FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Senator Sanchez

Die sollen einfach nie wieder Glück haben 98 vergesse ich nicht und 2001 bin ich das erste mal vor lachen von der Couch gepurzelt als Andersson die Penner ins Tal der Tränen schickte.
Karma hat kein Verfallsdatum und hoffentlich geht's Dank der finanziellen Situation sogar noch weiter runter!
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank SCHEISSE NULL VIER!

DANKE POLDI

ruhrpott

Wäre super wenn sie bald gegen unsere Amateure (u21) spielen dürfen
ich hasse internet
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 09:06:08

Hass und Schadenfreude ist doch das Letzte was einen noch mit dem womit man aufgewachsen ist, verbindet. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass es fast eine Art Anerkennung ist. Bei den Plastikclubs zuckt man schließlich nur mit den Schultern. Wir bekommen halt verdienterweise auch genug davon ab, warum also nicht mal was zurückgeben? Schalke wird aufgrund extremen Missmanagments jetzt richtigerweise die Quittung bekommen, mich freuts, ganz unabhängig davon ob wir die auch noch bekommen werden.

Ich hatte aber auch gesagt, mich würde es freuen, wenn Schalke absteigt, die haben sich das redlich "erarbeitet", aber wir sind doch selbst ein ähnlicher Haufen, die Spieler nicht besser als die Schalker, die sportliche Leitung ebenfalls desaströs, da weiß ich nicht, ob man da wirklich öffentlich lästern sollte.
Poldi ist FC, aber uns selbst geht es ebenso dreckig und all die Lästereien gegen Zahnlos 04 können irgendwann als Bumerang zurückkommen, den ein oder anderen ärgert es vielleicht nicht, mich schon.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 21.Feb.2021, 09:29:23
Die sollen einfach nie wieder Glück haben 98 vergesse ich nicht und 2001 bin ich das erste mal vor lachen von der Couch gepurzelt als Andersson die Penner ins Tal der Tränen schickte.
Karma hat kein Verfallsdatum und hoffentlich geht's Dank der finanziellen Situation sogar noch weiter runter!
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank SCHEISSE NULL VIER!

DANKE POLDI

Weiter runter geht es leider nicht, der DFB hat allen Clubs der 1. und 2.Liga die Lizenz für die kommende Saison erteilt.
  •  

Okudera

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Feb.2021, 10:00:25
Weiter runter geht es leider nicht, der DFB hat allen Clubs der 1. und 2.Liga die Lizenz für die kommende Saison erteilt.

Wahnsinn
Bei uns ist das schon ein Wunder
Aber bei Schalke?
Aber damals hieß es schon bei Borussia Dortmund:
Der dfb prüft nicht die Solvenz sondern nur, ob der Spielbetrieb gewährleistet werden kann
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Feb.2021, 10:39:33
Wahnsinn
Bei uns ist das schon ein Wunder
Aber bei Schalke?
Aber damals hieß es schon bei Borussia Dortmund:
Der dfb prüft nicht die Solvenz sondern nur, ob der Spielbetrieb gewährleistet werden kann

Ich habe es nur kurz überflogen, nicht einmal richtig gelesen, glaube aber, das die Regel vom Punktabzug wieder in Kraft treten soll, allerdings erst ab der übernächsten Saison.
Vielleicht weiß das irgendjemand näheres?
  •  

MLM

https://www.kicker.de/lizenzierungsverfahren-wieder-aktiviert-sechs-punkte-abzug-bei-verstoessen-797733/artikel.amp?__twitter_impression=true

Ist allerdings schon immer ein Trugschluss zu glauben bei der Lizensierung würden die Verbindlichkeiten groß geprüft. Es ging schon immer nur darum zu garantieren, dass die kommende Saison durchfinanziert ist.
Na Palm
  •  

Domstadt

Die blauen Bastarde sind bei mir schon fast auf dem selben Hass-Niveau wie die Bauern. Umso mehr freut mich deren Niedergang.
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Feb.2021, 07:49:33
Blamabel...da gab es ja auch von einigen Schalker Twitter-Usern zurecht die passende Antwort, wie z.B. wie dankbar man Oliver Held immer noch sei, dass dieser durch sein absichtliches Handspiel den Abstieg des "Kölner Dreckspacks" eingeleitet hat.

Die hassen uns genau so, wie wir die hassen...leider hat der User der das geschrieben hat, auf Podolskis dämlichen Beitrag, richtig reagiert.
Bei aller Wertschätzung für Poldi, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass die Retourkutsche ziemlich schnell kommt...remember Weidenfeller.
Du nimmst das alles zu ernst.
Lach doch mal.


Die echten Schalker lachen hier auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Electron

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:04:50
Du nimmst das alles zu ernst.
Lach doch mal.
Die echten Schalker lachen hier auch.

Das kann ich bestätigen. Ich bin gebürtiger Schalker (danke nochmal, Mama, toll gemacht) und ich kann ganz herzhaft darüber lachen  :D

Ghostbuck

Die Bauern waren mal 6 Punkte 2 Spieltage vor Schluss zurück und haben sich dann doch noch gerettet. Anschließend sind sie unaufhaltsam gewachsen und wurden letztlich zum regelmäßigen Teilernehmer in der CL.

Ich trau dem Schalker Braten einfach noch nicht.
Ganzkörperschal
  •  

Harald K.

Zitat von: Electron am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:35:53
Das kann ich bestätigen. Ich bin gebürtiger Schalker (danke nochmal, Mama, toll gemacht) und ich kann ganz herzhaft darüber lachen  :D

Auf Kohle geboren und dann sein Herz/Hirn beim Effzeh abgegeben. Steile Karriere!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:51:45
Auf Kohle geboren und dann sein Herz/Hirn beim Effzeh abgegeben. Steile Karriere!
Vom Tellerwäscher zum Millionär ;)
ich hasse internet
  •  

Electron

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:51:45
Auf Kohle geboren und dann sein Herz/Hirn beim Effzeh abgegeben. Steile Karriere!

Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, es ist noch Hoffnung da.

Für Schalke allerdings nicht, die sind weg vom Fenster. Für uns ist also nur noch ein direkter Abstiegsplatz übrig.
  •  

Harald K.

Zitat von: Electron am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:59:36
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, es ist noch Hoffnung da.

Für Schalke allerdings nicht, die sind weg vom Fenster. Für uns ist also nur noch ein direkter Abstiegsplatz übrig.

An Deiner persönlichen Reunion mit Dirselber müssen wir aber doch nicht alle teilhaben. Gibt es nicht so ne Selbsthilfegruppe für entwurzelte Schalker?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Bin ich mal gespannt, laut einem Kollegen gibt es wohl Stimmen innerhalb des Klubs bei S04 die Horst Heldt zurückwollen.
7x Absteiger
  •  

MLM

Hoffentlich wird hier schnell verlängert.
Na Palm
  •  

Electron

Ne, da ist nix mehr zo maache.
  •  

Electron

Ich frage mich aber, ob ein Uth beispielsweise überhaupt noch eine gute Verstärkung für den FC wäre. Der scheint zwar einer der wenigen guten Kicker bei Schalke zu sein, taucht aber wie bei uns nach der Coronapause komplett ab.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Feb.2021, 12:09:37
Bin ich mal gespannt, laut einem Kollegen gibt es wohl Stimmen innerhalb des Klubs bei S04 die Horst Heldt zurückwollen.

Wir haben aber auch ein Glück. Alex zum VFBäh, Hotte nach Schlake und das ganze wird uns nur wenige Mios Abfindung kosten. Hurra.
Ganzkörperschal
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Feb.2021, 12:09:37
Bin ich mal gespannt, laut einem Kollegen gibt es wohl Stimmen innerhalb des Klubs bei S04 die Horst Heldt zurückwollen.
die würden da was mit ,,Vertragsauflösung" und ,,über die Höhe der Abfindung wollten sich weder der FC noch Heldt äußern" regeln, damit HH eine Woche später bei den Zahnlosen unterschreiben kann. Hundert pro veruntreuen die wieder die Kohle im großen Stil...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Feb.2021, 12:09:37
Bin ich mal gespannt, laut einem Kollegen gibt es wohl Stimmen innerhalb des Klubs bei S04 die Horst Heldt zurückwollen.
Schubkarre anyone?

ruhrpott

Der hotte hat bei uns seine Berufung gefunden, der geht nicht freiwillig weg
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 21.Feb.2021, 13:20:53
Der hotte hat bei uns seine Berufung gefunden, der geht nicht freiwillig weg

Wer redet denn von freiwillig?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Heut nur in den Schalke, Hertha und HSV Thread geschaut. Wenigstens an der Unfähigkeit anderer laben. Mehr geht momentan ja nicht. :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

frankissimo

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:42:23
Die Bauern waren mal 6 Punkte 2 Spieltage vor Schluss zurück und haben sich dann doch noch gerettet. Anschließend sind sie unaufhaltsam gewachsen und wurden letztlich zum regelmäßigen Teilernehmer in der CL.

Ich trau dem Schalker Braten einfach noch nicht.

Guck dir einfach mal wirklich ein Schalker Spiel an. Dann ist Ruhe. Wer das vorentscheidende Spiel gegen uns in der 96.Minute verliert ist definitiv raus. Und das war selbst für uns eines unserer schlechtesten Spiele. Hat sich auch fortan bestätigt. In allen Medien wird so gerechnet das man wohl 30 Punkte brauchen wird. Das wären für Schalke 21. Plus wahrscheinlich einen gegen egal wen für die Tordifferenz. Das geht wirklich nicht. Traust du denen wahrhaftig 22 Punkte in den letzten 12 Spielen zu ?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Feb.2021, 10:44:21
Guck dir einfach mal wirklich ein Schalker Spiel an. Dann ist Ruhe. Wer das vorentscheidende Spiel gegen uns in der 96.Minute verliert ist definitiv raus. Und das war selbst für uns eines unserer schlechtesten Spiele. Hat sich auch fortan bestätigt.


Wenn die Schlacker noch so abgeschlagen absteigen und am letzten Spieltag uns mit runterziehen können, dann glaub mal das
die sich nicht wie wir gegen die Fischköppe lumpen lassen und uns richtig abschießen werden.

Daher ist für mich Schadenfreude nicht wirklich angebracht (nicht auf dich persönlich gemünzt)
  •  

Harald K.

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 22.Feb.2021, 10:47:14
Wenn die Schlacker noch so abgeschlagen absteigen und am letzten Spieltag uns mit runterziehen können, dann glaub mal das
die sich nicht wie wir gegen die Fischköppe lumpen lassen und uns richtig abschießen werden.

Daher ist für mich Schadenfreude nicht wirklich angebracht (nicht auf dich persönlich gemünzt)

Dann haben wir es eben verdient. Haben wir eigentlich eh.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

Conjúlio

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 22.Feb.2021, 10:47:14uns richtig abschießen werden.

Ja wir sind echt scheisse derzeit aber Schalke und "abschießen"? Sorry aber das ist mit Abstand die größte Gurkentruppe der Liga und wir haben unsere wenigen Spiele genau gegen diese Teams gewonnen.

Wenn wir noch 3 goldene Punkte am 34. Spieltag brauchen dann kann kein Gegner besser sein als Schalke...selbst für uns, den Meister im todsicheren Versagen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •