FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 24.Feb.2021, 22:51:52
Wieso sind die Ultras schuld? Seit fast einem Jahr darf keiner mehr ins Stadion. (last game vs Schalke haha)... Weder Fan, Kutte, Hool oder Ultra. Also was soll der Scheiss Alfred?
Ich nehme mal an, weil die Ultras seiner Meinung nach seinen Buddy Tönnies abgesägt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Robson90

Vielleicht sollten sie die E-Sportler auf den Platz schicken. Schlechter können die es auch nicht machen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

P.A.Trick

Oder die Fußballmannschaft verkaufen und in die E-Sport Truppe investieren. :idea:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 25.Feb.2021, 08:42:00
Oder die Fußballmannschaft verkaufen und in die E-Sport Truppe investieren. :idea:

Wenn der Verkauf der e-sports-Truppe den Verein retten würde, im Gegensatz zum Verkauf der real-sports-Truppe, liegt die Entscheidung, welches Investment zukunftsträchtiger ist, eigentlich auf der Hand. Oder man macht den ThyssenKrupp-move und verkauft den einträglichen Teil, um den anderen zu finanzieren.
三人成虎。
  •  


FC Karre

tönnies schließmuskel hat ihm halt jahrelang die halsschlagader abgedrückt, ebenso war der sauerstoffmangel nicht förderlich für das verbliebene resthirn.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Feb.2021, 10:55:58
der draxler bewirbt sich wohl als mediendirektor bei Schalke

Oder bei uns? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Feb.2021, 10:55:58
der draxler bewirbt sich wohl als mediendirektor bei Schalke

Calmund, Draxler, Schumacher - FC Präsidium 2022
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Feb.2021, 13:40:11


Calmund, Draxler, Schumacher - FC Präsidium 2022

Geil. FC Hollywood. Nur ohne Tore.
  •  

Robson90

dann steigen die Kosten aber wieder fürs Essen im VIP Raum. Momentan sind doch so schön gering
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 25.Feb.2021, 13:46:52
dann steigen die Kosten aber wieder fürs Essen im VIP Raum. Momentan sind doch so schön gering

Aber Schumacher schmiert die Brötchen doch selber. Zumidest da gibt es dann doch weiterhin Einsparungen ...
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

CMBurns

Und der Calli hat doch Teile seines Magens für Rinti Kennerfleisch gespendet. Also alles gut. Wer macht den Willkommen-Thread am GBH auf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Ich würde auf dieses Team jedenfalls mein Geld setzen, gäbe es bei der nächsten Wahl eine Stichwahl zwischen dem amtierenden Vorstand und dem Triumvirat aus dem siebten Kreis der Hölle.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Feb.2021, 00:22:24
Na wei die so ein Stress gemacht haben am Samstag nach dem Spiel. So konnte sich die Mannschaft nicht gut aufs nächste Spiel vorbereiten, wo sie eine Siegesserie starten wollten.

Nach den Leistungen der letzten 12 Monate mit einem Sieg in gefühlt 100 Spielen, mehr als verständlich, wenn man da mal Stunk macht.
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Feb.2021, 10:55:58
der draxler bewirbt sich wohl als mediendirektor bei Schalke

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten. Freut mich - weil der passt da ganz exzellent hin, und der Fleischfabrikant ist dann auch ganz schnell wieder da.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


mutierterGeißbock

So schräg ich den Gross auch aktuell finde, die Spieler sollten in der Angelegenheit vielleicht auch einfach mal die Fresse halten und ausnahmsweise mal Leistung bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


FC Karre

mein (schalker) bekannter heute: ...ich gehe davon aus, dass wir absteigen... ...das ist aber nicht weiter schlimm. wir haben riesen potenzial und steigen direkt wieder auf... ...wir verkaufen für 100 mio. spieler und kaufen für 50 mio ein und bauen damit eine junges, hungriges team auf... ...damit könnte man in 2-3 jahren dann auch wieder international spielen... rangnick als sportlicher leiter und tedesco als trainer könnte ich mir gut vorstellen...

das war tagsüber, er war nüchtern. weiter weg von der realität kann man nicht sein.

