Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alter Schwede ist das ein Haufen...
https://twitter.com/kevin_scheuren/status/1790703206995046554?t=urP8UgLPUEY1Vfp9g2WZ7g&s=19
ZitatStark, 10.800/12.000 Karten für Dublin weg laut #Bayer04. Das finde ich richtig gut!

Nicht der einfachste Ort, um hin und zurück zu kommen, dazu noch Berlin ein paar Tage später. Sehr starke Zahl! :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 12.Mai.2024, 13:49:06Und selbst 10 Jahre später noch respektabel: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1990/ewige-tabelle/
Die lagen 1990 moch 1.000 Punkte hinter uns. Haben also im Schnitt 30 pro Jahr aufgeholt. So viele Zweitligajahre sind von uns aber ja nicht dazwischen, finde ich schon heftig.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:14:34Alter Schwede ist das ein Haufen...
https://twitter.com/kevin_scheuren/status/1790703206995046554?t=urP8UgLPUEY1Vfp9g2WZ7g&s=19
Die tun mir schon ziemlich leid. Man muss ja auch dazu sagen, dass Leverkusen keinen Flughafen hat. Die kommen ja kaum aus ihrem Kaff raus.
Super-Wetti

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:22:17Die lagen 1990 moch 1.000 Punkte hinter uns. Haben also im Schnitt 30 pro Jahr aufgeholt. So viele Zweitligajahre sind von uns aber ja nicht dazwischen, finde ich schon heftig.
allein dieses jahr sind es schon 60 punkte  :-/
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:28:32allein dieses jahr sind es schon 60 punkte  :-/

Nun, zu so einer Entwicklung gehören immer zwei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:22:17Die lagen 1990 moch 1.000 Punkte hinter uns. Haben also im Schnitt 30 pro Jahr aufgeholt. So viele Zweitligajahre sind von uns aber ja nicht dazwischen, finde ich schon heftig.
9 jahre sind es dann glaube ich doch in der 2. Liga
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:23:09Die tun mir schon ziemlich leid. Man muss ja auch dazu sagen, dass Leverkusen keinen Flughafen hat. Die kommen ja kaum aus ihrem Kaff raus.

Zuletzt in Langenfeld saß mir auch ein Pillenfan gegenüber beim Essen.
Andere fragten ihn (der sich als jahrelanger Dauerkarteninhaber und Fan brüstete), ob er zum Spiel nach Dublin führe.
Antwort: er müsse noch überlegen. Der Verein biete zwar Pakete an (Flug mit Ticket), aber die Anreise sei insgesamt schwierig.
Er kam sich wahnsinnig tough vor, schon allein wegen des Gedankens zu diesem Event anzureisen, das nur was für die ganz Hartgesottenen ist.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

lucy2004

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 15.Mai.2024, 20:43:51Zuletzt in Langenfeld saß mir auch ein Pillenfan gegenüber beim Essen.
Andere fragten ihn (der sich als jahrelanger Dauerkarteninhaber und Fan brüstete), ob er zum Spiel nach Dublin führe.
Antwort: er müsse noch überlegen. Der Verein biete zwar Pakete an (Flug mit Ticket), aber die Anreise sei insgesamt schwierig.
Er kam sich wahnsinnig tough vor, schon allein wegen des Gedankens zu diesem Event anzureisen, das nur was für die ganz Hartgesottenen ist.
Hätteste mal Bescheid gesagt, ich wohne in Langenfeld. Wo warste ?
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 20:59:16Hätteste mal Bescheid gesagt, ich wohne in Langenfeld. Wo warste ?
Beim Jugoslawen an der Furth (neben XXL Möbel).
Nicht so gut 

Ich gehe aber sonst gerne weg in LA:
Burger, Griechisch, Spanisch, der neue Vietnamese....,
Gibt gute Lokale (im Vergleich zum Düsseldorfer Süden).
Monheim ist auch ganz OK

Leider Leverkusen verseucht (,,früher ging ich zu Fortuna, jetzt zu Leverkusen")
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:14:34Alter Schwede ist das ein Haufen...
Die arm(selig)en. Ich hoffe, dass Ihnen die Anreise nach Berlin nicht auch zu beschwerlich ist.
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 15.Mai.2024, 21:03:52Beim Jugoslawen an der Furth (neben XXL Möbel).
Nicht so gut

Ich gehe aber sonst gerne weg in LA:
Burger, Griechisch, Spanisch, der neue Vietnamese....,
Gibt gute Lokale (im Vergleich zum Düsseldorfer Süden).
Monheim ist auch ganz OK

Leider Leverkusen verseucht (,,früher ging ich zu Fortuna, jetzt zu Leverkusen")
Ja, gibt ganz gute Lokale hier.
Der Vietnamese ist top.
Der neue Kroate im alten Jahnhaus soll auch klasse sein, ich war allerdings noch nicht da.
In der Regel geht da nix ohne Reservierung.
In Garath war ich noch nie essen 😀
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 21:54:13Ja, gibt ganz gute Lokale hier.
Der Vietnamese ist top.
Der neue Kroate im alten Jahnhaus soll auch klasse sein, ich war allerdings noch nicht da.
Garath?
Interessant 

Ich wohne in Benrath. Leider tote Hose 
  •  

funkyruebe

Ein paar Tage schönes Wetter tun schon gut. Hoffentlich regnet es am Wochenende nicht durch. wäre auch für unser Spiel schlecht.

!!!!  Milch, Schalotten und Bier einkaufen !!!!
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Santillana

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 12.Mai.2024, 13:49:06https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1980/ewige-tabelle/  :D

Und selbst 10 Jahre später noch respektabel: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1990/ewige-tabelle/
Die Tabelle von 1980 ist ein wahres Gemälde : Der FC auf Platz 1 und Lev auf Platz 30 nach deren erster BL-Saison.

Tempi passati....

•  

ruhrpott

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 15.Mai.2024, 21:56:53Garath?
Interessant

Ich wohne in Benrath. Leider tote Hose
in benrath war mal ne ganz gute gyrosbude am bahnhof

ps: nur baumberg rockt  :P
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 15.Mai.2024, 20:43:51Zuletzt in Langenfeld saß mir auch ein Pillenfan gegenüber beim Essen.
Habe ich was verpasst? Dublin ist doch eine europäische Großstadt . Es gibt viele günstige (!) Direktflüge.

S-Bahn natürlich nicht, das ist wohl deren Problem.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

globobock77

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 20:59:16Hätteste mal Bescheid gesagt, ich wohne in Langenfeld. Wo warste ?
Ich war mal Gerresheimer. Kommt man schneller nach Chorweiler als von Köln-Süd.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 09:32:44Habe ich was verpasst? Dublin ist doch eine europäische Großstadt
Und Hauptsitz der größten Fluggesellschaft in Europa. Also mit ein wenig Flexibilität was Zeit und Flugroute angeht ist das wirklich sehr sehr einfach zu erreichen.

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 16.Mai.2024, 08:10:33in benrath war mal ne ganz gute gyrosbude am bahnhof

ps: nur baumberg rockt  :P
Was geht denn in Baumberg , ausser Lokale am Rhein :)
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 12:35:05Was geht denn in Baumberg , ausser Lokale am Rhein :)
ein guter fründ von mir wohnt da und hält die fahne hoch  

und ich war mal im sojus7... oder is dat gar nicht in baumberg?  :suff:
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 16.Mai.2024, 13:13:26ein guter fründ von mir wohnt da und hält die fahne hoch 

und ich war mal im sojus7... oder is dat gar nicht in baumberg?  :suff:
Ist schon Monheim :tu:
  •  

Helgoland_United

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 09:32:44Habe ich was verpasst? Dublin ist doch eine europäische Großstadt . Es gibt viele günstige (!) Direktflüge.

S-Bahn natürlich nicht, das ist wohl deren Problem.
Außerdem kostet das Geld und Zeit, ist ungemütlich und mitten in der Woche- und man bekommt kein Gratis Bier, Tattoos und andere Bonbons.
Dann lieber namm Sportplatz zur Meisterfeier vom Bayer gehen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Rheineye

Plötzlich sind alle Leverkusen Fans Studenten, die sich solch eine Tour nicht leisten können :clown:
7x Absteiger

Alter Mann

Ich glaube die haben denen erzählt Irland gehört nicht zur EU und sie bräuchten einen Reisepass. Das klappt so kurzfristig nicht.  :D
  •  

Alter Mann

Morgen Abend im WDR. Nie wieder Vizekusen. Eine Doku über die Saison und wichtige große Momente aus der Vereinsgeschichte. Für die Saison und die Geschichte reichen 30 Minuten.  :D :D :D
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 17.Mai.2024, 17:34:46Morgen Abend im WDR. Nie wieder Vizekusen. Eine Doku über die Saison und wichtige große Momente aus der Vereinsgeschichte. Für die Saison und die Geschichte reichen 30 Minuten.  :D :D :D

auch gerade gesehen. geil war die aussage nach jahrzehnten des leidens. erstmal welche dullies (selbst der pudel war doch in einer wohlfühloase) sollen da leid erfahren haben und über dreißig jahre durchgehend von den bayermillionen mehr oder weniger souverän in der liga gehalten und regelmäßig europapokal inklusive cl.
das ist doch verarsche.

nacbdem der effzeh morgen die relegation erreicht hat, könne die mal filmen was leidenschaft ist. 

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mai.2024, 19:42:32auch gerade gesehen. geil war die aussage nach jahrzehnten des leidens. erstmal welche dullies (selbst der pudel war doch in einer wohlfühloase) sollen da leid erfahren haben und über dreißig jahre durchgehend von den bayermillionen mehr oder weniger souverän in der liga gehalten und regelmäßig europapokal inklusive cl.
das ist doch verarsche.

nacbdem der effzeh morgen die relegation erreicht hat, könne die mal filmen was leidenschaft ist.
Klar, von 17:30 bis 20:00 Leidenschaft dann Tagesschau und dann ne halbe Stunde Driss. 
:oops: :pyro: :koeln: :pyro:
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 21:54:13Ja, gibt ganz gute Lokale hier.
Der Vietnamese ist top.
Heute Klassenerhaltsparty in Langenfeld/Monheim/Baumberg?
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mai.2024, 15:06:56Heute Klassenerhaltsparty in Langenfeld/Monheim/Baumberg?
🤣
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mai.2024, 15:06:56Heute Klassenerhaltsparty in Langenfeld/Monheim/Baumberg?
Oder besser gleich in der Düsseldorfer Altstadt 😀
  •