Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Apr.2024, 09:30:27Man hätte Guirassy nur mal positionsgetreu aufstellen sollen, dort wo er hingehört..
Meistens spielte er auf Linksaußen und das ist einfach nicht seine Position.
Er gehört vorne auf den Pinn, denn das er was kann, dass hätte man damals schon gesehen.
Technisch war das schon eine feine Klinge, aber wie so oft beim FC....
Es sollte nicht sein.
Ich glaube man verklärt da einiges. Guirassy war damals vor allem eines, unreif. 
Hat sich ständig zu spät vom Ball getrennt und regelmäßig die falsche Entscheidung getroffen und das hatte nichts mit der Position zu tun.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC1948

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Apr.2024, 10:12:21So ich glaube es reicht! Die haben jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen, wir können jetzt hier eine Pause machen bis die in 100 Jahren ihre zweite Meisterschaft feiern. Gut das ich das nicht mehr erleben werde.
Dann haben die in den nächsten 100 Jahren mehr Erfolg gehabt und mehr erlebt als der FC..... Wahnsinn!! 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 19.Apr.2024, 10:09:24Ja, es gibt ja auch sowas wie Sportkegeln. Und da braucht es sogar manchmal Trainer.

Sorry für Offtopic. Wobei....
im pillen-thread über kegeln zu diskutieren, ist vollkommen angemessen
tut euch keinen zwang an  :D

heißt euer kegelklub "KC alle neune" oder "kranz hans"?  :suff:
ich hasse internet
  •  

fcdj

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Apr.2024, 10:31:51Dann haben die in den nächsten 100 Jahren mehr Erfolg gehabt und mehr erlebt als der FC..... Wahnsinn!!
Wieso? Wurden die jemals Florida Cup Sieger?
  •  

lynnejim

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 19.Apr.2024, 10:09:24Ja, es gibt ja auch sowas wie Sportkegeln. Und da braucht es sogar manchmal Trainer.

Sorry für Offtopic. Wobei....
O.k.
Sollte nicht despektierlich sein.

Roy Munson hat beim Kegeln sogar seine Hand verloren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Freitag, 19.Apr.2024, 17:25:10O.k.
Sollte nicht despektierlich sein.

Roy Munson hat beim Kegeln sogar seine Hand verloren.
Hello darkness my old friend...
三人成虎。
  •  

Okudera

Jetzt reden alle und die Presse vom großen Meisterschaftswunder und dem Mitgliederboom.

Man kann dort aber kein Mitglied werden. Es ist kein Verein.
Man bekommt eine Art Paybackkarte. Das ist alles.
Steht aber nur in den AGB
https://bayer04.inxshare.com/00_Standards/Shopelemente/AGBs_Mitgliedschaften_Club.pdf

Auf der Homepage heißt es dagegen 
,,Für einen richtigen Fan ist es doch ein Muss Mitglied bei seinem Herzensverein zu sein!"

globobock77

Zitat von: Okudera am Montag, 22.Apr.2024, 08:49:25Jetzt reden alle und die Presse vom großen Meisterschaftswunder und dem Mitgliederboom.

Man kann dort aber kein Mitglied werden. Es ist kein Verein.
Man bekommt eine Art Paybackkarte. Das ist alles.
Steht aber nur in den AGB
https://bayer04.inxshare.com/00_Standards/Shopelemente/AGBs_Mitgliedschaften_Club.pdf

Auf der Homepage heißt es dagegen
,,Für einen richtigen Fan ist es doch ein Muss Mitglied bei seinem Herzensverein zu sein!"

Der Bayer-04 ,,Club".

Mein Kopf explodiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ostgerade

Früher wurde man da automatisch Mitglied, wenn man eine Eintrittskarte gekauft hat. Ist mir mal bei einem FC-Auswärtsspiel passiert. Ist wohl heute nicht mehr so, aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie mich als Karteileiche immer noch mitzählen.

