FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Liegt halt immer daran wer am Ende interessiert ist, bei uns klopfen ja immer nur Pleiteklubs an, wenn Skhiri oder Bornauw keine Klausel haben und jemand von den Top 5 in Europa anklopft wird auch da einiges an Geld fließen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Feb.2021, 14:21:05
Liegt halt immer daran wer am Ende interessiert ist, bei uns klopfen ja immer nur Pleiteklubs an, wenn Skhiri oder Bornauw keine Klausel haben und jemand von den Top 5 in Europa anklopft wird auch da einiges an Geld fließen.

Auch die beiden sind keine 20 Millionen Euro wert, meiner Meinung nach. Und beide spielen zumindest eine bessere Saison als Kabak.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Mustafi kenne ich nur noch von diesen Zusammenschnitten von wütenden Arsenal Fans. Da könnte man meinen, er sei der Stefan Meierhofer der Abwehrspieler.
  •  

tikap

Pervers... 20-25 Millionen für einen Kabak. Weder in Stuttgart(da war er doch vorher?) noch bei Schalke fand ich den überzeugend.

Warum sollte Bellarabi von Leverkusen zu Schalke gehen bzw. warum sollten die Pillen den abgeben? Die sind doch noch in allen Wettbewerben vertreten und brauchen einen breiten Kader. Da erschließt sich mir nicht der Sinn weder für Spieler noch Verein. Und um sich für die EM zu empfehlen ist Schalke nicht die beste Adresse.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

Dreckspillen. Sollen ihre unsympathischen Bankdrücker gefälligst behalten.
Aber wenn es dem FC schadet, werden sie die Möglichkeit sicher gerne nutzen.
  •  

koelner

Um 18 Uhr, oder wann ist heute das Fenster zu?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ich meine 17 Uhr, England 0 Uhr
7x Absteiger
  •  

FC1948

Kabak nach Liverpool.
Schalke kassiert als Leihgebühr 3Mio.
Liverpool hat Kaufoption,die mit allen Bonuszahlungen bei 30Mio liegen würde!!
Das ist unglaublich!!
  •  

Steiger74

Kabak für 3 Millionen Euro Leihe zu Liverpool. Ein Transfer im Sommer bringt den zahnlosen bis zu 30 Millionen Euro 🙄 Unfassbar für so einen Durchschnittshauer
  •  

tollibob

Zweitligaetat gesichert. Wie beim VfB Abstieg
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

aber liverpool braucht bja jetzt kurzfristig ersatz, da drei innenverteidiger verletzt sind. ich glaube kaum, dass die im sommer 30 millionen hinlegen werden.
  •  

TT

Zitat von: john doe am Montag, 01.Feb.2021, 18:08:58
aber liverpool braucht bja jetzt kurzfristig ersatz, da drei innenverteidiger verletzt sind. ich glaube kaum, dass die im sommer 30 millionen hinlegen werden.

Wenn er bei Liverpool spielt und das auch noch gut, dann wir irgendein Verein eben 24 Mio auf den Tisch legen. Auch unfassbar viel. Klopp macht mehr aus den Spielern. Aus fast allen.
  •  

hegoat

Der Spieler hat physisch hervorragende Anlagen. Hätte er die Birne dazu, würde ich ihm die Premier League auf jeden Fall zutrauen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

  •  

T.O. Show

Zitat von: Digger79 am Montag, 01.Feb.2021, 21:15:20
Naja mal sehen, wie sich Mustafi dort schlägt. Auf den ersten Blick keine sportliche Verbesserung für Schalke.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er eine Verstärkung zu kabak ist. Aber eigentlich haben sie ja noch einen schnellen offensiven Außenspieler haben wollen. Diesbezüglich habe ich jetzt nichts gehört oder habe ich da etwas verpasst? Die länger offenen Transferfenster, wie zb in Frankreich gelten dann nur in die Richtung nach Frankreich, oder?
  •  

hegoat

Mustafi ist wie Kolanisac ein Mentalitätsspieler. Von der Idee her sicher nicht schlecht, allerdings ist er auch ziemlich langsam.
  •  

Nebuchad

Damit hat Rot-Weiss Essen diese Saison mehr Siege gegen Bundesligisten geholt als Schalke ;) #pokal
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Keuler82

Sportschau: "Rot Weis Essen hat diese Saison mehr Bundesligisten besiegt als Schalke 04"  :D


Drahdiaweng

So langsam wirds Zeit für einen neuen Trainer.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Wen hatten die denn noch nicht?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Wie wäre es mit Funkel? Oder Lothar Matthäus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Funkel packt das nachher noch ...

Neururer fährt bestimmt mim Porsche schon mal vor
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 05.Feb.2021, 19:56:18
kein bisserl lustig, wenn man nicht mehr von interesse ist, muss man halt märchen erzählen.

Oder man geht einfach in Forum-Threads wo es um Kaffee, Wein oder Essen geht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 05.Feb.2021, 19:58:06
Oder man geht einfach in Forum-Threads wo es um Kaffee, Wein oder Essen geht.
die geister die ich rief, waren postwendend zur stelle, weitermachen!
Babbsagg
  •