Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Zitat von: globobock77 am Freitag, 10.Mai.2024, 10:30:27Im Spiegel Print steht, sie erwarten 80K Leute auf der Meisterschaftsfeier.

Woher, aus Ägypten?

Auch soll Xabi (sowie der Bayer-Vorstand) ein Angebot zur Ehrenbürgerschaft der Stadt abgelehnt haben.
:oezil:
Ach du musst nur umsonst und draußen und Freibier versprechen dann kommen schon genug Leute. Ob es denen um den Verein und Fußball geht ist ne andere Frage. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Okudera

Zitat von: globobock77 am Freitag, 10.Mai.2024, 10:30:27Im Spiegel Print steht, sie erwarten 80K Leute auf der Meisterschaftsfeier.

Woher, aus Ägypten?

Auch soll Xabi (sowie der Bayer-Vorstand) ein Angebot zur Ehrenbürgerschaft der Stadt abgelehnt haben.
:oezil:

Ehrenbürger von Leverkusen.
Was gibt es schöneres. Dann kann er umsonst von Wiesdorf nach Opladen Busfahren.
Gibts weitere Vorteile?
  •  

Alter Mann

Ach so, bei der Ablehnung ging es wohl darum dass im Stadtrat diskutiert worden ist. Da haben die Protagonisten wohl gesagt wenn ihr euch nicht einig seid wollen wir auch nicht. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Freitag, 10.Mai.2024, 11:02:12Ehrenbürger von Leverkusen.
Was gibt es schöneres. Dann kann er umsonst von Wiesdorf nach Opladen Busfahren.
Gibts weitere Vorteile?

Habe als Schüler mal die Bayer Werke besichtigt. Die haben tatsächlich ne sehr gute Kantine. Vielleicht lebenslang kostenlos essen?
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ostgerade am Montag, 22.Apr.2024, 09:44:25Früher wurde man da automatisch Mitglied, wenn man eine Eintrittskarte gekauft hat. Ist mir mal bei einem FC-Auswärtsspiel passiert. Ist wohl heute nicht mehr so, aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie mich als Karteileiche immer noch mitzählen.
Ich war die ganzen 80er regelmäßig in Leverkusen im Stadion. Immer bei den Gästefans :D. War halt nah von Bonn, wo ich studiert habe. Einmal sogar Europapokal gegen irgendeinen Wiener Verein mit lila(?) Trikots. Wir haben trotzdem zu den Wienern gehalten :D.
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Harald K.

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 10.Mai.2024, 11:19:35Ich war die ganzen 80er regelmäßig in Leverkusen im Stadion. Immer bei den Gästefans :D. War halt nah von Bonn, wo ich studiert habe. Einmal sogar Europapokal gegen irgendeinen Wiener Verein mit lila(?) Trikots. Wir haben trotzdem zu den Wienern gehalten :D.

Austria Wien. Eure Unterstützung scheint nicht viel geholfen zu haben:

https://www.fussballdaten.de/vereine/bayer-leverkusen/austria-wien/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Helgoland_United

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 10.Mai.2024, 11:19:35Ich war die ganzen 80er regelmäßig in Leverkusen im Stadion. Immer bei den Gästefans :D. War halt nah von Bonn, wo ich studiert habe. Einmal sogar Europapokal gegen irgendeinen Wiener Verein mit lila(?) Trikots. Wir haben trotzdem zu den Wienern gehalten :D.
Ich war erst in den 90ern ein paar mal dort- immer bei den FC Auswärtsspielen.

Da hatte es noch den totalen Plastiktouch. Ulrich Haberland Stadion in den grau-grünen Farben und großen Bayer-Werbungen innen. Das Besondere war auch, dass man im Vergleich zum Müngersdorfer Stadion so nah am Spielfeld war. 
Es hat Spaß gemacht. Mindestens die Hälfte kam aus Köln. Damals konnte man allgemein noch relativ kurzfristig und unbeschränkt Tickets für Fußballspiele kaufen. Mit der überfüllten S6 bis Leverkusen-Mitte gefahren und Horden FC-Fans zogen durch den Stadtpark zum Stadion. 
Mein erstes Spiel war 1993 mit der roten Karte für Polster und dem tollen Freistoßtor von Rudy- leider 1:2 verloren. 
Sportlich war das einzige Highlight der 2:1 Sieg beim ersten Spiel mit Peter Neururer- Polster köpfte kurz vor Schluss eine Bogenlampe ins quasi leere Tor. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

