FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Gross nach der Saison wohl wieder weg, gibt Gerüchte um Baumgart.
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Feb.2021, 07:50:51
Gross nach der Saison wohl wieder weg, gibt Gerüchte um Baumgart.

also gross sieht ja nun auch wirklich nicht gesund aus. hatte nicht damit gerechnet, dass er da weitermacht.
baumgart kann man den anhängern des unterschichtenvereins auf jeden gut verkaufen. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 19.Feb.2021, 08:02:18
Ich mag Baumgart.
vom externen blickwinkel sympathischer als asi kofehldt, der nachher ein auf schwiegersohn macht. ich glaube der bremer asi ist ein fieser und hinterlistiger poppes. ein bier trinken würde ich mit baumgart, sofern er mit asi john doe gesehen werden will.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Feb.2021, 08:11:51
vom externen blickwinkel sympathischer als asi kofehldt, der nachher ein auf schwiegersohn macht. ich glaube der bremer asi ist ein fieser und hinterlistiger poppes. ein bier trinken würde ich mit baumgart, sofern er mit asi john doe gesehen werden will.


Ob Kohfeldt ein Asi ist, vermag ich nicht zu sagen, aber das ständige Kaugummikauen, teilweise mit offenem Maul, finde ich auch abartig, ansonsten gebe ich gerne zu, er ist mir sympathisch wie Lepra und Cholera und ich glaube felsenfest, der spielt allen tatsächlich nur den netten Schwiegersohn vor...er ist ein Arsch.
Baumgart kommt da wesentlich sympathischer rüber, äußerlich schon eher der Typ Asi, aber der hat ein bisschen was in der Birne...vielleicht mal gar nicht so schlecht einmal eine solche Type als Trainer zu haben, man muss auch nicht unbedingt sagen, er passe nicht zum FC, ich könnte mir den schon als Coach vorstellen, der lässt sich nicht verbiegen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Kohfeldt gehört jedes Spiel auf die Tribünen mit der ständigen pöbelei
7x Absteiger
  •  

globobock77

Ihr seid mir ja alle Hobbypsychologen.


Hatten wir es nocht schon mal mit Pädagogen versucht (und gescheitert)? Von Heddergott (der Echte) bis zum Ex-Mainzer (Name entfallen).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Feb.2021, 10:26:42
Ihr seid mir ja alle Hobbypsychologen.


Hatten wir es nocht schon mal mit Pädagogen versucht (und gescheitert)? Von Heddergott (der Echte) bis zum Ex-Mainzer (Name entfallen).
ich bewerte nur wie das auftreten der personen auf mich wirkt. da ich beide persönlich nicht getroffen habe, ist dies natürlich ungerecht. dies sollte auch alleine die pisition trainer bewerten. die menschen kann ich gar beurteilen.
ob solche typen dann zum effzeh passen oder nicht, kann ich gar nicht sagen. wenn es dumm läuft, dann funktioniert ein kohfeldt hier und ich muss seine art abfeiern.
  •  

Sanguiniker

Jetzt so spontan, fällt mir kein Verein ein, wo dieser Baumgart Trainer war.
Verrückt
  •  

MLM

Zur Not auf 1. FC Köln setzen.
Na Palm
  •  

Robson90

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 19.Feb.2021, 11:17:07
Jetzt so spontan, fällt mir kein Verein ein, wo dieser Baumgart Trainer war.
Verrückt
ist auch schwierig, weil der Kerl zum Inventar von Paddelborn gehört (gefühlt) seit Ewigkeiten. Der wechselt halt nicht wie ein Standard Trainer alle 2 Jahre den Verein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Markus Anfang bester Mann
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Sanguiniker

Ach der
Krass, wie weit ich mich, von diesen Zirkus entfernt habe.
Dachte das wäre einer von den immer gehandelten Arbeitslosen
  •  

Robson90

aber der letzte Paderborn Trainer, der zu Schalke ging, hat da ja auch hervorragend funktioniert oder? Wie hieß der noch Breitenreiter? Gut zu der Zeit spielten da aber noch gute oder teils gute Spieler, Huntelaar (fit), Sane, Goretzka, Höwedes, Matip, Draxler, Schokopudding glaub ich auch und natürlich Kopfballungeheuer, Pokal Achtelfinal (?) Held und Legende Max Meyer. Sowie die Legendäre Connection Höger, Geis und Riether.

