Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

iym

Bayer 04 Leverkusen

Daten und Fakten zum Verein:

Offizieller Name: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Anschrift:
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
BayArena
Bismarckstr. 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: 0214/8660-0
Telefax: 0214/8660-868
E-Mail: club@bayer04.de

Social Media:
Bayer04TV: http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
Facebook: https://www.facebook.com/bayer04fussball
Twitter: https://twitter.com/bayer04fussball
Google+: https://plus.google.com/100039525471239145853
YouTube: http://www.youtube.com/channel/UC0xai8tWYidj8DZg-OB-kHg
Instagram: http://instagram.com/bayer04fussball

Titel:
Deutscher Pokalsieger: 1993
UEFA-Pokalsieger : 1988

Vereinsfarben: Rot-Schwarz

Mitglieder: 28.000 (Stand: 01.07.2016) 

Stadion: BayArena (30.210)

Hauptsponsor: Barmenia Versicherungen (seit 2016)

Geschäftsführer/Vorstand: Michael Schade
Direktion Sport: Rudi Völler
Direktion Finanzen/Personal: Fabian Otto
Direktion Fans/Soziales: Meinolf Sprink
Direktion Kommunikation/Marketing: Jochen A. Rotthaus
Direktion Operatives Geschäft: Simon Pallmann

Cheftrainer: Heiko Herrlich
Co-Trainer: Nico Schneck, Xaver Zembrod
Torwarttrainer: David Thiel
Co-Trainer Analyse: Lars Kornetka
Athletiktrainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin
Sportpsychologe: Christian Luthardt

Aktueller Kader:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Zugänge: Kohr, Dominik (Mittelfeld); Brasnic, Marc (Sturm)

Abgänge: Hilbert, Roberto; da Costa, Danny; Becker, Robin Tim (Abwehr)

Vereinshomepage: http://www.bayer04.de
  •  

Müngersdorf

Kennt ihr das Lied vom Stefan Kießling?

Drahdiaweng

Ich hoffe Du hattest gute Magentabletten beim Eröffnen dieses Threads ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:41:08
Ich hoffe Du hattest gute Magentabletten beim Eröffnen dieses Threads ;).
Die Auflistung der Deutschen Meisterschaften war Wohltat genug.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Ich wunderte mich gerade, dass bei den wichtigen Personen Jonas Boldt nicht auftaucht, der in den letzten Wochen/Monaten immer mal ein paar Sätze absonderte. Wofür ist der da? Matthias Sammer 2.0?
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:37:00
Ich wunderte mich gerade, dass bei den wichtigen Personen Jonas Boldt nicht auftaucht, der in den letzten Wochen/Monaten immer mal ein paar Sätze absonderte. Wofür ist der da? Matthias Sammer 2.0?

Wie ich gelesen habe ist für diesen Boldt Leno ja der beste Torhüter in Deutschland nach Neuer. Da wäre ja jetzt ein Spiel mal nicht so gut gelaufen. Leno käme in der Bewertung immer zu schlecht weg.  :suff:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DerAuswärtsfahrer

Die Leverkusener Fanszene ist mit ca. 150 Leuten aktuell auf Mallorca und hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich wollten die heute zum Auftritt von Mia Julia in den Bierkönig und 15 Minuten bevor es los ging, spielte der DJ "Viva Colonia" daraufhin haben die Pillen den DJ angepöbelt und Stress gemacht
und wurden dann von der Security "freundlich" raus gebeten. Dem haben sie sich widersetzt und fingen an Hocker und andere Gegenstände zu schmeißen und lieferten sich ein Tänzchen mit der Security bis dann die Polizei eintraf und einige von ihnen von der Polizei festgehalten wurden.
Der Bierkönig sang während der ganzen Aktion "Ihr werdet nie deutscher Meister" & "Vizekusen Vizekusen hey hey"  :D :D :D

lommel

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 23.Jun.2017, 20:20:46
Die Leverkusener Fanszene ist mit ca. 150 Leuten aktuell auf Mallorca und hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich wollten die heute zum Auftritt von Mia Julia in den Bierkönig und 15 Minuten bevor es los ging, spielte der DJ "Viva Colonia" daraufhin haben die Pillen den DJ angepöbelt und Stress gemacht
und wurden dann von der Security "freundlich" raus gebeten. Dem haben sie sich widersetzt und fingen an Hocker und andere Gegenstände zu schmeißen und lieferten sich ein Tänzchen mit der Security bis dann die Polizei eintraf und einige von ihnen von der Polizei festgehalten wurden.
Der Bierkönig sang während der ganzen Aktion "Ihr werdet nie deutscher Meister" & "Vizekusen Vizekusen hey hey"  :D :D :D

Dann muss ich wohl doch mal damit anfangen Kabel 1 zu gucken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Joap die haben auch ein Tourmotto..Asozialtour Mallorca.

Ich bin häufig im Bierkönig, sowieso erstaunlich das es da kaum scheppert
7x Absteiger
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 23.Jun.2017, 20:20:46

Viel zu milde Handhabe für diese degenerierten Zellhaufen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

girrent

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Jun.2017, 20:23:33
Joap die haben auch ein Tourmotto..Asozialtour Mallorca.

