FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

mein (schalker) bekannter heute: ...ich gehe davon aus, dass wir absteigen... ...das ist aber nicht weiter schlimm. wir haben riesen potenzial und steigen direkt wieder auf... ...wir verkaufen für 100 mio. spieler und kaufen für 50 mio ein und bauen damit eine junges, hungriges team auf... ...damit könnte man in 2-3 jahren dann auch wieder international spielen... rangnick als sportlicher leiter und tedesco als trainer könnte ich mir gut vorstellen...

das war tagsüber, er war nüchtern. weiter weg von der realität kann man nicht sein.

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Samstag, 27.Feb.2021, 00:06:16
mein (schalker) bekannter heute: ...ich gehe davon aus, dass wir absteigen... ...das ist aber nicht weiter schlimm. wir haben riesen potenzial und steigen direkt wieder auf... ...wir verkaufen für 100 mio. spieler und kaufen für 50 mio ein und bauen damit eine junges, hungriges team auf... ...damit könnte man in 2-3 jahren dann auch wieder international spielen... rangnick als sportlicher leiter und tedesco als trainer könnte ich mir gut vorstellen...

das war tagsüber, er war nüchtern. weiter weg von der realität kann man nicht sein.

Doch. Viele beim FC sind deutlich weiter weg.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MLM

•  

Okudera

Das hat noch Potential

Vielleicht bald ganz ohne Trainer und Spieler verkloppen sich nach Gegentoren gegenseitig ?
Nichts ist unmöglich
  •  

tikap

Aber mal ehrlich: Gross ist doch auch die komplette Fehlbesetzung da. Wenn man den auf den PKs sieht, denkt man der kommt grade aus dem Seniorenstift und freut sich gleich auf sein Mittagsschläfchen. Am Anfang fand es man lustig das er die Namen der Spieler verwechselt hat, da hätten die Alarmglocken schon Leuten müssen. In so einer Situation brauchst du jemanden mit Feuer und Leidenschaft. Der damit andere anstecken kann... Nicht auszuschließen, dass einer wie Büskens diese Feuer entfachen könnte. Die Frage aber bleibt dann ob es nicht zu spät dafür ist.

Beim FC würden sich die Verantwortlichen hinstellen und sagen: ,,wir haben den Spielern nicht verboten besser zu spielen". Die sollten mal gegen Gisdol / Heldt rebellieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Den senilen Gross durch den debilen Büskens ersetzen. Wäre der nächste Coup.

Tünn

Hier in diesem Faden spielt mir Tapatalk Werbung für Schweinebetäubungsgeräte ein. Das sagt so vieles.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

MG56

Zitat von: Tünn am Samstag, 27.Feb.2021, 09:03:32
Hier in diesem Faden spielt mir Tapatalk Werbung für Schweinebetäubungsgeräte ein. Das sagt so vieles.

Bei Tönnies ist nichts unmöglich. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 08:33:15
Aber mal ehrlich: Gross ist doch auch die komplette Fehlbesetzung da. Wenn man den auf den PKs sieht, denkt man der kommt grade aus dem Seniorenstift und freut sich gleich auf sein Mittagsschläfchen. Am Anfang fand es man lustig das er die Namen der Spieler verwechselt hat, da hätten die Alarmglocken schon Leuten müssen. In so einer Situation brauchst du jemanden mit Feuer und Leidenschaft. Der damit andere anstecken kann... Nicht auszuschließen, dass einer wie Büskens diese Feuer entfachen könnte. Die Frage aber bleibt dann ob es nicht zu spät dafür ist.

Beim FC würden sich die Verantwortlichen hinstellen und sagen: ,,wir haben den Spielern nicht verboten besser zu spielen". Die sollten mal gegen Gisdol / Heldt rebellieren.

Gross kam auf Empfehlung von Stevens, hab ich mir sagen lassen. Man wollte einen Trainer vom alten Schlag, nachdem Baum gescheitert, bzw nicht ernst genommen wurde.
Büskens ist auch nur so semi begabt beim Denken und Sprechen. Wäre also der nächste logische Schritt. Go for it.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MG56

Wagner, Baum, Stevens, Gross, Büskens.
Wäre dann der fünfte Trainer in einer Saison.

Das wäre ein Rekord, den sie länger behalten würden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Aber auch nur, weil Horsti zu faul ist, dem Gisdol die Papiere fertig zu machen....
Aber dass auf Schalke kein Weg an einem weiteren Trainerwechsel vorbei führt, dürfte klar sein. Der Neue wird dann auch noch bis Saisonende verbrannt und dann darf in der zweiten Liga der Nächste sein Glück versuchen.
  •  

rancH

Gisdol wäre super für die. Schön das 0:0 versuchen zu halten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sprühwurst

Bin gespannt, wer Nachfolger von Schneider wird. Heldt oder Assauer?
  •  

MLM

Kann man nicht ernst nehmen wenn die Ultras nicht thematisiert werden.
https://twitter.com/AlfredDraxler/status/1365557180523544576
  •  

john doe

wie kann man diesen trainer seine klasse absprechen? der hat den schalker einen sieg gebracht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 10:06:27
Kann man nicht ernst nehmen wenn die Ultras nicht thematisiert werden.
https://twitter.com/AlfredDraxler/status/1365557180523544576
Da muss ich dem Ekel-Alfred ausnahmsweise mal Recht geben. Für die ist es doch sowieso zu spät. Da können sie den Typen aus der Seniorenresidenz auch noch die Saison zu Ende wurschteln lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Feb.2021, 10:23:17
Da muss ich dem Ekel-Alfred ausnahmsweise mal Recht geben. Für die ist es doch sowieso zu spät. Da können sie den Typen aus der Seniorenresidenz auch noch die Saison zu Ende wurschteln lassen.

Warum so despektierlich gegenüber dem Meister der Herzen, dem einzig wahren Malocherclub?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 27.Feb.2021, 12:11:52
Warum so despektierlich gegenüber dem Meister der Herzen, dem einzig wahren Malocherclub?
Ich find die doof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NBG

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 08:33:15
Die Frage aber bleibt dann ob es nicht zu spät dafür ist.
Es ist zu spät. Inzwischen ist es scheißegal, wer da an der Seitenlinie steht. Nächste Saison die zweite Liga vorbereiten und sich klar werden, wen man dafür haben will, das ist die vernünftigste Strategie.
  •  

Effzeh_Koeln

•  

Schützenfest

Zitat von: Effzeh_Koeln am Samstag, 27.Feb.2021, 16:05:24
Tschüss ihr Ottos

Ich denke, wir werden uns auch in der nächsten Saison 2x Wiedersehen.
  •  

Rheineye

Scheint charakterlich ja eine richtige feine Truppe zu sein :D
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 27.Feb.2021, 16:07:43
Ich denke, wir werden uns auch in der nächsten Saison 2x Wiedersehen.
Wahrscheinlich wird es so kommen
  •  

Drahdiaweng

•  

MLM

•  

Müngersdorf

Puh, das ist mehr als desaströs.

•  

Rheineye

Da geht nun das abschlachten los wie bei unseren klaren Abstiegen, man hat lange Hoffnung, spielt nicht immer schlecht und dann hagelt es irgendwann klatschen.
7x Absteiger
  •  

Tobi

Zählt das jetzt eigentlich noch als Abstiegskampf?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

DanielG.

Ich wette, die feuern den Gross noch diese Woche. Kommt irgendein Jugendtrainer. Der suspendiert dann Bentaleb...