FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heimspiel

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Feb.2021, 15:12:20
Göttlich, wie sich da alle beteiligten Personen aus der Beantwortung der Frage heraus schweigen wollten.

Auch geil, der Hinweis, dass der Vertrag erst ab dem 03.02. begeonnen hat. Danach dieses Zurücklehnen "So, ich habe was gesagt. Seht selber was ihr sagt".
  •  

Sprühwurst

Die Ahnungslosigkeit ist witzig, vor allem wenn man bedenkt, dass Schneider die Ressorts Sport und Kommunikation leitet. Diese Verkündung der Personalien dürfte also in seinen Bereich fallen. Dementsprechend gehen alles davon aus, dass er  antwortet. Er pritscht Frage aber super elegant erstmal an die Dame weiter, die Personalvorstand ist. Die dann ein Ablenkungsmanöver startet. Aber eigentlich wissen alle, dass Schneider gefragt wäre. Aber der ist halt ein Fuchs und antwortet erst mit einer Gegenfrage. Der dritte im Bunde gibt sich dannnloyal und versucht die Kastanien aus dem Feuer zu holen.
  •  

Sagittarius

In solchen peinlichen Situationen wird auch immer erst das Mikro zurechtgerückt. Da weiß man schon vorher, dass die folgende Aussage mit Vorsicht zu genießen ist.
  •  
    The following users thanked this post: rc182

I.Ronnie

Der Lebenslauf von Schneider ist auch sensationell. So kannst du eigentlich auch nur im Fußball hochpurzeln.
  •  

Schützenfest

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Feb.2021, 17:16:02
Der Lebenslauf von Schneider ist auch sensationell. So kannst du eigentlich auch nur im Fußball hochpurzeln.

Im Zuge dessen den Wikipedia-Artikel studiert:

Zitat1987 trat Schneider im Alter von 17 Jahren als Kandidat bei der Fernsehsendung Wetten, dass..? auf. Er wettete, durch das Anschauen und Fühlen von 100 Tennisbällen fünf später dazugelegte zu erkennen, womit er ,,Wettkönig" wurde.

Soll nochmal einer sagen, dass der Mann nichts drauf hat!

Kurt Sartorius

Kann man hier sehen: https://www.facebook.com/watch/?v=2344853922399193

Und da ich in der Zeit sicherlich jede Show gesehen habe, kenne ich Jochen Schneider also schon länger als dreißig Jahre.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Gelle

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 10.Feb.2021, 12:48:41
https://mobile.twitter.com/S04Podcast/status/1359446958721662977


:D   :D :D

In solchen Momenten muss ich immer an den Vorstandsvorsitzenden(?) der Schwesel damals im Doppelpass denken. "Wir haben ein defizit an Durchblick. Alle."
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 10.Feb.2021, 18:09:59
Kann man hier sehen: https://www.facebook.com/watch/?v=2344853922399193

Und da ich in der Zeit sicherlich jede Show gesehen habe, kenne ich Jochen Schneider also schon länger als dreißig Jahre.

Wie lustig. Für Windows95 gab es mal eine Art Spielesammlung, darunter auch das Wetten dass..? Wetten nachgespielt werden konnten. Die Tennisballwette war eine meiner Lieblingswetten zum nachspielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 10.Feb.2021, 18:13:55
Wie lustig. Für Windows95 gab es mal eine Art Spielesammlung, darunter auch das Wetten dass..? Wetten nachgespielt werden konnten. Die Tennisballwette war eine meiner Lieblingswetten zum nachspielen.

Ein Leben am Limit.
三人成虎。

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Robson90, MLM

Robson90

Aber schön, dass der Peter noch in Schalke Bettwäsche schläft. Wäre doch ein perfekter Trainer für nächste Saison
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 11.Feb.2021, 23:28:13
https://www.facebook.com/344716232919176/posts/788027308588064/

der erste kommentar. und verschissen.

Cool, hab mal nachgefragt ob der Tönnies schon die Kraftwerke in Afrika fertig hat und was von wegen seinen Fleischereien. Kommentare gelöscht. Sauber.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Ich bin mir völlig sicher, dass S04 die restlichen Spiele alle gewinnt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Zitat von: lynnejim am Freitag, 12.Feb.2021, 12:48:13
Ich bin mir völlig sicher, dass S04 die restlichen Spiele alle gewinnt.
Lust auf eine Wette?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

menot

Zitat von: lynnejim am Freitag, 12.Feb.2021, 12:48:13
Ich bin mir völlig sicher, dass S04 die restlichen Spiele alle gewinnt.

E-Sports, ja ist möglich
  •  

MLM

Würde mich beeilen, die IhSport Sparte soll zu Geld gemacht werden.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Freitag, 12.Feb.2021, 13:21:34
Würde mich beeilen, die IhSport Sparte soll zu Geld gemacht werden.

Wollen sie die Nerds an andere Clubs verkaufen oder wie meinst du das?
FC: spürbar schlecht

MLM

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Feb.2021, 13:23:01
Wollen sie die Nerds an andere Clubs verkaufen oder wie meinst du das?


Gibt eine FCeske Rechnung das deren Anteil 25 Mill Wert ist und natürlich in güldenen Zeiten noch ansteigt. Da kaum noch sonst ein veräusserbarer Wert da ist hofft man auf baldigen Geldsegen

Na Palm
  •  


Drahdiaweng

Ob Bentaleb so richtig Bock auf Fußball hat
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Uth soll sich mal richtig auskurieren, damit er nächste Saison ähnlich fit bei uns aufläuft wie zu Beginn seiner Leihe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

Effzeh_Koeln

Wird langsam Zeit, sich zu verabschieden
  •  

Double 1978

  •  

MLM

Können nach dem Punkt der Bayern nicht mehr Meister werden.
Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Noch können sie Tasmania Berlin um den Titel des punkteschlechtesten Absteigers bringen.
Aber da werden sie wahrscheinlich auch nur zweiter Sieger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •