Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 18.Mai.2024, 15:23:19Oder besser gleich in der Düsseldorfer Altstadt 😀
Besser 
Weniger Leverkusener 

Wäre ja gerne eine trinken gegangen 
Jetzt wieder alleine frustsaufen
  •  

Krellus

  •  

CMBurns

Zitat von: Krellus am Sonntag, 19.Mai.2024, 07:55:21Geiles Wetter heute :D
Ist da heute was geplant? Familienfest auf der ehemaligen Chemiemülldeponie oder so?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Ist bei denen heute diese Massentattoo Aktion unter der Autobahnbrücke?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Immi2k

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mai.2024, 08:50:33Ist bei denen heute diese Massentattoo Aktion unter der Autobahnbrücke?
Die hatten lediglich ein Studio für zwei Tage gebucht, da kamen dann etwa 20 Tattoos zusammen ;)

DSR-Schnorri

Zitat von: Immi2k am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:21:23Die hatten lediglich ein Studio für zwei Tage gebucht, da kamen dann etwa 20 Tattoos zusammen ;)

Forza Bayer. So geil. Die sind ja so behämmert, sich den Chemiekonzern noch unter die Haut zu jagen. 
  •  

ruhrpott

Westfalia Herne ist aufgestiegen  :P
ich hasse internet

funkyruebe

Termin Reifenwechsel
Geschenk Huzig
Kaffee
Blumen
Pilze
Flohsamenschalen
Bürstenaufsätze



Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Spieler der Saison Florian Wirtz.

Danke Armin. Kussi
7x Absteiger
  •  

Okudera

Das Haus Bayer brennt lichterloh 
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/bayer-absturz-das-haus-bayer-brennt-lichterloh-a-f732c6dd-5611-4db4-9ccf-d5d60de1f748?dicbo=v2-7N14tos

Frage an die DFL:
Wenn die Bayer AG übernommen wird und nicht mehr existiert: Darf die Fußballabteilung dann auch den Namen ändern?

Krellus

Zitat von: Okudera am Dienstag, 21.Mai.2024, 01:38:13Das Haus Bayer brennt lichterloh
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/bayer-absturz-das-haus-bayer-brennt-lichterloh-a-f732c6dd-5611-4db4-9ccf-d5d60de1f748?dicbo=v2-7N14tos

Frage an die DFL:
Wenn die Bayer AG übernommen wird und nicht mehr existiert: Darf die Fußballabteilung dann auch den Namen ändern?
Dann wird bestimmt wieder eine neue Sonderregelung eingeführt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Wenn einen der eigene Verein seit Monaten betrügt und schändet, dann gibt es immer noch etwas, was den Fußball unbezahlbar macht: Das Unglück der Anderen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Harald K.

Fallhöhe ist nur durch eine noch größere Fallhöhe zu ersetzen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lynnejim

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:47:58Westfalia Herne ist aufgestiegen  :P
Spielt sicher bald mit dem FC in einer Liga.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Acki25

Ich dachte gleich nach der Niederlage der Pillenfresser an einen alten Song von Howard Carpendale: "Ber-ga-mo, dass heisst, ich lieb Dich so..." :tu:
  •  

CMBurns

Ich habe mich gar nicht getraut einzuschalten. Ich weiß ja, was in solchen Fällen dann unweigerlich passiert. 

Freut mich ganz besonders für den WDR, der seit Wochen in der Berichterstattung komplett hyperventiliert. Gestern war es dann besonders unerträglich. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC1948

Ich finde es richtig geil, dass die verloren haben, dazu nicht knapp sondern richtig deutlich.... Genial!
Vizekusen is back. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

ruhrpott

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 23.Mai.2024, 00:02:32Spielt sicher bald mit dem FC in einer Liga.
Noch 4 Ligen unterschied  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

In letzter Zeit habe ich selten ein Fußballspiel so genossen wie das gestern Abend. :D
Bleiben sie ordentlich!

Vechtebock

Gestern war ein guter Tag! Das Vize ist weiter im Gen. Das andere war dann wohl für lange Zeit hoffentlich die Ausnahme.
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Krellus

Woher kam eigentlich die Info, dass die Pillen ihr Kontingent nicht ausgenutzt haben ?
Im Stadtanzünder steht was von 12000 vs 9000 Italienern.
  •  

Sichel

Heute morgen konnte ich mir dann doch ein Grinsen nicht verkneifen, als ich am Ortseingangsschild mit "Meisterkusen" vorbei gefahren bin.
  •  

MG56

Der Teufelspakt bröckelt.

Und jetzt spielen sie noch gegen irgendwelche Roten Teufel aus dem Pfälzer Wald. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

laut ksta herrscht beim bayer konstrukt ein totaler hype. 700 leute sind da in den ferien beim training vorbei gekommen. verkehrchaos in leverkusen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Es geht schon wieder los. In Unterzahl kurz vor Schluss ausgleichen, beim Elfmeterschießen auf die eigenen Fans wegen kaputter Kamera auf der anderen Seite und die Kapitän-Mecker-Regel gilt für Bayer nicht - das und die schon erschreckend ordentlich spielenden Neuzugänge, lassen Böses erahnen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

S3verinDomstadt

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Aug.2024, 11:26:21Es geht schon wieder los. In Unterzahl kurz vor Schluss ausgleichen, beim Elfmeterschießen auf die eigenen Fans wegen kaputter Kamera auf der anderen Seite und die Kapitän-Mecker-Regel gilt für Bayer nicht - das und die schon erschreckend ordentlich spielenden Neuzugänge, lassen Böses erahnen.
Hört sich übel an, aber da der FC abgestiegen ist muss ich mir zum Glück keine Spiele von denen mehr angucken.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

ruhrpott

Ob Bayern 2mal hintereinander nicht Meister wird? 
ich hasse internet
  •  

DSR-Schnorri

Leider hat Bayer mit 50 Millionen die Breite aufpoliert und bis auf Stanisic keinen schmerzhaften Abgang. Die können sich das leisten und sind auch auf 20, 25 oder wie viel auch immer Millionen für Tah nicht angewiesen. Schlechter als letzte Saison sind die nicht aufgestellt, wenn ich gestern schon den Garcia habe aufspielen sehen.

Bayern schafft es nicht die Monsterverträge von Hasan loszuwerden und verkauft so zum Teil unter Wert. Da müssen die Neuzugänge schon voll einschlagen. Hoffen wir mal, dass das klappt. 
  •