Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Da bin ich mal gespannt. Bei United gescheitert zu sein spricht erstmal nicht gegen ihn, zumal es danach ja genau so scheiße weiter ging.
Mir wäre nur sehr wichtig, dass der ganze Scheissladen jetzt bitte in sich zusammenbricht und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Mai.2025, 08:20:44Da bin ich mal gespannt. Bei United gescheitert zu sein spricht erstmal nicht gegen ihn, zumal es danach ja genau so scheiße weiter ging.
Mir wäre nur sehr wichtig, dass der ganze Scheissladen jetzt bitte in sich zusammenbricht und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Der neue Trainer musste diese Saison ja auch mit dem irrsinnig überteuerten Kader von Ten Haag leben...
  •  

Sprühwurst

Ich stecke da nicht tief drin und dass United bei Aufwand und Ertrag mehr Wert auf Aufwand setzt, scheint recht offensichtlich. Aber der Kader ist auch nicht so schlecht, dass man (abgesehen von den chancenlosen Absteigern) den Bodensatz der PL darstellt. Das ist schon arg peinlich. 
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Mai.2025, 09:11:15Ich stecke da nicht tief drin und dass United bei Aufwand und Ertrag mehr Wert auf Aufwand setzt, scheint recht offensichtlich. Aber der Kader ist auch nicht so schlecht, dass man (abgesehen von den chancenlosen Absteigern) den Bodensatz der PL darstellt. Das ist schon arg peinlich.

dann sollte er in deutschland den bodensatz der emotionen bitte auch in die sportliche bedeutungslisigkeit führen. der erste schritt zu einer besseren bundesliga.

mrtom81

Alonso hat das Team heute über seinen Abgang informiert. Hoffentlich fällt dieser elende Scheißhaufen jetzt in sich zusammen.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ne kölsche Fetz

Hat eigentlich noch kein Bayer-Aktionär darum gebeten dieses Konstrukt finanziell nicht mehr zu unterstützen und die Millionen in die Dividenden zu stecken?
Nach dem Monsantodesaster sollte man doch meinen, dass es eine höhere Kostensensibilität gibt.
Desde Colonia al cielo
  •  

seNti

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 09.Mai.2025, 13:48:48Alonso hat das Team heute über seinen Abgang informiert. Hoffentlich fällt dieser elende Scheißhaufen jetzt in sich zusammen.
Strubner jetzt!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Krellus

WOC

So, Wirtz angeblich mit Bayern einig (Bild).
Jetzt noch die Ablöse als Dividende ausschütten und alle sind glücklich.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

DSR-Schnorri

Partizipieren wir da noch oder war's das mit dem 200.000 Euro Schnaps damals. Bei bis zu 150.000.000...
  •  

der Pate

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 09.Mai.2025, 15:46:29Ne Bekannte aus SG, jetzt wisst ihr auch warum ich weggezogen bin
Du konntest dir den Text des Refrain nicht merken? 🤔
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

tollibob

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 09.Mai.2025, 13:48:48Alonso hat das Team heute über seinen Abgang informiert. Hoffentlich fällt dieser elende Scheißhaufen jetzt in sich zusammen.
Er hat sich vor die Mannschaft gestellt, die Arme ausgebreitet und intoniert:

" SCHEISS LEVERKUSEN SCHALA LALA LALA"
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

r9naldo

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 09.Mai.2025, 21:26:22Partizipieren wir da noch oder war's das mit dem 200.000 Euro Schnaps damals. Bei bis zu 150.000.000...
Ja wir werden auch etwas bekommen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 09.Mai.2025, 23:15:30Ja wir werden auch etwas bekommen.

Nope, da Transfer innerhalb Deutschlands fällt die Ausbildungsentschädigung weg...

john doe

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Mai.2025, 01:52:03Nope, da Transfer innerhalb Deutschlands fällt die Ausbildungsentschädigung weg...

darf man nicht für deutschland ausbilden? merz raus!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Mai.2025, 01:52:03Nope, da Transfer innerhalb Deutschlands fällt die Ausbildungsentschädigung weg...
Ok sorry dachte da gibts auch was 
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Mai.2025, 05:36:27darf man nicht für deutschland ausbilden? merz raus!
Ne, das ist ja schon älter. Danke Merkel. 
  •  

globobock77

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Mai.2025, 08:57:24Ok sorry dachte da gibts auch was
Selbst eine Weiterverkaufsklausel scheint der Veh damals nicht hingekriegt zu haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mai.2025, 10:39:34Selbst eine Weiterverkaufsklausel scheint der Veh damals nicht hingekriegt zu haben.

Wir waren ja sogar so doof den für 300.000€ oder so ein halbes Jahr früher gehen zu lassen.

Daher konnte man dann auch nie vor den CAS oder so.  :D

Rumpirat

Was weint ihr ihm hinterher? Wir haben doch Rajabu Pamba-Müller im Sturm  :P
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 13.Mai.2025, 01:14:16Was weint ihr ihm hinterher? Wir haben doch Rajabu Pamba-Müller im Sturm  :P
Dem hatte ich damals ne große Karriere zugetraut. 
Hat aber dann eine schwere Verletzungen und dann war es vorbei mit der Karriere. 
  •  

DSR-Schnorri

Schöne Überschrift heute: Bayer-Konzern stimmt Wirtz-Verkauf zu. 

Kartellamt soll den Puff endlich schließen.

Alter Mann

Lt. Kicker steht Frimpong vor dem Wechsel nach Liverpool. Der Haufen fällt auseinander.  :D