FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Schneider im Doppelpass:

"Wir müssen uns auch mal von der Tabelle lösen"
"Ich habe Christian Gross vor 11 Jahren in Stuttgart erlebt"
"Seit Christian da ist hat er Schalke in gewisser Weise stabilisiert"
"Die erste Halbzeit war bundesligareif"
"Wir haben uns auch mit Khedira beschäftigt"
Na Palm
  •  

KRius27

Was soll er auch sagen...gute 20-30 Minuten hatten die unter Baum auch mal.
Ändert nur nichts daran, dass es nicht reicht, wenn du am Ende doch nicht gewinnst.
Der Zug ist abgefahren, das werden sie in 3-4 Wochen auch tabellarisch endgültig feststellen.
  •  

Rheineye

Ich finde das er gut gegen die Bild austeilt und Herrn Draxler
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Gerade im Ticker gelesen, dass es wohl ordentlich Theater zwischen Gross und Harit gibt wegen seiner Auswechselung. Die letzten einigermaßen brauchbaren Spieler vergraulen. Genau mein Humor..


  •  

Superwetti

Ich habe mir gerade mal die Kicker Tabellen nach 19. Spieltagen der letzten 10 Jahre angeschaut. Ein Großteil der Mannschaften die da auf Platz 17 oder 18 standen sind abgestiegen. Aber wirklich niemand hatte auch nur 8 Punkte. Selbst wir hatten in der Saison 17/18 12 Punkte nach 19. Spieltagen. Mal abgesehen von den kommenden drei Aufgaben, selbst wenn die dann mal 2 Spiele hintereinander gewinnen, sind die immer noch auf einen Abstiegsplatz. Die haben von den letzten 35 Bundesligaspielen gerdae mal eins gewonnen. Die brauchen nun mindestens 6 aus den kommenden 15 Spielen. Ich glaube ich würde kein € drauf wetten.
Super-Wetti
  •  

Okudera

Zitat von: MLM am Sonntag, 31.Jan.2021, 11:43:34
Schneider im Doppelpass:

"Wir müssen uns auch mal von der Tabelle lösen"
"Ich habe Christian Gross vor 11 Jahren in Stuttgart erlebt"
"Seit Christian da ist hat er Schalke in gewisser Weise stabilisiert"
"Die erste Halbzeit war bundesligareif"
"Wir haben uns auch mit Khedira beschäftigt"

Gibt's auf Schalke ein Briefing?
Horst Heldt scheint das auch zu kennen
  •  

MLM

Ich les ja nur etwas auf Twitter mit aber ich glaub keiner unserer Top-Führungskräfte ist auch nur annähernd so unbeliebt wie Schneider  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter


Conjúlio

Nicht im Sommer...JETZT!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -


john doe

herr schneider hat im doppelpass gesagt, dass eventuell noch ein spieler bis morgen verpflichtet wird. es ging um einen schnellen offensiven spieler. in dem moment hatte ich herrn höger vor augen. macht et jochen!
  •  

NBG

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 31.Jan.2021, 11:52:30
Ich habe mir gerade mal die Kicker Tabellen nach 19. Spieltagen der letzten 10 Jahre angeschaut. Ein Großteil der Mannschaften die da auf Platz 17 oder 18 standen sind abgestiegen. Aber wirklich niemand hatte auch nur 8 Punkte. Selbst wir hatten in der Saison 17/18 12 Punkte nach 19. Spieltagen. Mal abgesehen von den kommenden drei Aufgaben, selbst wenn die dann mal 2 Spiele hintereinander gewinnen, sind die immer noch auf einen Abstiegsplatz. Die haben von den letzten 35 Bundesligaspielen gerdae mal eins gewonnen. Die brauchen nun mindestens 6 aus den kommenden 15 Spielen. Ich glaube ich würde kein € drauf wetten.
Das ist genau der Punkt. Theoretisch geht das alles immer noch, aber wo sollen denn auf einmal 6 (oder mehr) Siege herkommen? Und dann reden wir ja aller Voraussicht nach immer noch nur davon, dass man einen Verein wie den FC oder Bielefeld vom Relegationsplatz verdrängt, nicht von einem direkten Klassenerhalt. Nie und nimmer passiert das. Die gehen direkt runter.
  •  

qwick

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Jan.2021, 13:15:03
herr schneider hat im doppelpass gesagt, dass eventuell noch ein spieler bis morgen verpflichtet wird. es ging um einen schnellen offensiven spieler. in dem moment hatte ich herrn höger vor augen. macht et jochen!
Einfach die skills Videos von ihm mit doppelter Geschwindigkeit laufen lassen, dann passt das!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

I.Ronnie

Wie so ein Beitrag wohl vor 15 Jahren ausgesehen hätte?

"Collin (13) aus Dorsten sitzt an der Bushaltestelle und nimmt einen Zug. Er raucht seit letztem Sommer PallMall 'wegen dem Geschmack' wie er sagt. Collin guckt zu Boden, lässt einen 'Jilly' langsam aus seiner Mundspitze tropfen. Eine Pfütze aus weißem Schaum mit gelben Augen schwimmt zu seinen Füßen. 'Marco Höger ist ein sehr spielintellingenter Box To Box Spielertyp, welcher weiterhin Qualität mitbringt und welcher ebenfalls mit seiner Erfahrung, seiner Identifikation sowie seinem Charakter der Mannschaft Selbstbewusstsein geben kann.' fachsimpelt er in unser Notizheft."

Hunter

Zitat von: qwick am Sonntag, 31.Jan.2021, 13:16:53
Einfach die skills Videos von ihm mit doppelter Geschwindigkeit laufen lassen, dann passt das!


ob das reicht...
  •  

john doe

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Jan.2021, 13:19:20
Wie so ein Beitrag wohl vor 15 Jahren ausgesehen hätte?

"Collin (13) aus Dorsten sitzt an der Bushaltestelle und nimmt einen Zug. Er raucht seit letztem Sommer PallMall 'wegen dem Geschmack' wie er sagt. Collin guckt zu Boden, lässt einen 'Jilly' langsam aus seiner Mundspitze tropfen. Eine Pfütze aus weißem Schaum mit gelben Augen schwimmt zu seinen Füßen. 'Marco Höger ist ein sehr spielintellingenter Box To Box Spielertyp, welcher weiterhin Qualität mitbringt und welcher ebenfalls mit seiner Erfahrung, seiner Identifikation sowie seinem Charakter der Mannschaft Selbstbewusstsein geben kann.' fachsimpelt er in unser Notizheft."

was man nch dazu bedenken sollte, dass man mit diesem genialen transfer noch direkt einen konkurrenten im abstiegskampf schwächt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 31.Jan.2021, 13:39:54
Gerüchteweise soll es er hier sein den man noch holt..
https://www.dailymail.co.uk/sport/sportsnews/article-9174367/Derby-winger-Jordon-Ibe-25-reveals-suffering-depression-dark-place.html


Du bist einfach krass. Was du uns hier an Infos und Quellen lieferst  :oezil:  Ich schau eigentlich nur noch hier rein um Infos über den FC und den Fussball zu bekommen. Mehr braucht man nicht und man ist immer AKTUELL auf dem laufenden - DAFÜR EIN DICKES DANKE!

tollibob

Jetzt fehlen euch fast so viele Punkte zum 16. wie Zähne in der Fresse

Edit: Besser.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Keuler82

Zitat von: tollibob am Sonntag, 31.Jan.2021, 22:22:41
Jetzt fehlen euch fast so viele Punkte zum 16. wie in der Fresse


?
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cuby

Und dann bekommen die nichtmal die 5 Millionen für Uth von uns 😂
  •  

Rheineye

Laut Sky geht Kabak wohl zu Liverpool
7x Absteiger
  •  

koelner

Tafelsilber versilbern bevor es nach dem Abstieg keinen vertrag mehr hat?

Mustafi soll wohl als Ersatz kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Bellarabi als Verstärkung für die Außenbahn im Gespräch.
Hat der Klopp sich mal die Spiele von Kabak bei Schalke diese Saison angeschaut? Der ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor mit Fehlpässen, mangelhaften Stellungsspiel, sinnlosen Fouls und sonstigen Minderleistungen...
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Feb.2021, 13:38:09
Bellarabi als Verstärkung für die Außenbahn im Gespräch.
Hat der Klopp sich mal die Spiele von Kabak bei Schalke diese Saison angeschaut? Der ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor mit Fehlpässen, mangelhaften Stellungsspiel, sinnlosen Fouls und sonstigen Minderleistungen...
laut kicker soll kabak 20 bis 25 millionen kosten. finde ich auch ohne corona sehr viel.
  •  

Steiger74

Zitat von: john doe am Montag, 01.Feb.2021, 13:53:23
laut kicker soll kabak 20 bis 25 millionen kosten. finde ich auch ohne corona sehr viel.
Das verstehe wer will. Wie kann dieser Spieler einen Marktwert von mehr als 20 Millionen Euro haben. Ich habe noch nicht 1 gutes Spiel von dem gesehen. Für mich absoluter Durchschnitt und nicht mehr als 10 Millionen Euro wert. Wahrscheinlich weil ihm ein großes Talent nachgesagt wird. Da ist Seb keine Deut schlechter. Ganz im Gegenteil.
  •  

FC1948

Dagegen wäre Bellarabi aber wohl eine gute Verstärkung.
Bleibt halt nur die Frage offen,ob der bei Schalke funktionieren würde?
  •  

Der Templer

Zitat von: Steiger74 am Montag, 01.Feb.2021, 14:08:17
Das verstehe wer will. Wie kann dieser Spieler einen Marktwert von mehr als 20 Millionen Euro haben. Ich habe noch nicht 1 gutes Spiel von dem gesehen. Für mich absoluter Durchschnitt und nicht mehr als 10 Millionen Euro wert. Wahrscheinlich weil ihm ein großes Talent nachgesagt wird. Da ist Seb keine Deut schlechter. Ganz im Gegenteil.

Wenn Kabak bliebe wäre er auf dem besten Wege mit zwei Bundesligisten nacheinander abzusteigen. Und zumindest diese Saison trägt er eine gehörige Mitschuld daran. Finde den Preis auch absurd und obszön.
FC: spürbar schlecht
  •