FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Heimspiel

Zitat von: Tobi am Dienstag, 23.Feb.2021, 19:30:46
Ich fands witzig!

Ich fand es in diesem Fussballcircus nichtmal abwegig.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 23.Feb.2021, 19:22:35
JA ES IST NUR FAKE !  ;)

Kleiner Gag spät am Abend gewesen. Sollte allenfalls belustigen.

Sorry dafür

Dafür musste Dich nicht entschuldigen. War gut.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

NBG

Zitat von: Heimspiel am Mittwoch, 24.Feb.2021, 07:45:46
Ich fand es in diesem Fussballcircus nichtmal abwegig.
Ich auch nicht. Hab extra gegoogelt, ob man dazu was findet. Hätte mich nicht gewundert :D
  •  

MLM

Ben Manga wird nicht Sportdirektor, wird Nachfolger von Hübner in Frankfurt. Uth fällt auf unbestimmte Zeit aus. Terodde ist tatsächlich Thema bei Abstieg und laut Draxler sind die Ultras Schuld an der Lage.
  •  

FC Karre

hat dem draxler mal ein ultra vor die haustür geschissen und wenn nein, warum nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Freut mich für Frankfurt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Wie haben die Ultras denn den Untergang eingeläutet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:31:56
Wie haben die Ultras denn den Untergang eingeläutet?

Ist doch egal. Abstiege werden nicht mehr durch Kaderplanung, Trainingsteuerung und Spielglück entschieden sondern durch Internetforen, Social Media und Aktionen im und um das Stadion. Wenn die BILD das sagt, dann ist das auch so.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: MLM am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:09:31
Ben Manga wird nicht Sportdirektor, wird Nachfolger von Hübner in Frankfurt. Uth fällt auf unbestimmte Zeit aus. Terodde ist tatsächlich Thema bei Abstieg und laut Draxler sind die Ultras Schuld an der Lage.

Wieso sind die Ultras schuld? Seit fast einem Jahr darf keiner mehr ins Stadion. (last game vs Schalke haha)... Weder Fan, Kutte, Hool oder Ultra. Also was soll der Scheiss Alfred?
  •  

Superwetti

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 24.Feb.2021, 22:51:52
Wieso sind die Ultras schuld? Seit fast einem Jahr darf keiner mehr ins Stadion. (last game vs Schalke haha)... Weder Fan, Kutte, Hool oder Ultra. Also was soll der Scheiss Alfred?
Na wei die so ein Stress gemacht haben am Samstag nach dem Spiel. So konnte sich die Mannschaft nicht gut aufs nächste Spiel vorbereiten, wo sie eine Siegesserie starten wollten.
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Die Düsseldoofen haben es ja auf ihrer JHV vorgemacht und die Blöd per Abstimmung des Saales verwiesen.
Ich wünsche mir, dass das Schule macht und alle so handhaben würden.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

drago

Zitat von: Tobi am Dienstag, 23.Feb.2021, 19:30:46
Ich fands witzig!

ich habs geglaubt. die sind alle so dämlich im circus fussball, warum sollte ich da ne ausnahme bilden?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 24.Feb.2021, 22:51:52
Ich nehme mal an, weil die Ultras seiner Meinung nach seinen Buddy Tönnies abgesägt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Vielleicht sollten sie die E-Sportler auf den Platz schicken. Schlechter können die es auch nicht machen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

P.A.Trick

Oder die Fußballmannschaft verkaufen und in die E-Sport Truppe investieren. :idea:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 25.Feb.2021, 08:42:00
Oder die Fußballmannschaft verkaufen und in die E-Sport Truppe investieren. :idea:

Wenn der Verkauf der e-sports-Truppe den Verein retten würde, im Gegensatz zum Verkauf der real-sports-Truppe, liegt die Entscheidung, welches Investment zukunftsträchtiger ist, eigentlich auf der Hand. Oder man macht den ThyssenKrupp-move und verkauft den einträglichen Teil, um den anderen zu finanzieren.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

FC Karre

tönnies schließmuskel hat ihm halt jahrelang die halsschlagader abgedrückt, ebenso war der sauerstoffmangel nicht förderlich für das verbliebene resthirn.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Feb.2021, 10:55:58
der draxler bewirbt sich wohl als mediendirektor bei Schalke

Oder bei uns? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Calmund, Draxler, Schumacher - FC Präsidium 2022
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Feb.2021, 13:40:11

Calmund, Draxler, Schumacher - FC Präsidium 2022

Geil. FC Hollywood. Nur ohne Tore.
  •  

Robson90

dann steigen die Kosten aber wieder fürs Essen im VIP Raum. Momentan sind doch so schön gering
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 25.Feb.2021, 13:46:52
dann steigen die Kosten aber wieder fürs Essen im VIP Raum. Momentan sind doch so schön gering

Aber Schumacher schmiert die Brötchen doch selber. Zumidest da gibt es dann doch weiterhin Einsparungen ...
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

CMBurns

Und der Calli hat doch Teile seines Magens für Rinti Kennerfleisch gespendet. Also alles gut. Wer macht den Willkommen-Thread am GBH auf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Ich würde auf dieses Team jedenfalls mein Geld setzen, gäbe es bei der nächsten Wahl eine Stichwahl zwischen dem amtierenden Vorstand und dem Triumvirat aus dem siebten Kreis der Hölle.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Feb.2021, 00:22:24
Na wei die so ein Stress gemacht haben am Samstag nach dem Spiel. So konnte sich die Mannschaft nicht gut aufs nächste Spiel vorbereiten, wo sie eine Siegesserie starten wollten.

Nach den Leistungen der letzten 12 Monate mit einem Sieg in gefühlt 100 Spielen, mehr als verständlich, wenn man da mal Stunk macht.
  •  

jerry

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten. Freut mich - weil der passt da ganz exzellent hin, und der Fleischfabrikant ist dann auch ganz schnell wieder da.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

So schräg ich den Gross auch aktuell finde, die Spieler sollten in der Angelegenheit vielleicht auch einfach mal die Fresse halten und ausnahmsweise mal Leistung bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •