FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Robson90

Zitat von: MG56 am Dienstag, 16.Feb.2021, 07:44:45
Noch können sie Tasmania Berlin um den Titel des punkteschlechtesten Absteigers bringen.
Aber da werden sie wahrscheinlich auch nur zweiter Sieger.
und Schuld ist der glorreiche 1. FC Köln
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ben

Laut fussballstats schaffen die Zahnlosen es mit drei Spielern in die Top Ten ,,die meisten Fehler, die zu Gegentoren führten in dieser Saison".

Nastasic 12
Kabak 10
Stambouli 10

Niakahate 11 / Hinteregger 10 sind ebenfalls vertreten.😳

Kein Kölner. 😌
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

kabak ist doch angeblich 20 millionen wert. wir sollten j. horn schnellstmöglich verticken. 25 millionen sollten drin sein.
  •  

Hansiki

Zitat von: MLM am Dienstag, 16.Feb.2021, 07:24:29
Können nach dem Punkt der Bayern nicht mehr Meister werden.

Das konnten sie vorher auch nicht, da die Arithmetik der Spiele untereinander zwischen Teams der ersten vier Plätze dies bereits
ausgeschlossen hat.

Wenn du sagst, sie können die Bayern nicht mehr einholen, dann stimme ich dir zu.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

koelner

Hinteregger die Pflaume hat mich in der Hinrunde beim Kicker Managerspiel ganz schön viele Punkte gekostet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jupp23

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 16.Feb.2021, 11:06:48
Das konnten sie vorher auch nicht, da die Arithmetik der Spiele untereinander zwischen Teams der ersten vier Plätze dies bereits
ausgeschlossen hat.
Das bezweifle ich. Die Abstände an der Tabellenspitze sind riesengroß. Wie soll da die Arithmetik aussehen, die es rechnerisch unmöglich gemacht hätte, dass kein Team auf mehr als 48 Punkte kommt? So oft spielen Red Bull und Bayern nicht mehr gegeneinander.
  •  

Hansiki

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 16.Feb.2021, 11:22:00

Das bezweifle ich. Die Abstände an der Tabellenspitze sind riesengroß. Wie soll da die Arithmetik aussehen, die es rechnerisch unmöglich gemacht hätte, dass kein Team auf mehr als 48 Punkte kommt? So oft spielen Red Bull und Bayern nicht mehr gegeneinander.

Du bezweifelst das..., dann rechne selber.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: ben am Dienstag, 16.Feb.2021, 10:59:33
Laut fussballstats schaffen die Zahnlosen es mit drei Spielern in die Top Ten ,,die meisten Fehler, die zu Gegentoren führten in dieser Saison".

Nastasic 12
Kabak 10
Stambouli 10

Niakahate 11 / Hinteregger 10 sind ebenfalls vertreten.😳

Kein Kölner. 😌
Das liegt vermutlich daran, dass man bei unseren Spielern nicht von Fehlern ausgeht, sondern einfach von fehlendem Können
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Renato, drago

FC Karre

Zitat von: ben am Dienstag, 16.Feb.2021, 10:59:33
Laut fussballstats schaffen die Zahnlosen es mit drei Spielern in die Top Ten ,,die meisten Fehler, die zu Gegentoren führten in dieser Saison".

Nastasic 12
Kabak 10
Stambouli 10


also sind die drei "schuld" an 32 gegentoren?
  •  
    The following users thanked this post: ben

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 16.Feb.2021, 11:33:40
Du bezweifelst das..., dann rechne selber.

Wie wäre es wenn du selber rechnest, statt eine völlig haltlose Behauptung in den Raum zu schmeißen? Es wäre gegangen, am Ende hätten zehn Mannschaften 48 Punkte gehabt. Köln wäre mit 47 Punkten zwölfter geworden.Mainz und Hertha mit 36 Punkten abgestiegen.

Man sollte nicht so großkotzig tun wenn man es nicht selber gerechnet hat!
Super-Wetti
  •  

Hansiki

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Feb.2021, 12:12:08
Wie wäre es wenn du selber rechnest, statt eine völlig haltlose Behauptung in den Raum zu schmeißen? Es wäre gegangen, am Ende hätten zehn Mannschaften 48 Punkte gehabt. Köln wäre mit 47 Punkten zwölfter geworden.Mainz und Hertha mit 36 Punkten abgestiegen.

Man sollte nicht so großkotzig tun wenn man es nicht selber gerechnet hat!

Geht bei mir nicht auf.., aber als ich gelesen habe das Köln 47 Punkte holt...war mir klar...Unsinn.
Ich mach das jetzt aber nicht noch einmal.., von daher...an der Stelle darfst du gerne Recht behalten.
Schalke kann seit gestern nicht mehr Meister werden, Dortmund wird's freuen :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 16.Feb.2021, 12:32:48
Geht bei mir nicht auf.., aber als ich gelesen habe das Köln 47 Punkte holt...war mir klar...Unsinn.


Die Rechnung die Schalke noch zum Meister gemacht hätte, wäre natürlich kein Unsinn gewesen ;)
Super-Wetti
  •  

Hansiki

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Feb.2021, 12:36:07
Die Rechnung die Schalke noch zum Meister gemacht hätte, wäre natürlich kein Unsinn gewesen ;)

Nun ja..., zumindest nicht so großer Unsinn wie die Tatsache 1. FC Köln und 47 Punkte :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Jupp23

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 16.Feb.2021, 12:32:48
Geht bei mir nicht auf.., aber als ich gelesen habe das Köln 47 Punkte holt...war mir klar...Unsinn.
Da also war dir klar, dass es Unsinn/eine reine Spielerei ist? Die Rechnung an sich, wonach Schalke noch hätte Meister werden, hatte dafür nicht gereicht?

