FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben

17!! Spieler können den Verein verlassen bei Abstieg. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Feb.2021, 20:28:26
Ich ergötze mich jetzt an deren Leid in deren Forum. Lässt unser peinliches Spiel vergessen.

ja, immer ein Genuss:

"Kennt ihr diese Mannschaften, die in so Kreisligatabellen immer abgeschlagen Letzter sind, weil sie immer nur 9 Leute am Spieltag zusammenbekommen und den 49-jährigen Betreuer, der natürlich für alle Fälle noch seinen Spielerpass behalten hat, ins Tor stellen mit Reusch-Handschuhen von 1991?
Fühle mich ein bisschen so."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ben

Zitat von: Gelle am Samstag, 20.Feb.2021, 20:29:36
Stuttgart (A)
Mainz (H)
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
Leverkusen (A)

Es wäre sehr überraschend wenn die nach dem Spiel gegen die Pillen bei 15+ Punkten stehen würden.

Können gerne die Mainzer erden.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Feb.2021, 20:28:26
Ich ergötze mich jetzt an deren Leid in deren Forum. Lässt unser peinliches Spiel vergessen.

unseren mittelfinger erkennen die pisser noch nicht mal mit einem fernglas. lustig. wir schon kacke. neun punkte nach 22 spieltagen. sind super witzig.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Samstag, 20.Feb.2021, 20:31:56
17!! Spieler können den Verein verlassen bei Abstieg. 😂
Ist nach einem Abstieg eigentlich eine gute Sache
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

frankissimo

Es ist sogar die Rettung. Wenn die mit dem Kader und den Kosten runter müssten....

Kommt auch darauf zu welchen Bedingungen Spieler weg können.
  •  

T.O. Show

Zitat von: ben am Samstag, 20.Feb.2021, 20:31:56
17!! Spieler können den Verein verlassen bei Abstieg. 😂

Dürfte kein Nachteil sein. Wäre das bei uns mal so... Ich könnte ziemlich viele Spieler aufzählen, bei denen ich schon seit Jahren froh wäre, wenn sie den Verein verlassen könnten/würden.
  •  

john doe

uth uth uth
abstieger abstieger
geht nicht leben.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Tünn

Und ich will Vater Meyer mit dem Lambo durchs brennende Gelsenkirchen cruisen sehen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Feb.2021, 21:12:40
... Gelsenkirchen soll brennen.  :b1: :pyro:

Unsre Stadt soll schöner werden!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

  •  

Eigelsteiner

geht schon mal vor, wir kommen nach.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde den Abstieg von Schalke auch lustig, aber mit den Fans von denen habe ich schon ein kleines bisschen Mitleid. Der Verein geht vor die Hunde, die Verantwortlichen leisten sich einen folgenschweren Fehler nach dem anderen, die völlig überbezahlten Spieler stolpern von einer Niederlage zur nächsten und die Fans müssen sich das alles von der Couch aus machtlos angucken.

Als die zum letzten mal im Stadion sein durften, war schon ein Abwärtstrend zu sehen, ja. Aber da stand Schalke noch auf Platz 6. Seit dem hat sich der Verein im Rekordtempo selbst zerlegt und in den folgenden 31 Spielen ganze 11 Punkte geholt. 1 Sieg aus 31 Spielen! Als Schalke Fan muss man sich vor kommen, als wäre man in einem völlig falschen Film. Das wird ein unwürdiger Abstieg durch die Hintertür und wenn die Fans wieder ins Stadion dürfen, fährt man zuerst nach Heidenheim.

Dann doch lieber Abstieg mit schwarzer Wand...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Ich bin da Zwiegespalten, die Spiele gegen S04, HSV machen es doch aus (vor Corona) volle Stadien, geile Stimmen und auch bisschen gepöbel, da freut man sich über einen Sieg schon mehr als gegen den restlichen bums dieser Kackliga.

Naja am Ende lügt die Tabelle nicht und der Abstieg kommt verdient.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 22:58:26
Ich bin da Zwiegespalten, die Spiele gegen S04, HSV machen es doch aus (vor Corona) volle Stadien, geile Stimmen und auch bisschen gepöbel, da freut man sich über einen Sieg schon mehr als gegen den restlichen bums dieser Kackliga.

Naja am Ende lügt die Tabelle nicht und der Abstieg kommt verdient.
Seh ich auch so. Die können gerne absteigen und von mir aus ein oder zwei Runden in der zweiten Liga drehen. Dann können die aber auch gerne wieder aufsteigen. Wir haben schon mehr als genug seelenloses Gerümpel in der ersten Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Vechtebock

Ausgeschlossen ist das ja noch nicht das die Spiele gegen Schlake in der Meisterschaft stattfinden..... *duckundwech*
  •  

Double 1978

ich habe mir nicht vorstellen können, dass schalke jemals wieder absteigen könnte, obwohl ich denen dass so gewünscht habe.
die waren für mich auf ewig sicher.
ich kann nicht verstehen, dass es in so einem rasanten tempo nach unten geht. das ist wie ein sprung aus dem flugzeug.
beim HSV und bei uns hat sich das ja über einen längeren zeitraum angedeutet, dass es irgendwann mal ernst werden könnte. aber bei schalke ist das für mich völlig überraschend.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 20:34:17
Ist nach einem Abstieg eigentlich eine gute Sache

Kommt drauf an. Wenn die quasi umsonst gehen können und eigentlich einen Marktwert haben ist das nicht ganz so gut.

