainer. Der suspendiert dann Bentaleb...



Rheineye

Bin mal gespannt welcher Mensch mit gesunden Gehirnzellen es sich antut nun den Abstieg zu verwalten und als Abstiegstrainer in die Geschichte einzugehen.


An Stevens seiner Stelle würde ich das Telefon ausschalten und wegziehen
7x Absteiger
  •  

tikap

Denke diese Woche wieder sowohl Schneider als auch Gross freigestellt werden. Auf der Bank wird es eine interne Lösung geben...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

nächste woche bitte remis spielen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

KHHeddergott

Es kommt einem als Köln Fussball Verein Forum-Besucher nicht unbekannt vor, so eine Situation kitzelt das Beste aus den Usern herraus.

"Bin heute Abend samt Familie bei meinen Eltern zum Sous-Vide-Steak-Essen eingeladen und werde dadurch die Schlussphase verpassen. Gut oder gut?"
"Bonze. alle bodenständig mit Mexikanisch unterwegs und du kommst so"
"Was ist daran Bonze nen Stück Fleisch in nem Plastikbeutel in einen Topf mit Wasser zu tun dessen Temparatur man gleichmäßig reguliert"
"Steak am Monatsende"
三人成虎。
  •  

MLM

Gross: wir haben eine gemischte Raum/Manndeckung gewählt. Das hat nicht funktioniert. Aber wenn man im Raum steht kann man trotzdem den Mann verteidigen, dass habe ich nicht verstanden  :D
Na Palm
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Feb.2021, 18:14:18
Es kommt einem als Köln Fussball Verein Forum-Besucher nicht unbekannt vor, so eine Situation kitzelt das Beste aus den Usern herraus.

"Bin heute Abend samt Familie bei meinen Eltern zum Sous-Vide-Steak-Essen eingeladen und werde dadurch die Schlussphase verpassen. Gut oder gut?"
"Bonze. alle bodenständig mit Mexikanisch unterwegs und du kommst so"
"Was ist daran Bonze nen Stück Fleisch in nem Plastikbeutel in einen Topf mit Wasser zu tun dessen Temparatur man gleichmäßig reguliert"
"Steak am Monatsende"

da ist doch wieder alkohol im spiel.  :oezil:
Babbsagg
  •  

john doe

die situation von unglaublichen 9 punkten nach dem 23. spieltag ist mir als effzeh fan tatsächlich unbekannt. dazu eine mannschaft die mit dieser ungalublichen punkteausbeute gegen den vierten trainer der saison meutert. haha. steigt ab ihr lutscher. bis dahin belustigt mich bitte weiter.
  •  

CMBurns

Es ist schön, dass es noch diese kleinen Freuden gibt, wenn man von einem lauen FC-Spiel aus, dann doch noch ein wenig Amüsement aus dem Spiel in Stuttgart ziehen kann. Das macht schon Spaß, dass man mit noch mehr Etat, noch chancenloser absteigen kann, als es der FC einmal geschafft hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

john doe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Feb.2021, 18:34:05
Es ist schön, dass es noch diese kleinen Freuden gibt, wenn man von einem lauen FC-Spiel aus, dann doch noch ein wenig Amüsement aus dem Spiel in Stuttgart ziehen kann. Das macht schon Spaß, dass man mit noch mehr Etat, noch chancenloser absteigen kann, als es der FC einmal geschafft hat.

gut die chance an sich war gleich. man macht theorisch aus etwas mehr noch weniger.
ich habe diese saison noch zwei weiter deppen im fokus. hsv und lautern.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:44:38
Bin mal gespannt welcher Mensch mit gesunden Gehirnzellen es sich antut nun den Abstieg zu verwalten und als Abstiegstrainer in die Geschichte einzugehen.


An Stevens seiner Stelle würde ich das Telefon ausschalten und wegziehen

Der Peter ist jedenfalls Gewehr bei Fuß
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 18:24:59
Gross: wir haben eine gemischte Raum/Manndeckung gewählt. Das hat nicht funktioniert. Aber wenn man im Raum steht kann man trotzdem den Mann verteidigen, dass habe ich nicht verstanden  :D

Auch nicht unlustig: Revolte von Spielern, die ind er ganzen Saison alle zusammen noch nicht für fünf Minuten den Anflug einer Ahnung von grundlegenden Fussballtalenten wie Laufen, Stoppen, Passen und Schiessen gezeigt haben, die Vereinsführung verkündet eine erfolgreiche Aussprache, und der Trainer so vor dem Spiel sinngemäß: Aussprache? Mit mir hat noch keiner geredet.
三人成虎。
  •  

MLM

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Feb.2021, 18:46:38
Auch nicht unlustig: Revolte von Spielern, die ind er ganzen Saison alle zusammen noch nicht für fünf Minuten den Anflug einer Ahnung von grundlegenden Fussballtalenten wie Laufen, Stoppen, Passen und Schiessen gezeigt haben, die Vereinsführung verkündet eine erfolgreiche Aussprache, und der Trainer so vor dem Spiel sinngemäß: Aussprache? Mit mir hat noch keiner geredet.


Gross könnte einem fast ein wenig leid tun. Falls er gezwungen wurde den Job zu übernehmen.
Na Palm
  •