Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2024, 19:06:41Auf so ner Ecke ?
Dass du da schon gewesen bist, kann ich mir gut vorstellen 😁.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2024, 19:16:21Dass du da schon gewesen bist, kann ich mir gut vorstellen 😁.
Ich habe da in der Ecke vor ca. 25 Jahren mal für 3 Jahre gewohnt.
Boah, das war anstrengend 😀
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Badabing

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 13.Okt.2024, 11:52:57Was war denn das bitteschön für eine Wanderung, die einen mehrere Stunden durch Leverkusen führt? Deutschlands schönste Industriekloaken zu Fuß? Giftige-Dämpfe- Ayurveda? Oder warst Du einfach nur im Vollsuff und hast nicht mehr rausgefunden? :D

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 13.Okt.2024, 16:13:39...warum?

Der eigentliche Plan war, in Monheim via Fähre auf die linke Rheinseite zu wechseln, um diesen Ort der Schande zu meiden. Die Fähre fährt - wie wir bei Ankunft dort festgestellt haben, seit ein paar Tagen nicht. Treibgut. Also mussten wir schweren Herzens umdisponieren und mussten über die Leverkusener Brücke. Dorthin war ein Weg ausgeschildert, als wir dann allerdings genau unterhalb der Brücke standen, war dort eine Baustelle, Sackgasse. Die Schweine hätten das gerne mal ausschildern können. Also mussten wir einen riesigen Bogen laufen, um 6,5 km später 50m Luftlinie von der Sackgasse entfernt von der anderen Seite auf die Brücke zu kommen. Glaubt mir: ich hätte keinen Fuß freiwillig in dieses Drecksloch gesetzt. Immerhin konnten wir so etwas aufräumen und haben diverse Pillen-Sticker entfernt. 

Allez FC

Zitat von: Badabing am Sonntag, 13.Okt.2024, 21:05:26Der eigentliche Plan war, in Monheim via Fähre auf die linke Rheinseite zu wechseln, um diesen Ort der Schande zu meiden. Die Fähre fährt - wie wir bei Ankunft dort festgestellt haben, seit ein paar Tagen nicht. Treibgut. Also mussten wir schweren Herzens umdisponieren und mussten über die Leverkusener Brücke. Dorthin war ein Weg ausgeschildert, als wir dann allerdings genau unterhalb der Brücke standen, war dort eine Baustelle, Sackgasse. Die Schweine hätten das gerne mal ausschildern können. Also mussten wir einen riesigen Bogen laufen, um 6,5 km später 50m Luftlinie von der Sackgasse entfernt von der anderen Seite auf die Brücke zu kommen. Glaubt mir: ich hätte keinen Fuß freiwillig in dieses Drecksloch gesetzt. Immerhin konnten wir so etwas aufräumen und haben diverse Pillen-Sticker entfernt. 
Wiesdorf aka Leverkusen-,,Innenstadt" ist wirklich das räudigste Beispiel nordrhein-westfälischer urban depression das ich bislang bewundern durfte und die Konkurrenz ist wirklich nicht zu verachten. Alles an dem Loch ist für jedes nicht vollends gefühlsbetäubte Menschenwesen zutiefst abstoßend. Kein Wunder also, dass die historische Gesamtzahl der Leverkusenspieler mit Wohnanschrift an besagtem Schandfleck gegen 0 gehen dürfte, ausgenommen vllt. Carsten Ramelow, der mutmaßlich heute als Poltergeist die Nachtschicht im Chempark heimsucht. 

Krellus

Werde demnächst mal Opladen zustickern. Hab für Nachschub gesorgt😁

Krellus

Zitat von: Krellus am Sonntag, 13.Okt.2024, 21:25:25Werde demnächst mal Opladen zustickern. Hab für Nachschub gesorgt😁
Wobei da doch einige mit Op-FC rumfahren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Ganz schön verletzunsanfällig dieses Leverkusener Eigrngewächs.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Krellus am Sonntag, 13.Okt.2024, 21:25:25Werde demnächst mal Opladen zustickern. Hab für Nachschub gesorgt😁

Was das angeht, bin ich auch noch ein kleiner Junge...wobei das hier in meiner Gegend ein Kampf gegen Windmühlen ist und mir langsam das Material ausgeht.  :D
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Dachte es darf nur der Spielführer beim Schiri reklamieren. Gilt wohl für das Pillenpack nicht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Okudera

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 01.Nov.2024, 21:14:10Dachte es darf nur der Spielführer beim Schiri reklamieren. Gilt wohl für das Pillenpack nicht.
Haben diese Saison eine Ausnahmegenehmigung 

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

eben hat zumindest mal der dreggelige schagga ne karte bekommen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Scheiß Leverkusen, Schala lalala lala ! ! ! ! !
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher