FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rancH

Ich fürchte, der Keuler mag uns nicht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Feb.2021, 08:15:57
Ja, wenn man jeden Tag den ganzen Tag so tut, als hätte man voll viel Ahnung, indem man einfach in zu vielen Zeilen zu viel rumschwurbelt, lastet das sicher aus. Grüße übrigens an den anderen User, ist genau so eine Pfeife wie du.

Such' dir doch in eurem Fremdforum jemanden zum Spielen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Feb.2021, 08:15:57
Ja, wenn man jeden Tag den ganzen Tag so tut, als hätte man voll viel Ahnung, indem man einfach in zu vielen Zeilen zu viel rumschwurbelt, lastet das sicher aus. Grüße übrigens an den anderen User, ist genau so eine Pfeife wie du.

Oh. Jetzt dachte ich ja immer, daß ich mir die Exklusivität des Vorwurfes der Schwurbelei als des kleinen Mannes Rache für den eigenen Mangel an Satisfaktionsfähigkeit redlich verdient gehabt hätte. Sie machen mich ein bisschen traurig, muss ich sagen.
三人成虎。
  •  

FC Karre

  •  

ruhrpott

hier gehts um den fc schalke 04
ich hasse internet
  •  

FC Karre

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Feb.2021, 09:12:45
hier gehts um den fc schalke 04

also um krüppelkeile, passt doch.

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 23.Feb.2021, 09:08:13
Oh. Jetzt dachte ich ja immer, daß ich mir die Exklusivität des Vorwurfes der Schwurbelei als des kleinen Mannes Rache für den eigenen Mangel an Satisfaktionsfähigkeit redlich verdient gehabt hätte. Sie machen mich ein bisschen traurig, muss ich sagen.

wie oft noch? Achte auf dich Heddy, dass ist dringend notwendig.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Feb.2021, 09:10:15
punko, dein einsatz.
Ich kann das übernehmen. Beruhigt euch bitte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Ich wiederhole nochmal ungläubig meine Frage, da der Artikel hinter einer Paywall ist:

Verzichten die wirklich auf jede fünfte Siegprämie?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Tobi am Dienstag, 23.Feb.2021, 12:03:20
Ich wiederhole nochmal ungläubig meine Frage, da der Artikel hinter einer Paywall ist:

Verzichten die wirklich auf jede fünfte Siegprämie?
Sie verzichten diese Saison sogar auf 33 siegprämien ;)
ich hasse internet

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Feb.2021, 11:59:44
Ich kann das übernehmen. Beruhigt euch bitte!
Das war eine Anspielung auf Punko wegen "kleiner Mann".


Lese bitte aufmerksamer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Ist es jetzt Fake oder nicht? Kann den Artikel nicht lesen und auch sonst nichts finden im Netz.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

frankissimo

Das kann doch nur ein Fake sein. Auf jede 5.Siegprämie verzichten.....
  •  

Tobi

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 23.Feb.2021, 13:27:53
Das kann doch nur ein Fake sein. Auf jede 5.Siegprämie verzichten.....

Hast ja Recht. Ich habe mir den Lacher einfach zu sehr gewünscht. Bin gierig geworden. Ihr Tabellenplatz sollte mir reichen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

frankissimo

Nun ja, man nimmt halt im Moment jede Freude mit. In übler sportlicher Zeit hilft Katastrophentourismus. Und das "Erschrecken" das wir mit unserer Performance möglicherweise nicht absteigen werden. Der HSV begibt sich auch wieder auf die Bühne der Lustbarkeiten. Würde extrem gerne nach Bochum fahren ohne dafür absteigen zu müssen.Und dann gleichzeitig im Gegenzug nicht auf Schalke . Hätte was.   
  •  

Keuler82

JA ES IST NUR FAKE !  ;)


Kleiner Gag spät am Abend gewesen. Sollte allenfalls belustigen.


Sorry dafür

Tobi

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 23.Feb.2021, 19:22:35
JA ES IST NUR FAKE !  ;)


Kleiner Gag spät am Abend gewesen. Sollte allenfalls belustigen.


Sorry dafür

Ich fands witzig!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

knorpelschaden74

Fährmann hat sich wohl die Rippen angebrochen und fällt erstmal aus. Bei jedem Feldspieler wäre das dann vermutlich eine Verbesserung.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Heimspiel

Zitat von: Tobi am Dienstag, 23.Feb.2021, 19:30:46
Ich fands witzig!

Ich fand es in diesem Fussballcircus nichtmal abwegig.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 23.Feb.2021, 19:22:35
JA ES IST NUR FAKE !  ;)


Kleiner Gag spät am Abend gewesen. Sollte allenfalls belustigen.


Sorry dafür

Dafür musste Dich nicht entschuldigen. War gut.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

NBG

Zitat von: Heimspiel am Mittwoch, 24.Feb.2021, 07:45:46
Ich fand es in diesem Fussballcircus nichtmal abwegig.
Ich auch nicht. Hab extra gegoogelt, ob man dazu was findet. Hätte mich nicht gewundert :D
  •  

MLM

Ben Manga wird nicht Sportdirektor, wird Nachfolger von Hübner in Frankfurt. Uth fällt auf unbestimmte Zeit aus. Terodde ist tatsächlich Thema bei Abstieg und laut Draxler sind die Ultras Schuld an der Lage.
Na Palm
  •  

FC Karre

hat dem draxler mal ein ultra vor die haustür geschissen und wenn nein, warum nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Freut mich für Frankfurt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Wie haben die Ultras denn den Untergang eingeläutet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:31:56
Wie haben die Ultras denn den Untergang eingeläutet?

Ist doch egal. Abstiege werden nicht mehr durch Kaderplanung, Trainingsteuerung und Spielglück entschieden sondern durch Internetforen, Social Media und Aktionen im und um das Stadion. Wenn die BILD das sagt, dann ist das auch so.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: MLM am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:09:31
Ben Manga wird nicht Sportdirektor, wird Nachfolger von Hübner in Frankfurt. Uth fällt auf unbestimmte Zeit aus. Terodde ist tatsächlich Thema bei Abstieg und laut Draxler sind die Ultras Schuld an der Lage.

Wieso sind die Ultras schuld? Seit fast einem Jahr darf keiner mehr ins Stadion. (last game vs Schalke haha)... Weder Fan, Kutte, Hool oder Ultra. Also was soll der Scheiss Alfred?
  •  

Superwetti

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 24.Feb.2021, 22:51:52
Wieso sind die Ultras schuld? Seit fast einem Jahr darf keiner mehr ins Stadion. (last game vs Schalke haha)... Weder Fan, Kutte, Hool oder Ultra. Also was soll der Scheiss Alfred?
Na wei die so ein Stress gemacht haben am Samstag nach dem Spiel. So konnte sich die Mannschaft nicht gut aufs nächste Spiel vorbereiten, wo sie eine Siegesserie starten wollten.
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Die Düsseldoofen haben es ja auf ihrer JHV vorgemacht und die Blöd per Abstimmung des Saales verwiesen.
Ich wünsche mir, dass das Schule macht und alle so handhaben würden.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

drago

Zitat von: Tobi am Dienstag, 23.Feb.2021, 19:30:46
Ich fands witzig!

ich habs geglaubt. die sind alle so dämlich im circus fussball, warum sollte ich da ne ausnahme bilden?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •