FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Also ich spiele weder Scheißdreck zusammen noch gurke ich im Tabellenkeller rum. Ich weiß daher nicht, wieso ich mir Schadenfreude und Gehässigkeit gegenüber irgendwem verkneifen sollte. Mir dabei völlig egal, ob unser Effzeh auch absteigt. Geht Schalke runter, bekomme ich das Grinsen aber nur ganz schwer aus dem Gesicht.

MG56

Idealerweise steigt dann auch noch Bochum auf und winkt fröhlich aus der Aufwärtskabine rüber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

dafür ist schalke sicherlich nicht verantwortlich.

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Feb.2021, 12:03:57
dafür ist schalke sicherlich nicht verantwortlich.

Das sollen bitte die Gerichte entscheiden.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Feb.2021, 12:03:57
dafür ist schalke sicherlich nicht verantwortlich.
Er hat seine Profikarriere auf Schalke beendet, dachte daher es passt am besten hier rein... Hätte man natürlich auch in den Kriminalitätsthread Posten können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

habe gerade gesehen, dass wir beim letzten schalker abstieg 1988 diesen am ende rechnerisch besiegelt hatten mit einem 3:1 heimsieg

auf schalker seite:
toni schumacher, im ersten jahr nach köln 
pele wollitz in seiner ersten profisaison, bei uns absolvierte er seine letzte
sein bruder michael wollitz, der im jahr zuvor bei uns spielte (wusste ich gar nicht)
bjaerne goldbaek in seiner ersten saison in deutschland mit 19, bei uins absolvierte er seine letzte
tore: häßler, litti (haut dem tünn nen elfer rein :P ), janßen
zuschauer: 20000

wunderschön :)
ich hasse internet

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 22.Feb.2021, 14:31:56
habe gerade gesehen, dass wir beim letzten schalker abstieg 1988 diesen am ende rechnerisch besiegelt hatten mit einem 3:1 heimsieg

auf schalker seite:
toni schumacher, im ersten jahr nach köln 
pele wollitz in seiner ersten profisaison, bei uns absolvierte er seine letzte
sein bruder michael wollitz, der im jahr zuvor bei uns spielte (wusste ich gar nicht)
bjaerne goldbaek in seiner ersten saison in deutschland mit 19, bei uins absolvierte er seine letzte
tore: häßler, litti, janßen
zuschauer: 20000

wunderschön :)
Ja, war es. Ich war anwesend. Es war einfach ein schönes Gefühl, dass man schon vor dem Spiel wusste, dass Schalke gar nichts reißen würde. Damals konnte man noch aus guten Gründen arrogant sein. Das war schon toll.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hering2

Zitat von: koelner am Montag, 22.Feb.2021, 12:57:38
Er hat seine Profikarriere auf Schalke beendet, dachte daher es passt am besten hier rein... Hätte man natürlich auch in den Kriminalitätsthread Posten können.

Beim FC Bayern hat er doch nie gespielt, passt also auch nicht ;)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Feb.2021, 10:44:21
Guck dir einfach mal wirklich ein Schalker Spiel an. Dann ist Ruhe. Wer das vorentscheidende Spiel gegen uns in der 96.Minute verliert ist definitiv raus. Und das war selbst für uns eines unserer schlechtesten Spiele. Hat sich auch fortan bestätigt. In allen Medien wird so gerechnet das man wohl 30 Punkte brauchen wird. Das wären für Schalke 21. Plus wahrscheinlich einen gegen egal wen für die Tordifferenz. Das geht wirklich nicht. Traust du denen wahrhaftig 22 Punkte in den letzten 12 Spielen zu ?

Von zutrauen kann bei mir nicht die Rede sein. Das Spiel gegen uns ist das einzige Effzeh-Spiel das ich diese Saison verpasst habe. Anosnsten habe ich von denen nicht mehr als ein paar Schnipsel gesehen. Von den Namen hört sich deren Kader für mich gar nicht so schlecht an. Scheinbar täuscht das und womöglich spielen einige auch nicht an ihrer Leistungsgrenze, oder sie sind halt wirklich schlecht. Mich würde es auch nicht wundern, wenn angesichts bevorstehender ablösfreier Wechsel der ein oder andere nicht wirklich alles gibt.
Nichtsdestotrotz habe ich in den letzten Jahrzehnten schon die abenteuerlichsten Serien erlebt. Ein Sieg kann ja durchaus neue Kräfte und Euphorie freisetzen, 2 Siege wären da noch schlimmer. Zu oft gab es in der Vergangeneheit die Chance, dass ein vermeintlich "Großer" absteigt und dann war es doch wieder nur einer der üblcihen "Kleinen". Wir haben uns vor unserem 1. Abstieg auch einige Jahre hinweg immer wieder so gerade gerettet, der HSV ebenfalls.
Ich glaube zwar an deren Abstieg, möchte aber lieber heute als morgen Gewissheit haben.
Ganzkörperschal
  •  