Okudera

Zitat von: Ostgerade am Montag, 22.Apr.2024, 09:44:25Früher wurde man da automatisch Mitglied, wenn man eine Eintrittskarte gekauft hat. Ist mir mal bei einem FC-Auswärtsspiel passiert. Ist wohl heute nicht mehr so, aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie mich als Karteileiche immer noch mitzählen.
Klaro

Haben ja schon 50.000 ,,Mitglieder" wie die Presse bejubelt 
Dass es eine Art Payback ist, will keiner sehen 

Renato

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Apr.2024, 10:12:44Ich glaube man verklärt da einiges. Guirassy war damals vor allem eines, unreif.
Hat sich ständig zu spät vom Ball getrennt und regelmäßig die falsche Entscheidung getroffen und das hatte nichts mit der Position zu tun.

Ich habe ihn im ersten Training gesehen und war begeistert. Nach einem halben Jahr nochmal, da war er schon absurd runtertrainiert. Chancentod, falsche Laufwege ,stockfehler wie tigges.
Hat dann sporadisch sein Talent aufblitzen lassen, die Entwicklung war aber schwer vorherzusagen.
Bei führich versteh ich dagegen überhaupt nicht, wie man den jemals ziehen lassen konnte.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Apr.2024, 09:22:13Der Bayer-04 ,,Club".

Mein Kopf explodiert.

Das ist im Grunde mit unserem "Fanprojekt" vergleichbar, also ein vom Lizenznehmer organisierter Fanclub.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rory78

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Apr.2024, 11:23:50Das ist im Grunde mit unserem "Fanprojekt" vergleichbar, also ein vom Lizenznehmer organisierter Fanclub.
Das heißt, die klauen uns nicht nur unsere besten Spieler, sondern auch unsere Marketingstrategie :roll:
  •  

fcdj

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Apr.2024, 11:23:50Das ist im Grunde mit unserem "Fanprojekt" vergleichbar, also ein vom Lizenznehmer organisierter Fanclub.
Das FP wurde aber von Fans gegründet und der B04C vom Konzern. Das ist ein großer Unterschied. 
Ich würde es eher mit dem Fanclub der N11 vergleichen.

Okudera

Zitat von: fcdj am Montag, 22.Apr.2024, 11:46:34Das FP wurde aber von Fans gegründet und der B04C vom Konzern. Das ist ein großer Unterschied.
Ich würde es eher mit dem Fanclub der N11 vergleichen.
Exakt 

Aber schon geil, dass im Text der Homepage von Vereinsmitgliedschaft die Rede ist und in den AGB (die keinen interessieren) das Gegenteil steht.
  •  

Humorkritik

Povlsen, ich bitte Dich. Das ist kompletter Unfung und das weißt Du auch. Historisch war es in dem Fall sogar so, dass der "Fanclub" die Fan-Services des Vereins entwickelt hat. Behindertenbetreuung, Auswärtskartenverkauf, Auswärtsdauerkarte, Fanartikelverkauf, Kiddybus, Fanfeten - all das in den 1990er Jahren in ehrenamtlicher Eigenregie! Der FC hat das sukzessive übernommen und inzwischen das FP komplett ausgebootet. 

Dass das Fan-Projekt in den letzten zehn Jahren (oder auch mehr) keinen wirklich nennenswerten Beitrag mehr aus sich selbst heraus geleistet hat, ist natürlich nicht zu bestreiten, aber das hier darzustellen, als sei das FP nur ein Anhängsel des Vereins gewesen, geht an der Sache nun vollkommen vorbei. Der Vergleich mit Lev ist in jeglicher Hinsicht unangebracht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Apr.2024, 12:34:32Povlsen, ich bitte Dich. Das ist kompletter Unfung und das weißt Du auch. Historisch war es in dem Fall sogar so, dass der "Fanclub" die Fan-Services des Vereins entwickelt hat. Behindertenbetreuung, Auswärtskartenverkauf, Auswärtsdauerkarte, Fanartikelverkauf, Kiddybus, Fanfeten - all das in den 1990er Jahren in ehrenamtlicher Eigenregie! Der FC hat das sukzessive übernommen und inzwischen das FP komplett ausgebootet. 

