Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Beim HSV verletzt sich Jatta und ein paar Tage später ist man kurz davor die Lücke wieder zu schließen.  Das hat nichts mit Preiskategorie zu tun .
  •  

KimJones

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 16:02:54Beim HSV verletzt sich Jatta und ein paar Tage später ist man kurz davor die Lücke wieder zu schließen.  Das hat nichts mit Preiskategorie zu tun .
belgische Kirmesliga
  •  

Almidon

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 14:59:04Da frage ich mich , wie geht das ?
Boniface noch nicht ganz weg und schon einen Nachfolger mit Buendia gefunden.
Hört das schwere Transferfenster am Kölner Ortsschild auf ?
Buendia soll Terrier ersetzen, nicht Boniface.

ruhrpott

Zitat von: Almidon am Dienstag, 28.Jan.2025, 16:15:20Buendia soll Terrier ersetzen, nicht Boniface.

berti vogts? dessen karriere bei den pillen ist zwar doch etwas länger her aber ok, wird buendia halt neuer trainer dort ;) 
ich hasse internet
  •  

fc-Markus

Zitat von: Almidon am Dienstag, 28.Jan.2025, 16:15:20Buendia soll Terrier ersetzen, nicht Boniface.

Ok danke , mir ging es weniger um die Namen  eher um dir Zeit von nur ein paar Tagen .
  •  

fc-Markus

Bekommen final mehr sls 60 Mio für Boniface . Das ist mal ein fetter Gewinn .
Boniface erhält p.a. 15 Mio Netto . Wahnsinn , einfach nur krank !

tollibob

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 20:32:20Bekommen final mehr sls 60 Mio für Boniface . Das ist mal ein fetter Gewinn .
Alles Teil der neuen Bescheidenheit im Weltfußball, den Rummenigge während Corona Lockdown #1 ausgerufen hat.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

DSR-Schnorri

Fetter Gewinn ist bei denen eh egal. Ob die sich über propagierte ,,geringe" Zuwendungen von Bayer erklären oder gute Arbeit, die eh herangezogen, aber nicht hinterfragt wird und negative Entwicklungen ausklammert, bescheinigt bekommen, ist am Ende auch Wurst. So ein Abgang ist aber immer schön, denn er birgt die Chance auf Schwächung und in den meisten Fällen muss man einen unangenehmen Typen weniger ertragen.

TC70

Zitat von: tollibob am Dienstag, 28.Jan.2025, 20:53:09Alles Teil der neuen Bescheidenheit im Weltfußball, den Rummenigge während Corona Lockdown #1 ausgerufen hat.  :P
Das Geseier von Rummenigge interessiert in Saudi-Arabien keinen Menschen.
  •  

dark1968

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 20:32:20Bekommen final mehr sls 60 Mio für Boniface . Das ist mal ein fetter Gewinn .
sogar 70 Mio.... Clever eingekauft / verkauft

Victor Boniface: Leverkusen-Star geht für 70 Millionen nach Saudi-Arabien
  •  

globobock77

Wäre Schwäbe nicht einer für die Saudis?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Allez FC

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 08:44:17Das Geseier von Rummenigge interessiert in Saudi-Arabien keinen Menschen.
Höchstens die lokalen Uhrenhändler werden hellhörig.
  •  

Reacher

Die schwimmen im Geld, haben jetzt auch bereits 87 Mios (+ Zuschauereinnahmen 😎) durch die Liga-Phase der CL sicher :kotz:
  •  

tuenn1960

Trotzdem sind mir die scheissegal, egal wen sie um wieviel ver- oder einkaufen.
  •