FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Feb.2021, 13:18:01
Klopp ne?

Glaub mir, er hält sich definitiv für einen Trainer auf dessen Augenhöhe. 😂
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Steiger74

Peter Knäbel ist für die Planung der nächsten Saison zuständig   :D  Obacht auf den Rucksack. Nicht das der Rucksack am Schloss Berge gefunden wird.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Nebuchad

Mike "IQ" Büskens und Rucksack Knäbel - man darf gespannt sein!
  •  

Rheineye

Peter Knäbel ist da angestellt ? Verrückt
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Der Knäbel machte (mal abgesehen von der Rucksack Geschichte) doch einen recht vernünftigen, wenn auch unglücklichen EIndruck beim HSV. Bei Büskens frage ich mich, ob seine Anstellung der Erfüllung einer bestimmten Quote dient.....
  •  

Nebuchad

Der ist für's "Jefööhl"
  •  

ruhrpott

Unglaublich
Sind auch Olaf thon und Yves eigenrauch noch dort angestellt?
ich hasse internet
  •  

TDLNOKI

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Feb.2021, 13:08:57
Unglaublich
Klar, Olaf ist doch der Chef der Traditionself der Zahnlosen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Feb.2021, 13:08:57
Unglaublich
Der Üffes war doch vergleichsweise schlau, oder habe ich das falsch in Erinnerung.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MLM

Gross nach der Saison wohl wieder weg, gibt Gerüchte um Baumgart.
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Feb.2021, 07:50:51
Gross nach der Saison wohl wieder weg, gibt Gerüchte um Baumgart.

also gross sieht ja nun auch wirklich nicht gesund aus. hatte nicht damit gerechnet, dass er da weitermacht.
baumgart kann man den anhängern des unterschichtenvereins auf jeden gut verkaufen. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 19.Feb.2021, 08:02:18
Ich mag Baumgart.
vom externen blickwinkel sympathischer als asi kofehldt, der nachher ein auf schwiegersohn macht. ich glaube der bremer asi ist ein fieser und hinterlistiger poppes. ein bier trinken würde ich mit baumgart, sofern er mit asi john doe gesehen werden will.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Feb.2021, 08:11:51
vom externen blickwinkel sympathischer als asi kofehldt, der nachher ein auf schwiegersohn macht. ich glaube der bremer asi ist ein fieser und hinterlistiger poppes. ein bier trinken würde ich mit baumgart, sofern er mit asi john doe gesehen werden will.

Ob Kohfeldt ein Asi ist, vermag ich nicht zu sagen, aber das ständige Kaugummikauen, teilweise mit offenem Maul, finde ich auch abartig, ansonsten gebe ich gerne zu, er ist mir sympathisch wie Lepra und Cholera und ich glaube felsenfest, der spielt allen tatsächlich nur den netten Schwiegersohn vor...er ist ein Arsch.
Baumgart kommt da wesentlich sympathischer rüber, äußerlich schon eher der Typ Asi, aber der hat ein bisschen was in der Birne...vielleicht mal gar nicht so schlecht einmal eine solche Type als Trainer zu haben, man muss auch nicht unbedingt sagen, er passe nicht zum FC, ich könnte mir den schon als Coach vorstellen, der lässt sich nicht verbiegen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Kohfeldt gehört jedes Spiel auf die Tribünen mit der ständigen pöbelei
7x Absteiger
  •  

globobock77

Ihr seid mir ja alle Hobbypsychologen.

Hatten wir es nocht schon mal mit Pädagogen versucht (und gescheitert)? Von Heddergott (der Echte) bis zum Ex-Mainzer (Name entfallen).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Feb.2021, 10:26:42
Ihr seid mir ja alle Hobbypsychologen.

Hatten wir es nocht schon mal mit Pädagogen versucht (und gescheitert)? Von Heddergott (der Echte) bis zum Ex-Mainzer (Name entfallen).
ich bewerte nur wie das auftreten der personen auf mich wirkt. da ich beide persönlich nicht getroffen habe, ist dies natürlich ungerecht. dies sollte auch alleine die pisition trainer bewerten. die menschen kann ich gar beurteilen.
ob solche typen dann zum effzeh passen oder nicht, kann ich gar nicht sagen. wenn es dumm läuft, dann funktioniert ein kohfeldt hier und ich muss seine art abfeiern.
  •  

Sanguiniker

Jetzt so spontan, fällt mir kein Verein ein, wo dieser Baumgart Trainer war.
Verrückt
  •  

MLM

Zur Not auf 1. FC Köln setzen.
  •  

Robson90

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 19.Feb.2021, 11:17:07
Jetzt so spontan, fällt mir kein Verein ein, wo dieser Baumgart Trainer war.
Verrückt
ist auch schwierig, weil der Kerl zum Inventar von Paddelborn gehört (gefühlt) seit Ewigkeiten. Der wechselt halt nicht wie ein Standard Trainer alle 2 Jahre den Verein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Markus Anfang bester Mann
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Sanguiniker

Ach der
Krass, wie weit ich mich, von diesen Zirkus entfernt habe.
Dachte das wäre einer von den immer gehandelten Arbeitslosen
  •  

Robson90

aber der letzte Paderborn Trainer, der zu Schalke ging, hat da ja auch hervorragend funktioniert oder? Wie hieß der noch Breitenreiter? Gut zu der Zeit spielten da aber noch gute oder teils gute Spieler, Huntelaar (fit), Sane, Goretzka, Höwedes, Matip, Draxler, Schokopudding glaub ich auch und natürlich Kopfballungeheuer, Pokal Achtelfinal (?) Held und Legende Max Meyer. Sowie die Legendäre Connection Höger, Geis und Riether.

Zweite Liga mit Baumgart ist dann nochmal ein anderes Pflaster je nach Kader.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Mir vollkommen wurscht wer da in der zweiten Liga Trainer wird. Wir müssen 3 Mannschaften hinter uns lassen. Deshalb wäre gut wenn die im Derby zumindest keinen Dreier landen.
Und dann gehen denen langsam die Spiele für Aufholjagden aus.

Bootney Farnsworth

Schalke braucht ne neue Mannschaft .... wer Trainer wird ist sekundär
  •  

Müngersdorf

Wenn die am WE verlieren war es das. Ohne Wenn und Aber. Das ist dann einfach nicht mehr aufzuholen.

Die haben 9 Punkte Rückstand + Torverhältnis, also 10. Bielefeld noch ein Spiel weniger. Die Hertha wird auch nicht alles verkacken. Dann wäre Mainz schon egal und die sind besser in der Spur als es Schalke zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison gewesen ist.

Bei dann noch 12 ausstehenden Spielen, in denen die Konkurrenz in gegenseitigen Partien ebenfalls zwingend punkten wird, ist das ein unmögliches Unterfangen. Dann müssten die auf CL-Niveau die kompletten restlichen Spiele punkten ohne Aussetzer.
  •  

john doe

ich träume ja davon, dass man am letzten spieltag ins stadion kann. es wäre mir eine freude mich persönlich von diesen pennern zu verabschieden.
  •