FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

In Liga 2 übernimmt Marc wilmots
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 18:54:13

Gross könnte einem fast ein wenig leid tun. Falls er gezwungen wurde den Job zu übernehmen.

wahrscheinlich bekommt er in der zeit eine warme mahlziet und darf bekommt beim aubeuter t. einen schalfplatz im container.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Feb.2021, 17:54:26
nächste woche bitte remis spielen
besser noch wenn sie gewinnen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 18:54:13

Gross könnte einem fast ein wenig leid tun. Falls er gezwungen wurde den Job zu übernehmen.
Hat der sich mit dem Job wenigstens nochmal ordentlich die Taschen voll gemacht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

blonder engel

Solange die nicht Stevens reaktivieren, werden sie uns nicht mehr gefährlich..
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Feb.2021, 19:51:55
Hat der sich mit dem Job wenigstens nochmal ordentlich die Taschen voll gemacht?


Geringes Grundgehalt (wobei gering ja relativ ist) und eine fette Nichtabstiegsprämie.
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Feb.2021, 19:52:21
Solange die nicht Stevens reaktivieren, werden sie uns nicht mehr gefährlich..

haha. schalke wird niemanden mehr gefährlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 19:55:09

Geringes Grundgehalt (wobei gering ja relativ ist) und eine fette Nichtabstiegsprämie.
Schade.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Feb.2021, 19:58:28
haha. schalke wird niemanden mehr gefährlich.
Und mit Stevens schon gar nicht. Die Interviews von dem, als er zuletzt da ausgeholfen hat, waren auch grandios. Der wusste glaube ich auch nicht so ganz was er da sollte. Aber der lebt wahrscheinlich eh im Keller dieser hässlichen Turnhalle. Wenn die Gross noch raus schmeißen, führt Hüüüb das dann zum grandiosen Abschluss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

blonder engel

Dein Wort in Gottes Ohr
Ich glaube, Stevens ist unabsteigbar...😉
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 19:55:09

Geringes Grundgehalt (wobei gering ja relativ ist) und eine fette Nichtabstiegsprämie.
die Frage ist, was ist wenn sie ihn feuern und er den Klassenerhalt und damit nicht seine Prämie einfahren kann? Hat man das Vertraglich geregelt oder darf er gross verdienen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Tobi

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Feb.2021, 20:04:50
die Frage ist, was ist wenn sie ihn feuern und er den Klassenerhalt und damit nicht seine Prämie einfahren kann? Hat man das Vertraglich geregelt oder darf er gross verdienen?

Sollte da ne dicke Abfindung fällig werden, würde ich den an deren Stelle auch machen lassen, was er will. Selbst wenn er einfach gar nix tut. Die sind doch eh abgestiegen.

Kommendes Wochenende dürfen die gegen Mainz ran. Dann gegen VW, Bauern und Pillen. Und dann dürfte es auch rechnerisch so gut wie durch sein.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lommel

Die klammern sich mit einer bewundernswerten Naivität an Namen wie Stevens, Büskens und Wilmots. Der Eurofighter-Scheiß ist seit fast einem Vierteljahrhundert vorbei. Stevens ist total überholt, Büskens hat überall bewiesen, dass er kein guter Trainer ist und Wilmots hat die wohl beste belgische Nationalmannschaft aller Zeiten vercoacht. Wagner sollte der neue Klopp werden, der kassiert weiter 200.000 Tacken im Monat und setzt sich dann in den Doppelpass, um kluge Tipps zu geben. Heidel hat aus Mainz alles rausgeholt, der hat auf Schalke eine Mannschaft zusammengestellt, deren Charakter wohl als äußerst fragwürdig eingeschätzt werden darf. Schneider ist so dermaßen arrogant, für den freut es mich besonders. Die Rückholaktionen waren grandios, nicht nur auf dem Feld, auch daneben. Gross war wohl die einzig finanzierbare Möglichkeit, dass der sich nicht einmal die Namen der Spieler merken kann, spricht für sich. Der wirkt auf mich völlig verwirrt. Mustafi beispielsweise stellte er ohne eine einzige Trainingsminute auf, weil er ihn aus einem Freundschaftsspiel der Weltauswahl kannte.
Jede Woche gibt es ein neues Highlight, das ist so dermaßen unterhaltsam, da passiert in zwanzig Folgen GZSZ weniger als in einer Woche auf Schalke.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

Harald K.

