Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Dez.2024, 14:01:51Wen meinen die damit, die Fans? Also bei mir schleicht sich da kein Gefühl der Freude ein.
Du fühlst doch nur Hunger und Durst!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Krellus am Sonntag, 13.Okt.2024, 21:25:25Werde demnächst mal Opladen zustickern. Hab für Nachschub gesorgt😁
Auf dem dortigen MC Doof Parkplatz hatten wir vor über 20 Jahren Scharmützel mit Pillenfans. War noch nicht mal ein Spieltag. Die wären damals ja fast abgestiegen und daher sehr dünnhäutig unterwegs. Wir wollten da einfach nur was für unsere damaligen Girls zu futtern holen, die dort wohnten. 
  •  

Kamikaze

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Dez.2024, 13:58:09unsere damaligen Girls, die dort wohnten.

Lass mich raten, die haben die Pille genommen? :D
このために特に翻訳者を始めましたか?

Andrew_Fisser

Meine damalige Liebschaft hatte damals schon einen Sohn, der Pillen-Vater randalierte immer unten an der Wohnungstür, weil dort zwei Autos mit FC Kennzeichen standen. (ihre Freundin LEV-FC und FC Aufkleber und meine Wenigkeit BM-FC mit FC Aufkleber)..dazu beide DK in S3.
-
Das schmeckte den Pillen natürlich nicht... :D
  •  

mutierterGeißbock

Lol
https://www.faszination-fankurve.de/news/92726/nordkurve-leverkusen-kritisiert-eventisierung-bei-heimspielen-von-bayer-04
ZitatDer Nordkurve Leverkusen-Dachverband kritisiert in einer ausführlichen Stellungnahme die zunehmende Eventisierung bei Heimspielen von Bayer 04. Kritisiert wird vor allem die eingeführten Lichtshows vor Spielbeginn sowie die Art und Weise des Weihnachtssingens nach dem letzten Heimspiel im Jahr 2024.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Ich glaube einfach denen ist das zu laut geworden!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Jan.2025, 20:12:07Kann man sich nicht ausdenken, aber seit Dr. Keller bin ich sehr vorsichtig geworden, was die Grenze zwischen Satire und Realität angeht.

Ein besonders dummes Exemplar einer per se schon dämlichen Gattung.
Ich denke, solche Leute heulen vor selbstergriffenheit beim Schreiben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 13.Jan.2025, 20:29:17Ein besonders dummes Exemplar einer per se schon dämlichen Gattung.
Von Dir lass ich mich tatsächlich immer noch am liebsten beleidigen, Du bist immer schon einmal aus einem Skat-Forum geflogen. :D Mehr Street-Credibility bekommt man nur durch irgendwas mit Lil Zercher.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

rusk

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Jan.2025, 20:35:48Von Dir lass ich mich tatsächlich immer noch am liebsten beleidigen, Du bist immer schon einmal aus einem Skat-Forum geflogen. :D Mehr Street-Credibility bekommt man nur durch irgendwas mit Lil Zercher.

Lil Zercher & R. Keller, DJ Kess feat.L-Berg - 937 Straßenlaterne (sleepy Werner extended Cut) ?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Montag, 13.Jan.2025, 21:55:15Lil Zercher & R. Keller, DJ Kess feat.L-Berg - 937 Straßenlaterne (sleepy Werner extended Cut) ?
Es klingt schlimm, aber weniger schlimm, als es tatsächlich ist.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Jan.2025, 20:35:48Von Dir lass ich mich tatsächlich immer noch am liebsten beleidigen, Du bist immer schon einmal aus einem Skat-Forum geflogen. :D Mehr Street-Credibility bekommt man nur durch irgendwas mit Lil Zercher.

Das mit dem Skat war ich :)
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Montag, 13.Jan.2025, 20:29:17Ein besonders dummes Exemplar einer per se schon dämlichen Gattung.
Habe doch bitte Nachsicht mit unserem Prof.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Montag, 13.Jan.2025, 20:29:17Ich denke, solche Leute heulen vor selbstergriffenheit beim Schreiben.

Jetzt fühle ich mich ertappt. 
  •  

john doe

protest in leverkusen gegen lichtshow. da bleiben in dem kleinen bumslwden tatsächlich einige sitzplätze leer. nicht mal ausverschenkt bekommt das langweilige konstrukt hin. hauptsache fette tv gelder abgreifen wollen. sollen mal uerdingen 2.0 machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•