Ich bin häufig im Bierkönig, sowieso erstaunlich das es da kaum scheppert

"Reisegruppe El Asozial Leverkusen - Malle 2017" um genau zu sein. Kaum auszudenken wie sich unsere lokale PResse verhalten würde, wäre das eine Mottotour von kölner Fans. Vermutlich würde es zu vielfachen Entschuldigungen von Werner Spinner führen. Aber Lev interessiert niemanden. Gerade ein Video von den Szenen im Bierkönig gesehen, alles halb so wild. Gleich liegt man sich wieder in den Armen, und dann kommt der Modeste-Song :)

Punko

http://www.mallebz.net/ballermann-news/3814-leverkusen-ultras-am-ballermann-unterwegs.html
ZitatGestern Mittag kam es in der Disco Bierkönig im Aussenbereich zu Ausschreitung in die auch ca. 60 bis 80 "sogenannte Fans" aus Leverkusen involviert waren. Es entstand eine ziemlich massive Massenklopperei und Stühle flogen. Security und Polizei beendeten den Spuk nach ca. 2 Minuten.
Auf dem Video ist nicht zu erkennen, dass es bereits zuvor zu Faustkämpfen im Publikum kam. Sowohl ,,Leverkusen Fans" als auch andere Gruppen im Bierkönig trugen Wunden davon.
Auslöser für die Eskalation war wohl auch eine eher unglückliche Musikwahl. Kurz vor der Massenklopperei wurde ,,Kölsche Jung" von Brings gespielt und die Leverkusener von einigen ,,Kölnern" im Publikum derbe provoziert. Wie das Video zeigt ging es im Bierkönig ganz schön zur Sache. Die Polizei setzte einige der Leverkusener kurzzeitig fest, ließ sie dann aber alle wieder frei.

Zitat200 Leverkusener Hools sind offenbar am Ballermann unterwegs ... Im Bierkönig waren sie schon ... Posted by malleBZ.net on Freitag, 23. Juni 2017

Allerdings muss man auch anmerken, dass bereits am Donnerstag Urlauber im FC Köln Trikot von einer Vorhut dieser Gruppe belästigt wurden. Die Reisegruppe ,,El Asozial" hat für den Aufenthalt am Ballermann auch Flyer und Aufkleber drucken lassen. Einer zeigt den Spruch ,,Jeder Kölner ist ein H.u.rensohn!"
  •  

Müngersdorf

Von denen saßen welche im Flieger am Freitag, vielleicht waren sie noch sauer wegen des Stefan Kießlings Lieds?
  •  

Schlittschoh

Ich wusste gar nicht das Einzeller Touren machen. :)
  •  

Niggelz

Schön, dass die sportliche Performance der Kacktruppe langsam auch zu den Witzfiguren auf der Tribüne (die Wiesels und der Pudel inklusive) passt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Nennt mich oldschool. Aber lieber so als mit Klatschpappe und Krabbencocktail auf der Tribüne.

Nekoelschekrat

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:33:43
Nennt mich oldschool. Aber lieber so als mit Klatschpappe und Krabbencocktail auf der Tribüne.

Dann will ich aber auch brandexklusive News  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

frikamäuschen

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:33:43
Stimmt. Hört sich super an, in den Urlaub zu fahren, um andere "zu klatschen". Solche Überlegungen werde ich bei meiner näxten Urlaubsplanung auf jeden Fall auch einfließen lassen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Oxford

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:46:05
Stimmt. Hört sich super an, in den Urlaub zu fahren, um andere "zu klatschen".

Nur ohne Klatschpappe, bitte.
  •  

rusk

Zitat von: girrent am Freitag, 23.Jun.2017, 20:34:21
"Reisegruppe El Asozial Leverkusen - Malle 2017" um genau zu sein.
Wieso eigentlich kann so ein Flieger nicht einfach mal abstürzen? Alle würden profitieren.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wegklatschen das Pack. 150 Levs sind auf Malle? Da sind ja ohne "ElAsozialTour" locker das dreifache an Kölschen da

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:48:18
Wegklatschen das Pack. 150 Levs sind auf Malle? Da sind ja ohne "ElAsozialTour" locker das dreifache an Kölschen da

.

Am meisten schockiert mich die Anzahl. Haben die Füllmaterial bei der Agentur gebucht, die damals zur WM jubelnde "Nordkoreaner" gestellt hat?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ach da hat jeder auf Vereinskosten noch 3 Freunde mitgenommen, die eigenen Kinder und dann wurde die Zahl noch gerundet. Wenn du da 3, 4 Leuten die Fresse einhaust türmt der Rest

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kölscher Schlingel

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:58:06
Am meisten schockiert mich die Anzahl. Haben die Füllmaterial bei der Agentur gebucht, die damals zur WM jubelnde "Nordkoreaner" gestellt hat?
Das ist die Dankeschön-Tour für die ägyptischen Freunde aus der Facebook-Gemeinde....
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Byakugan

Sind angeblich an Yuto Nagatomo von Inter dran. Würde mich nicht freuen. Spieler mit einwandfreiem Charakter passen nicht nach Leverkusen. Außerdem kann ich die in der hiesigen Berichterstattung absolut nicht gebrauchen!
  •  

john doe

•  

lucy2004

Zitat von: john doe am Freitag, 30.Jun.2017, 20:59:31
Wer kennt nicht den zweitligisten aus Langenfeld.

Hab mir die Footballer noch nie angeguckt.
Wir haben einfach in Langenfeld zu viele hochklassige Vereine in den letzten Jahren gehabt:
Handball (letztes Jahr Amateurpokalsieger und Aufstieg in die 3.Liga, jetzt leider wegen einem Tor wieder abgestiegen), Badminton, Volleyball (Frauen), Sportkegeln, früher die Judoka.
Hab aber eigentlich nie mir wirklich was live angeguckt.
Den VfB Langenfeld aber in den 80ern schon in der Oberliga.
Da gab es ein paar nette Gäste: MSV Duisburg (Siegtreffer Ewald Lienen) usw.
Das war schon lustisch.....
Heute spielen die Kreisliga B Solingen.
  •