Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Da bin ich mal gespannt. Bei United gescheitert zu sein spricht erstmal nicht gegen ihn, zumal es danach ja genau so scheiße weiter ging.
Mir wäre nur sehr wichtig, dass der ganze Scheissladen jetzt bitte in sich zusammenbricht und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 08:20:44Da bin ich mal gespannt. Bei United gescheitert zu sein spricht erstmal nicht gegen ihn, zumal es danach ja genau so scheiße weiter ging.
Mir wäre nur sehr wichtig, dass der ganze Scheissladen jetzt bitte in sich zusammenbricht und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Der neue Trainer musste diese Saison ja auch mit dem irrsinnig überteuerten Kader von Ten Haag leben...
  •  

Sprühwurst

Ich stecke da nicht tief drin und dass United bei Aufwand und Ertrag mehr Wert auf Aufwand setzt, scheint recht offensichtlich. Aber der Kader ist auch nicht so schlecht, dass man (abgesehen von den chancenlosen Absteigern) den Bodensatz der PL darstellt. Das ist schon arg peinlich. 
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 09:11:15Ich stecke da nicht tief drin und dass United bei Aufwand und Ertrag mehr Wert auf Aufwand setzt, scheint recht offensichtlich. Aber der Kader ist auch nicht so schlecht, dass man (abgesehen von den chancenlosen Absteigern) den Bodensatz der PL darstellt. Das ist schon arg peinlich.

dann sollte er in deutschland den bodensatz der emotionen bitte auch in die sportliche bedeutungslisigkeit führen. der erste schritt zu einer besseren bundesliga.