Zweite Liga mit Baumgart ist dann nochmal ein anderes Pflaster je nach Kader.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Mir vollkommen wurscht wer da in der zweiten Liga Trainer wird. Wir müssen 3 Mannschaften hinter uns lassen. Deshalb wäre gut wenn die im Derby zumindest keinen Dreier landen.
Und dann gehen denen langsam die Spiele für Aufholjagden aus.

Bootney Farnsworth

Schalke braucht ne neue Mannschaft .... wer Trainer wird ist sekundär
  •  

Müngersdorf

Wenn die am WE verlieren war es das. Ohne Wenn und Aber. Das ist dann einfach nicht mehr aufzuholen.


Die haben 9 Punkte Rückstand + Torverhältnis, also 10. Bielefeld noch ein Spiel weniger. Die Hertha wird auch nicht alles verkacken. Dann wäre Mainz schon egal und die sind besser in der Spur als es Schalke zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison gewesen ist.


Bei dann noch 12 ausstehenden Spielen, in denen die Konkurrenz in gegenseitigen Partien ebenfalls zwingend punkten wird, ist das ein unmögliches Unterfangen. Dann müssten die auf CL-Niveau die kompletten restlichen Spiele punkten ohne Aussetzer.
  •  

john doe

ich träume ja davon, dass man am letzten spieltag ins stadion kann. es wäre mir eine freude mich persönlich von diesen pennern zu verabschieden.
  •  

koelner

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 19.Feb.2021, 11:17:07
Jetzt so spontan, fällt mir kein Verein ein, wo dieser Baumgart Trainer war.
Verrückt
Ich glaube ich verwechsel den mit dem dicken Trainer aus Rostock, wie hieß der denn?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Feb.2021, 13:11:37
Ich glaube ich verwechsel den mit dem dicken Trainer aus Rostock, wie hieß der denn?
Karsten Baumann.. Dicker war Frank Pagelsdorf
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Juto

Als Mannschaft die um die Plätze 16-10 spielt, kann man jeden Spieltag im Schnitt 1 - 1,2 Punkt pro Spieltag auf den nächst besseren Platz aufholen.
Dieser Schnitt über die Saison hat am Ende immer gereicht. Schalke hat heute einen Schnitt von 0,49 / Spiel. Um diese Differenz zu 1,0 Punkten / Spiel wett zu machen, müssten sie aus den kommenden 12 Spielen also 2,0 Punkte Pro Spiel holen, um den 16 Platz zu ergattern.  In den Letzten Jahren hat ein Schnitt von 1,9 Punkte / Spiel IMMER für die CL gereicht!

Das packen die im Leben nicht mehr!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

koelner

Zitat von: HesseFC am Freitag, 19.Feb.2021, 13:14:50
Karsten Baumann.. Dicker war Frank Pagelsdorf
Frank Pagelsdorf meinte ich, danke.

Im Januar 2009 kehrte er als Trainer zu Al-Nasr Sports Club zurück, wo er im Februar 2010 wieder entlassen wurde.
Anschließend wurde es ruhig um ihn und mittlerweile lebt er in Florida. In einem Interview aus dem Jahr 2019 mit der Website liga-zwei.de erklärte Pagelsdorf, dass es nie seine Absicht war, in den Ruhestand zu gehen und er selber nicht genau wisse, warum er seit 2010 keinen Verein mehr trainiert habe. In einem Zitat sagt er selbst: ,,Wenn es passt, gehe ich wieder an Bord. Ich habe niemals aufgehört, die Entwicklungen des Fußballs und des Trainerlebens zu verfolgen."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frank_Pagelsdorf
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tobi

Zitat von: Juto am Freitag, 19.Feb.2021, 13:17:42
Als Mannschaft die um die Plätze 16-10 spielt, kann man jeden Spieltag im Schnitt 1 - 1,2 Punkt pro Spieltag auf den nächst besseren Platz aufholen.
Dieser Schnitt über die Saison hat am Ende immer gereicht. Schalke hat heute einen Schnitt von 0,49 / Spiel. Um diese Differenz zu 1,0 Punkten / Spiel wett zu machen, müssten sie aus den kommenden 12 Spielen also 2,0 Punkte Pro Spiel holen, um den 16 Platz zu ergattern.  In den Letzten Jahren hat ein Schnitt von 1,9 Punkte / Spiel IMMER für die CL gereicht!

