Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Profi ja und auch Bundesligaspieler, dennoch glaube ich muss man auch anerkennen, dass er den letzten Schliff bei den Pillenschweinen bekommen hat.

Bei uns hätte er diese Entwicklung niemals genommen evtl. würde er nun auch in Regensburg auf Leihbasis spielen.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2025, 20:22:30Profi ja und auch Bundesligaspieler, dennoch glaube ich muss man auch anerkennen, dass er den letzten Schliff bei den Pillenschweinen bekommen hat.

Bei uns hätte er diese Entwicklung niemals genommen evtl. würde er nun auch in Regensburg auf Leihbasis spielen.
diese entwicklung hätte er bei uns gar nicht nehmen können, weil die qualität der mitspieler ganz anders ist. 
wenn man besser werden möchte, dann muß man auch mit besseren mitspielern zusammenspielen. 

Litti10

Zitat von: TC70 am Samstag, 25.Jan.2025, 20:09:15ernstgemeinte Frage. Hat den jemand damals in unserer Jugend gesehen und wenn ja, war das damals absehbar, dass der so eine Granate wird?

Hatte den ab der B Jugend im Blick.... Erinnere mich an das Finale gegen den BVB - wo unsere GFs im Gegensatz zu Watzke und Co mit Abwesenheit glänzten - und damals redeten alle über Moukoko weil der  ne historische Torquote hatte. Man muss kein Scout sein um zu erkennen , dass er was Besonderes ist.

Ich würde behaupten, dass war unseren Leuten genauso bewusst wie dem restlichen Europa. Ich mache dem Verein nicht den Vorwurf ihn falsch eingeschätzt zu haben , seine Qualität war zu offensichtlich.
Man hätte ihn auch nie lange halten können, das kaufe ich auch.... Aber hätte man sich mal getraut den Jungen mit 17 in der Ersten zu bringen - was sich Bayer wiederum getraut hat - dann wäre wenigstens bei uns zum Profi geworden.

Einfach einer der genialsten Fußballer aktuell

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2025, 20:22:30Profi ja und auch Bundesligaspieler, dennoch glaube ich muss man auch anerkennen, dass er den letzten Schliff bei den Pillenschweinen bekommen hat.

er hat halt einen gewaltigen sprung bei seinem marktwert genommen . auch wenn er damals noch sehr jung war ärgert es mich , dass er keine einsatzzeit bei uns bekommen hat. er hat nach dem wechsel eigentlich direkt bei leverkusen gespielt. und wir hatten sicherlich keinen bessern kader, der seine einsatz verhindert hätte. er hätte auf jeden fall das niveau trotz seines alters bei uns nicht gesenkt.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Jan.2025, 21:01:39er hat halt einen gewaltigen sprung bei seinem marktwert genommen . auch wenn er damals noch sehr jung war ärgert es mich , dass er keine einsatzzeit bei uns bekommen hat. er hat nach dem wechsel eigentlich direkt bei leverkusen gespielt. und wir hatten sicherlich keinen bessern kader, der seine einsatz verhindert hätte. er hätte auf jeden fall das niveau trotz seines alters bei uns nicht gesenkt.

Da muss man jetzt aber auch keine Legenden stricken, dass war nämlich vor der Moukoko Änderung was das Alter für Profieinsätze angeht, er hätte bei uns gar nicht spielen können, ich meine er war erst alt genug dafür als der Transfer schon durch war, kurz bevor er dann in der WP transferiert wurde.
  •  

MLM

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Jan.2025, 20:19:42Da haben alle im Verein versagt. Nicht nur Veh.
Fast alle. Bis auf zB einen gewissen Vollamateur mit langen Haaren der versuchte Veh und Heidrich immer wieder näherbringen wie dringlich Gespräche mit der Wirtz-Seite sind.

fc-Markus

Da frage ich mich , wie geht das ?
Boniface noch nicht ganz weg und schon einen Nachfolger mit Buendia gefunden. 
Hört das schwere Transferfenster am Kölner Ortsschild auf ?
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

THC-Ben

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 14:59:04Da frage ich mich , wie geht das ?
Das sind auch andere Preisregionen also nicht vergleichbar
  •  

r9naldo

der fc hat es einfach immer am schwersten. das schicksal kann man mit niemanden vergleichen
  •  

fc-Markus

Beim HSV verletzt sich Jatta und ein paar Tage später ist man kurz davor die Lücke wieder zu schließen.  Das hat nichts mit Preiskategorie zu tun .
  •  

KimJones

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 16:02:54Beim HSV verletzt sich Jatta und ein paar Tage später ist man kurz davor die Lücke wieder zu schließen.  Das hat nichts mit Preiskategorie zu tun .
belgische Kirmesliga
  •  

Almidon

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 14:59:04Da frage ich mich , wie geht das ?
Buendia soll Terrier ersetzen, nicht Boniface.

ruhrpott

Zitat von: Almidon am Dienstag, 28.Jan.2025, 16:15:20Buendia soll Terrier ersetzen, nicht Boniface.

berti vogts? dessen karriere bei den pillen ist zwar doch etwas länger her aber ok, wird buendia halt neuer trainer dort ;) 
ich hasse internet
  •  

fc-Markus

Zitat von: Almidon am Dienstag, 28.Jan.2025, 16:15:20Buendia soll Terrier ersetzen, nicht Boniface.

Ok danke , mir ging es weniger um die Namen  eher um dir Zeit von nur ein paar Tagen .
  •  

fc-Markus

Bekommen final mehr sls 60 Mio für Boniface . Das ist mal ein fetter Gewinn .
Boniface erhält p.a. 15 Mio Netto . Wahnsinn , einfach nur krank !

tollibob

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 20:32:20Bekommen final mehr sls 60 Mio für Boniface . Das ist mal ein fetter Gewinn .
Alles Teil der neuen Bescheidenheit im Weltfußball, den Rummenigge während Corona Lockdown #1 ausgerufen hat.  :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

DSR-Schnorri

Fetter Gewinn ist bei denen eh egal. Ob die sich über propagierte ,,geringe" Zuwendungen von Bayer erklären oder gute Arbeit, die eh herangezogen, aber nicht hinterfragt wird und negative Entwicklungen ausklammert, bescheinigt bekommen, ist am Ende auch Wurst. So ein Abgang ist aber immer schön, denn er birgt die Chance auf Schwächung und in den meisten Fällen muss man einen unangenehmen Typen weniger ertragen.

TC70

Zitat von: tollibob am Dienstag, 28.Jan.2025, 20:53:09Alles Teil der neuen Bescheidenheit im Weltfußball, den Rummenigge während Corona Lockdown #1 ausgerufen hat.  :P
Das Geseier von Rummenigge interessiert in Saudi-Arabien keinen Menschen.
  •  

dark1968

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2025, 20:32:20Bekommen final mehr sls 60 Mio für Boniface . Das ist mal ein fetter Gewinn .
sogar 70 Mio.... Clever eingekauft / verkauft

Victor Boniface: Leverkusen-Star geht für 70 Millionen nach Saudi-Arabien
  •  

globobock77

Wäre Schwäbe nicht einer für die Saudis?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Allez FC

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 08:44:17Das Geseier von Rummenigge interessiert in Saudi-Arabien keinen Menschen.
Höchstens die lokalen Uhrenhändler werden hellhörig.
  •  

Reacher

Die schwimmen im Geld, haben jetzt auch bereits 87 Mios (+ Zuschauereinnahmen 😎) durch die Liga-Phase der CL sicher :kotz:
  •  

tuenn1960

Trotzdem sind mir die scheissegal, egal wen sie um wieviel ver- oder einkaufen.
  •  

r9naldo

Carsten Ramelow ist bei Pistor im einfach Fußball Podcast zu Gast

Er kommt sehr symphatisch rüber 
Er mag Köln 
Er mag den FC 

Mein Weltbild bricht zusammen 
  •  

Gyrostzaziki

Die Pillen endgültig auf dem Boden der Tatsachen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Oropher

•  

CMBurns

Leider ein Jahr zu spät. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tuenn1960

•  

Okudera

Naja
Immer noch Tabellenzweiter.
Darauf werden die sich einen hobeln 

Aber die Tendenz ist klar.
Es läuft nicht mehr wie von selbst.
Wirtz hoffentlich nach der Saison weg
Real hat offenbar auch kein Interesse mehr an Arschlonso, der jetzt auch nicht mehr mit den Abwerbeversuchen kokettieren kann 
  •