Ansonsten mal wieder Internet in a Nutshell:

1) MLM postet einen interessanten Fun Fact, nämlich dass Schalke nun rechnerisch nicht mehr Meister werden kann. Für jeden schnell als richtige Behauptung zu erkennen. Schmunzeln. Weitermachen.
2) Du aber musst einen draufsetzen, hier indem du MLMs These widersprichst und sagst, seine Behauptung sei nicht ganz richtig. Belege? Keine.
3) Ich zweifle deine Behauptung an.
4) Du forderst nun von mir Belege.
5) Superwetti liefert die Belege.
6) Du weichst aus auf ein Strohmann-Argument und kommentierst die Unsinnigkeit einer solchen Rechnung. (Natürlich hatte niemand je die eine Realitätsnähe oder Sinnhaftigkeit der Rechnung über das kurze Schmunzeln hinaus behauptet.)


Superwetti

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 16.Feb.2021, 12:40:06
Nun ja..., zumindest nicht so großer Unsinn wie die Tatsache 1. FC Köln und 47 Punkte :D

Ich konnte es noch so verändern, dass Schalke Meister bleibt, wir mit 41 Punkten auf Platz 18 landen. Geht es dir dabei besser?
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 16.Feb.2021, 12:42:31
Da also war dir klar, dass es Unsinn/eine reine Spielerei ist? Die Rechnung an sich, wonach Schalke noch hätte Meister werden, hatte dafür nicht gereicht?

Ansonsten mal wieder Internet in a Nutshell:

1) MLM postet einen interessanten Fun Fact, nämlich dass Schalke nun rechnerisch nicht mehr Meister werden kann. Für jeden schnell als richtige Behauptung zu erkennen. Schmunzeln. Weitermachen.
2) Du aber musst einen draufsetzen, hier indem du MLMs These widersprichst und sagst, seine Behauptung sei nicht ganz richtig. Belege? Keine.
3) Ich zweifle deine Behauptung an.
4) Du forderst nun von mir Belege.
5) Superwetti liefert die Belege.
6) Du weichst aus auf ein Strohmann-Argument und kommentierst die Unsinnigkeit einer solchen Rechnung. (Natürlich hatte niemand je die eine Realitätsnähe oder Sinnhaftigkeit der Rechnung über das kurze Schmunzeln hinaus behauptet.)



MOMENT MAL, es kann ja noch passieren, dass allen Vereinen, außer den Zahnlosen, noch 90 Punkte wegen Verstoßes gegen irgendwas abgezogen werden,  noch ist alles drin für S04
  •  

Hansiki

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 16.Feb.2021, 12:42:31
Da also war dir klar, dass es Unsinn/eine reine Spielerei ist? Die Rechnung an sich, wonach Schalke noch hätte Meister werden, hatte dafür nicht gereicht?

Ansonsten mal wieder Internet in a Nutshell:

1) MLM postet einen interessanten Fun Fact, nämlich dass Schalke nun rechnerisch nicht mehr Meister werden kann. Für jeden schnell als richtige Behauptung zu erkennen. Schmunzeln. Weitermachen. 
2) Du aber musst einen draufsetzen, hier indem du MLMs These widersprichst und sagst, seine Behauptung sei nicht ganz richtig. Belege? Keine. 
3) Ich zweifle deine Behauptung an. 
4) Du forderst nun von mir Belege.
5) Superwetti liefert die Belege.
6) Du weichst aus auf ein Strohmann-Argument und kommentierst die Unsinnigkeit einer solchen Rechnung. (Natürlich hatte niemand je die eine Realitätsnähe oder Sinnhaftigkeit der Rechnung über das kurze Schmunzeln hinaus behauptet.)



:-/ Scheint dir wichtig zu sein.

DU HAST RECHT. :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

ben

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Feb.2021, 11:52:19
also sind die drei "schuld" an 32 gegentoren?

Ja, habe auch einen Spezi der Mega überzeugt ist vom Übertalent Kabak.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Feb.2021, 13:18:01
Klopp ne?

Glaub mir, er hält sich definitiv für einen Trainer auf dessen Augenhöhe. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  


Steiger74

Peter Knäbel ist für die Planung der nächsten Saison zuständig   :D  Obacht auf den Rucksack. Nicht das der Rucksack am Schloss Berge gefunden wird.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Nebuchad

Mike "IQ" Büskens und Rucksack Knäbel - man darf gespannt sein!
  •  

Rheineye

Peter Knäbel ist da angestellt ? Verrückt
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Der Knäbel machte (mal abgesehen von der Rucksack Geschichte) doch einen recht vernünftigen, wenn auch unglücklichen EIndruck beim HSV. Bei Büskens frage ich mich, ob seine Anstellung der Erfüllung einer bestimmten Quote dient.....
  •  

Nebuchad

Der ist für's "Jefööhl"
  •  

ruhrpott

Unglaublich
Sind auch Olaf thon und Yves eigenrauch noch dort angestellt?
ich hasse internet
  •  

TDLNOKI

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Feb.2021, 13:08:57
Unglaublich
Sind auch Olaf thon und Yves eigenrauch noch dort angestellt?
Klar, Olaf ist doch der Chef der Traditionself der Zahnlosen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Feb.2021, 13:08:57
Unglaublich
Sind auch Olaf thon und Yves eigenrauch noch dort angestellt?
Der Üffes war doch vergleichsweise schlau, oder habe ich das falsch in Erinnerung.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.