Dass das Fan-Projekt in den letzten zehn Jahren (oder auch mehr) keinen wirklich nennenswerten Beitrag mehr aus sich selbst heraus geleistet hat, ist natürlich nicht zu bestreiten, aber das hier darzustellen, als sei das FP nur ein Anhängsel des Vereins gewesen, geht an der Sache nun vollkommen vorbei. Der Vergleich mit Lev ist in jeglicher Hinsicht unangebracht.
als ich povlsens beitrag las, wusste ich, dass du schon ein nervöses zucken im augenlid hattest :D 
ich hasse internet

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 22.Apr.2024, 13:09:13als ich povlsens beitrag las, wusste ich, dass du schon ein nervöses zucken im augenlid hattest :D
Ist doch wahr! Aber einmal im Jahr darf auch er komplett daneben liegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Apr.2024, 12:34:32Dass das Fan-Projekt in den letzten zehn Jahren (oder auch mehr) keinen wirklich nennenswerten Beitrag mehr geleistet hat, ist natürlich nicht zu bestreiten
eigentlich exakt, seit du weg bist  :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: ruhrpott am Montag, 22.Apr.2024, 13:09:13als ich povlsens beitrag las, wusste ich, dass du schon ein nervöses zucken im augenlid hattest :D
Als hätte man ihm seinen Lollipop geklaut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Apr.2024, 13:10:52Ist doch wahr! Aber einmal im Jahr darf auch er komplett daneben liegen.

Du versuchst doch nur, zehn verlorene Jahre zu rechtfertigen. Anstatt mit remo schnitzelbrötchen anner tanke zu verkaufen, hättest du in yale eine grosse Nummer werden können.
Uns magst du mit nebelkerzen blenden, deine Frau weiss bescheid.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 22.Apr.2024, 13:19:17Du versuchst doch nur, zehn verlorene Jahre zu rechtfertigen. Anstatt mit remo schnitzelbrötchen anner tanke zu verkaufen, hättest du in yale eine grosse Nummer werden können.
Uns magst du mit nebelkerzen blenden, deine Frau weiss bescheid.
Das mit der Lebenszeit stimmt, das mit Yale vielleicht, das mit Remo aber nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Bekommen ihr Kontingent fürs Halbfinale in Rom nicht komplett verkauft. Die Euphorie dort ist wirklich grenzenlos. Aber gut, es ist natürlich auch wahnsinnig schwierig nach Rom zu kommen. Lutscherbande!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Wenn ich überlege, was ich 2017 und 2022 alles umorganisiert habe und verschiedene Flugrouten rausgesucht habe, um selbst ohne Ticket international zu reisen ist das schon ein abenteuerlicher Witz aber halt auch nicht überraschend von den Opfern.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Der Bayer ist halt ein Traditionsverein der die Massen begeistert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Apr.2024, 11:29:49Wenn ich überlege, was ich 2017 und 2022 alles umorganisiert habe und verschiedene Flugrouten rausgesucht habe, um selbst ohne Ticket international zu reisen ist das schon ein abenteuerlicher Witz aber halt auch nicht überraschend von den Opfern.
Und Rom ist nun wirklich auf hunderttausend verschiedenen Wegen relativ einfach zu erreichen. Bei denen könnte man ja denken, dass sie nach Baku müssen.

dafrocka

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Apr.2024, 10:58:42Bekommen ihr Kontingent fürs Halbfinale in Rom nicht komplett verkauft. Die Euphorie dort ist wirklich grenzenlos. Aber gut, es ist natürlich auch wahnsinnig schwierig nach Rom zu kommen. Lutscherbande!

Laut Ticketshop sind alle Tickets verkauft worden
Fettes Rot Coeln
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Apr.2024, 11:29:49Wenn ich überlege, was ich 2017 und 2022 alles umorganisiert habe und verschiedene Flugrouten rausgesucht habe, um selbst ohne Ticket international zu reisen ist das schon ein abenteuerlicher Witz aber halt auch nicht überraschend von den Opfern.
Der egalste Verein der Welt halt.

Wie viel Leute die wohl ins wunderschöne Uherské Hradiště gebracht hätten...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 30.Apr.2024, 12:12:07Laut Ticketshop sind alle Tickets verkauft worden
Die haben definitiv nicht das komplette Kontingent verkauft bekommen. Angeblich haben sie 2.500 Tickets verkauft. Kontingent wären mindestens mal 3.600 Tickets gewesen.

globobock77

Im Spiegel Print steht, sie erwarten 80K Leute auf der Meisterschaftsfeier.

Woher, aus Ägypten?

Auch soll Xabi (sowie der Bayer-Vorstand) ein Angebot zur Ehrenbürgerschaft der Stadt abgelehnt haben.
:oezil:
-Mark Twain-
  •