Pennes66

Zitat von: ruhrpott am Montag, 22.Feb.2021, 14:31:56
habe gerade gesehen, dass wir beim letzten schalker abstieg 1988 diesen am ende rechnerisch besiegelt hatten mit einem 3:1 heimsieg

auf schalker seite:
toni schumacher, im ersten jahr nach köln 
pele wollitz in seiner ersten profisaison, bei uns absolvierte er seine letzte
sein bruder michael wollitz, der im jahr zuvor bei uns spielte (wusste ich gar nicht)
bjaerne goldbaek in seiner ersten saison in deutschland mit 19, bei uins absolvierte er seine letzte
tore: häßler, litti, janßen
zuschauer: 20000

wunderschön :)
Ich war auch da.Hatte mich für das spiel von einer Hochzeit davongeschlichen.
Hab noch gut in Erinnerung, dass Charly Neumann schon früh

in der 2ten Hälfte in die Gästekurve musste,
um die Tränen einzufangen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 22.Feb.2021, 16:07:34
Zu oft gab es in der Vergangeneheit die Chance, dass ein vermeintlich "Großer" absteigt und dann war es doch wieder nur einer der üblcihen "Kleinen".
Wie viele davon hatten nach 22. Spieltagen eine einstellige Punktzahl und haben auch die 16 Spiele vor der Saison nicht gewonnen? Es handelt sich ja jetzt nicht um einen halbjährlichen Aussetzer, die bringen seit 13 Monaten keine Leistung mehr auf dem Platz.
Super-Wetti
  •  

Keuler82


https://www.waz.de/sport/fussball/s04/mannschaft-verzichtet-auf-siegprämien-id231632309.html






Auf Schalke gehen die Lichter aus. Nach der empfindlichen Derby-Klatsche gegen den Rivalen Borussia Dortmund deutet alles auf den Abstieg in die 2. Bundesliga hin....


... Alle Spieler werden ab sofort freiwillig auf jede fünfte Siegprämie verzichten. "Das gilt für die gesamte Saison",  so Mannschaftskapitän Sead Kolasinac, "bisherige Siege mit eingerechnet.  Wir möchten damit ein Zeichen setzen und zeigen, dass es uns Spielern nicht um persönliche Dinge und Erfolge geht."...

koelner

Zitat von: Keuler82... Alle Spieler werden ab sofort freiwillig auf jede fünfte Siegprämie verzichten. "Das gilt für die gesamte Saison",  so Mannschaftskapitän Sead Kolasinac, "bisherige Siege mit eingerechnet.  Wir möchten damit ein Zeichen setzen und zeigen, dass es uns Spielern nicht um persönliche Dinge und Erfolge geht."...
Stammt das aus dem Postillon oder der Titanic?
Sie verzichten, nachdem sie bislang erst einen Sieg haben, auf jede fünfte Siegprämie? Das heißt sie werden katastrophal absteigen und auf keinen Cent verzichten und wollen damit ein Zeichen setzen? Satire?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Tobi

Das steht da nicht wirklich, oder?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Müngersdorf

Das ist doch wirklich Verarschung.
  •  

J_Cologne

Das Schlimme ist, dass man sich solche Konstrukte schon fast glaubt
  •  

Lobi

Als würde auch nur ein Schalke Fan diese Rechnung verstehen, vermutlich stehen die heute beim Training Schlange um Kolasinac zu feiern.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Feb.2021, 03:43:00
Stammt das aus dem Postillon oder der Titanic?
Sie verzichten, nachdem sie bislang erst einen Sieg haben, auf jede fünfte Siegprämie? Das heißt sie werden katastrophal absteigen und auf keinen Cent verzichten und wollen damit ein Zeichen setzen? Satire?

Jochen Schneider dazu: "Ein Fünftel? Ich fordere mindestens ein Sechstel!"
  •  

Venus von Milos

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Feb.2021, 07:37:21


Jochen Schneider dazu: "Ein Fünftel? Ich fordere mindestens ein Sechstel!"

Das ist lustig, weil ein Sechstel ja weniger ist als ein Fünftel.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Feb.2021, 07:43:28
Das ist lustig, weil ein Sechstel ja weniger ist als ein Fünftel.

Habt ihr das im Parallelforum ganz alleine ausgerechnet? Frage für einen anderen User.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Feb.2021, 07:50:12


Habt ihr das im Parallelforum ganz alleine ausgerechnet? Frage für einen anderen User.

nanana, immer schön sachlich bleiben. es ist ein fremdforum, kein parallelforum.
  •  

I.Ronnie

Your Monkeys, your Circus.
  •  

FC Karre

  •  

I.Ronnie

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 23.Feb.2021, 08:09:07
Zu einem achtel?

Immer zum einem Hundertstel. Mehr geht nicht.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Feb.2021, 08:02:21
Ich bin ausgelastet.

Ja, wenn man jeden Tag den ganzen Tag so tut, als hätte man voll viel Ahnung, indem man einfach in zu vielen Zeilen zu viel rumschwurbelt, lastet das sicher aus. Grüße übrigens an den anderen User, ist genau so eine Pfeife wie du.
  •  

Sprühwurst

Geil, wie keiner auf den Link klickt. Ich auch nicht. So funktioniert Internet.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 23.Feb.2021, 02:21:49
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/mannschaft-verzichtet-auf-siegprämien-id231632309.html






Auf Schalke gehen die Lichter aus. Nach der empfindlichen Derby-Klatsche gegen den Rivalen Borussia Dortmund deutet alles auf den Abstieg in die 2. Bundesliga hin....


... Alle Spieler werden ab sofort freiwillig auf jede fünfte Siegprämie verzichten. "Das gilt für die gesamte Saison",  so Mannschaftskapitän Sead Kolasinac, "bisherige Siege mit eingerechnet.  Wir möchten damit ein Zeichen setzen und zeigen, dass es uns Spielern nicht um persönliche Dinge und Erfolge geht."...
MUAHAHAHAHAHA :D :D :D
alter sowas kannst du doch nicht schreiben während ich einen kaffee trinke...
ich hasse internet
  •