Bin auf jeden Fall gespannt.


Edit: könnte vor allem spannend werden wenn jemand Geld gekostet hat (und das noch über Jahre in die Bilanz fließen sollte), derjenige dann aber weg ist oder?
  •  
    The following users thanked this post: ben

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 07:38:31
https://twitter.com/Podolski10/status/1363207732854161417

Blamabel...da gab es ja auch von einigen Schalker Twitter-Usern zurecht die passende Antwort, wie z.B. wie dankbar man Oliver Held immer noch sei, dass dieser durch sein absichtliches Handspiel den Abstieg des "Kölner Dreckspacks" eingeleitet hat.

Die hassen uns genau so, wie wir die hassen...leider hat der User der das geschrieben hat, auf Podolskis dämlichen Beitrag, richtig reagiert.
Bei aller Wertschätzung für Poldi, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass die Retourkutsche ziemlich schnell kommt...remember Weidenfeller.
  •  

MLM

Wer nix wagt, der nix gewinnt. Mir tausendmal lieber auf die Schnauze zu fallen als die ewig angepassten Kommentare abzugeben wie sehr man Schalke doch vermissen wird und das die unbedingt in die Liga gehören. Und die Arbeitsplätze erst.
Na Palm
  •  

CMBurns

Da finde ich auch nichts kritikwürdiges. Genau wie wir, sucht er sich die Freude beim Fußball auch außerhalb des FC. Und da gibt es nun mal nicht viel mehr, außer der Tatsache, dass sich manche noch blöder als der FC anstellen. Ist zwar traurig, kann man ihm aber nicht zum Vorwurf machen. Er ist ja auch nur Fan.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Patrick Bateman

Ich lebe nun mal in einer solche Region und mir gehen die Schalker Fans mal so richtig auf den Sack und den Abstieg haben die sich mehr als verdient und ich würde mich tierisch freuen, wenn die absteigen, aber es ist nun mal so, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann sollte man den Dreck auch vor der eigenen Tür wegkehren, wir sind doch keinen Deut besser...stehen in der Tabelle zwar punktetechnisch besser da, sind aber auch abstiegsgefährdet ohne Ende, spielen einen ähnlich schlechten Fußball, eher sogar noch schlechter und dann kommt Poldi daher und macht aus der Ferne die Welle...unnötig.

Zu den Arbeitsplätzen:
Ja, da habe ich auch immer gesagt, gehen bei den Clubs im Ruhrgebiet die Lichter aus, verlieren viele ihren Arbeitsplatz, das ist völliger Quatsch, bzw. ist in ganz Deutschland nicht anders, ob im Ruhrgebiet, Hessen oder Schleswig-Holstein etc.

Freuen wir uns, wenn Schalke abgeht, aber bevor man nicht selbst gerettet ist, was ich mit den Leistungen wie sie der FC abruft für sehr fragwürdig halte, sollten wir alle die Füße ein bisschen still halten und als Person, die so in der Öffentlichkeit steht wie Podolski, schon lange.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ruhrpott

Viel Spaß in Regensburg und Heidenheim, gerne auch Sandhaufen, noch lieber Türk-gücü München
ich hasse internet
  •  

FC1948

Ich würde liebend gerne tauschen!!
Scheisse runter und Bochum geht hoch!
Bloss glaube ich nicht wirklich dran,dass Bochum durchzieht bis zum Ende.
Und dann bleibt ja noch die Frage,was hat der FC noch in den letzten 12 Spielen vor??
  •  

MLM

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Feb.2021, 08:10:58


Freuen wir uns, wenn Schalke abgeht, aber bevor man nicht selbst gerettet ist, was ich mit den Leistungen wie sie der FC abruft für sehr fragwürdig halte, sollten wir alle die Füße ein bisschen still halten und als Person, die so in der Öffentlichkeit steht wie Podolski, schon lange.


Hass und Schadenfreude ist doch das Letzte was einen noch mit dem womit man aufgewachsen ist, verbindet. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass es fast eine Art Anerkennung ist. Bei den Plastikclubs zuckt man schließlich nur mit den Schultern. Wir bekommen halt verdienterweise auch genug davon ab, warum also nicht mal was zurückgeben? Schalke wird aufgrund extremen Missmanagments jetzt richtigerweise die Quittung bekommen, mich freuts, ganz unabhängig davon ob wir die auch noch bekommen werden.
Na Palm

Sprühwurst

Ich kann Fußball nur schauen, wenn ich eine Mannschaft mindestens ein bisschen hasse. Weder kann ich mir noch SPiele von zwei Mannschaften anschauen, die mir egal sind, noch Spiele von zwei Clubs, die ich beide hasse.
Sobald die verhasste Mannschaft in Führung geht, schalte ich aus.