Aus dem Block-5-Forum

"1 Sieg
6 Unentschieden
16 Niederlagen
16 Tore
61 Gegentore

Zumindest mein innerer Monk ist nicht unzufrieden"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

J_Cologne

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Feb.2021, 20:04:50
die Frage ist, was ist wenn sie ihn feuern und er den Klassenerhalt und damit nicht seine Prämie einfahren kann? Hat man das Vertraglich geregelt oder darf er gross verdienen?
in so einem Fall wird der Trainer halt nicht gefeuert, sondern erlaubt und erhält weiter sein"niedriges" Grundgehalt, Nichtabstiegsprämie gibt's eh nicht
  •  

Effzeh_Koeln

Können wir denen nicht Hotte und Maggus schenken ?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Das erste und vermutlich auch letzte Endspiel dann nächste Woche Freitag gegen Mainz. Das müsste man gewinnen um sich im Wahn noch einen Abstiegskampf herbeizuphantasieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bogenlampe

  •  

KRius27

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Feb.2021, 21:05:33
Das erste und vermutlich auch letzte Endspiel dann nächste Woche Freitag gegen Mainz. Das müsste man gewinnen um sich im Wahn noch einen Abstiegskampf herbeizuphantasieren.

Für uns wäre der 5. Trainer diese Saison gut, denn dann gäbe es eine Resthoffnung, dass die M1 vielleicht schlagen. So sehe ich uns schnurstracks in die Relegation stürmen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Feb.2021, 22:29:01
Für uns wäre der 5. Trainer diese Saison gut, denn dann gäbe es eine Resthoffnung, dass die M1 vielleicht schlagen. So sehe ich uns schnurstracks in die Relegation stürmen.
Wir gehen direkt mit schalke!
Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Feb.2021, 22:30:08
Wir gehen direkt mit schalke!

Glaub ich nicht, Bielefeld hat noch weniger Qualität und bereits jetzt weniger Punkte. Die werden wir hinter uns lassen. Aber ansonsten seh ich da gerade schwarz.
  •  

Keuler82

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Feb.2021, 22:39:51
Glaub ich nicht, Bielefeld hat noch weniger Qualität und bereits jetzt weniger Punkte. Die werden wir hinter uns lassen. Aber ansonsten seh ich da gerade schwarz.


Und wir in der Relegation dann gegen den HSV?
  •  

KRius27

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 27.Feb.2021, 23:13:10

Und wir in der Relegation dann gegen den HSV?

Kiel. Hsv wird es direkt schaffen, die werden sich wieder fangen.
  •  

Electron

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 27.Feb.2021, 23:13:10

Und wir in der Relegation dann gegen den HSV?

Wäre doch Ironie der Dummheit Hottes, wenn T-Rod uns in die Zweite Liga ballern würde.
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Feb.2021, 23:32:57
Kiel. Hsv wird es direkt schaffen, die werden sich wieder fangen.
ja, bestimmt wie auch in den letzten zwei jahren.
gegen pauli gewinnen die auch nicht.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

Süß wie die in den Kommentaren von Rangnick träumen
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Feb.2021, 08:20:27
Süß wie die in den Kommentaren von Rangnick träumen

Bester Kommentar

,,Hoffe das man Bruno Hübner oder Stoffelshaus bekommen kann. Denke Ruhnert wird sicherlich nicht zurückkommen auch Eberl oder Schmadkte stehen sicherlich nicht zur Verfügung. Aber man muss ja immer das nehmen was kommt. Bei Schneider hatte ich auch nie ein gutes Gefühl."

  •  

JoeFC

Gross, Schneider und Riether wurden freigestellt
  •