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Samstag, 27.Feb.2021, 00:06:16
mein (schalker) bekannter heute: ...ich gehe davon aus, dass wir absteigen... ...das ist aber nicht weiter schlimm. wir haben riesen potenzial und steigen direkt wieder auf... ...wir verkaufen für 100 mio. spieler und kaufen für 50 mio ein und bauen damit eine junges, hungriges team auf... ...damit könnte man in 2-3 jahren dann auch wieder international spielen... rangnick als sportlicher leiter und tedesco als trainer könnte ich mir gut vorstellen...

das war tagsüber, er war nüchtern. weiter weg von der realität kann man nicht sein.

Doch. Viele beim FC sind deutlich weiter weg.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MLM

Na Palm
  •  

Okudera

Das hat noch Potential

Vielleicht bald ganz ohne Trainer und Spieler verkloppen sich nach Gegentoren gegenseitig ?
Nichts ist unmöglich
  •  

tikap

Aber mal ehrlich: Gross ist doch auch die komplette Fehlbesetzung da. Wenn man den auf den PKs sieht, denkt man der kommt grade aus dem Seniorenstift und freut sich gleich auf sein Mittagsschläfchen. Am Anfang fand es man lustig das er die Namen der Spieler verwechselt hat, da hätten die Alarmglocken schon Leuten müssen. In so einer Situation brauchst du jemanden mit Feuer und Leidenschaft. Der damit andere anstecken kann... Nicht auszuschließen, dass einer wie Büskens diese Feuer entfachen könnte. Die Frage aber bleibt dann ob es nicht zu spät dafür ist.

Beim FC würden sich die Verantwortlichen hinstellen und sagen: ,,wir haben den Spielern nicht verboten besser zu spielen". Die sollten mal gegen Gisdol / Heldt rebellieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Den senilen Gross durch den debilen Büskens ersetzen. Wäre der nächste Coup.

Tünn

Hier in diesem Faden spielt mir Tapatalk Werbung für Schweinebetäubungsgeräte ein. Das sagt so vieles.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

MG56

Zitat von: Tünn am Samstag, 27.Feb.2021, 09:03:32
Hier in diesem Faden spielt mir Tapatalk Werbung für Schweinebetäubungsgeräte ein. Das sagt so vieles.

Bei Tönnies ist nichts unmöglich. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 08:33:15
Aber mal ehrlich: Gross ist doch auch die komplette Fehlbesetzung da. Wenn man den auf den PKs sieht, denkt man der kommt grade aus dem Seniorenstift und freut sich gleich auf sein Mittagsschläfchen. Am Anfang fand es man lustig das er die Namen der Spieler verwechselt hat, da hätten die Alarmglocken schon Leuten müssen. In so einer Situation brauchst du jemanden mit Feuer und Leidenschaft. Der damit andere anstecken kann... Nicht auszuschließen, dass einer wie Büskens diese Feuer entfachen könnte. Die Frage aber bleibt dann ob es nicht zu spät dafür ist.

Beim FC würden sich die Verantwortlichen hinstellen und sagen: ,,wir haben den Spielern nicht verboten besser zu spielen". Die sollten mal gegen Gisdol / Heldt rebellieren.

Gross kam auf Empfehlung von Stevens, hab ich mir sagen lassen. Man wollte einen Trainer vom alten Schlag, nachdem Baum gescheitert, bzw nicht ernst genommen wurde.
Büskens ist auch nur so semi begabt beim Denken und Sprechen. Wäre also der nächste logische Schritt. Go for it.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MG56

Wagner, Baum, Stevens, Gross, Büskens.
Wäre dann der fünfte Trainer in einer Saison.

Das wäre ein Rekord, den sie länger behalten würden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Aber auch nur, weil Horsti zu faul ist, dem Gisdol die Papiere fertig zu machen....
Aber dass auf Schalke kein Weg an einem weiteren Trainerwechsel vorbei führt, dürfte klar sein. Der Neue wird dann auch noch bis Saisonende verbrannt und dann darf in der zweiten Liga der Nächste sein Glück versuchen.
  •