ruhrpott

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 10.Mai.2024, 12:09:19Sportlich war das einzige Highlight der 2:1 Sieg beim ersten Spiel mit Peter Neururer- Polster köpfte kurz vor Schluss eine Bogenlampe ins quasi leere Tor.
davor und danach bin ich selten so durch den block geflogen beim torjubel wie bei diesem tor  :cool:
ich hasse internet
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 10.Mai.2024, 12:21:08davor und danach bin ich selten so durch den block geflogen beim torjubel wie bei diesem tor  :cool:
da war ich auch und hatte Pipi in den Augen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Bin mal in den 80er hinter der Kölner Kurve auf der Wiese von einem Polizeipferd über den Haufen gelaufen worden. :-/
Edit, muss wohl Anfang 90er gewesen sein weil Thom und Kirsten schon dabei waren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Die Fans können sich ein kostenloses Tattoo stechen lassen. Vielleicht stelle ich mich mal an, einfach um das dumme Gesicht zu sehen wenn ich nen Geißbock auf den Unterarm haben will. 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 10.Mai.2024, 14:23:06Die Fans können sich ein kostenloses Tattoo stechen lassen. Vielleicht stelle ich mich mal an, einfach um das dumme Gesicht zu sehen wenn ich nen Geißbock auf den Unterarm haben will.
Wahrscheinlich gibt's auch Freibier,  Freikarten,  MC Donalds Gutscheine und gratis Aspirin....damit auch genug zur Feier kommen 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 10.Mai.2024, 14:23:06Die Fans können sich ein kostenloses Tattoo stechen lassen. Vielleicht stelle ich mich mal an, einfach um das dumme Gesicht zu sehen wenn ich nen Geißbock auf den Unterarm haben will.
Großartige Motive stehen zur Auswahl :-/  :D
https://twitter.com/Dagobert95/status/1788895331955933594?t=P_ur1CFRCq0OGLUwSd2rfA&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Ich vermisse noch so etwas wie "bayer, gift für körper und geist"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Bayer hat uns immerhin das Heroin geschenkt.

Entwickelt: 1898
Oh, das Zeug macht ja abhängig: 1904 (!)
Vermarktungsende: 1931

https://www.dhs.de/suechte/illegale-drogen/heroin/geschichte
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Koelnleon

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Mai.2024, 19:29:44Bayer hat uns immerhin das Heroin geschenkt.

Entwickelt: 1898
Oh, das Zeug macht ja abhängig: 1904 (!)
Vermarktungsende: 1931

https://www.dhs.de/suechte/illegale-drogen/heroin/geschichte
Ich wusste das so ein scheiß unter Drogen gegründet sein muß. 
  •  

Meenzer_FC_69

Gebt denen noch Monsanto Shake als Beigabe.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  


FC1948

  •  

Kamikaze

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Mai.2024, 08:17:24Und wer sticht die??
Edelgard aus der Werkskantine, in der Mittagspause??
Ja, mit gefärbtem Pflanzenschutzmittel, haut besser rein......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KHHeddergott

Der Konzern hat wohl ernsthafte Überlegungen angestellt, es mit der Texas two-step bankruptcy zu versuchen. Dh alle Klagen, von Round Up bis BPA, werden in eine neue Tochter ausgegliedert, und die geht dann in Insolvenz. Allerdings scheint Johnson & Johnson in letzter Instanz damit zu scheitern (Asbest-verseuchtes Babypuder)
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lucy2004


Krellus

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 11.Mai.2024, 09:29:50Der Konzern hat wohl ernsthafte Überlegungen angestellt, es mit der Texas two-step bankruptcy zu versuchen. Dh alle Klagen, von Round Up bis BPA, werden in eine neue Tochter ausgegliedert, und die geht dann in Insolvenz. Allerdings scheint Johnson & Johnson in letzter Instanz damit zu scheitern (Asbest-verseuchtes Babypuder)
Hast du einen Link ?
  •  


fcdj

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 10.Mai.2024, 16:52:52Wahrscheinlich gibt's auch Freibier,  Freikarten,  MC Donalds Gutscheine und gratis Aspirin....damit auch genug zur Feier kommen
und ein Tag Sonderurlaub für Werksangehörige. Und wer nicht hin geht = Gehaltsabzug.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Werden uns nächste Saison wohl in der ewigen Bundesligatabelle überholen.
Konkret hat diese Tabelle kaum Bedeutung- aber symbolisch:
Viele sind aufgewachsen mit einem Fußball, in dem der FC noch weit vor den Pillen stand und die ganz Jungen wiederum wundern sich, dass der FC überhaupt mit denen auf einer Höhe ist. 
Ich hoffe, der FC wird irgendwann mal ein fest etablierter Bundesligist- so wie Hoffenheim, Leipzig oder Wolfsburg.. :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Das Versager-Gen lebt zumindest in der Jugend weiter.
Die U19  vergeigt die Finalrunde an den letzten beiden Spieltagen.
Noch schöner heute das Finale der U17. Kurz vor Ende der 90 Minuten treffen sie bei einer 2:1 Führung erst das leere Tor nicht, dann verdaddeln sie ein 3 gegen 1, um sich in der 97. Minute den Ausgleich zu fangen. Das Dortmunder Siegtor fällt dann in der 121.
So schön kann Fußball sein.

Lattenkreuz

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 11.Mai.2024, 12:43:18Werden uns nächste Saison wohl in der ewigen Bundesligatabelle überholen.
Konkret hat diese Tabelle kaum Bedeutung- aber symbolisch:
Viele sind aufgewachsen mit einem Fußball, in dem der FC noch weit vor den Pillen stand und die ganz Jungen wiederum wundern sich, dass der FC überhaupt mit denen auf einer Höhe ist.
Ich hoffe, der FC wird irgendwann mal ein fest etablierter Bundesligist- so wie Hoffenheim, Leipzig oder Wolfsburg.. :kotz:
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1980/ewige-tabelle/  :D

Und selbst 10 Jahre später noch respektabel: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1990/ewige-tabelle/
  •