Das packen die im Leben nicht mehr!

Vllt kriegen die mit einem Derbysieg ja nochmal irgendwie Rückenwind. Bielefeld und Hertha haben diesen Spieltag auch harte Gegner. Vllt kann man den Rückstand auf 6 Punkte verkürzen. Allerdings müssten sie dafür auch erstmal Dortmund schlagen. Ansonsten sollte man sich in Gelsenkirchen wohl langsam mit dem Gedanken an Liga 2 anfreunden.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

koelner

Bielefeld hat ja auch immer noch das Nachholspiel gegen Bremen, da sehe ich Bielefeld auch nicht Chancenlos.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

MG56

Der verdiente Abstieg des HSV, der sich schon lange vorher abzeichnete, hat sich dann 2018 so vollzogen, dass wir die Hamburger begleiten mussten.
Ich hoffe sehr, dass sich beim Schalker Abstieg Geschichte nicht wiederholt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MarioFc

Zitat von: Tobi am Freitag, 19.Feb.2021, 13:28:18
Vllt kriegen die mit einem Derbysieg ja nochmal irgendwie Rückenwind. Bielefeld und Hertha haben diesen Spieltag auch harte Gegner. Vllt kann man den Rückstand auf 6 Punkte verkürzen. Allerdings müssten sie dafür auch erstmal Dortmund schlagen. Ansonsten sollte man sich in Gelsenkirchen wohl langsam mit dem Gedanken an Liga 2 anfreunden.

Ich denke dem BVB hat der Sieg gegen Sevilla sehr gut getan, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das S04 da was reißt. Aber wer hätte vorher
schon gedacht das wir in MG gewinnen... Sollten sie aber keine Punkte machen denke ich auch das es nicht mehr zu packen ist
Einer von 1317!!!
  •  

Tobi

Ich sag euch, wie es kommen wird:
Schalke, Mainz, Arminia und Hertha haben alle starke Gegner. Die gehen alle leer aus. Wir punkten dreifach gegen Stuttgart, lassen die genannten vier zurück und verabschieden uns aus dem Abstiegskampf. Dazu verliert Augsburg gegen Leverkusen und liegt dann auch hinter uns.

Freunde, das wird geil!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC1948

Zitat von: Tobi am Freitag, 19.Feb.2021, 14:09:07
Ich sag euch, wie es kommen wird:
Schalke, Mainz, Arminia und Hertha haben alle starke Gegner. Die gehen alle leer aus. Wir punkten dreifach gegen Stuttgart und lassen, lassen die genanntern vier zurück und verabschieden uns aus dem Abstiegskampf. Dazu verliert Augsburg gegen Leverkusen und liegt dann auch hinter uns.

Freunde, das wird geil!


Playstation 5??
  •  

ecki

Zitat von: Tobi am Freitag, 19.Feb.2021, 14:09:07
Ich sag euch, wie es kommen wird:
Schalke, Mainz, Arminia und Hertha haben alle starke Gegner. Die gehen alle leer aus. Wir punkten dreifach gegen Stuttgart und lassen, lassen die genanntern vier zurück und verabschieden uns aus dem Abstiegskampf. Dazu verliert Augsburg gegen Leverkusen und liegt dann auch hinter uns.

Freunde, das wird geil!

Du hast gerade endgeilen Sex gehabt oder?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tobi

Zitat von: ecki am Freitag, 19.Feb.2021, 14:16:25
Du hast gerade endgeilen Sex gehabt oder?

Nein, aber klingt nach einer guten Idee.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •